Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte Addons
Also Leute, ich bekomme bald ne macke.........
Ich habe Probleme mit ein paar addons aber das Stargate addon macht mir kopfschmertzen.........
Ich war jetzt ne weille offlein und damals hatte ja alles gefunzt aber jetzt.....alles arsch
Die gantzen SVN anleitungen kann man auch in die Tonne tretten........
Breuche conkrete hilfe ohne umschweife sondern auf den punkt und links mit stargate addon das GEHT währe nett......
mfg Sio
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=479013
LittleSnipes
01.03.2008, 16:17
Ich übersetze mal diesen Post
http://forums.facepunchstudios.com/showpost.php?p=9118788
Ok, You want detailed instructions that were given almost 10 times already? Here they are!
1. Go to google.com and type in tortiose SVN.
2. Go to their site and download either the 32 bit version or the 64 bit version (whichever works for your computer, I'd go with the 32 bit because it works on all computers, supposedly )
3. After installing Tortiose SVN, you SHOULD restart your computer, as it asks.
4. When your computer is on again, right click on your desktop, go down the little menu that appears, and leave your mouse on the tab that says new on it with the little arrow next to it. a new menu will come up with a bunch of stuff on it, folder should be on the top, so click on folder.
5. MAGIC, a folder with the name New Folder is on your desktop, feel free to change it's name and what not, but it won't matter.
6. Now, right click on our new folder, and go down to SVN checkout.
7. In the Repository URL, put in the URL that aVoN gave us on the 1st page.
8. Press OK.
9. When it is done downloading, open up our folder and right click on the ADDON folder, nothing else.
10. In the the menu that comes up, go down to Tortiose SVN (the one with the little turtle next to it) and leave your mouse on it. A new menu with ALOT of options on it will appear.
11. Select the option SVN export.
12. Select your destination as the garrysmod/garrysmod folder (You know, the one with all your folders like addons, lua, models, materials?) and press ok
IMPORTANT: DO NOT EXPORT IT TO YOUR ADDONS FOLDER, IF YOU DO, THESE MAVEROLUS THINGS WON'T WORK!
13. Load Garry's Mod and ENTER THE STARGATE!
*EDIT*
Well, the one above my post is easier if you ALREADY have SVN
Geh auf www.google.de und gib da Tortoise SVN ein
Geh auf die Seite und lad dir Tortoise SVN runter (Wenn du Vista hast 64 bit Version, ansonsten 32 bit)
Nach dem Installieren MUSST du neustarten
Rechtsklick auf deinen Desktop, Neuer Ordner und nenn den aVon oder Stargate, was immer du willst
Rechtsklick auf den Ordner und auf SVN Checkout klicken!
Geb bei URL das hier ein : svn://wiremod.com/stargate/trunk und wenn er Username und Password abfragt, geb ein : anonsvn oder wenn es nicht geht dann anon
Klick OK
Wenn er fertig ist, öffne den Ordner und Rechtsklick auf den Addon Ordner
Geh jetzt mit deiner Maus nach Tortoise SVN
Da ist jetzt ein Neues Menü, geh auf SVN Export
Wähl da deinen garrysmod/garrysmod Ordner !Nicht in den Addons Ordner!
SPIEL LOS MUHAHAHAAHAHAHAHAHA :gmod:
Edit :
Frei übersetzt, nicht alles stimmt überein, wär ja auch doof ne?
Danke LittleSnipes,
nun hab ich nur das problem das ich bei der add svn://wiremod.com/stargate/trunk ein error bekomme :(
und das was ich von garrysmod.org habe wird nix in gmod angezeigt :(
selbst Airboat Seat & Train wird nich ausgeführt grrrrrrrrr........
bitte bitte bitte brauche lösung
Selber nach Information suchen wäre nicht schlecht.
And the SVN will come back. It's just tempoary down.
computer22
01.03.2008, 18:02
Selber nach Information suchen wäre nicht schlecht.
Kann ihm nur recht geben...
Comp.
A.I. das ist sehr witzig........
wenn ich nicht schon alles versucht hätte würde ich nicht hier posten......
Das was zu 99% in den meisten Foren über sone probleme discutiert wird sind nur sinloses drum rum gelaber.......
Aber ich brauch ANTWORTEN und nicht noch mehr Fragen.........
Eigendlich sollte dir schon genügen was LittleSnips für dich getan hat. Mehr können wir für dich auch nicht tun, du gibst uns ja auch überhaupt keine Informationen, wie z.B. was denn das Problem ist (Absturz? Will nicht erscheine? etc.)
Also bevor du hier rummeckerst, überdenk mal deine Ansprüche
LittleSnipes
01.03.2008, 18:38
Momentan kann ich auch nicht SVN Update machen, weil der Server nunmal down ist, da hilft nur abwarten.
Danke Leute.......
und das problem ist das es nicht angezeigt wird aber hatte ich doch gesagt/geschrieben...........
