Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sounds
bloodsport
01.03.2008, 20:46
HI ich habe mir zwei sounds runtergeladen Twin und CTwin ich geh auf cstrike/sounds und dann ? kann mir jemand weiterhelfen ?:oops:
Was willst du den machen
Dann Kopierst du die beiden sounds in den Ordner Sounds ?
Oder willst du die auch abspielen wenn die manschaften gewinnen ?
Maihopawango
01.03.2008, 22:16
Hi
Ich glaube du denkst wenn du die Sounds bei dir im Ordner einfügst kommt bei dir der Sound wenn das CT oder T Team gewinnt.
Da hast du falsch gedacht , weil es auf den Server gepackt werden muss und eingestellt werden muss.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Edit:
Aber was zu Hölle hat das in Models und Skins zu suchen ?
mfg
Killer
bloodsport
02.03.2008, 06:47
hmmm wenn z.b T gewinnt dann kommt doch immer so ein soun terroristen gewinnen und diese mp3 datei muss ja irgendwo zu finden sein oder und die will ich dann ersetzen das müsste doch eig. gehen !oder?
thx schonmal für beide beiträge
Mingebag1
02.03.2008, 07:00
nein... es gibt so genannte server plugins wie auch in CS:S und CS 1.6 die dafür sorgen das eine eingetragene sound datei abgespielt wird nach runden ende. und da Gmod keine CT und T teams besitzt denk ich mal du meinst einer der Games wie CS:S und 1.6
und damit du die hörst haben die server einen automatischen download eingebaut.
Kurz gesagt. Diese Sache ist nur Server Seitig. Hat ein server das nicht so wirst du auch keinen sound hören. egal wohin du deine sound datei schiebst.
€dit: um welches game handelt es sich denn?
xXGaunXx
02.03.2008, 08:50
nein... es gibt so genannte server plugins wie auch in CS:S und CS 1.6 die dafür sorgen das eine eingetragene sound datei abgespielt wird nach runden ende. und da Gmod keine CT und T teams besitzt denk ich mal du meinst einer der Games wie CS:S und 1.6
und damit du die hörst haben die server einen automatischen download eingebaut.
Kurz gesagt. Diese Sache ist nur Server Seitig. Hat ein server das nicht so wirst du auch keinen sound hören. egal wohin du deine sound datei schiebst.
€dit: um welches game handelt es sich denn?
Fast, das ist trotzdem Clientsided, nur der Server sagt er soll die Musik Datei die vorher gedownloaded wurden ist (in deinen Css Ordner) abspielen, wenn man die jetzt aber ersetzt, dann kommt ein neuer Sound (der Name muss natürlich gleich bleiben)
bloodsport
02.03.2008, 13:24
LoL und wie habe ich es dann hinbekommen :D egal auf welchem server ich bin kommt jetzt immer ein geiler sound wenn t oder ct winnt :D :D :D :D :D :D
ich bedanke mich bei allen (in dem download war ein readme da stand alle drin :oops: )
Doppelpost-Edit:
es handelt sich um css
Und was haben Sounds mit Models & Skins zu tun?
bloodsport
17.03.2008, 19:37
KP :D
Wow,
der Post war jetzt ja mal aussagekräftig :roll:
CLOSED!
Da sich das Thema ja erledigt hat.