Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linienformation
Ich habe dieses Bild schon in meinem Blog gepostet, doch da nicht jeder dort vorbeischaut, poste ich es hier.
Es wurde noch ein wenig verfeinert von Xirteg.
http://img296.imageshack.us/img296/2574/linie2h1w4qs1la8.jpg
Ich werde auch demnächst weitere Bilder posen. Ich hoffe, euch gefällt das Bild.
UGC-K3nny
10.03.2008, 11:40
Diesmal mit Bearbeitung von Xirteg!
Finds ned Schlecht!
Gefällt mir, nur schade ist, dass die Bäume am Rand nicht das Bild abschließen.
Auch der Rauch sieht komisch aus :D sieht eher wie rauchende Bretter oder sowas aus.
Also ich find den Rauch gut , nur das ist blöd mit dem Mapende, dass da nur so die Bäume sind und dahinter hört die Map auf.
Aber das Posing ist gut.
Mach weiter so :) .
Schnufel
10.03.2008, 13:36
Ich finde es auch gut nur .... die map :) man sieht das hinten nix ist ich würde die map de_fortes vorschlagen oder eine andere ;)
Ich mache vielleicht heute noch ein Bild von einem Sturmangriff bei de_forest. Ich kann es aber nicht versprechen. Da wird kein Rauch vorkommen, weil die mit ihrem Bajonett kämpfen. Aber dankt für eure netten Posts. :) Und danke für eure Kritik.
Argh, Hohlkreuz! :gmod:
Das Posing ist nicht das Beste, die Bäume Stehen Komisch Angeordnet, und der Rauch ist Unrealistisch, aber es ist ja einer deiner Ersten Versuche, ich finde es o.k.