PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Welche Musik hört IHR?



Specter123
07.03.2008, 14:10
Ich denke mal das gibts schon aber ich will trozdem mal diesen Thread eröffnen und halt fragen was ihr so hört.

Also ich höre von Spielen und Filmen gerne Musik außerdem noch etwas Techno und mache auch selber Technomusik (Finde aber im moment nicht meine CD wo der maker drauf ist :evil: naja egal)
Hier mal ein Lied:http://www.youtube.com/watch?v=EAU07yxim40
!Ab 4:20 Kommt das beste von dem Lied :D also der ganze Rest ist dann jut!

So und nun ihr!

€r!k
07.03.2008, 14:10
Ja das Thema gibt es schon, glaube sogar mehrfach auch ohne deinen.

Dapper_Dan
07.03.2008, 14:18
Also ich höre bissl Jazz, Rock, Metal, Reagge, und ein bissl Techno ;) Aber auf keinen Fall Hip-Hop...:D Okey nur ein ganz kleines bisschen.

monky2k6
07.03.2008, 14:28
Ich bin eigentlich ein treuer Anhänger des Trance/Dance/Hands Up, aber manchmal, ganz manchmal, hör ich auch paar Sachen aus den Charts. (Alle "Boygroups", "Girlbands" und "Kiddygruppen" sowie "Hopper" ausgeschlossen! Ich weiß, bleibt fast nixmehr übrig dann :D)

A.I.
07.03.2008, 14:29
Alles, was mir gefällt.

!Xirteg!
07.03.2008, 14:31
Ich bin Anhänger von Nu Metal aber auch guten alten Band wie meiner Lieblingsband Depeche Mode. Ich hasse hingegen Jumpstyle Hip Hop und so eine Kinderkacke.
Ich höre was mir gerne gefällt, aus bestimmten Kategorien gefällt mir nix.

computer22
07.03.2008, 14:50
Alles as mir so gefällt ebenfalls. Aber bevorzugt Techno :P

@Lied: Goiiill :D

Toxin_Snake
07.03.2008, 15:01
Ich bin treuer Fan des Black-Metals! :D
http://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk
Dimmu Borgir FTW!

Waaaghboss
07.03.2008, 15:03
Ich höre Rock, etwas Punkt, aber hauptsächlich Metal. Bevorzugt, Heavy metal ^^
Ich hasse Jumpstyle, überhaupt jegliche Arten von Techno, Hip Hop und Emo.

Dapper_Dan
07.03.2008, 15:10
Ne Black Metal muss nicht sein, ich höre auch Heavy Metal wie AC/DC und auch alte Lieder.

Toxin_Snake
07.03.2008, 15:17
AC/DC sind mir viel zu langsam! :D
Aber ihre Lieder sind witzig.

Mitsuma
07.03.2008, 15:22
Alles, was mir gefällt.

Agree :D

Senseo1990
07.03.2008, 15:27
Ich hör momentan hauptsächlich Metal, hab aber auch ein andere Musik aufm PC. Allerdings nix was auch nur im geringsten mit Hip Hop zu tun hat!:evil:

bdnetplayer
07.03.2008, 16:47
Ich Liebe Hip Hop.
Ich hasse Hard Rock,Techno und Emo.
(Ich hab nicht gesagt das ich Rock im allgemeinen Hasse!)

Doncrawallo
07.03.2008, 16:53
Jumpstyle, Hardcore, Gabber ftw ^^

Mac
07.03.2008, 17:04
Emo :D

Araxiel
07.03.2008, 17:04
Ich find diesen thread ein bisschen nutzlos, dafür gibt es schon den Was hört ihr gerade - Der dritte Versuch (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=10865)-Thread

Nunja, aber da ich schonmal hier bin:

Metal, eigendlich egal was, sofern es mir gefällt. Grösstenteils Heavy metal, Death metal, Melodic death metal, Power/Speed metal, Industrial metal, Gothic metal, Symphonic metal, Alternative metal usw.

