PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpaceBuild2 / LifeSupport Hilfe

shaman_crow
10.03.2008, 19:06
Hy, ich habe folgendes Problem.

Kann mir jemand genau erklären wie ich die beiden sachen instaliere?
Hab mein glück versucht aber ihrgent wie läuft nicht so wie ich will.
Es fehlen ein paar sachen dann unter anderen der Terraformer.
Vielen dank

rouV
10.03.2008, 21:38
Hast du die vom Svn link ? oder von garrysmod.org ?
nimm die vom svn link ..
Spaebuild 2 kommt in den ordner Gamemodes
- Spacebuild 2: http://tools.assembla.com/svn/Spacebuild2
RD2 und Life support in den ordner Addons
- Rd2: svn://wiremod.com/RDistrib2/trunk/RD2 username: anonsvn pass: anonsvn
- Life Support 2: http://OpenSVN.csie.org/lsResorceTransitSystems

liebe grüße

shaman_crow
11.03.2008, 13:38
Ja klar hab ich die von SVN aber die funtzen nicht so richtig mir fehlt der Terraformer oder der Climaregulator....
Echt voll scheiße will das umbedingt haben wäre cool wenn jemand für mich ein komplett pack erstellen würde wo das drin ist.

Vielen dank schon mal
VLG Shaman^^

rouV
12.03.2008, 19:39
hmm das ist da eigentlich drinne.. wenn du alles richtig gemacht hast müsste es eigentlich gehen.. sry

shaman_crow
13.03.2008, 12:51
okay also ich habe mir SpaceBuild 2 ,Life Support 2 und RD2 Runtergeladen!
SpaceBuild2 habe ich in gamemodes reingepackt und den anderen kram in addons.(ja habe drauf geachtet das es richtig drin ist und nicht in noch einem ordner.)

Aber wie gesagt jetzt geht zwar alles aber der Terraformer geht immer noch nicht.

Noch was einige sachen des Support systems sind im spiel unter der Kategorie LifeSupport und andere dierecht da wo Weld und so ist!

R3dBuLL
13.03.2008, 13:58
Der Terrafromer funktioniert afaik gar nicht. Also der ist wohl verbugt oder so. Was meinst du mit "Noch was einige sachen des Support systems sind im spiel unter der Kategorie LifeSupport und andere dierecht da wo Weld und so ist!"?
Meinst du, dass jetzt unter der Kategorie "Tools" jetzt auch was von LifeSupport2 steht? Wenn ja, dann ist das normal. Das hab ich auch. Unter anderem findet sich da ein Tool, mit dessen Hilfe du Props verändern kannst, sodass man im Weltall drauf laufen kann. Wichtig z.B. für größere Schiffe wo man im Innenraum auch laufen kann.

Andrey
14.03.2008, 00:37
Der Terrafromer funktioniert afaik gar nicht. Also der ist wohl verbugt oder so. Was meinst du mit "Noch was einige sachen des Support systems sind im spiel unter der Kategorie LifeSupport und andere dierecht da wo Weld und so ist!"?
Meinst du, dass jetzt unter der Kategorie "Tools" jetzt auch was von LifeSupport2 steht? Wenn ja, dann ist das normal. Das hab ich auch. Unter anderem findet sich da ein Tool, mit dessen Hilfe du Props verändern kannst, sodass man im Weltall drauf laufen kann. Wichtig z.B. für größere Schiffe wo man im Innenraum auch laufen kann.

Die Terraformer entwickler haben es nur schonmal rein gemacht, es funktioniert noch nicht 1A. Deswegen Warten, oder so eine Fake Version Runterladen, ich weiß nur leider garnicht wo die ist.

shaman_crow
14.03.2008, 12:52
Nur was ich nicht so ganz verstehe wenn ich mir das System überSVN runterlade funkioniert es erst garnicht wo ran liegt das habe immoment ne version ausem forum hier runtergeladen die geht wenigstens so halbwegs ....

micropro
15.03.2008, 10:11
die geht eigentlich schon ;
ich mache das mit svn so:

im gmod Ordner hab ich einen Ordner namens SUBVERSION in den erstelle ich einen Ordner zb WIRE dann mach ich svn checkout mit WIRE , nachdem schaue ich ob dort die info.txt ist, wenn ja , dann nehme ich dem WIRE Ordner un kopiere es nach addons , und es funktioniert .