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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei SDK mit TF2.



Garry Wario
06.03.2008, 18:26
Hall oich hab ein Tut. gefunden für TF2, wie ich eine Tür bauen kann die sich öffnet mit den Object also prop_dynamic, es ist ein Thread von The Wall (hier den Link http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:tf2-spawndoor) und ich hab mir diesen Thread durch gelese und nach gebaut aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht, ich habe alles gebaut wollte die Map testen und es war alles unsichtbar und ich konnte nicht mehr durch gehen.

Was hab ich falsch gemacht, bitte um Hilfe.

Mfg Wario

SuperGman
06.03.2008, 18:29
Google Ist Dein Freund


Edit von €r!k: Intelligenz wird bei dir nicht großgeschrieben oder?

LittleSnipes
06.03.2008, 18:32
Was hab ich falsch gemacht, bitte um Hilfe.


Weiß ich nicht, lad doch mal deine Map hoch.


Google Ist Dein Freund

Google spackt grade rum und ausserdem, hat er ja ein Tutorial benutzt nur bei ihm funktioniert es nicht richtig, daher kann Google auch nicht helfen.

Garry Wario
06.03.2008, 18:53
Genau... und wo soll ich die Hochladen?

deniz1
06.03.2008, 19:18
Du drückst auf "anhänge" machst deine map in ein Archiv (muss Zip. oder Rar. Datei sein) dan drückst du auf anhänge:D und ladest die Zip. Datei hoch.

Garry Wario
06.03.2008, 19:28
Versteh nicht.

Und wo soll ich die Hochladen hier im Forum?

LittleSnipes
06.03.2008, 19:45
Versteh nicht.

Wenn du jetzt noch häää sagst, kann ich nicht mehr aufhören zu lachen, nichts gegen dich, aber das sagt ein Mädchen in meiner Klasse ständig und zu jedem Thema.


Und wo soll ich die Hochladen hier im Forum?

Bevor du hastig auf Antworte klickst, geh mal etwas weiter runter zu "Zusätzliche Einstellungen" Da ein bisschen durchlesen und schon siehts man, "Anhänge verwalten"

Pac_187
06.03.2008, 22:05
@Topic:

Acht doch bitte mal auf deine Rechtschreibung ( immer nur und und und und und und und und... aber das wird ja eh nicht wahrgenommen :roll: )

Noch mal lesen?
Vielleicht unterstützt das Model kein prop_dynamic?
Trigger In- und Outputs falsch gesetzt?
Brush nicht mit Triggertextur belegt?
func_door nicht richtig angewandt?
Falsche Textur für func_door Brushentitie benutzt?
filter_activator_tfteam nicht richtig angewandt?

@SuperGman:

Benutzt du mal Google um zu lernen was sinnvoll Antworten bedeutet...

Garry Wario
07.03.2008, 19:21
Ok sorry Pac hab ich vergessen.

Aber kann mir einer helfen und mir bitte sagen wo ich es Hochladen kan :D.

€r!k
07.03.2008, 19:26
Das Tutorial beschreibt die Sache eigentlich korrekt, es gab nur einen Fehler in der untersten Tabelle.
Ich hab die Tabelle mal berichtigt auf thewall.

A.I.
07.03.2008, 20:14
Ok sorry Pac hab ich vergessen.

Aber kann mir einer helfen und mir bitte sagen wo ich es Hochladen kan :D.


http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070308211955_Download.gmod.de.PNG

Garry Wario
07.03.2008, 20:28
Danke danke, mein Fehler meisten stehl ich mich blöd an^^.