Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Antwortet nicht !

Schnufel
03.03.2008, 15:12
Also kann sein das das hir schonmal gefragt worfen ist habe so bis seite 15 geschaut aber finde nichts also mein pronlem ist es immer wenn ich eine einen server öffne (team forest 2 detect server) und gmod auswähle und ihn starte geht nich alles nur wenn jemand dan drauf will kommt immer server antwortet nicht also vitte um hilfe :)

computer22
03.03.2008, 15:14
Console:

connect IP

[Also IP durch die Ip ersetzen wo du hinwillst]

Wenn du keine Console hast schau mal in die Wiki oder so :P

Lg
Comp

Schnufel
03.03.2008, 15:24
das habe ich schon gemacht geht aber nicht :( also ich komme drauf aber andere nicht

Andrey
03.03.2008, 15:40
Port's Freischalten, Window's Vista Weg Werfen, Firewall Ausmachen.

Eines dieser 3 Dinger wird dir zum Erfolg verhelfen.

computer22
03.03.2008, 15:42
Port's Freischalten, Window's Vista Weg Werfen, Firewall Ausmachen.

Eines dieser 3 Dinger wird dir zum Erfolg verhelfen.

Denke 2eres bring dich am ehesten zum erfolg ;P

LG
Comp

ossijunior
03.03.2008, 15:47
denke vista hat damit weniger zum tun eher die ports und die firewall

mfg Ossijunior

Andrey
03.03.2008, 15:53
Wenn er Vista hat, ist es fast Unmöglich einen Gmod Server auf zu machen, weil Vista einfach alles Blockt, außer Viren Und Trojaner, und nun Back2Topic.

Schnufel
03.03.2008, 16:07
ich aber das schon gemacht trotzdem geht es nicht port habe ich schon gemacht

xXGaunXx
03.03.2008, 16:09
Wenn er Vista hat, ist es fast Unmöglich einen Gmod Server auf zu machen, weil Vista einfach alles Blockt, außer Viren Und Trojaner, und nun Back2Topic.

Bestimmt
, wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten.

Nurmal so ein kleines Zitat.

Ich hab Vista und kann Server etc. aufmachen ohne Probleme.
Ports sind frei und alles klappt. (Hat bei mir geholfen)

€ EDIT

Welche Ports hast freigegeben Schnufel?

Andrey
03.03.2008, 16:16
Bestimmt

€ EDIT

Ich werde in Zukunft meine Fresse halten.

Wenn es dir nicht Aufgefallen ist, kommt so ziemlich nach jedem Gott verdammten Mausklick "Wollen Sie das wirklich?", "Sind sie sicher das sie das Wirklich Wollen?", "Im Ernst?", und nun Stell dir vor dadrauf läuft ein Dedizierter server, also auf einem normalen Home-Computer, auf der Server Version wird ja wohl nicht so oft Nachgefragt werden. Außerdem kann man die Blöde Firewall in Vista nur mit Mühe und Not Aussmachen, und wenn man PC neu Started, ist das Ding wieder an.

Wird der Server ein Listen, oder Ein Dedizierter?

computer22
03.03.2008, 16:39
Bestimmt

€ EDIT

Andrey denk ich hat mehr ahnung.

@Andrey hast recht. Die Abfragen nerven aucnoch brutalst. Vista is ein boon system.

Lg
Comp

bdnetplayer
03.03.2008, 17:04
An Vista ist nix tolles ausser DirektX 10 und dem ach so schönen Aero style.
Vista ist vergleichbar mit Windows Millenium.

Ein System was einen neuen Style hat,neues DirektX und nen paar mehrere Abfragen.

xXGaunXx
03.03.2008, 17:13
Ich werde in Zukunft meine Fresse halten.

Wenn es dir nicht Aufgefallen ist, kommt so ziemlich nach jedem Gott verdammten Mausklick "Wollen Sie das wirklich?", "Sind sie sicher das sie das Wirklich Wollen?", "Im Ernst?", und nun Stell dir vor dadrauf läuft ein Dedizierter server, also auf einem normalen Home-Computer, auf der Server Version wird ja wohl nicht so oft Nachgefragt werden. Außerdem kann man die Blöde Firewall in Vista nur mit Mühe und Not Aussmachen, und wenn man PC neu Started, ist das Ding wieder an.

Wird der Server ein Listen, oder Ein Dedizierter?

-.-, das kann man abstellen, mit 3 Mausklicks xD und das war auch das Erste was ich gemacht habe.

Die Firewall, hab ich auchschon lange aus, sowie den Windows Defender, 5 Minuten in der Console gesucht und schon meldet sich das Ding nie wieder.

Andrey
03.03.2008, 17:27
-.-, das kann man abstellen, mit 3 Mausklicks xD und das war auch das Erste was ich gemacht habe.

Die Firewall, hab ich auchschon lange aus, sowie den Windows Defender, 5 Minuten in der Console gesucht und schon meldet sich das Ding nie wieder.

Und denn ging das Microsoft Gespamme los, stimmt's?

"Ihr Computer ist Eventuel Gefährdet"
Und wie hast du es Angestellt, mit der Console (Von Windows) einen Window's Internen Prozess zu killen? :gmod:
Du kannst mit der Console nur Datein mit Start Parametern Ausführen.
Oder Halt Verschieben.

Topic:
Ansonten, fällt mir grade ein, könntest du auch noch gucken ob du SVN Checkout im Garrysmod ordner gemacht hast, oder Falsche Mod's Drauf hast.

Schnufel
03.03.2008, 17:59
und was ist mit meinen problem? :lol:

Andrey
03.03.2008, 18:23
und was ist mit meinen problem? :lol:

Haben wir Bereits Gesagt, Ports Freigeschaltet, Firewall Ausgeschaltet, Stargate Falsch Exsistiert?

xXGaunXx
03.03.2008, 19:01
Und denn ging das Microsoft Gespamme los, stimmt's?

"Ihr Computer ist Eventuel Gefährdet"
Und wie hast du es Angestellt, mit der Console (Von Windows) einen Window's Internen Prozess zu killen?

Ich hab ihn nicht gekillt sondern nur komplett deaktiviert und ihm gesagt nichtmehr starten und überall auch entfernt z.B. beim Boot.

Du kannst mit der Console nur Datein mit Start Parametern Ausführen.
Oder Halt Verschieben.

Ja und was hab ich wohl gemacht?
services.msc

Und dort alles raußgenommen, was mir nicht passt.

Wie den Windows Defender.

;)