PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpacebuildProbleme~

OH SHI-!
03.03.2008, 21:45
Hey-ho.
Ich habe kleine Spacebuildprobleme.
Ich habe schon anderstwo nachgefragt, dennoch nichts gefunden.
Erstes Problem :
Wenn ich die Tabelle öffne, Generator etc, dann erscheint diese Liste/Tabelle nicht! Irgend'ne Idee? (Das ist nicht in jedem Server so, aber in den meisten)
Zweites Problem :
Einige Generatoren kann ich nicht nutzen.
Ich kann sie zwar erstellen, ja.
Bewegen oder so etwas jedoch nicht! (Auch nicht löschen)
Es gibt auch Ausnahmen, wie zb. Mass driver :
Er funktioniert nicht (warum auch immer (das ist in jedem Server so!))
Und letzte kleine Frage am Rande :
Terraformer :
Nicht das mir etwas an diesem Ding liegen würde und ich weiß, dass es irgendein Problem mit Terrajuice gibt aber... gibt es eine neuste Version von dem Ding, bzw. in einem Server wo das Teil auch funktioniert und läuft?

Danke im Vorraus.

LittleSnipes
03.03.2008, 21:51
Wenn du im SP oder auf einem eigenen Server spielen willst :
Hast du die aktuellen benötigten Addons von Gamemode Spacebuild2, RD2, Life Support 2?

Probleme auf anderen Servern :
Diese Server haben nicht alle die gleichen Addons, deswegen können Sachen fehlen oder kaputt sein.

OH SHI-!
03.03.2008, 22:02
Naja, eigener Server~
Da ist ja schon das nächste Problem.
Ich kann nichts ála Spacebuild bauen, im Singelplayer oder Own Server.
Ja, ich habe die aktuellen Versionen.

LittleSnipes
03.03.2008, 22:06
Naja, eigener Server~
Da ist ja schon das nächste Problem.
Ich kann nichts ála Spacebuild bauen, im Singelplayer oder Own Server.
Ja, ich habe die aktuellen Versionen.

Will nur sicher gehn, wo hast du die Addons geladen?

OH SHI-!
03.03.2008, 22:08
Die Seite?
Entweder auf Garrysmod.org oder aus'em Facepunch...

LittleSnipes
03.03.2008, 22:18
Also, das aktuellste Zeug kriegste per SVN mit dem Prog Tortoise SVN (ich hoffe du weißt wie man das benutzt, ansonsten mal auf www.Wiremod.com unter Download gucken oder in unserer Wiki im Forum)

Ein wenig über diesen Thread ist einer wo SVN Adressen für Spacebuild und co drin stehn.

OH SHI-!
03.03.2008, 22:20
Ich besitze Wire, jedoch habe ich damit keine Erfahrung bzw. habe keine Ahnung wofür ich's runtergeladen habe, da ich's noch nie gebraucht habe.

LittleSnipes
03.03.2008, 22:24
Ich besitze Wire, jedoch habe ich damit keine Erfahrung bzw. habe keine Ahnung wofür ich's runtergeladen habe, da ich's noch nie gebraucht habe.

Es geht nicht um Wire, sondern darum wie du mit SVN schnell an die neuesten Addons kommst. Der Link zu Wiremod war nur, weil dort gut erklärt ist, wie man SVN benutzt.

WeltEnSTurm
08.03.2008, 20:42
Hey-ho.

Es gibt auch Ausnahmen, wie zb. Mass driver :
Er funktioniert nicht (warum auch immer (das ist in jedem Server so!))

Das ist auf jedem server so, weil jeder server die gleichen SpaeBuild addons hat.
Er funktioniert nur nicht, weil du nicht weißt wie er funktioniert!
(man benötigt wire)

shaman_crow
10.03.2008, 19:31
Hast den ordner SpaceBuild2 genannt ? dann müsste es gehen hast du aber ein leerzeichen zwischen dem SpaceBuild und der 2 dann geht es nicht hatte das gleiche problem ebend trozdem funtzt mein LifeSupport nicht ... kann vieleicht jemand mal ein Pack zusammen stellen das 100% Funtzt?