Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene HP
ossijunior
03.03.2008, 21:06
Wie schon der Titel sagt, arbeite ich seit heute an einer HP wo dann alle Bilder, Tutorials, Addons (also nicht direkt addons, aber ne liste mit den Namen von den nützlichsten Addons die man haben sollte), Videos, Maps usw von Gmod angezeigt werden.
So weshalb ich jetzt eigentlich das Thread aufgemacht habe, ob jemand Ideen für das Design der HP hat, oder bilder, tutorials oder sonstiges die ich dann auf die HP laden kann (von mir selbst kommt selbst auch noch einiges, die HP ist ja grad noch im frühstadium)
mfg Ossijunior :)
Wow. Vier Bilder!
Im Ernst: Du solltest lieber etwas mehr Zeit investieren, bevor du deine Website bewirbst.
Und eigentlich ist Werbung hier auch nicht so gerne gesehen.
Ich habe mir die Bilder angesehen, die sind ja mal nicht der Knaller. Ich würde mir mehr Zeit und mehr Geduld für sowas nehmen.
//Edit: Genauso, wie LoC das meint. Er war aber schneller. :P
ossijunior
03.03.2008, 21:12
das sind ja nur besipielbilder-.-, ich sagte doch arbeite seit heute daran um genau zu sagen 2 stunden ...
Wir werden ja sehen, ob was daraus wird.
Grüne Gurken
03.03.2008, 21:13
So als Anregung: http://gmodcontest.pytalhost.org/ :gmod:
ähm ja..., deine 4 bilder... deine 2 schauen aus als wären die von nem PRONOOB!... und ich benote deine bilder mal Bild1= Noobig, völlig pervers und schlecht! Bild2= Dito! Bild3= ahja, das is ein normales bild von ner construction map, wo du nichts gemacht hast! Bild4= WOW! 5 Teile! 3 davon sind harpunen.. omg MEINE MEINUNG!
ossijunior
03.03.2008, 21:15
k sieht so aus als wird man dann nur nieder geamacht xD ich nehme die page mal vorläufig raus ^^ (hätte mir eigentlich klar sein sollen) und @ pepy wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
So als Anregung: http://gmodcontest.pytalhost.org/ :gmod:
Du bist sowieso Imba, mit deinem PHP und MySQL Kram :gmod:
An der "Homepage" kann man noch viel machen, mit deiner jetzigen wirst du nur auf harte Kritik stoßen :-?
ossijunior
03.03.2008, 21:31
xD nur harte kritik ist eine gute kritik :D,
Kanye Best
03.03.2008, 21:35
(hätte mir eigentlich klar sein sollen) )
Ja hätte es. Denk das nächste mal darüber nach, bevor du einen Thread aufmachst.