PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Deathmatch?

Teem85
10.03.2008, 18:54
Hallo erstma alle zusammen!

ich hab jetzt schon alles abgesucht google suchfunktion andere foren bin aber leider bis jetzt noch nicht fündig geworden :(

In Gmod 10 soll doch anscheinend schon ein deathmatch modus eigebaut sein aber leioder habe ich keinen plan wie ich das tolle ding aktivier....

wäre einer von euch so nett und könnte mir nen link oder ähnliches verraten wo ich den modi downloaden kann?( falls noch nicht in gmod)

THX - Teem

Pac_187
10.03.2008, 19:59
Den Deathmatch-Gamemode gab es am Anfang als Garry's Mod über STEAM vertrieben wurde.

Doch dann hat Garry ihn rausgenommen, weil er ihn verbessern will/wollte
und bis heute ist er nicht wieder reingesetzt worden :-?

computer22
11.03.2008, 12:16
Den Deathmatch-Gamemode gab es am Anfang als Garry's Mod über STEAM vertrieben wurde.

Doch dann hat Garry ihn rausgenommen, weil er ihn verbessern will/wollte
und bis heute ist er nicht wieder reingesetzt worden :-?

Weisst du ob der irgendwann wieder kommt, oder ob der "ausgestorben" ist? Gab es damals fehler oder so?

Lg
Comp

Andrey
11.03.2008, 13:09
Weisst du ob der irgendwann wieder kommt, oder ob der "ausgestorben" ist? Gab es damals fehler oder so?

Lg
Comp

Es gab Keine Fehler, er war nur Tierisch Langweilig, Es gab Keinen Server der mit dem Gamemode spielte.

Aber Laut garry wird der Gamemode wieder kommen. Ihrgendwann. :gmod:

Wudi
11.03.2008, 14:08
schade den deathmatch gamemode fände ich irgenwie assi lustig.

also was am besten wäre wenn man es so was ähnliches wie sourceforts auch für gmod gäbe wo man dann so ca 10 min zeit hat sich ne basis zubauen und dann muss man ne flage vom anderen klauen wer es nich kenn sollte mal nach sourceforts googlen

€r!k
11.03.2008, 14:39
Wie gesagt, er ist weg und kommt irgendwann wieder.
Das hatten wir schon öfters hier im Forum.