Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P18 Werbung
http://www.myvideo.de/watch/3572926/
Text gesprochen von Kuno
Logo von Grüne Gurken
Video von €r!k
Lippensyncronität von €r!k
Map von €r!k
Videobearbeitsungsprogramme: Half-Life 2, Virtual Dub
Nachbearbeitung: Keine, alles nur in HL2 aufgenommen.
Text für die die es nicht verstanden haben:
"Hallo! Wollten sie schon immer mal ein Video ausleihen? Wollten sie schon immer, ordentliche Scenen sehen? Dann kommen sie ins P18, das ist der laden mit dem ÖÖÖHH-Effekt.
*DEAD*Pr0no0b
03.03.2008, 14:33
Der Laden mit dem "Öhhh"-Effekt :gmod:
Hab aber nich alles verstanden, was da: "Wollten sie schon immer einmal einen *unkenntlich* ausleihen?"
Hab den Text noch mal reingesetzt.
Göttlich, Kuno's Stimme!
Kuno's Stimme für denn Sieg!
Ansonsten ist es natürlich nichts Besonderes, aber wenn das nur ein Trailer, einer Großen Kuno-Öhhh-Serie ist, Denn Liebe ich euch.
Toxin_Snake
03.03.2008, 14:43
Habt ihr das Ende(Und villeicht auch den Rest) Mit SDK-Faceposer gemacht?
Also ich fand ihn irgendwie lustig!:D
Macht doch ein ganzen Werbespot...sowas wie die Edeka Werbung! Mit son paar Gags und so....
Ich fands irgendwie lustig, nur bräuchte Kuno nen besseres Mic :)
Habt ihr das Ende(Und villeicht auch den Rest) Mit SDK-Faceposer gemacht?
Hab ich so gemacht, ja.
Das mit der Kuno Serie ist ne gute Idee :D Da muss ich ihn mal ranziehen um mehr Texte zu sprechen.
Die Map zieht den Gasammteindruck tierisch runter.:-?
Die Animation der Arme ist das einne Standard oder auch selber gemacht.
Doll ..lol einmal nicht da und schon wird blödfug getrieben
also die Idee mit Kuno, der Film ..naja ok ich lasse mich mal mit hinreisen als Sprecher, ps was habt ihr alle gegen mein stand Microfon :P das is super.
also die Idee mit Kuno, der Film ..naja ok ich lasse mich mal mit hinreisen als Sprecher
Hab das Drehbuch schon fertig :D Danke an Andrey für ein paar Inspirationen.
Zur Map: Sollte ja schnell gehen, war ja nur mal so ein Zeitvertreib.
Hab das Drehbuch schon fertig :D Danke an Andrey für ein paar Inspirationen.
Zur Map: Sollte ja schnell gehen, war ja nur mal so ein Zeitvertreib.
Nicht's zu Danken, wie ich bereits Sagte, würde ich als Map eine Map vom Taco Server vorschlagen, da sie Dieses Fiese C17, Gettho Aussehen hat, und wo Kuno's Stimme so Genial-Überhaupt nicht reinpasst, und einen Epischen Effekt verursacht.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30316 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30316)
Nee du dann müsste ich noch überall Leben reinbringen :D Das mach ich auf ner anderen Map.
Defkaunta
03.03.2008, 15:36
Okay, dies scheint Beweis genug zu sein, dass die Lippensynchronität auch bei deutscher Sprachausgabe funzt!^^
Aber Kuno klingt ein wenig leise und zaghaft! Die Stimme sollte ein wenig lebendiger wirken!:D
Ps.: Cool gemacht:)!
Aber Kuno klingt ein wenig leise und zaghaft! Die Stimme sollte ein wenig lebendiger wirken!:D
Den Text hat er vor gut 2 Jahren gesprochen.
Ich finds recht gut,die Lippen Snys,wie z.B am Ende passt sehr gut
I-the-gamer
17.05.2008, 10:11
Bei ÖHHH hab ich gelacht.
BlackDesert666
20.05.2008, 06:21
Der Öhhh - Effekt einfach nur geil. Weiter so :)
das video ist echt geil... wie haste das denn gemacht, dass sich die lippen bewegen? hat da das npc talk tool noch funktioniert?
na ja, auf jeden fall geil!
don-banane
20.05.2008, 10:23
das video ist echt geil... wie haste das denn gemacht, dass sich die lippen bewegen? hat da das npc talk tool noch funktioniert?
Könnte gut sein. Aber die "Profis" machen die Szenen selber, dann passt das besser zusammen ;)
Aber der Öh-Effekt ist geil!
Dapper_Dan
20.05.2008, 11:54
Ich finde es geil. :D
Hab das in HL2 gemacht mitm Faceposer.
Hosenkopf
20.05.2008, 14:13
cooles video nur wie schon gesagt wurde könnte die stimme noch lebendiger rüberkommen aber sonst sehr gut gelungen;)