Und ich hasse Hip-Hop und Pop (ausser z.b. EAV)

Toxin_Snake
07.03.2008, 17:29
Ich Liebe Hip Hop.
Ich hasse Hard Rock,Techno und Emo.
(Ich hab nicht gesagt das ich Rock im allgemeinen Hasse!)
Lol, Ausenseiter! :D

Husky
07.03.2008, 17:36
Ich habe eine Vorliebe für (nicht Lachen) Miltärmusik aus der Zeit wie Napoleon und so. Ich mag das einfach. Achja, und Madness - nw5. (Weiß nicht ganz, welche Musikrichtung ist.)

Araxiel
07.03.2008, 17:37
Ich Liebe Hip Hop.
Ich hasse Hard Rock,Techno und Emo.
(Ich hab nicht gesagt das ich Rock im allgemeinen Hasse!)

Lol, Ausenseiter! :D

Nicht wirklich, es gibt hier leider noch ein paar Hopper (oder täusch ich mich da?)

Kanye Best
07.03.2008, 18:13
Nicht wirklich, es gibt hier leider noch ein paar Hopper (oder täusch ich mich da?)

Was hast du gegen mich? D:

Fun47
07.03.2008, 18:22
Kanye, BDnet ihr seit nicht Alleine superfun kommt und rettet euch:gmod:

/me ist Hopper

HipHop hauptsächlich Deutschrap

bdnetplayer
07.03.2008, 19:56
Ich glaub es gibt 4 (Glaub Ich)
Es sind meiner Meinung nach:
Fun47,Kanye Best,Faamous und meine Wenigkeit


Edit:
Ich glaub auf meiner Schule gibts nur einen der Emo hört, (Wird vom "Rest" gemobbt,is aber auch nen echter Psycho.)
3% sind Rockhörer
und der Rest Hip Hopper (Es ist einfach ein Paradies)

Grüne Gurken
07.03.2008, 20:04
Bin ich etwa der einigste hier im Forum der Volksmusik hört?

Seamus
07.03.2008, 20:13
Bin ich etwa der einigste hier im Forum der Volksmusik hört? Kommt darauf an ob du Folk Rock/Metal dazuzählst :gmod:

Kanye Best
07.03.2008, 20:23
Edit:
Ich glaub auf meiner Schule gibts nur einen der Emo hört, (Wird vom "Rest" gemobbt,is aber auch nen echter Psycho.)
3% sind Rockhörer
und der Rest Hip Hopper (Es ist einfach ein Paradies)

Gehst du auf die Hauptschule?

Toxin_Snake
07.03.2008, 20:45
Gehst du auf die Hauptschule?

Looooooooool!
Das alte Klische. :D
Hopper haben nix inner Birne! :lol:
(AUf meine Erfahrungen trifft das allerdings zu)

Kanye Best
07.03.2008, 20:51
Looooooooool!
Das alte Klische. :D
Hopper haben nix inner Birne! :lol:
(AUf meine Erfahrungen trifft das allerdings zu)

Ich hör ja auch HipHop, aber ehrlich, die meisten, die HipHop hören kann ich nicht leiden. Diese typischen Hopper.

In der nähe von unserer Schule gibt es eine Sonderschule, auf meinen Schulweg sehe ich oft Leute von dieser Schule, oder auch privat, weil die alle bei mir im Viertel wohnen, jedenfalls hört fast jeder auf dieser Schule Rapmusik und fast jeder ist Ausländer. Dazu kann man sich denken was man will, ich hatte mit keinem dieser Leute je positive Erfahrungen...

Dapper_Dan
07.03.2008, 21:04
AC/DC sind mir viel zu langsam! :D
Aber ihre Lieder sind witzig.

