PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr das Normal ?



deniz1
07.03.2008, 20:23
Kuckt euch das Video an.
Und sag mir ob ihr das Normal findet ?:evil:

ich finde das scheiße/Krank usw....(will nit mehr spamen):evil:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/85vE_pvIHvY&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/85vE_pvIHvY&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="355"></embed></object>

Hunter
07.03.2008, 20:28
Solche Arschlöcher gehören getötet! Das macht man einfach nicht! Das sollte man mal mit denen machen, dass sie wissen wie das ist! Scheiß arrogante Amiviecher die sich über jegliches Leben stellen :evil: ! Scheiß Tierquäler!

Max
07.03.2008, 20:28
Was soll man auch von Amerikanern erwarten?

deniz1
07.03.2008, 20:29
Arschlöcher gehören getötet! Das macht man einfach nicht! Das sollte man mal mit denen machen, dass sie wissen wie das ist, scheiß arrogante Arschlöcher die sich über jegliches Leben stellen :evil: !

Da haste echt der(die Soldaten gehören in die Hölle gelaubt mir.
Wie kann man nur so eine süße Kreatur von Gott nur so wegschmeissen.
Er bellt und dann bom.

Das ist nicht normal die Husos gehören in die hölle.
(sry für spam aber das muss sein):evil::evil::evil::evil:

Hunter
07.03.2008, 20:30
Was soll man auch von Amerikanern erwarten?

Da hast du auch wieder Recht, der ihre Arroganz war schon immer die schlimmste. Erinner dich mal an die Vorfälle wo die die Iraker in den Lagern psychisch und körperlich vergewaltigt haben. Solche Arschlöcher! :evil: Bei sowas versteh ich keinen Spaß!

Seamus
07.03.2008, 20:31
Ich denke es ist ein Fake.

deniz1
07.03.2008, 20:32
Da hast du auch wieder Recht, der ihre Arroganz war schon immer die schlimmste. Erinner dich mal an die Vorfälle wo die die Iraker in den Lagern psychisch vergewaltigt haben. Solche Arschlöcher! :evil: Bei sowas versteh ich keinen Spaß!

Glaub mir keiner versteht bei so etwas spass auser diese scheiß amis im Irak die nur töten im kopf haben. !

Ich kann das einfach nicht fassen da stehen die andern und lachen omg.......

Man Regt sich übertriebents auf !

Hunter
07.03.2008, 20:32
Ich denke es ist ein Fake.

Ist keiner, obwohl ich es mir auch sehr wünschen würde!

Seamus
07.03.2008, 20:32
Ist keiner, obwohl ich es mir auch sehr wünschen würde!Beweis? :-?

deniz1
07.03.2008, 20:33
Ich denke es ist ein Fake.


Das ist doch kein fake das war in den Türkischen Nahrichten und wie soll das gehen kuck dir das viedeo an wie der Denkt.


Edit :

Ich wünschte auch das wäre ein Fake :´(

Hunter
07.03.2008, 20:33
Glaub mir keiner versteht bei so etwas spass auser diese scheiß amis im Irak die nur töten im kopf haben. !

Ich kann das einfach nicht fassen da stehen die andern und lachen omg.......

Man Regt sich übertriebents auf !

Du sprichst mir aus der Seele, wirklich.
Arschlöcher da! :( der arme Hund. Das sollte mal ins Fernsehen gestellt werden dann sollen alle mal sehen was für Schweine uns gegen die Iraker helfen !

LittleSnipes
07.03.2008, 20:34
Wer hat denn da Ja gevoted? :|

Armer Hund :(

Max
07.03.2008, 20:34
Ich denke es ist ein Fake.

Weder ich und du können bezeugen, ob es gefaked ist oder nicht. Wir können von mir aus 100 Seiten Spekulation aufstellen, doch wir werden nicht wissen, ob es Fake ist oder nicht. Und die News mögen so vieles erzählen.

deniz1
07.03.2008, 20:35
Du sprichst mir aus der Seele, wirklich.
Arschlöcher da! :( der arme Hund. Das sollte mal ins Fernsehen gestellt werden dann sollen alle mal sehen was für Schweine uns gegen die Iraker helfen !

Das ist asolzial Glaubt mir die denken nur ans Töten am besten man tötet die.

