PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode Two ruckelt urplötzlich.



RivFader
09.03.2008, 00:21
Hallo allerseits! Ich wollt mal folgend ein Problem schildern, was ich seit dem gestrigen Tage habe und völlig ratlos bin, was ich dagegen tun kann.

Ich hab mir vor gut anderthalb Monaten die Orange Box gekauft, und die gesamten Spiele liefen perfekt auf meinem Rechner, ich konnte sie in den höchsten Auflösungen und Grafikeinstellungen flüssigst spielen. Seit gestern (da wollte ich mal mich in Hammer einarbeiten) hacken Episode Two, Portal und Team Fortress 2 wie Teufel, kaum haben die Hauptmenüs fertig geladen, geht gar nichts mehr. Das ist irgendwie sehr ärgerlich, vor Allem, weil ich im Internet auch noch keinerlei Lösung dafür gefunden habe. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat?

Meine PC-Daten:

Core 2 Duo E &850 3 Ghz
Geforce 8800 GTX
3 GB Ram

Danke im Voraus!

CJay
09.03.2008, 00:31
War bei mir auch so, ich hab dann mal bei Steam GMod gelöscht und runtergeladen, dann gings plötzlich. (auch in allen andren Source-Spielen) :gmod:

RivFader
09.03.2008, 00:39
Ich hab sowohl Garrys Mod komplett neuinstalliert (auch den Ordner Garrys Mod mit allen Addons usw.) gelöscht, Episode Two neuinstalliert, aber keinerlei Besserung...

CJay
09.03.2008, 00:43
Hm. Bei mir hats wirklich geholfen.. :/
Versuch mal die in-game Steamcommunity zu deaktiviren, die hat bei mir auch probs gemacht. :gmod:

RivFader
09.03.2008, 00:59
Was zur Hölle... Das hat nun wirklich was gebracht. Aber warum erst jetzt und nicht vorher? Versteh das nicht... Jetzt klappt es zumindest und daher: Danke!