PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life ² Episode 3 - *sammelthread*



Doncrawallo
01.03.2008, 15:50
Da haben die meisten Gamer Half Life ² - Episode 2 gerade erst durchgespielt, schon tummeln sich neue Gerüchte im Netz zum dritten Ableger der Episoden Saga. Auch tauchten erste Infos auf, dass Half Life ² Episode 3, der letzte Ableger seiner Art sein wird. Der Showdown der Episoden soll vermutlich in der Arktis stattfinden. Wartet auf uns also in naher Zukunft schon Half Life ³ ?

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/6121620071001_140845_0_big.jpg

Luzifer
01.03.2008, 15:53
Und was soll das jetzt?
Hättest du den anderen Thread nicht abändern können? :-?

Doncrawallo
01.03.2008, 15:54
ja sorry hab mist gebaut :( der andere thread soll jetz geclosed werden sorry nochmal

monky2k6
01.03.2008, 18:26
hmm..

Sehr wichtig: Episode 3 soll der Finale Teil der Trilogy sein, wo alle Rätsel aufgelöst werden und man quasi die Welt endgültig rettet :gmod:
Da bin ich ja mal gespannt =)

Vor allem auf die Advisor Kämpfe :D

Dapper_Dan
01.03.2008, 18:46
hmm..

Sehr wichtig: Episode 3 soll der Finale Teil der Trilogy sein, wo alle Rätsel aufgelöst werden und man quasi die Welt endgültig rettet :gmod:
Da bin ich ja mal gespannt =)

Vor allem auf die Advisor Kämpfe :D

Auf was? :D

LittleSnipes
01.03.2008, 19:36
Auf was? :D

Diese Teile die dich mit ihrem P-ähnlichen Teilen leer saugen.

Penis

Pepy
01.03.2008, 19:38
Diese Teile die dich mit ihrem P-ähnlichen Teilen leer saugen.

Penis

Dapper_Dan
01.03.2008, 19:44
*looool* :D Ja die Dinger sind echt geil...*lol*

Araxiel
01.03.2008, 19:46
Das der dritte Teil der letzte Teil der Trilogie ist nun auch irgendwie logisch :roll:

Ich vermut mal, es wird aber nicht der letzte HL teil werden...die haben zuviel geld damit verdient ;)
Ein Half Life³ gibt es sehr wahrscheinlich, ob dies dann noch direkt mit Combines zu tun hat wär aber interessant bzw. ob man in HL²-EP³ die Welt von den Combine befreit, und in HL³ dann was neues ist, oder ob man in EP³ sich sogesagt auf die vernichtung in HL³ vorbereitet :)

Btw: Ich werd die Serie auf jedenfall weiter verfolgen :D

Toxin_Snake
01.03.2008, 19:55
Will haben!:D

Ich geh in die Luft wen das rauskommt!
Ich freu mich jez schon!

Vileicht kommt Eli ja als Zombie wieder und rächt sich am Advisor! :lol:
Oder der Gman zeigt was in seinem Koffer ist!
Oder Dr. Kleiner wird zum mingebag und tötet Whiteforest.
Oder noch schlimmer! Breen kommt im anderen Körper wieder! :shock:

happy
01.03.2008, 20:02
Finde das super das der dritte in der Antarktis spielt, Ich hab bis jetzt nur Lara Croft und etwas Lost planet gespielt die mit Schnee zutun haben, aber eher nicht so super waren.
Wow ich muss erlich sagen die Half life 2 geschichte mit den Combines finde ich einfach Gelungen.
Die Combines müssen ja irrgend wo her kommen, und der Dritte Teil wird wohl nur die Erde retten.
Und ins Weltall und die Combines Vernichten keine ahung, vielleicht das man dann mit der neuen Portal Technologie auf dem Combine Planeten sich hinteleportiert und Gordon im Kostüm eines Combines den Planeten Vernichtet, die Combines leben wie Menschen, haben Städte, und normal sind diese Wesen auch ganz nett :lol:
Aber ich wünsche mir, das man dann in Halflife3 vielleicht den Sohn oder die Tochter von Gordon und Alyx spielt, so in der Zukunft unserer Welt wo dann irrgend was Passiert.
:)

