PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror's Edge Neues Von EA



Da.Smoker
02.03.2008, 16:22
Leider kein Wallpaper oder Titelbild gefunden.

DICE - das steht für Digital Illusions Creative Entertainment. Mit Mirror’s Edge scheinen sich die Schweden, die mittlerweile zur EA-Familie gehören, vor allem die Kreativität auf die Fahnen zu schreiben. Denn das Action-Adventure mit Ego-Ansicht soll ein Spielerlebnis bieten, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Klar, solche Versprechen hört man oft. Aber Mirror’s Edge hat das Zeug, sie einzulösen...


Ego-Runner

Die Stadt liegt euch zu Füßen: Wolkenkratzer mit verspiegelten Fassaden ragen gen Himmel, während zwischen den Häuserschluchten Passanten und Fahrzeuge durch eine futuristische Metropole wuseln. Doch euer Spielplatz sind vornehmlich die Dächer mit ihren Rohren, den Lüftungen der Klimaanlagen sowie Baustellen mit Kränen und Zäunen. Die Ego-Kamera wandert nach unten und gibt den Blick auf einen sportlichen Frauenkörper frei - von der Schulter bis zu den Füßen! Wer ihr seid? Faith! Was ihr macht: Botengänge! Botengänge, die nicht gerne gesehen werden, denn in einem totalitären Staat wird die Kommunikation überwacht. Wer sich den Regeln nicht anpasst, wird automatisch kriminalisiert. Faith ist ein so genannten Runner, die für Geld Nachrichten diverser Auftraggeber am System vorbeischleust, indem sie mit akrobatischen Einlagen über Dächer und durch Gebäude hetzt.

http://img233.imageshack.us/img233/354/1762153vollbildsc4.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/2492/1762168vollbildbc4.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/4317/1762148vollbildcl7.jpg

Stylish!

Auch Nahkämpfe, in denen ihr Cops entwaffnet sowie das Lösen von Puzzles stehen bei den gefährlichen Botengängen auf der Tagesordnung. Vor allem das Mittendrin-Gefühl kam schon während der Präsentation hervorragend rüber: Die Atemgeräusche, die beim Laufen immer intensiver werden; die heftigen Aufschläge nach großen Sprüngen; die mitschwingenden Arme, wenn ihr ordentlich Tempo aufgebaut habt und im "Flow" seid - das alles sorgt für eine packende "Ich"-Erfahrung, bei der schon beim Zuschauen das Herz pocht. Nicht zu vergessen: Die Spielwelt sieht mit ihrem sterilen Comic-Look extrem stylish aus. Hinzu kommt die geniale Soundkulisse, die euch u.a. hämmernde Elektro-Beats im Stil der Matrix-Filme serviert.

http://img85.imageshack.us/img85/7867/1762158vollbildts0.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/2552/1762138vollbildle2.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/3493/1762143vollbildrh6.jpg

Features:

- offene Spielwelt
- neue "Ich"-Erfahrung
- einfache, intuitive Bedienung
- cool inszenierte Nahkämpfe
- auch Waffeneinsatz eingeschränkt möglich
- stylisher Comic-Look
- interaktiver Soundtrack
- Mischung aus Action- und Puzzle-Elementen

Es Soll Für Pc,Ps3,Xbox360 Erscheinen und Genauer Release Noch nicht bekannt, den noch soll es 2008 Raus Kommen.


(Zitat von mir)
Es Gibt was neues Von den macher Von Battelfield und sowas hätte ich nie im leben Gedacht. Mein Wunsch war mal ein Game was so Geil wäre So Cool mit Parkour und nu habe ich vor ein Paar Minuten sowas her entdeckt. :shock:
Und was die Bilder Da oben angeht /\ (Ich Glaube sorga Das das In-Game Screenshots sind :duck )

Witcher
02.03.2008, 16:26
Das sind hundertpro ingameshots. Ansonsten ist das nichts neus für mich kenne des seit Monaten...

Für mich sieht das recht wenig nach stylischen Comiclook aus...
Gib doch bitte die Quelle des Textes an xD

Da.Smoker
02.03.2008, 16:28
Das sind hundertpro ingameshots. Ansonsten ist das nichts neus für mich kenne des seit Monaten...

Für mich sieht das recht wenig nach stylischen Comiclook aus...

