PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : build server



max000111222333
06.03.2008, 02:01
hi leutz, da ich noch keine rechte hab um in build server forum zu posten, schreibe ich es hier mal...

ich wurde von vauxxx mit einen unsichtbar gemachten turrent verfolgt und immer wieder gekillt...
screen:

http://img212.imageshack.us/img212/5246/gmflatgrass0032ig0.jpg

darauf hin habe ich am spawn so ein gebäude gebaut was ihn dann killen soll, damit er mich inruhe lässt. wenn ihr euch fragt wo ich das pw her hab, dann sag ich nur eins, habs im ts mitbekommen...dennoch auch wenn ich auf diesen server nicht sein sollte, sollte vauxxx es meiner meinung nach nicht machen. es könnte ja auch ein user der den server benutzen darf, draufsein und vauxxx hätte das getan. naja sollte ich wegen diesen post gebannt werden vom forum und vom server, nehme ich das gerne inkauf, weil wenn solche idioten (vauxxx) drauf spielen, will ich gar nich mehr auf diesen server. dann mach ich mir lieber ein privat server auf und zock da. liebe admins es wäre nett wenn sie diesen post, trozdem ohne das ich rechte hab dies zu schreiben, wahrnehmen würden.


MfG M@X™³

monky2k6
06.03.2008, 03:03
hi leutz, da ich noch keine rechte hab um in build server forum zu posten, schreibe ich es hier mal...
Interessant.


ich wurde von vauxxx mit einen unsichtbar gemachten turrent verfolgt und immer wieder gekillt...
Aha, wieso das?*


darauf hin habe ich am spawn so ein gebäude gebaut was ihn dann killen soll, damit er mich inruhe lässt.
"Hey! Wenn er dumm ist werd ich einfach noch dümmer! :lol:"


wenn ihr euch fragt wo ich das pw her hab, dann sag ich nur eins, habs im ts mitbekommen...
Da hattest du wohl glück.


dennoch auch wenn ich auf diesen server nicht sein sollte, sollte vauxxx es meiner meinung nach nicht machen. es könnte ja auch ein user der den server benutzen darf, draufsein und vauxxx hätte das getan.

*Aha deswegen hat er das gemacht.

1. Glaube ich nicht das er es einfach so bei jedem gemacht hätte.
2. Bist du in der verdammt kniffligen Lage das du ja offiziell garnicht auf diesen Server sein dürftest. Also hat Vauxxx wohl versucht dich runter zu halten.
Auch wenn es nicht sehr nett war, deswegen zu behaupten, er könnte auch andere User gestört haben, ist in keinster Weise gerechtfertigt!

Es KÖNNTE sein dass er das auch bei anderen macht. Beweisen kannst dus aber nicht und auf den Server durftest du auch garnicht.
Wer weiß? Vllt. hätte dich sogar ein Admin gekickt wenn er das bemerkt hätte...

computer22
06.03.2008, 06:27
Naja Vauxxx ist ein bisschen komisch auf dem Build server am imgroßen und ganzen ganz in Ordnung. Glaube nicht das er das andauernd gemacht hat ;)

Lg
Comp

Pac_187
06.03.2008, 07:56
@Topic:

Du kannst beschwerden einreichen, wenn du offiziell für das Unterforum und
somit auch für den Server zugelassen bist.

Und wie es scheint bzw. du bist nicht weiter drauf eingegangen, seid nur
ihr beiden auf dem Server.

Da gibt es auch wohl kaum einen der etwas an der Lage ändern kann,
bzw. auf deiner, weder noch auf Vauxxx Seite steht.

max000111222333
06.03.2008, 14:17
naja wie gesagt ihr könnt tun was ihr wollt wenn ihr mich bannen wollt dann macht es, was soll ich dagegen ausrichten, nur komisch ist das er gar nicht wusste das ich das pw eig. nich wisen durfte...

Superluigi
06.03.2008, 15:07
Also hast du ne Schraubbe locker :spinner:
Hier muss sich jeder dem Zutritt zum Buildserver erarbeiten.
Oder du spendest Gmod.de etwas.

Doncrawallo
06.03.2008, 17:05
Mooooment mal ja du hast mich mit deinem scheiss spanwkiller(hochaus+ein haufen dynamit) penetriert -.- darauf hin habe ich dich mit dem turret gekillt alles klar ?

computer22
06.03.2008, 17:07
Hallo, habe ein Problem mit Sasha. Er hat eine Maschiene gebaut gehabt, die anscheinend nur mich immer wieder an die Kartenenden teleportiert, und das immer wieder, der Grund war das ich nerve.
Das kanns doch wirklich nicht sein. Hab eine Demo gemacht, werde ich nacher reinstellen.