Toxin_Snake
01.03.2008, 20:17
Villeicht endet das Spiel ja mit einer Kussszene!^^

Und stellt euch mal Alyx in klein,mit Brille und ohne STimmbänder vor^^

Araxiel
01.03.2008, 21:11
Und stellt euch mal Alyx in klein,mit Brille und ohne STimmbänder vor^^

Ich versteh jetzt nicht wirklich worauf du hinaus willst...

Edit: Ach jetzt versteh ich's, hat am anfang das ganze völlig falsch verstanden :gmod:

LittleSnipes
01.03.2008, 21:11
Ich versteh jetzt nicht wirklich worauf du hinaus willst...

Kind von Gordon und Alyx

Araxiel
01.03.2008, 21:14
Vielleicht wird Gordon ja was sagen...oder wenigstens wenn er rumgeschleudert wird ein Grunzen von sich geben...oder sonst irgendeinen Ton :lol:

happy
01.03.2008, 21:14
Ja so ein Ende wäre auch nicht schlecht, ich bin mir sicher die von Valve hauen uns erneut vom Hocker.
Wenn man sieht was von Half-life 2 bis EP2 alles verbessert wurde. Da kommt was ganz groes auf uns zu. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Araxiel
01.03.2008, 21:24
Jup...aber soooooooo gross wird es auch nicht, es ist immer noch HL²...und nicht HL³

xan
01.03.2008, 21:49
Doug Lombardi oder Gabe Newell hatten in einem Interview gesagt (kann den Link leider nicht mehr finden) das die Half-Life² Geschichte mit EP3 abgeschlossen wird.
Es ist sehr wahrscheinlich das es ein Half-Life³ geben wird, dann aber nicht mehr Gordan Freeman als Protagonisten.

MfG
xan

Airfox
01.03.2008, 23:45
Quelle?

Antikeks
01.03.2008, 23:49
Quelle?


Doug Lombardi oder Gabe Newell hatten in einem Interview gesagt (kann den Link leider nicht mehr finden) das die Half-Life² Geschichte mit EP3 abgeschlossen wird.
Es ist sehr wahrscheinlich das es ein Half-Life³ geben wird, dann aber nicht mehr Gordan Freeman als Protagonisten.

MfG
xan

oldoli
02.03.2008, 00:14
Ich hab i-wo gelesen (weiß aba nich mehr wo :-?) das episode 2 der letzte episoden teil sein soll. der nächste teil soll HL³ heißen

Seamus
02.03.2008, 01:01
Ok, jetzt nochmals zum mitschreiben.
Ep1-3 sind HL3
Dies wurde bereits mehrmals bestätigt.
Quelle (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5790)

Waaaghboss
02.03.2008, 02:36
hmm..

Sehr wichtig: Episode 3 soll der Finale Teil der Trilogy sein, wo alle Rätsel aufgelöst werden und man quasi die Welt endgültig rettet :gmod:
Da bin ich ja mal gespannt =)

Vor allem auf die Advisor Kämpfe :D

Ka ob das schon gesagt wurde (hab nicht alles gelesen) aber das wird 100% NICHT der letzte Teil von Half-Life. Valve hat selber angekündigt, dass es nochmehr gibt, aber sie sind sich nicht sicher, ob sie die HL² Serie noch erweitern wollen oder HL³ machen.

gmodbest
02.03.2008, 03:13
Strider sex wer geil (SPAm) Scherz

Eli Lebt !
Weil der Advisor ihn mitten drinne fallen gelassen hat!
Und da vermutet fast jeder das er noch lebt =P :)

