PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Problem-LED´s



Stein_Steinland
06.03.2008, 21:43
Also,
Ich hab da ein Problem was nichts weltbewegendes ist was mich aber dennoch sehr ärgert.
So ich hab den PC Acer Aspire E380 und seit neuem ein neues Gehäuse, Das MS-TECH LC-402, so das hat nun vorne an der Frontseite Led´s und im Internet seh ich viele Bilder wo die am leuchten sind aber ich bin mir nicht sicher wo ich die Kabel dafür anschliessen muss...also irgendwo am Mainboard....ich habs geschafft das die beim Hochfahren vom Stand-by Modus nur kurz aufblinken :/
Die haben den gleichen Stecker wie der Power und der Reset Knopf...Ja ich hab gegoogelt und auch nach ner Anleitung für mein Mainboard (Manufacturer: Acer Model: EM61SM/EM61PM Chipset: NVIDIA MCP61P Revision: A2) aber nirgends ist etwas zu finden...so ich bitte nun um eure Hilfe und falls ihr ein Foto braucht wie es bei mir im PC aussieht wegen dem Mainboard, morgen kann ich eins machen und uploaden.


Danke schon im vorraus ;)
MFG Brick_Birkland

cyber_ghost_de
06.03.2008, 23:27
Ich denke mal das ein kabel von deinem neuen gehäuse ausgeht und die einzelnen anschlüsse sollten hdd led, Power led, power, reset usw. heissen,
diese bezeichnungen sollten auch an einer stelle auf dem mainboard verzeichnet sein. also ganz einfach die kabel an die richtige stelle anschliessen.
http://www.pictureupload.de/originals/11431/070308003114_sonstige_mainboard.jpg
die namen der kabel müssen nach aussen zu sehen sein das ist eigentlich auch schon alles ;)

Stein_Steinland
07.03.2008, 06:27
Hat sich erledigt...kann von mir aus geclosed werden ;)

Edit by Kritz:

Und zu :)