Anscheinend kreigt das keiner Mit(Präsident, usw.... die sollten was unternehmen)

A.I.
07.03.2008, 20:36
Ich denke es ist ein Fake.

Der Hund verhält sich irgendwie unecht...



Anscheinend kreigt das keiner Mit(Präsident, usw.... die sollten was unternehmen)

Anscheinend schon. :roll:

Als ob jemanden ein Hundeswelpe interessiert.

deniz1
07.03.2008, 20:36
Wer hat denn da Ja gevoted? :|

Armer Hund :(

echt mal wer hat da Ja angeklickt !:evil:

Max
07.03.2008, 20:36
Anscheinend kreigt das keiner Mit(Präsident, usw.... die sollten was unternehmen)

Die Regierung vertuscht gerne mal Sachen, weshalb es zu 100% unwahrscheinlich ist, dass da was passiert.

deniz1
07.03.2008, 20:38
Der Hund verhält sich irgendwie unecht...



Anscheinend schon. :roll:

Wie den unecht das regt mich auf hast du keine OHREN hörst du nicht wie der bellt.
? ? ? ? ?

A.I.
07.03.2008, 20:38
Wie den unecht das regt mich auf hast du keine OHREN hörst du nicht wie der bellt.
? ? ? ? ?

Tut er das?

(Ich hab auf "Nein" geklickt, ich schwörs)

deniz1
07.03.2008, 20:39
Tut er das?

Schon mal Von boxen/lautstärke regler gehört ?

LittleSnipes
07.03.2008, 20:40
Zu dem Punkt mit "die denken nur ans töten"

Die Soldaten die in Vietnam waren und später wieder zurück kamen ins normale Leben, hatten Schwierigkeiten, denn in Vietnam, gab es fürs töten Belohnungen.

Man kann einfach so sagen, die Bastarde denken nur ans töten, aber man muss sich auch mal in die Lage versetzen, jeden Tag unter Feuer zu liegen und das einzige was man tun kann, ist zu töten.

Natürlich sollte man dabei keine Leute quälen oder unschuldige töten.

A.I.
07.03.2008, 20:41
Schon mal Von boxen/lautstärke regler gehört ?

Man könnte genauso eine Pupe werfen und zum Bild den Ton eines schreienden Mädchens hinzufügen.

Mac
07.03.2008, 20:42
Erinner dich mal an die Vorfälle wo die die Iraker in den Lagern psychisch und körperlich vergewaltigt haben. Solche Arschlöcher! :evil:

Jaja Guantanamo usw......Habe letztens eine Reportage auf VOX gesehen(ca. 1 Woche her)...Da haben sie gezeigt wie sich das verhalten und das gehirn in Isolationshaft verändert.....
Bevor die Test-Personen in die Zellen eingeschlossen wurden haben sie Intiligenztests gemacht...
Ein beispiel Farben-Namen sind auf einem Papier gezeichnet ungefähr so:Green...Alle personen haben nur 1-2 fehler gemacht!
Nach 2 tagen:
Depressionen,mann sieht leute in der Zelle herumgehen...
Nach ca. 5-7 Tagen redet mann nur noch vor sich hin(oder auch mit sich selber)
Nach ca. 2 Wochen wurden sie wieder aus den Zellen geholt...
Sie haben den test wieder gemacht...ca. 20 Fehler!Danach wurden sie nochmal zu einem anderen Test gebracht...Mann hat ihnen eine Geschichte vorgelesen und danach Fragen gestellt über Sachen die gar nicht in der Geschichte vorgefallen sind!
Das lässt darauf schliessen das ca. 70-80% der Verhöre mit Gefangenen die in Isolation "Leben" alle falsch sind...Der IQ sinkt nach 2 Wochen um ca. 10%!
Nun stellt euch das mal vor wie das nach nem Jahr ist?Völlig verdummt...
Nunja zum Video...habe selbst einen Hund und finde das einfach abartig....

skikk
07.03.2008, 20:43
Ich finde das schon fieß...
Auch wenn das Fake ist, sowas sollte man nicht machen!
MFG Skikk

deniz1
07.03.2008, 20:44
Das Ist Kein Fake !

Schön Wäre Es !:-?