Ja, Da hast schon recht aber o.O Die Grafik ist ja mal 100x Besser als bei Crysis etc.
ja ok Far Cry 2 Wird wohl noch ne schwere konkorenz von ea krigen :-?

diwako
02.03.2008, 16:35
Ja, Da hast schon recht aber o.O Die Grafik ist ja mal 100x Besser als bei Crysis etc.
ja ok Far Cry 2 Wird wohl noch ne schwere konkorenz von ea krigen :-?

lol FC2 wird auch mit so nem AE stempel rauskommen.

Witcher
02.03.2008, 16:35
Das kannst du nicht mt Crysis vergleich.

Insel mit Stadt?

Wobei ich persöhlich Crysis schicker finde. Bei Mirrors Edge gefällt mir der Kontrast von Weiß und Orange. Ich werde mich erst richtig äussern wenn ich ein HD Gamplayvideo gesehen habe, und die finale Meinung wenn ich es Live gesehen habe.

Übrigens die selbe Engine nutzt auch Battlefield: Bad Company.
Ich werde es mir denke ich für die 360 gönnen.:)

Und nochmal die Quelle zum Text bitte.


€: Diwaku
Einen ubisoft stempel XD

Darkfox
02.03.2008, 16:49
Das kannst du nicht mt Crysis vergleich.

Insel mit Stadt?

Wobei ich persöhlich Crysis schicker finde. Bei Mirrors Edge gefällt mir der Kontrast von Weiß und Orange. Ich werde mich erst richtig äussern wenn ich ein HD Gamplayvideo gesehen habe, und die finale Meinung wenn ich es Live gesehen habe.

Übrigens die selbe Engine nutzt auch Battlefield: Bad Company.
Ich werde es mir denke ich für die 360 gönnen.:)

Und nochmal die Quelle zum Text bitte.


€: Diwaku
Einen ubisoft stempel XD

Da hast du die Quelle http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First%20Facts/9235/7463/0/Mirrors_Edge.html

Und ich finde in B:BC wird die Frostbite engine besser genutzt da kann man 90% der Levels zerstören

Witcher
02.03.2008, 16:54
Smoker warum hast du nicht die Quelle angegeben...

Ich habe sofort gewusst das es nicht dein Text ist..

nowai
02.03.2008, 16:55
Da hast du die Quelle http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First%20Facts/9235/7463/0/Mirrors_Edge.html

Und ich finde in B:BC wird die Frostbite engine besser genutzt da kann man 90% der Levels zerstören


i can't wait for this Game!

giiieef ;(

edit weil sonst spampost:

Sieht ganz nett aus, aber ich krieg Kopfschmerzen von dieser Weiss-Orange Mischung D:

Da.Smoker
02.03.2008, 16:58
Smoker warum hast du nicht die Quelle angegeben...

Ich habe sofort gewusst das es nicht dein Text ist..

: P Darf ich nicht.?

Darkfox
02.03.2008, 17:01
Normalerweise gibt man seine Quelle an wenn man etwas vorstellt du könntest was Abmalen und sagen das wär deine Idee und deine Malerei gewesen

Da.Smoker
02.03.2008, 17:04
Normalerweise gibt man seine Quelle an wenn man etwas vorstellt du könntest was Abmalen und sagen das wär deine Idee und deine Malerei gewesen

Da Hast schon recht, Nächstes mal Denk ich daran nur die Quelle Hinzupacken und was Darüber zu schreibn. ;)

Witcher
02.03.2008, 17:05
: P Darf ich nicht.?

Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.


Jetzt gib die verdammte Quelle an!

Darkfox
02.03.2008, 17:15
Jetzt gib die verdammte Quelle an!

Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich :roll:

Topic:
Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt :)

Witcher
02.03.2008, 17:30
Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich :roll:

Topic:
Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt :)

Das mein ich aja

Da.Smoker
02.03.2008, 18:23
Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.


Jetzt gib die verdammte Quelle an!

Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)

Witcher
02.03.2008, 18:31
Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)

Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)


Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.

nowai
02.03.2008, 18:38
Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)


Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.

Du bist falsch informiert!

Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.

Da.Smoker
02.03.2008, 19:08
Du bist falsch informiert!

Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.

Da hat Nowai Recht. Und Warscheinlich geh ich vllt Nach den Sommer ferien zur Berufs schule

Stein_Steinland
03.11.2008, 23:17
Wake Up!

Hat jemand schonmal die Demo gespielt? Hab se heute mal gespielt und muss sagen echt geil das spiel.... kommt am 13 november stand da in der demo... vll. werd ichs mir holen