Langsam? Naja würde ich nicht gerade sagen. Z.B. Das Lied For those about to Rock, nach den Kanonen da gehts ab...:D

Araxiel
07.03.2008, 21:16
Was hast du gegen mich? D:

Einfache antwort:



Du hörst Hip-Hop!

monky2k6
07.03.2008, 21:19
Ich dachte wir hätten geklärt das Kanye kein Hopper ist sondern lediglich Hiphop hört...
Und dann auch zum glück englischen und nicht den verkorksten deutschen "Gansta"-Rap :gmod:

Toxin_Snake
07.03.2008, 21:23
Ich liebe dieses Forum.
Ich mag eure Einstellung!:D

Araxiel
07.03.2008, 22:04
Ich liebe dieses Forum.
Ich mag eure Einstellung!:D

My too!

Mac
07.03.2008, 23:10
Naja auch wenn es so scheint das ich hier der einzige emo bin (:D) finde ich mich keinerweise unterdrückt wie die Hopper die wennigstens zu 4 sind es tuhen :D...
Achja Kanye kann ich eigentlich nur zustimmen...die MEISTEN Hopper sind leute die einen auf InDaHood und Gangsta machen...Aber es gibt auch ausnahmen(*GOTTSEIDANK*).....Aber trotzdem finde ich es nicht gerade nett das manche hier emo´s soo doll hassen... Oo !Ich meine Vorurteile könnte ich auch über andere Randgruppen in großem ausmaße verbreiten...Ich mach es aber nicht da ich eine Art Respekt vor den Mitmenschen besitze...Nicht so wie andere hier..(*OMFg*)!
ByTheWay Ich bin Emo der gelegentlich auch Deutschrap hört(Gab mal eine Zeit wo ich Orgi69 gehört hab :D)

Araxiel
07.03.2008, 23:44
Also erlich gesagt...ich hab eigendlich nichts gegen Emos. Natürlich ist Emo bei meiner Beliebtheitskala nicht gerade weit oben, aber diesen ganzen Emo-Hass versteh ich auch nicht ganz. Bei Frauen hab ich kein Problem damit, bei dem männlichen Emoanteil kommt's mir nur ein komisch vor, aber was solls. Lieber ein Emo als 4 Hopper...

btw, damit hier keine auf dumme Gedanken kommen: Dimmu Borgir + Children of Bodom ftw!

Waaaghboss
08.03.2008, 00:16
Was hast du gegen mich? D:

Wir hatten das schon. Du bist kein Hopper mehr.
@Frops: Ka warum ich Emos so hasse, es macht mir spaß... ^^

Specter123
08.03.2008, 10:08
Hip Hop in die Mülltonne!:D
Was mir auffällt das Gamer kaum Hip Hop hören, das is ja Fett :D.
Kommt mit mir Brüder, wir Zerstören Hip HoP!
:D:D:D:D

Ahab
08.03.2008, 10:23
also ich hör gern punk, metal, black-metal, bisschen gothic mukke, folk-rock, ein wenig reggea und filmmusik. yay

Araxiel
08.03.2008, 11:11
...und filmmusik

Dafür hab ich manchmal auch ein faible...es ist doch einfach Hammer wenn in ET-QW alles anängt rennen, hier fliegt was durch, da explodiert ein wagen etc. und dazu ertönt im hintergrund die Music von The Rock oder sonstwas passendes

Toxin_Snake
08.03.2008, 13:56
btw, damit hier keine auf dumme Gedanken kommen: Dimmu Borgir + Children of Bodom ftw!

Ja man! Dimmu Borgir = Black-metal gods!
Ich mag auch gerne die Final Fantasy Bossmusik und sowas.

bdnetplayer
08.03.2008, 14:03
Gehst du auf die Hauptschule?

Ja ^.-
Ich wüncshte ich wäre mindestens auf der Gesamtschule D:
Nee aber echt,ich bin auf der Hauptschule nur weil ich in der 4ten richtig abgekackt hab.