Mingebag1
02.03.2008, 05:58
ja ... aber durchgestochen hat er ein scheiss leben ^^

war mir schon immer sicher das nach EP2 ein nächster teil folgt da ja nicht alle viecher weg sind.

und heisst es nicht eigentlich wie auch die game cache files
Halflife2 Episode2? also ist auch EP3 = Hl2

€dit: in HL2 EP2 gab es texturen von Apeture Since. Gab es das spiel Portal vor oder nach EP2?
und wie ist das mit der zusammen arbeit zustande gekommen zwischen den games?

happy
02.03.2008, 08:03
Gab es das spiel Portal vor oder nach EP2?
und wie ist das mit der zusammen arbeit zustande gekommen zwischen den games?

Also ich bin jetzt kein Insider aber, EP2 und Portal sind zurgleichen Zeit erschienen in der Orange Box. Ich nehme mal an, das die von Valve so ne Idee zu Portal hatten, weil die ja so ne Gegner Firma von Black Mesa waren, und so hochtechnologische Portal Technik besitzen, und dadurch haben die sich halt sowas ausgedacht und mit eingepackt in die Orange Box, vielleicht um uns so ein
kleinen einblick zu Apertune zu geben oder einfach nur weil die fanden das es ein e super Spiele Idee sei.

LittleSnipes
02.03.2008, 11:12
Im Portal Commentary Mode hat die Sprecherin von Glados gesagt, dass die bei Valve alles spontan machen. Wie die jetzt die Idee bekommen haben weiß keiner.

P.S. Portal und Ep2 kamen gleichzeitig.

computer22
02.03.2008, 11:21
Nice info's :P

Lg
Comp

Araxiel
02.03.2008, 14:51
Aperture Science hatte seine Blütezeit vor Black Mesa und HL2, wann aber nun Portal spielt ist nicht sicher, kann zu gleichen zeit wie HL2 spielen, kann aber auch vor HL2 oder nach HL2 spielen

Bahmut
02.03.2008, 15:06
Für alle die immer noch glauben das EP3 das ende ist:


http://www.projectlan.de/galerie/HalfLife_Engine_Screenshots-1-139.htm

Araxiel
02.03.2008, 15:12
Davon hab ich schon gehört

Das dort sind aber nicht "wirkliche" engine Bilder, sonder eher einfach Konzeptzeichnungen :roll:

Luzifer
02.03.2008, 15:26
Aperture Science hatte seine Blütezeit vor Black Mesa und HL2, wann aber nun Portal spielt ist nicht sicher, kann zu gleichen zeit wie HL2 spielen, kann aber auch vor HL2 oder nach HL2 spielen

Hat man am Ende von Portal nicht sogar noch so Schiffe von den Combines gesehen? :-?
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube so war es.

kaaskopp
02.03.2008, 15:30
episode I II u III sollen HL³ darstellen, falls das noch niemand geschrieben hat (stand inna gamestar)

Mingebag1
02.03.2008, 15:54
seltsam is das die Episoden teile nach den hauptgame abspielen...

Reihenfolge

HL2 -> EP1 -> EP2 -> EP3

bei Starwars isses andersrum

EP1 -> EP2 -> EP3 -> Hauptteil1 -> Hauptteil2 -> Hauptteil3 ...

Witcher
02.03.2008, 16:20
episode I II u III sollen HL³ darstellen, falls das noch niemand geschrieben hat (stand inna gamestar)

Für mich ist das kein Hl3 ihr könnt sagen was ihr wollt für mich iust es erst ein HL3 wenn dort ?³ steht.

Für mich sind und bleiben die Episoden das Addon Aftermath.