Habe alles im Addon ordener aber im Game nix nada nonte.......... :(
Weiss ja nicht was die Leute da mit den sachen angestelt haben das die jetzt futsch sind......
Damals hat ja alles gefuntzt und war doch tottal ok aber wie immer müssen diese ......... an den sachen rumfummeln bis die wieder kaput sind.......
Aber da kommt mir auch noch die frage auf warum keine sau nicht wat funktionirendes bei gmod.org reinpostet........ (würg)
[...]
und das problem ist das es nicht angezeigt wird aber hatte ich doch gesagt/geschrieben...........
[...]
Aber da kommt mir auch noch die frage auf warum keine sau nicht wat funktionirendes bei gmod.org reinpostet........ (würg)
Der SVN (Das ist das wo du das Runterlädst) ist Down (Ausgeschalted) Das Heißt du kannst momentan nichts runterladen, und es darf nicht auf Garrysmod.org hochgeladen werden, weil es eine SVN Vorabversion ist, die so ziemlich jeden tag einmal überarbeited wird, und weil die SVN Version nur für die Leute ist, Tortoise, o.ä. SVN Programme benutzen können.
So kann mir dann einer erklären wo ich neues "Airboat Seat & Train" oder sowas in etwa bekomme....
und wie ich diese 3.person perspektive weg bekomme wenn ich irgend wo einsteige?
Das währe sehr sehr net.......
ansonsten muss ich weinen -.- :(
computer22
02.03.2008, 10:42
So kann mir dann einer erklären wo ich neues "Airboat Seat & Train" oder sowas in etwa bekomme....
und wie ich diese 3.person perspektive weg bekomme wenn ich irgend wo einsteige?
'Will dich weinen sehen nur zu :P
Lg
Comp :P
hey sio,
wenn leute die in gmod noch nicht so firm sind vernuenftig fragen und die antworten ihres eigenen threads verfolgen, wuerde es spass machen zu helfen :)
aber bei deiner einstellung fragt man (ich) sich (mich), warum antworten?
sorry das ich grade hier jetzt darauf reagiere, aber ich fuehl mich dann wie in den comments von gamestar.de oder cstrike.de... und das macht dann wirklich keinen spass mehr ^^
bei mir funktioniert das mit dem 1./3. person uebrigens mit der "ducken" taste.
versuch halt mal etwas selbststaendiger zu agieren...
computer22
02.03.2008, 11:17
Der Poste rüber mir schreibt zu schwere wörter, Computer abgestürzt... meinst du er soll sich selbst eine Lösung suchen?
LittleSnipes
02.03.2008, 12:24
Zum Airboat Seat & Train, die sind bei PHX2 dabei
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30329
dazu noch das
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30603
Airboat Seat & Train sind dann bei Vehicles, also bei dem Jeep und dem Airboat.
Um aus der 3. Perspektive rauszukommen, einmal Strg drücken. Normalerweise steht es dick und fett oben links bei den Tooltips sobald man in ein Auto einsteigt.
meinst du er soll sich selbst eine Lösung suchen
mal abgesehen davon, dass die loesung seines problems in der ERSTEN antwort steht/steckt, finde ich es normal das unerfahrene nutzer fragen.
ich will eigentlich nur sagen, es macht mehr spass zu helfen, wenn der user mit problemen vernuenftige beitraege postet ^^
ok, ist meine definition von "du hast eine frage, ich habe eine antwort"-foren ^^
Danke Leute für eure Hilfe und Gedult ;);)
Hoffe von meiner seite aus das das es jetzt war :D:D:D
ansonsten wenn ich wieder ein Problem habe wo ich nicht klar komme spam ich wieder hier rein.............
:D:D:D:D:D:D
mfg sio
so leute funtz jetzt alles :D:D:D:D
Da haben die echt viel verbessert nur leider das die ires nicht mehr drin ist aber das machen die sicher noch wieder wie beim alten gate :D:D:D
Ansonsten Shild ans gate knallen und auch gut ^^
aber danke nochmal
:lol::lol::lol:
grandsethie
08.03.2008, 14:44
hi habe au n problem ich habe so 24 addons ionstaliert ind en addon ordner von garrymod wenn ich im spiel unter addons/mods gehe wird es angezeigt aber ich kann es im spiel nicht benutzen ? pls helft mi (thx im voraus)
hi habe auch ein problem ich habe so 24 addons installiert in den addon ordner von garrymod wenn ich im spiel unter addons/mods gehe wird es angezeigt aber ich kann es im spiel nicht benutzen ? pls helft mi (thx im voraus)
Willkommen erstmal.
Hast du Version 9 oder 10 von Gmod.
grandsethie
08.03.2008, 16:35
hi thx ich habe version 10 naja die die ohne steam geht (... die ilegale xD) addons gehen trodzdem is alles gleich wie in der normalen nur kp wie man sie aktiviert weil im hauptmenü unter addons sind sie drinnen tauchen nur nicht im spiel auf