Husky
07.03.2008, 20:45
:( . Ich hab schon einen Schock. Das ist doch krank. Solche Leute gehören in die Geschlossene. Das ist wirklich krank. Ich hab auf nein gevotet. Hallo, wer kann dem sowas antun? Das ist doch nicht normal.

A.I.
07.03.2008, 20:45
Das Ist Kein Fake !

Schön Wäre Es !:-?

Beweis es....

Das Video ist zu undeutlich/unscharf

===============================

Jedenfalls... auch wenn er es wirklich getan hat, wird sich niemand um den Fall kümmern. Das Ganze hier bringt gar nichts.

Mac
07.03.2008, 20:47
Aber ich muss LittleSnipes zustimmen...die sind das einfach "gewohnt" zu Töten...Ich meine das was ihr da seht war bestimmt nicht das Brutalste was er da im Krieg gemacht hat...
EDIT:

Beweis es....

Das Video ist zu undeutlich/unscharf

Was erwartest du von Youtube?

skikk
07.03.2008, 20:47
Das sieht schon komisch aus, weil der Hund bewegt sich garnicht. Trotzdem nicht schön anzusehen.

deniz1
07.03.2008, 20:48
Wenn ihr das meint !

Schreib "Folter im irak" in youtube oder so etwas ähnliches hin da findest du eine menge ok !:evil:


http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JzR2LJSPNxE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JzR2LJSPNxE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Mac
07.03.2008, 20:51
Das sieht schon komisch aus, weil der Hund bewegt sich garnicht.
Achja schon mal die Physik beachtet?Eine Pupe fliegt ganz anders als so ein Körper...Das sollte mann mal beachten und wie soll er sich bewegen?hast du einen hund?ja?dann mach mal den griff den der Typ da angewendet hat...Bei dem Griff kann sich nicht so ein kleiner hund bewegen!Nup

A.I.
07.03.2008, 20:51
Wenn ihr das meint !

Schreib "Folter im irak" in youtube oder so etwas ähnliches hin da findest du eine menge ok !:evil:


http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JzR2LJSPNxE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JzR2LJSPNxE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Wenn du protestieren gehst, komme ich mit.

Ansonsten habe ich keine Lust mich um Unmögliches zu bemühen.

Doncrawallo
07.03.2008, 20:51
Zitat von Spiegel.de

Von Jörg Diehl

Es ist ein geschmackloser Film, der da im Internet kursiert: Die Bilder zeigen einen US-Soldaten, wie er unter dem Beifall seines Kameraden ein Hundebaby einen Abhang hinabschleudert. Der GI und seine Familie werden deshalb nun von militanten Tierschützern bedroht.


Hamburg - "Süßer, kleiner Welpe, was?", fragt der Soldat seinen Kameraden und hält mit der Rechten einen jungen schwarz-weißen Hund in Richtung Kamera. "Oh, so süß, so ein süßer, kleiner Welpe", höhnt der zweite mit kindlich verstellter Stimme. Dann dreht sich der GI um und wirft das bewegungslose Tier einen Abhang hinunter, im Hintergrund ist ein Winseln zu hören. "Das war aber gemein", ruft der andere Marine sarkastisch.

Foto: REUTERS
Video: SPIEGEL TV
Genau 17 Sekunden dauert das Amateurvideo, das zu Wochenbeginn bei YouTube auftauchte, dort hunderttausendfach gesehen wurde und nur einen Tag später wieder verschwand. Doch selbst wenn man davon ausgeht, dass der Welpe kein Steifftier war und tatsächlich noch lebte, als der Soldat ihn fortwarf, sind die Nachwirkungen der audiovisuell verewigten Untat enorm.

Weil der zweite Marine seinen Kameraden beim Nachnamen nannte, begann im Netz zu Wochenbeginn eine regelrechte Hexenjagd auf den mutmaßlichen Tierquäler. Sie förderte die Identität eines Mannes zutage, der David M. heißen und aus dem Städtchen Monroe im US-Bundesstaat Washington stammen soll. 22 Jahre alt sei der Obergefreite, so ist es in zahlreichen Foren zu lesen, und auf Hawaii stationiert.

Das Marine Corps (Slogan: "The Few. The Proud") bestätigte zwar, dass es einen Soldaten dieses Namens gebe, doch wollte sich ein Sprecher der Truppe nicht dazu äußern, ob es sich bei dem "Welpenwerfer" um David M. handelt. Gleichwohl teilten die Streitkräfte mit, man toleriere das in den Aufnahmen zum Ausdruck gebrachte Verhalten nicht und werde angemessen darauf reagieren.

