Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawnfrage
kann man wenn man zB in team red ist, es mit hammer so machen das man an bestimmten punkten spawnt ? also wie team dm ?
Einfach
info_player_start benutzen, da spawnt jeder.
Einfach
info_player_start benutzen, da spawnt jeder.
Erst lesen dann schreiben.
@ Topic:
Wenn du es so in GMod haben willst, dann lässt sich das ganze mit Lua lösen.
In Games wie HL2: DM gibt es extra Entities dafür,
um diese zu sehen musst du Hammer mit der Konfiguration bzw.
fgd von HL2: DM starten. ( Startparameter: -engine ep1 )
In Games wie HL2: DM gibt es extra Entities dafür,
um diese zu sehen musst du Hammer mit der Konfiguration bzw.
fgd von HL2: DM starten. ( Startparameter: -engine ep1 )
Informier dich mal vorher darüber ;)
Die gehen nämlich nicht so wie du denkst.
Alles was info_player_start am anfang hat ist auch einer in GMod, sei es CSS oder ein Combinespawn in HL2DM
Informier dich mal vorher darüber ;)
Ich sag da mal nichts zu:
Hammer mit HL2: DM Konfiguration:
http://img3.imagebanana.com/img/ndq7l6hb/jajaerik.PNG
Ich sag da mal nichts zu:
Ich auch nicht :roll:
Alles was info_player_start am anfang hat ist auch einer in GMod, sei es CSS oder ein Combinespawn in HL2DM
Hab auch gesagt das der Start für das CombineTeam usw auch nicht geht...
GMod wandelt alle Spawns, sei es von CSS oder HL2DM in ein stink normalen info_player_start um!
Hab ich jemals behauptet das er die Dinger für GMod Maps nutzen soll/will?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass er die in HL2: DM nutze kann,
da er nicht angegeben hat für welches Spiel er mappen möchte.
Desweiteren erklärt alleine schon der Satz "Wenn du es in GMod haben willst..."
das sich das darauffolgende wohl kaum noch um GMod drehen kann ;)
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass das hiermit etwas zu tun hat: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13234
Dort steht auch nicht führ welches Game ;)
es geht um gmod9 es ist geregelt -> game_player_start / flags blue/red/yellow/green team =)
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.