PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW2 Küche Nachgezeichnet



deniz1
08.03.2008, 19:35
Hier das bild nachgezeichnet mit PAINT:
982
hier das orginale :
983

Freue mich über Kritik.

I-the-gamer
08.03.2008, 19:38
Filterrape. 4 sekunden in Photoshop

SuperGman
08.03.2008, 19:38
Voll Cool Respekt:)

Gmodinator
08.03.2008, 19:42
ja wirklich 4 sek in photoshop

deniz1
08.03.2008, 19:53
Filterrape. 4 sekunden in Photoshop


ja wirklich 4 sek in photoshop

@I-the-gamer :
Was wollt ihr mir damit jetz sagen ? und außerdem hab ich nicht "Photoshop" benutzt

@Gmodinator:
Du musst keinen hier wiederholen, ich brauche keinen Papagei !

@SuperGman :
Danke, Danke

Maurice
08.03.2008, 20:00
Es geht darum dass du das nur durch einen Filter so erzeugt hast.

bdnetplayer
08.03.2008, 20:00
Sieht echt echt aus.

deniz1
08.03.2008, 20:01
Sieht echt echt aus.

Es ist echt hab ich gestern gemalt. hehe

So etwas höre ich gerne.
:D

€r!k
08.03.2008, 20:04
Es ist echt hab ich gestern gemalt. hehe

Bleistift oder wie?

deniz1
08.03.2008, 20:07
Bleistift oder wie?

ne mit einem Eding 3000.
Natürlich mit dem Bleistift oder war es das Programm "PAINT"

€r!k
08.03.2008, 20:10
Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)

monky2k6
08.03.2008, 20:12
Es tut mir leid aber ich glaube nicht das du das selbst gezeichnet hast.
Das ist kein richtiger Zeichenstil im Bild, sowas würden nur Photoshop und Co. machen die die Konturen betohnen. Dann kommt da sowas raus.
Kein Mensch würde so zeichnen da er sich die Auswirkungen der einzelnen gesetzten Punkte oder Kurz-Linien im ganzen nicht vorstellen könnte.

Ein wirklich mit Menschenhand gezeichnetes Bild würde ganz anders aussehen und hätte an den Rändern durchgehende Linien.

Es tut mir leid, aber ich kann sehr schwer bis überhaupt nicht glauben das du das selbst gezeichnet hast.

deniz1
08.03.2008, 20:12
Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)

Also für das Posing(die Küche auf der karte gm_construct zu bauen war schwer hat auch fast halbe Stunde gedauert.

Das als Bleistift nachzu ziehen hat 7min. gedauert ungefähr.

@monky2k6 :

also ob ich das mit einem Bleier gezeichnet habe, lesen ist wichtig.
Ich habs mit PAINT gemacht.

I-the-gamer
08.03.2008, 20:14
Es ist echt hab ich gestern gemalt. hehe

So etwas höre ich gerne.
:D

Jooooaaa, klaaaar, und deshalb sind die Bilder auch 100% identisch, weil du ja soo ein begabter Feinmotoriker bist das du es 1:1 Kopieren kannst...

Verarschen kann ich mich selber.

monky2k6
08.03.2008, 20:15
Oh ok, du hast es also garnicht selber nach Augenmaß nachgezeichnet, sondern "abgepauscht"?
Ja da könnte das evtl. so aussehen, ist aber kein Kunst.
Und mit Paint wirst du sowas sicherlich nicht zu stande bekommen.
Leider liegt (egal ob mit Photoshop oder abgepauscht) kein bisschen können oder besonderheit in diesem Bild, wodurch man sich denken kann welche Bewertung ich diesem Thread geben werde.

deniz1
08.03.2008, 20:16
Es tut mir leid aber ich glaube nicht das du das selbst gezeichnet hast.
Das ist kein richtiger Zeichenstil im Bild, sowas würden nur Photoshop und Co. machen die die Konturen betohnen. Dann kommt da sowas raus.
Kein Mensch würde so zeichnen da er sich die Auswirkungen der einzelnen gesetzten Punkte oder Kurz-Linien im ganzen nicht vorstellen könnte.

Ein wirklich mit Menschenhand gezeichnetes Bild würde ganz anders aussehen und hätte an den Rändern durchgehende Linien.

Es tut mir leid, aber ich kann sehr schwer bis überhaupt nicht glauben das du das selbst gezeichnet hast.


ne mit einem Eding 3000.
Natürlich mit dem Bleistift oder war es das Programm "PAINT"


Jooooaaa, klaaaar, und deshalb sind die Bilder auch 100% identisch, weil du ja soo ein begabter Feinmotoriker bist das du es 1:1 Kopieren kannst...

Verarschen kann ich mich selber.

Vor allem wusste ich garnich das es jetz Papier gibt das in Pixeln gemessen wird und genau 800x600P groß ist.

Bitte lest euch das ganze Thema ganz durch !

SuperGman
08.03.2008, 20:17
Cooles Bild Ende der Geschichte

SuperGman
08.03.2008, 20:17
Lernt mal den Hier

monky2k6
08.03.2008, 20:19
Lern du nicht doppel zu posten.
Und richtig Bilder einzufügen.
Und nicht falsche Tatsachen auszusprechen nur damit man irgendwas völlig irrelevantes zum Thema beigetragen hat.
Danke

I-the-gamer
08.03.2008, 20:20
Lernt mal den Hier

1.Wir brauchen hier keine dummen Kommentare deinerseits.

2.Du hast das Bild nicht in Paint, noch mit irgendetwas anderem nachgezeichnet. Es ist einfach nur irgendein beschissener Filter aus irgendeinem Editing-Programm.

deniz1
08.03.2008, 20:20
Das interrisirt mich nicht ich will nur das ihr die Bilder kommentiert SONDERN BEIDE KAPIERT IHR DAS JETZT !

Ich habe das mit Paint.NET bearbeitet !
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET-3.22_13015268.html

@Specter :
Lies dir das Thema durch ok dan schreib etwas dazu verteht doch.

Specter123
08.03.2008, 20:21
Wer benutzt Firefox?Wenn es einer tut, man kann doch auf mehreren seiten gleichzeitig herumswitchen, da sieht man DIREKT das es NICHT gemalt wurde.
:-? Also echt, sagen das man soetwas nachgezeitnet hat.
1000% Nich Gemalt, 1000% mit irgendseinem Programm bearbeitet.
Das Orginal hat 800x600 Pixel und das andere auch,der erste und schon aussagende Punkte das es bearbeitet ist.
Bei beiden Bildern sind diese Punkte auf der Wand EXAKT auf der gleichen stelle.
Geht auch nicht, und man sieht nichts was papier ähnlich ist.
Außerdem wäre das gezeichnete Größer als das Orginal weil ein Normales Blatt Größer ist als das.:gmod:

Maurice
08.03.2008, 20:23
Was für ein Quatsch das ganze.

3 Minuten props aufstellen - 1€ Stromkosten
Photoshop Filter - 700€ Original
So zu tun als hätte man es mit Paint nachgemalt: Unbezahlbar.

monky2k6
08.03.2008, 20:24
Der eine schlägt vor uns den Duden anzuschaffen obwohl sich der größtteil hier an die deutsche Rechtschreibung hält.
Dann ist sein Post selber grammatikalisch falsch und begeht auch noch einen Doppelpost.

Der andere meint erst, das Bild hätte er selbst gezeichnet, dann hätte er es mit Paint gemacht, und dann mit einem "Eding 3000" und dann kommt er mit Paint.net.

Um uns dann zu sagen wir hätten das Thema nicht richtig gelesen.

Ok. Mir wirds hier zu dumm, ich lass den Thread sterben und hoffe das alle mit halbwegs Grips in der Birne mitmachen.

Achja und zum posing: Sieht keineswegs besonders aus.

deniz1
08.03.2008, 20:31
1.Wir brauchen hier keine dummen Kommentare deinerseits.

2.Du hast das Bild nicht in Paint, noch mit irgendetwas anderem nachgezeichnet. Es ist einfach nur irgendein beschissener Filter aus irgendeinem Editing-Programm.


Was für ein Quatsch das ganze.

3 Minuten props aufstellen - 1€ Stromkosten
Photoshop Filter - 700€ Original
So zu tun als hätte man es mit Paint nachgemalt: Unbezahlbar.

Was will ich mit PHOTOSHOP.
ICH HABE ES MIT PAINT.NET gemacht ! Installire das Pro. dann Prob. es aus.
Efekte !



Sag mal liest euch jetz den ganzen Theard durch oder schreibt nix den ihr nervt langsam ! Kuckt mal vieleicht hat hier jemand was mit weiß geschreiben ;)

Airfox
08.03.2008, 20:33
Also doch mit Filtern. Sieht nicht schön aus. Hat eigentlich nichtmal nen Thread verdient. 1 Minute Bearbeitung 0,5/10 pkt

deniz1
08.03.2008, 20:36
1. ich habe dafür auch auf einer map etwas gepost (tische,stühle usw...)
denkt ihr ich habe nur die seite gemacht es gibt auch eine andere !


Hat eigentlich nichtmal nen Thread verdient. 1 Minute Bearbeitung 0,5/10 pkt

Deswegen post ihr hier alle so einen schwachsin !

Gmodinator
08.03.2008, 20:39
Weißt du was mich nervt ?
Genau sowas!

Fun47
08.03.2008, 20:39
es geht drum das es nicht nachgezeichnet ist sonder einfach nur ein filter draufgelegt ist

deniz1
08.03.2008, 20:41
es geht drum das es nicht nachgezeichnet ist sonder einfach nur ein filter draufgelegt ist

Aber ich habe ne verdamte KÜCHE AUS DEM 2WK nach gemacht !


Weißt du was mich nervt ?
Genau sowas!

Und weißt du was mich DU !

Maurice
08.03.2008, 20:44
So jetzt ist genug.
Du machst einen billigen edit von einem langweiligem Bild, willst uns weiß machen dass du es selbst nachgezeichnet hast, was sehr, sehr offensichtlich nicht so ist. Nachdem du erkennst dass du keine Chance hast mit deiner Geschichte weiterzukommen hälst du es für die beste Idee uns zu sagen wie blöd wir wären weil wir "den Thread nicht lesen".
Und dann engargierst du den GMan typen hier dass der für dich sein soll, no matter what. Arm.

Kannst das bild gerne im Screenshot Thread posten. Aber versuch bitte nicht nochmal, uns hinters Licht zu führen.

Dapper_Dan
08.03.2008, 20:44
OMG, dass hast du nicht selbst gemalt dass sieht man einfach...schlecht, schlecht.