Der Film sei "bedauerlich" und stehe den hohen Ansprüchen entgegen, die das Corps an seine Marines richte, so der Offizier. Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Bilder authentisch seien, müsse der GI mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen. Auch eine unehrenhafte Entlassung aus dem Dienst sei denkbar. Einer Vorverurteilung des Soldaten trat der Sprecher jedoch entschieden entgegen. Die Ermittlungen dauerten an, es gelte nach wie vor die Unschuldsvermutung.

Die jedoch erfreut sich im Netz und bei militanten Tierfreunden nur geringer Popularität. In Foren und Chat-Räumen wird dem Soldaten und seinen Angehörigen unverhohlen Gewalt angedroht. "Seine Familie sollte auf sich aufpassen", schreibt einer der zurückhaltenderen Diskussionsteilnehmer, "und er auch. Viele Leute warten auf ihn."

Die in Everett im US-Bundesstaat Washington erscheinende Zeitung "The Daily Herald" berichtete, die Angehörigen des Soldaten hätten Morddrohungen erhalten und stünden nun unter Polizeischutz. Ihr Leben sei plötzlich zum "Alptraum" geworden, sagte die Schwester von David M. einem lokalen Radiosender. Sie verstehe die Empörung der Menschen, doch rechtfertige dies nicht, sie zu bedrohen. "Diese Leute setzen das Leben des Welpen über das von Menschen."

"Unsere Familie leidet sehr", sagte sie. "Wir haben immer Tiere gehabt, vor allem Hunde, und mein Bruder war immer ein großer Tierfreund." Sie wisse jedoch nicht genau, was passiert sei. "Wir konnten bislang nicht mit ihm sprechen", sagte die Frau. David M. soll sich zurzeit im Irak befinden. Nach Angaben des "Daily Herald" hat der 22-Jährige zuvor in Afghanistan gedient.

MEHR ÜBER...
United States Marine Corps GI Washington Irak Welpe
zu SPIEGEL WISSEN
Die Sprecherin der Tierschutzorganisation SPCA, Stephanie Scroggs, zeigte sich "schockiert" von dem Video und sagte, sie und ihre Kollegen hätten im Umgang mit den US-Truppen ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Soldaten setzten sich normalerweise sehr für Tiere in den Kampfgebieten ein und zeigten "unglaubliches Mitgefühl". "Ich glaube, hier gibt es zwei ganz unterschiedliche Geschichten", so Scroggs.

mit Material von AP


diesen bastard würde ich genauso die klippe runterschmeissen :evil:

deniz1
07.03.2008, 20:52
Titel "findet ihr das Normal"

Na was aufgefallen.;)

Doncrawallo
07.03.2008, 20:56
-.- entschuldigen sie werter herr :gmod:

A.I.
07.03.2008, 20:58
Mal ehrlich ...bz..

Wo kriegt man im Mittleren Osten einen so sauberen Welpen her?
Die Rasse stammt wohl auch nicht von dort.

deniz1
07.03.2008, 20:59
-.- entschuldigen sie werter herr :gmod:

-.-


Mal ehrlich ...bz..

Wo kriegt man im Mittleren Osten einen so sauberen Welpen her?
Die Rasse stammt wohl auch nicht von dort.

-.-

Mac
07.03.2008, 21:00
und?Wer weiß?...Es gibt bestimmt auch "Reichere" Iraker etc. die Hunde Besaßen/Haben!..

deniz1
07.03.2008, 21:01
Ich will jetz keine Diskussion darüber machen sondern will wissen ob das normal ist usw. :evil:

Scarecrow
07.03.2008, 21:01
Ach, das glaubst du garnet, wieviele es davon dort gibt. Wahrscheinlich auch der Hintergedanke dieses GIs, nur leider im falschen Bezug.

Und es ist bösartig, unschuldige Tiere zu quälen. Dennoch stimmt da irgendwas nicht, wenn seine Familie sagt, dass er ein Tierfreund "ist". Irgendwo wird was nicht ganz offenbart.

A.I.
07.03.2008, 21:02
Ich will jetz keine Diskussion darüber machen sondern will wissen ob das normal ist usw. :evil:

Fragen führen zu Diskussionen, das ist normal. [x ja]

Dapper_Dan
07.03.2008, 21:03
Oman scheiß Ammis alter....des sind nicht nur Tierquäler! :evil:

Seamus
07.03.2008, 21:04
Sieht meiner Meinung nach unecht aus.
Ich weiss nicht ob es so ist.
Und du weisst es auch nicht, also tu nicht so als ob.

Husky
07.03.2008, 21:04
Jetzt haben schon 2 auf Ja geklickt.

deniz1
07.03.2008, 21:06
Jetzt haben schon 2 auf Ja geklickt.

Verstehe das nicht, machen die das extra oder drücken die ausversehen auf´s falsche

A.I.
07.03.2008, 21:08
Verstehe das nicht, machen die das extra oder drücken die ausversehen auf´s falsche

Du bist im Internet, sag ich nur.

Husky
07.03.2008, 21:10
Im Internet kann keiner zur Verantwortung gezogen werden, wen er ein Ja votet....


Und natürlich Fakes.... (Naja, ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.)

Antikeks
07.03.2008, 21:19
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen und das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein... aber normal ist DAS nicht...

monky2k6
07.03.2008, 21:25
Nachdem was ich hier lese, habe ich garkeinen Bock mehr mir das Video anzugucken.

Dapper_Dan
07.03.2008, 21:27
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen und das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein... aber normal ist DAS nicht...

Ist doch scheiß egal^^ Es ist trotzdem unmenschlich dass zu machen...:roll:

Maurice
07.03.2008, 21:27
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.

Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.

Vorschoben nach Unsinnsforum.
Guter Wurf btw.

ossijunior
07.03.2008, 21:30
das war wieder so klar, die ammis mache doch eh nur kacke, aber sowas ist a*****al, die schießen doch schon wenn man mit dem auto hupen tut...

Waaaghboss
07.03.2008, 21:30
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD

Seamus
07.03.2008, 21:31
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.

Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.Bisher der wohl intelligenteste Post im Thread...

Husky
07.03.2008, 21:32
*Waaaghboss added to Hatelist.* :gmod:

ossijunior
07.03.2008, 21:33
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD

naja ob das zum lachen ist bezweifle ich, (kann sein das ich selber viele haustiere habe und deshalb so tierfreundlich bin) aber ich würde, oder könnte nicht über soetwas lachen

A.I.
07.03.2008, 21:33
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.

Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.

pwnt http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/emot-downs.gif

Dr Faust
07.03.2008, 21:34
Wie ihr hier abgeht ...

Denen den Tod zu wünschen nur weil sie einen vermeintlichen Plüschhund in ein Loch werfen :gmod:

Mac
07.03.2008, 21:40
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen
Hast du mal meinen post gelesen?

das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein.
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:

Seamus
07.03.2008, 21:43
Hast du mal meinen post gelesen?

Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:Hier taucht alle paar Wochen einer auf der glaubt dass der wütende Gamer/Angry German Kid/Echte Gangster echt ist, dass er in einer Irrenanstalt ist etc. :roll:

Maurice
07.03.2008, 21:45
Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
Das verstehe ich nicht.

Edit: Diese sinnlose Umfrage entfernt.

Doncrawallo
07.03.2008, 21:47
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen und das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein... aber normal ist DAS nicht...

logisch kann man das stell dir vor es gibt sogar schon pc´s die kaffe kochen xD

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/12/263487712_1197541867978.jpg

man kann mit einem pc sämtliche scheisse in so ein video einfügen

You fail :gmod:

Dr Faust
07.03.2008, 21:47
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:

Nein. :gmod:

Antikeks
07.03.2008, 21:50
logisch kann man das stell dir vor es gibt sogar schon pc´s die kaffe kochen xD

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/12/263487712_1197541867978.jpg

man kann mit einem pc sämtliche scheisse in so ein video einfügen

You fail :gmod:

Das mit dem aber normal ist das nicht ist auf das Hundewerfen bezogen... D:!

Doncrawallo
07.03.2008, 21:52
mein post war eine antwort auf dein post :D


das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein

edit: shit sorry effe hab mich verlesen xD hab gelesen das heulen von dem Hund kann nicht nachträglich eingefügt worden sein

Puma
07.03.2008, 21:59
Das ist doch einfach wieder ein "Trophy video", aber bei diesem bezweifle ich dass es echt ist.
Wie Maurice schon gesagt hat, "nur" weil ein Ami einen Welpen in den Abgrund geworfen haben soll, sind nicht alle Amerikaner dumm, scheiße oder sonstwas.
Hier sind noch ein paar "trophy videos":
Ein verwundeter Iraki wird erschossen (http://prisonplanet.com/articles/march2006/060306trophyvideo.htm)
Soldaten beklagen sich darüber dass sie keine Kinder erschießen dürfen wenn sie mit Steinen auf ihre Trucks werfen (http://www.prisonplanet.com/articles/december2005/151205threwrocks.htm)
Soldaten schießen wahllos auf Autofahrende Iraker (http://www.prisonplanet.com/articles/november2005/281105trophyvideo.htm)

computer22
07.03.2008, 22:22
Denke das das Video ein Fake ist. Btw: Nicht alle Amis kann man in eine Schublade schieben...

Stein_Steinland
08.03.2008, 12:06
Der Hund verhält sich irgendwie unecht...
Wenn du die stelle meinst wo der Soldat den noch hält, und wenn du meinst das der so ruhig ist, ist das normal weil der hält den hinten am hals und so kriegt man alle kleinen Hunde ruhig :( das machen die Hündemütter auch wenn die die kleinen transportiert da beisst die den locker auch hinten rein..dann halten die ruhig.

Topic:
Ich finde sowas wirklich unglaublich....wenn ich könnt würde ich persönlich die Leute die sowas machen aufsuchen und alle vergasen...tut mir leid das musste sein das ist echt nicht in ordnung.

Lucid
08.03.2008, 13:19
Ich finds niedlich wie sich hier alle über so'n beschissenes Video aufregen :gmod:

bdnetplayer
08.03.2008, 13:22
Also ich find es absulot Scheisse!
Ihr wisst ja garnicht was die Amis mit den Bewohnern Iraks machen D:

Sie foltern sie ohne ende und lassen sie ihr Gebet nicht machen,wenn dann
werden sie Getötet.Und bei uns Muslimen muss man Beten egal was grade ab
geht:Sogar wenn man Querschnittsgelähmt ist,muss man sich die Bewegungen
im Kopf denken.Ich hoffe das der neue Präsident dann etwas sinnvolleres
macht als Dschordsch dabelju Busch.

Obwohl ich Hunde nicht mag würde ich das keinem Wesen antun.
(Auch wenn das Video ein Fake ist,ist es einfach scheisse so ein Fake zu machen.)

Maurice
08.03.2008, 13:24
Sie foltern sie ohne ende und lassen sie ihr Gebet nicht machen

Quelle?

bdnetplayer
08.03.2008, 13:26
Nachrichten?
Focus Tv?
News?

Edit:
Obwohl,die Nachrichten wo sie es gezeigt hatten schon über 1 Jahr alt sind.

Waaaghboss
08.03.2008, 14:11
Pics or it didn't happen.

bdnetplayer
08.03.2008, 14:12
Dann hats wohl eben nicht gehappend.

Dapper_Dan
08.03.2008, 14:13
Ich glaubs aber auch so...Bush isn Arschloch.

bdnetplayer
08.03.2008, 14:16
Agree.

LoC
08.03.2008, 14:19
Immer wieder interessant.

Jeden Tag verhungern Menschen, sterben durch Waffengewalt oder werden gefoltert. Interessiert aber hier kaum jemanden.
Wenn dann in einem 16 Sekunden Video gezeigt wird, wie ein Welpe oder Stoffhund (ist ja egal), von einem Soldaten durch die Luft geschmießen wird, regt ihr euch auf. Soldaten töten andere Menschen, ist ihr Job. Aber wenn es einen Hund erwischt, ist das schlimmer?

Ich weiss wirklich nicht, was ihr hier noch besprechen wollt.
Wer noch Ideen hat, was hier unbedingt reingehört, sollte sich per PN an mich wenden, sonst bleibt der Thread zu.

Edit:
Zum Thread-Titel: Nein, für mich ist das nicht normal. Ich befinde mich aber auch nicht irgendwo in einem fremden Land im Kriegseinsatz.