Waaaghboss
03.03.2008, 10:52
episode I II u III sollen HL³ darstellen, falls das noch niemand geschrieben hat (stand inna gamestar)

Gamestar hat aber nicht immer Recht.
In der Facepunch News Abteilung (die nicht von Usern geleitet wird, nur um das vorweg zu sagen) wurde ein Interview mit Valve gezeigt, indem die ausdrücklich bestätigt haben, dass nach Epi 3 NICHT Schluss ist!
Sie sind sich im Moment nur nicht sicher, ob sie Episode 4 oder Half-life³ machen werden.
Die Folge, dass Valve gesagt hat, dass sie vielleicht Half-Life³ machen ist übrigends, dass Epi 1-3 NICHT Half-Life³ sind oO

happy
03.03.2008, 11:27
Ja da war doch irrgend wo ein Valve Interview, bei hlportal glaube ich.
Die sagten das die noch Episode 3 machen und danach wissen die noch nicht was die machen wollen, da kann man viel interpretieren, Half life 3 oder was anderes weiß der Teufel.
Jedenfalls, kann das doch nicht sein wenn die von Valve sagen, Half life 3 sind die Episoden Teile, wo steht den das?
Ne Offiziele Aussage reicht, und nicht diese News Blog teile wo nur Interpretiert wird.
Ich bin mir sicher das Valve einen Half life 2 nachfolger macht, im Interview meinte der Gabe doch das Half-life 2 ne super einnahme quelle sei und das man nicht beabsichtigt diese einfach wegzuschmeißen.

Waaaghboss
03.03.2008, 13:22
Ja da war doch irrgend wo ein Valve Interview, bei hlportal glaube ich.
Die sagten das die noch Episode 3 machen und danach wissen die noch nicht was die machen wollen, da kann man viel interpretieren, Half life 3 oder was anderes weiß der Teufel.
Jedenfalls, kann das doch nicht sein wenn die von Valve sagen, Half life 3 sind die Episoden Teile, wo steht den das?
Ne Offiziele Aussage reicht, und nicht diese News Blog teile wo nur Interpretiert wird.
Ich bin mir sicher das Valve einen Half life 2 nachfolger macht, im Interview meinte der Gabe doch das Half-life 2 ne super einnahme quelle sei und das man nicht beabsichtigt diese einfach wegzuschmeißen.

Da muss man nicht interpretieren, Valve hat ausdrücklich in dem Interview gesagt, dass nach Half-Life² entweder Half-Life³ oder Half-Life²: Episode 4 kommt.

A.I.
03.03.2008, 13:24
Da muss man nicht interpretieren, Valve hat ausdrücklich in dem Interview gesagt, dass nach Half-Life² entweder Half-Life³ oder Half-Life²: Episode 4 kommt.

EP1-3 sind Half-Life³!

Da.Smoker
03.03.2008, 13:38
Jo, Freu mich auch schon auf Episode 3 und HL4 ;)

Airfox
03.03.2008, 13:51
Ist das überhaupt wichtig? Ich meine das Game bleibt das selbe :D

LittleSnipes
03.03.2008, 14:07
episode I II u III sollen HL³ darstellen, falls das noch niemand geschrieben hat (stand inna gamestar)


Gamestar hat aber nicht immer Recht.
In der Facepunch News Abteilung [...] wurde ein Interview mit Valve gezeigt, indem die ausdrücklich bestätigt haben, dass nach Epi 3 NICHT Schluss ist!
[...]dass Epi 1-3 NICHT Half-Life³ sind oO


EP1-3 sind Half-Life³!

Könnt ihr euch mal entscheiden?

Dr Faust
03.03.2008, 14:42
EP1-3 sind Half-Life³!


Abgesehen davon dass sie bisher immer noch Half-Life 2 Episode 1 und Episode 2 heißen.

Und weil ich glaube dass sie in Episode 3 immer noch keine wirkliche richtige neue Grafik, Gegner und Waffen reinbringen, und, wer mit Entwicklerkommentaren gespielt hat weiß das, nur zum Teil alte Sachen die sie schon bei HL2 verwenden wollten, aber nicht haben, ists doch irgendwie immer noch kein wirkliches Half-Life 3 sondern viel mehr 3 kleine Standalone Addons für Half-Life 2 :gmod:

Maurice
03.03.2008, 14:49
EP1-3 sind Half-Life³!

Quatsch.
EP1-3 covert das ab, was man als HL³ geplant hatte. aber HL³ wird trotzdem kommen.

€r!k
03.03.2008, 14:53
Quatsch.
EP1-3 covert das ab, was man als HL³ geplant hatte. aber HL³ wird trotzdem kommen.

HL3 wird hoffentlich kommen, jedoch habe ich auch öfters gelesen, dass EP1 bis 3 nun HL3 mehr oder weniger darstellen sollen.

Waaaghboss
03.03.2008, 14:56
EP1-3 sind Half-Life³!

Les doch büdde büdde meinen post davor ja? ;)

Toxin_Snake
03.03.2008, 14:59
Geburtstags Geschenk von Gordon für das Kind von Alyx und ihm ist bestimt eine Plastikbrechstange^^
Und von Onkel Kleiner einen Mini-HEV Anzug.
Von Barney ein Malzbier.
Von Eli ein Magnet (Kleines Gravitron)
Und Mossman schenkt dem kind nix....weil sie böse ist.....

Maurice
03.03.2008, 15:02
HL3 wird hoffentlich kommen, jedoch habe ich auch öfters gelesen, dass EP1 bis 3 nun HL3 mehr oder weniger darstellen sollen.

Ja natürlich. Aber HL3 wird jetzt HL4.

Waaaghboss
03.03.2008, 15:03
Geburtstags Geschenk von Gordon für das Kind von Alyx und ihm ist bestimt eine Plastikbrechstange^^
Und von Onkel Kleiner einen Mini-HEV Anzug.
Von Barney ein Malzbier.
Von Eli ein Magnet (Kleines Gravitron)
Und Mossman schenkt dem kind nix....weil sie böse ist.....

Wenn man tot ist, kann man aber noch schlechter was verschenken..

Toxin_Snake
03.03.2008, 15:04
Wenn man tot ist, kann man aber noch schlechter was verschenken..

Dann hat wiederum Mossman was zu verschenken!^^

Weezer
03.03.2008, 20:18
Ich frag mich eigentlich was die ganze Diskussion von wegen "HL2 EP 1, 2 und 3 sind HL3" und so weiter sollen. Ist das nicht egal? Hauptsache, es kommt 'ne Fortsetzung, ob sie jetzt HL3, HL4 oder HL-Ultimate heißt, ist doch vollkommen latte. Es WIRD ein neuer Teil der HL-Reihe geben, dass wurde bestätigt, PUNKT!

monky2k6
04.03.2008, 02:08
Ich frag mich eigentlich was die ganze Diskussion von wegen "HL2 EP 1, 2 und 3 sind HL3" und so weiter sollen. Ist das nicht egal? Hauptsache, es kommt 'ne Fortsetzung, ob sie jetzt HL3, HL4 oder HL-Ultimate heißt, ist doch vollkommen latte. Es WIRD ein neuer Teil der HL-Reihe geben, dass wurde bestätigt, PUNKT!

das können high-end PC besitzer einfach so sagen, doch mich interessiert es schon ob der neuste teil mit einer komplett überarbeiteten engine rauskommt, so das ich deutlich an der grafik schrauben muss oder ob ich bei der gewohnten engine/grafik bleiben kann.

aber der Titel HL2: Epi3 lässt darauf schließen das es halt die (wahrscheinlich "neue") Source Engine haben wird wie in Epi2.

TDS Deadline
09.03.2008, 10:33
wenn man es schon vorbestellen kann, bitte melden :D:D
Wird aber wohl ne ganze zeit dauern xD
Hab alle Teile und kann nur sagen *Half-Life for ever!*
Nur die Episode 1 hat mich ein wenig enttäuscht.