PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichtraucher!



Doncrawallo
09.03.2008, 18:59
so ich hoffe ich bekomme keine verwarnung oder ect...

also folgendes ich habe gerade den entschluß gefasst mit dem rauchen aufzuhören und will das jetzt volle kanne durchziehen...
wie sieht es bei euch aus wer von euch hat mit dem rauchen aufgehört oder ist gerade dabei ? vielleicht hat der ein oder andere ja tipps aus den eigenen erfahrungen bereit.

Mac
09.03.2008, 19:02
Kaugummi kauen...Hat bei nem Freund geklappt...Also wenn du den zwang hast nicht zur Zise sondern zum kaugummi greifen ;)

A.I.
09.03.2008, 22:25
Nigarette statt Zigarette
:gmod:

Toxin_Snake
09.03.2008, 22:50
Schnell von den "Freunden" trennen die unbedingt wollen das man weiter raucht!

Doncrawallo
10.03.2008, 04:42
nigarette ? rofl :) joa danke erst mal für die tipps :) bis jetz noch keine angefasst xD

John Loves Hate
10.03.2008, 07:45
Ich habe 4 Jahre meines Lebens geraucht, mehr oder weniger stark. Im Mai 2007 habe ich von einem auf den anderen Tag aufgehört, nicht weil ich es scheiße oder gesundheitsschädlich fand o.Ä. , ganz im Gegenteil, ich habe gerne geraucht und es war entspannend.

Ich wollte mir nur etwas beweisen und endlich mal was bis zum Ende durchziehen.

Das wird keine Spazierfahrt, VauxXx. Selbst nach einem Jahr (!) habe ich noch ein ungebändigtes Verlangen nach Zigaretten. Selbst jetzt könnte ich mir eine nach der anderen rauchen. :| Ich hab's zwar durchgehalten, aber es war sehr oft sehr schwer. =( Liegt vielleicht auch daran, dass viele meiner Freunde.

Mac
10.03.2008, 07:56
Jap...das liegt alles an der Zigarette...Das manipuliert das Gehirn so dass mann eine art Ablauf hat wie beim Essen....Wie gesagt probier mal das Kaugummi ist wirklich gut und nicht so Teuer xD...Achja warum hast du angefangen zu rauchen und warum hast du es getan?
Nur eine Frage weil z.b. gibt es ja solche die Rauchen weil sie etwas zwischen den Fingern haen wollen,manche wegen dem "Geschmack" usw.!
Oder du kaufst dir eine von diesen Nikotin-Pflsastern(Sind sehr teuer)...
Meine Schwester z.b. raucht auch und die ist gerade auch dabei aufzuhören....Aber mann weiß ja nicht ob sie raucht wenn niemand da ist :P...Von daher braucht mann da schon einen richtigen Grund um aufzuhören und um das durchzuhalten...Wie TedStriker schon gesagt hat geht das nicht von heute auf morgen das braucht wirklich seine Zeit!