Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche npc talker
Hi
ich brauch für ein Video umbedingt ein tool oder einen konsolenbefehl der den rise and shine dialog beim gman abspielt. alles was ich kenne geht seit dem update leider nichtmehr.
Kingmagyar
02.03.2008, 14:18
hm, nimms doch von hl2 auf, sonst such selbst :roll:
hm, nimms doch von hl2 auf, sonst such selbst :roll:
Wie denn? Er sucht es für GMod...
das bringts mir ja wenn ichs in hl² aufnehme mit der transparenz obwohl ich ihn komplett vor einem greenscreen brauch...
computer22
02.03.2008, 14:23
sonst such selbst :roll:
Ein Forum ist doch für genau solche sachen da, oder? Vllt hat er ja schon danach gesucht und nichts gefunden...
@Topic: Suche auch sowas!
Lg
Comp
Kingmagyar
02.03.2008, 14:31
computer 22, bald wirst du merken das hier 70% der suchenden, einfach zu faul sind selbst zu suchen, z.b. wo bekomm ich phx her? solche sachen siehst du fast überall, wenn er es wirklich gesucht hätte, dann hätte er reingeschrieben dass er wirklick gesucht hatt oder er hätte es gefunden
Natürlich habe ich gesucht. Ich bin einer von denen die erst suchen und dann fragen. Nach etwas fragen tu ich meistens erst wenn ich absolut nichts finde.
computer22
02.03.2008, 14:38
computer 22, bald wirst du merken das hier 70% der suchenden, einfach zu faul sind selbst zu suchen, z.b. wo bekomm ich phx her? solche sachen siehst du fast überall, wenn er es wirklich gesucht hätte, dann hätte er reingeschrieben dass er wirklick gesucht hatt oder er hätte es gefunden
Nagut, aber gib mal NPC Talker bei garrysmod.org ein... da bekommste nix raus. Und: Is klar wenn man nach PHX pack oder so sucht war er wirklich zu faul.
Lg
Comp
gib mal Talk ein und du hast gleich an erster stelle eins :roll:
Es wird vllt. nicht funktionieren da meines wissen ein Command in neuen
update das verhindert, aber versuchen kann man es.
Link (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21970)
Nagut, aber gib mal NPC Talker bei garrysmod.org ein... da bekommste nix raus. Und: Is klar wenn man nach PHX pack oder so sucht war er wirklich zu faul.
Lg
Comp
Bei NPC talk kommt was raus.... auch wenn es durch den Update höstverscheinlich nicht mehr funzt.
computer22
02.03.2008, 14:59
Sorry, ich hatte nur Npc Taker probiert. Vielen Dank, vllt geht es ja, am abend probier ich es mal.
Lg
Comp
Es geht nicht deswegen schrieb ich auch das alles was ich kenne nichtmehr funktioniert. Aber gibts da nicht irgendeinen command?