Doncrawallo
06.03.2008, 17:09
boa ich wusste s das war nicht meine man die war schon drauf bevor ich aufn server war man BEWEISE ES DAS ES MEINE WAR !

edit: ich bin ein wire noob und weis garnicht wie man so ein scheiss baut kann es sein das es sasha seine war ? überleg dochmal bevor du was schreibst ausserdem hat sich mich auch die ganze zeit gepwnt

Mingebag1
06.03.2008, 17:15
ja... sascha nervt voll... er spammt mit seinen wire forcern am start rum und stuppst mich immer ausser map! die is nur auf mich eingestellt gewesen....

bant Sascha! WHO touch sascha :P

computer22
06.03.2008, 17:16
boa ich wusste s das war nicht meine man die war schon drauf bevor ich aufn server war man BEWEISE ES DAS ES MEINE WAR !

edit: ich bin ein wire noob und weis garnicht wie man so ein scheiss baut kann es sein das es sasha seine war ? überleg dochmal bevor du was schreibst ausserdem hat sich mich auch die ganze zeit gepwnt

SORRY!
-.-
Achja, Vid kommt dann gleich ;) Man sieht dann auch das Sasha an dem ding steht und dran rumbaut ;)

Lg
Comp

[Achja danke für das Source Recorder tut :P]

max000111222333
06.03.2008, 17:28
so viel dazu...bin wohl nicht der einziege. computer22 hat rechte auf diesen server zukommen und wie erwartet mach vauxxx es auch bei user die den server benutzen können. vauxxx das du dich mit wire nicht auskennst stimmt auch ned, du hast mir gestern alles gezeigt was du schon mit wire gebaut hast und voller stolz gesagt "das hab ich gebaut" irgendwelche raketen und displas u.s.w. ich glaub du hast mich gestern nacht nur gekillt weil du sauer warst das ich dich gemuted hab imgame, weil du dein musik an hattest. und noch was ich hab nicht angefangen mit den killen sonderen du. als erstes verfolgst du mich mit diesen turrent ca. ne stunde und killst mich immer wieder, dann haste nen time out gehabt, was ich dann genutzt habe da mit ich dieses gebeude bauen kann, hab dich damit 1 mal gekillt und hab dann gesagt hör auf mit den mist, mich mit diesen turrent zu killen...wo du erneut gespawnt bist, habe ich dich NICHT mehr gekillt, aber du hast dieses beschiessene teil wieder gebaut und mich wieder da mit fast ne halbe stunde lang verfolgt, bis ich dann mit noclip unterder map flog, um nicht mehr gekillt zuwerden...

computer22
06.03.2008, 17:44
so viel dazu...bin wohl nicht der einziege. computer22 hat rechte auf diesen server zukommen und wie erwartet mach vauxxx es auch bei user die den server benutzen können. vauxxx das du dich mit wire nicht auskennst stimmt auch ned, du hast mir gestern alles gezeigt was du schon mit wire gebaut hast und voller stolz gesagt "das hab ich gebaut" irgendwelche raketen und displas u.s.w. ich glaub du hast mich gestern nacht nur gekillt weil du sauer warst das ich dich gemuted hab imgame, weil du dein musik an hattest. und noch was ich hab nicht angefangen mit den killen sonderen du. als erstes verfolgst du mich mit diesen turrent ca. ne stunde und killst mich immer wieder, dann haste nen time out gehabt, was ich dann genutzt habe da mit ich dieses gebeude bauen kann, hab dich damit 1 mal gekillt und hab dann gesagt hör auf mit den mist, mich mit diesen turrent zu killen...wo du erneut gespawnt bist, habe ich dich NICHT mehr gekillt, aber du hast dieses beschiessene teil wieder gebaut und mich wieder da mit fast ne halbe stunde lang verfolgt, bis ich dann mit noclip unterder map flog, um nicht mehr gekillt zuwerden...
Vauxx ärgert mich zwar auch ab und an aber

ER WAR ES NICHT!

Lies mal genau.

€r!k
06.03.2008, 17:47
Leute, könnt ihr diese kindische Disskusion nicht mal über PN oder so regeln? Wenn ihr noch keine direkten Rechte auf das Forum für den Server habt beschwert euch nicht.

computer22
06.03.2008, 17:55
Ich hab gant offiziell rechte, siehe mein rang -.-

Grüne Gurken
06.03.2008, 18:44
Closed

Erik spiel dich nicht so auf.