Und nein,echt jetzt ich hasse Hauptschüler D:
Ein Mädchen aus meiner Parralelklasse wurde von nem Typen der 16 ist und in der selben Klasse wie das Mädchen ist Vergewaltigt D:

John Loves Hate
08.03.2008, 14:42
Früher habe ich gesagt: "NUR Rock ! Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte"

Jetzt habe ich einen ziemlich differenzierten Musikgeschmack: Von gutem Hip Hop (Saul Williams, Umse o.Ä.) bis hin zu Drum 'n' Bass oder Electronic (Pendulum, Prodigy, Crystal Method) bis hin zu meiner "favourite" Musikrichtung Hard Rock, Alternative, Metal und Indie Rock ist alles drin.


"Eigentlich alles" ist zwar keine Musikrichtung, aber man sollte doch etwas offener für gewisse musikalische Geschmäcker sein. ;)

Allerdings werde ich mich wohl NIE mit Techno oder House anfreunden können.

diwako
08.03.2008, 23:22
Metal, powermetal, Irish metal, finish culture metal, *insertanother metaltype here*.

Dann kommt noch ambient musik dazu. Filmmusik und Klassisch (klasisch, impressionismus, expresionissmus etc)

Araxiel
08.03.2008, 23:36
Irish metal, finish culture metal

?????????

diwako
09.03.2008, 00:03
?

ach man. keine sau kennt diese metal untergruppe. nur hier die leute in meinem raum wegen der Summer Breeze (Wacken in Klein).

Araxiel
09.03.2008, 10:57
Was Folk Metal angeht, kenn ich nur Mittelalter metal, Oriental metal, Celtic metal

Mac
09.03.2008, 17:44
Achja...Ich höre nicht immer Emo....Manchmal auch New-Metal,Punk/Rock usw....

Specter123
10.03.2008, 13:43
Ja ^.-
Ich wüncshte ich wäre mindestens auf der Gesamtschule D:
Nee aber echt,ich bin auf der Hauptschule nur weil ich in der 4ten richtig abgekackt hab.

Und nein,echt jetzt ich hasse Hauptschüler D:
Ein Mädchen aus meiner Parralelklasse wurde von nem Typen der 16 ist und in der selben Klasse wie das Mädchen ist Vergewaltigt D:

Ich habe den Thread nicht zum Smalltalk eröffnet :-?.
Bitte nur sagen was für Musik ihr hört.;) Wäre nett, danke.

EDIT:Kennt einer DJ Tiesto? (Link beim ersten Post:Das ist auch von dem.)

Fun47
10.03.2008, 20:14
Achja...Ich höre nicht immer Emo....Manchmal auch New-Metal,Punk/Rock usw....

geh sterben emo! obwohl was bist du für einer ? ^^ möchtegern (ach die welt ist so schlimm, ritzen blahblahblah) oder nen richtiger der auch plan von hat


Und ich höre Deutschrap bei euch Möchtegern Gangsta Rap und bin trotzdem wirtschaftsschule nachdem ich mein Hauptschulabschluss:gmod: letztes jahr fertiggemacht habe und ich hab auch vor abi zu machen :roll:

gmodbest
10.03.2008, 21:18
Ich bin nen Freak auf Hopper-Reggea^man ^^
Höre das was mir gefällt auser hardrock oder so etwas =P

Kanye Best
10.03.2008, 21:54
Ich bin nen Freak auf Hopper-Reggea^man ^^
Höre das was mir gefällt auser hardrock oder so etwas =P

Ich weiß nicht genau, was du damit sagen wolltest.
Ich vermute, dass du Hopper bist.
Mal wieder schäme ich mich für meinen Musikgeschmack.

Toxin_Snake
10.03.2008, 22:11
Ich weiß nicht genau, was du damit sagen wolltest.
Ich vermute, dass du Hopper bist.
Mal wieder schäme ich mich für meinen Musikgeschmack.

Lol das ist gut! :lol:
Ich lach mich toooooot! :lol: