PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum



freaky03
29.02.2008, 22:15
Hi, ich hätte ein werbefreies phpbb2 Forum, was nicht mehr benutzt wird! Hat jemand interesse?


Zur Vorgeschichte:

Ich und ein Kumpel haben dieses Forum für jemanden aus einem anderem Forum, für ein anderes Game erstellt, erst wollte er es auch unbedingt haben und es sollte alles zack zack gehen, und schon ein paar Tage danach, hat es schon keiner mehr benutzt, und ich habe mir gedacht bevor ich es einfach abschalte, frage ich kurz doch einfach mal nach ob wer interesse hat, wäre mir ganz lieb wenn es in richtung Garry's Mod 10 geführt würde...

Zu dem Forum:

- Es läuft auf einem Root
- Ist Werbefrei
- Derjenige der es haben möchte, würde vollen Admin Zugriff kriegen
- Der jetzige Header (Banner) würde entfernt werden
- Alle jetzigen Member & Posts gelöscht
- Domain könnte umgelegt werden
- Alle jetzigen Kategorien würden gelöscht werden

Es würde lediglich ein Member erstellt bleiben über den ich und mein Kumpel Support geben würden!

Wenn jemand Interresse hat, einfach Posten und bitte Verwendungszweck nennen. ;)

Forum (http://unknownforum.is-by.us)


EDIT: So habe im Forum jetzt alle Kategorien, Themen, Posts & Member gelöscht!

gmodbest
29.02.2008, 22:26
Sorry das ich das sag aber, es ist werbung, Keiner möchte ein Kostenloses Board haben... Und da sind nochnichmals user angemeldet...;)

freaky03
29.02.2008, 22:27
Sorry das ich das sag aber, es ist werbung, Keiner möchte ein Kostenloses Board haben... Und da sind nochnichmals user angemeldet...;)

1. Wo ist da Werbung?
2. Hast du dir mein Post wenigstens richtig durchgelesen?
3. Dieses Board liegt auf dem Root von meinem Kumpel und mir! Zum Thema kostenlos...

gmodbest
29.02.2008, 22:35
Ja noch schlimmer... Keine vernünftige Domain Nur so etwas: http://unknownforum.is-by.us/index.php? Wen da wnihstens www.hierdername.de stehen würde,.,
WOher sollen wir nicht wissen das du nur dein Forum weitergeben möchtest als werbung?
Ja ich habe deine Posts gelesen :gmod:Oder kann man wirklich die domain ändern?
Wen ja Gib ihn ^^
Mein forum Wurde gehackt =P

freaky03
29.02.2008, 22:41
Ja noch schlimmer... Keine vernünftige Domain Nur so etwas: http://unknownforum.is-by.us/index.php? Wen da wnihstens www.hierdername.de stehen würde,.,
WOher sollen wir nicht wissen das du nur dein Forum weitergeben möchtest als werbung?
Ja ich habe deine Posts gelesen :gmod:Oder kann man wirklich die domain ändern?
Wen ja Gib ihn ^^
Mein forum Wurde gehackt =P


Zu dem Forum:

- Es läuft auf einem Root
- Ist Werbefrei
- Derjenige der es haben möchte, würde vollen Admin Zugriff kriegen
- Der jetzige Header (Banner) würde entfernt werden
- Alle jetzigen Member & Posts gelöscht
- Domain könnte umgelegt werden
- Alle jetzigen Kategorien würden gelöscht werden


Mehr brauch ich nicht sagen oder?


Wie es scheint, hast du keinerlei Ahnung von der Materie, und hast dich somit selbst disqualifiziert, hier was vernünftiges zu schreiben...

Nur mal so zur Info, kein Mensch dieser Welt wird dir eine kostenpflichtige Domain bezahlen...


Ich habe es zudem nicht nötig Schleichwerbung mit dem Forum zu verbreiten, außerdem hast du mir immer noch nicht geantwortet, wo in dem Forum deines erachtens die Werbung ist?

Oder weiss vieleicht jemand anders, wo genau sich in diesem Forum Werbung befindet?

A.I.
01.03.2008, 10:00
Ich prophezeie, dass euer Forum schon bald untergehen wird.

Wer stimmt mir zu?
====================
Das ist Werbung.
> Report

Max
01.03.2008, 12:42
Wer stimmt mir zu?
====================
Das ist Werbung.
> Report

Soso, dann erklär mir mal, wie er aus einem kostenlosen Forum Gewinn erzielen kann? Falls er es verschenken möchte..

freaky03
01.03.2008, 19:11
Ich prophezeie, dass euer Forum schon bald untergehen wird.

Wer stimmt mir zu?
====================
Das ist Werbung.
> Report

So für alle die meinen ich möchte nur Werbung machen, seht es bitte endlich ein, das ist keine Werbung! Ist es für Euch so ungewohnt das jemand vieleicht einfach mal freundlich ist? :shock:



Soso, dann erklär mir mal, wie er aus einem kostenlosen Forum Gewinn erzielen kann? Falls er es verschenken möchte..

Wenigstens einer versteht mich...

Witcher
01.03.2008, 19:24
Erstmal das Forum macht auf mich einen beschissenen Eindruck.

ich gebe A.I. recht.
Sowas kannst du in deine Signatur schreiben das du etwas verschekst...

Ich denke wer ein Forum braucht kann sich selber eins machen.

freaky03
01.03.2008, 19:27
Erstmal das Forum macht auf mich einen beschissenen Eindruck.

ich gebe A.I. recht.
Sowas kannst du in deine Signatur schreiben das du etwas verschekst...

Ich denke wer ein Forum braucht kann sich selber eins machen.

Tut mir sehr leid das sich nicht jeder ein vBulletin für 149€ kauft...

Witcher
01.03.2008, 19:37
Tut mir sehr leid das sich nicht jeder ein vBulletin für 149€ kauft...

Wo habe ich etwas von vBullentin erwähnt...?

Pepy
01.03.2008, 19:38
Hackt doch nicht alle auf den armen rum,

ich würde es verstehen wenn es werbung für ein volles forum wäre

aber er verschenkt nur was! und reportet ihr es wenn ich zb. eine dvd über Resident evil verschenke? also..

freaky03
01.03.2008, 19:47
Wo habe ich etwas von vBullentin erwähnt...?

Darauf läuft es doch hinaus oder? Ganz ehrlich ich finde es eine frechheit!

Ich möchte hier ein Forum verschenken, das auf meinem Root liegt, was ich also jeden Monat finanziere, Werbefrei und Support von mir würde es auch geben, aus welchem Grund? Weil ich da viel Arbeit reingesteckt habe und es einfach nicht ungenutzt verkommen lassen will!

Und was ist der dank dafür, nur dumme anmachen...

Wieso ist das phpbb2 und kein vBulletin?
Wieso ist das keine vernünftige Domain?

Ich frage mich wisst ihr eigentlich was das alles kostet?

Ich habe keinen der mir das Forum finanziert so wie dieses, durch donation!

Und bevor ihr das Forum kritisiert will ich mal eins von Euch sehen.

Jeder kann sagen das ist scheiße, aber habt Ihr schon ein selbstgemachtes Forum vorzuweisen?

Ich glaube nach Eurem Verhalten zu urteilen, wohl eher nich...

Mitsuma
01.03.2008, 19:51
Ich würde es nehmen wenn ich es bräuchte aber leider ist das nich der fall,
und warum das alle miesmachen müssen frag ich mich auch :-?

Witcher
01.03.2008, 19:51
Ich habe nie behauptet das jedes Board das auf Php basiert scheiße aussieht.:roll:
Wenn du schon was verschenkst dann nur den Platz auf den root, da hat der/diejeniege villeicht etwas inviduelleres zu machen...

freaky03
01.03.2008, 20:01
Ich habe nie behauptet das jedes Board das auf Php basiert scheiße aussieht.:roll:
Wenn du schon was verschenkst dann nur den Platz auf den root, da hat der/diejeniege villeicht etwas inviduelleres zu machen...

Weisst du wo der Unterschied bei den beiden verschiedenen Sachen liegt?

Ich möchte hier kein Preisausschreiben veranstalten und der Gewinner bekommt free Webspace, sondern ich möchte hier lediglich ein Forum verschenken, weil ich denke es gibt Leute die sich mit der Materie noch nicht beschäftigt haben und suchen daher eins!

Früher, als ich selber noch nicht so viel Ahnung von der Sache hatte, war es bei mir nicht anders, du darfst nicht immer von deinem "Wissen" ausgehen, nicht jeder kennt sich damit aus und kann einfach ein Forum installieren, und nicht jeder hat Webspace zur verfügung! Und bevor ich es einfach lösche, möchte ich diesen Leuten auch eine Chance geben, ein eigenes Forum zu besitzen!

Und übrigens, Design kann ich in 10 Min. ändern!



Ich würde es nehmen wenn ich es bräuchte aber leider ist das nich der fall,
und warum das alle miesmachen müssen frag ich mich auch

Danke... ;)

P33R
03.03.2008, 02:28
Hi @ all!


Sorry das ich das sag aber, es ist werbung, Keiner möchte ein Kostenloses Board haben... Und da sind nochnichmals user angemeldet...;)
--> Lesen soll helfen: Es wurde gesagt, dass es ein Board war, welches für einen anderen erstellt wurde und somit ist doch wohl klar, dass da keine User drauf sind!
--> Wenn keiner ein kostenloses Board haben will, warum bist du denn dann gleich darauf angesprungen?


Ja noch schlimmer... Keine vernünftige Domain Nur so etwas: http://unknownforum.is-by.us/index.php? Wen da wnihstens www.hierdername.de stehen würde,.,
WOher sollen wir nicht wissen das du nur dein Forum weitergeben möchtest als werbung?
Ja ich habe deine Posts gelesen :gmod:Oder kann man wirklich die domain ändern?
Wen ja Gib ihn ^^
Mein forum Wurde gehackt =P

--> Glaubst du denn allen Ernstes, dass du heute eine .de- oder eine andere kommerzielle Domain für lau bekommst? Also ich kann dir sagen NEIN!
--> Komisch, ich denke du willst kein kostenloses Board haben ? *verwundert guck*


Ich prophezeie, dass euer Forum schon bald untergehen wird.

Wer stimmt mir zu?
====================
Das ist Werbung.
> Report

--> Cool, einem leeren Board den Untergang prophezeien, LOL megalustig


Soso, dann erklär mir mal, wie er aus einem kostenlosen Forum Gewinn erzielen kann? Falls er es verschenken möchte..

--> Endlich mal einer, der versteht, was gemeint ist :up::up:


Erstmal das Forum macht auf mich einen beschissenen Eindruck.

ich gebe A.I. recht.
Sowas kannst du in deine Signatur schreiben das du etwas verschekst...

Ich denke wer ein Forum braucht kann sich selber eins machen.

--> Schon mal was von css oder Stylesheet gehört? Damit können Designs und Layouts innerhalb kürzester Zeit geändert werden. LOL KnowHow ist immer besser!
--> wenn sich alle mit der Installation und dem nötigen KnowHOw auskennen


Ich habe nie behauptet das jedes Board das auf Php basiert scheiße aussieht.:roll:
Wenn du schon was verschenkst dann nur den Platz auf den root, da hat der/diejeniege villeicht etwas inviduelleres zu machen...

--> Naja auch noch Anforderungen stellen :down:
--> Ist dir eigentlich bewußt, was du da schreibst?

Also meiner Meinung nach, haben die meisten hier keinen Plan, was es bedeutet ein Forum auf die Beine zu stellen.

Doncrawallo
03.03.2008, 03:13
sagt mal habt ihr sie noch alle ? er versucht hier bloß freundlich zu sein und fragt lieber jemanden ob er das Forum haben will bevor es ungenutzt verreckt ZOMFG was regt ihr euch so auf seid zufrieden das es noch sone Leute gibt -.-*

wenn ich mich mit so etwas auskennen würde hätte ich es gern genommen :(
wünsch dir noch viel glück :gmod:

gmodbest
03.03.2008, 03:24
Man Closed doch entlich dieses Beschissene Thread! Jeder kann sich ein Forum Selber gestalten ... Phpbb ... Kostenlos und ne viel bessere domain als so eine scheisse ! Auf gut deutsch =P
Wir wollen so ein Forum nicht
-Scheiss Themen
-Scheiss verlinkung
-Alles scheisse

Closed 8)

Doncrawallo
03.03.2008, 03:27
Man Closed doch entlich dieses Beschissene Thread! Jeder kann sich ein Forum Selber gestalten ... Phpbb ... Kostenlos und ne viel bessere domain als so eine scheisse ! Auf gut deutsch =P
Wir wollen so ein Forum nicht
-Scheiss Themen
-Scheiss verlinkung
-Alles scheisse

Closed 8)

omg du bist kein mod also pssssssssssssst

freaky03
03.03.2008, 04:52
Man Closed doch entlich dieses Beschissene Thread! Jeder kann sich ein Forum Selber gestalten ... Phpbb ... Kostenlos und ne viel bessere domain als so eine scheisse ! Auf gut deutsch =P
Wir wollen so ein Forum nicht
-Scheiss Themen
-Scheiss verlinkung
-Alles scheisse

Closed 8)

Bist du neuerdings Vorsitzender dieses Forums, oder wieso entscheidest und sprichst du für alle?

Und wieso beantwortest du nicht erstmal ein paar Fragen von mir, statt immer neue Aussagen zu treffen?



sagt mal habt ihr sie noch alle ? er versucht hier bloß freundlich zu sein und fragt lieber jemanden ob er das Forum haben will bevor es ungenutzt verreckt ZOMFG was regt ihr euch so auf seid zufrieden das es noch sone Leute gibt -.-*

wenn ich mich mit so etwas auskennen würde hätte ich es gern genommen
wünsch dir noch viel glück


Also meiner Meinung nach, haben die meisten hier keinen Plan, was es bedeutet ein Forum auf die Beine zu stellen.

Danke an Euch beide! ;)

€r!k
03.03.2008, 07:26
Bist du neuerdings Vorsitzender dieses Forums, oder wieso entscheidest und sprichst du für alle?

Und wieso beantwortest du nicht erstmal ein paar Fragen von mir, statt immer neue Aussagen zu treffen?

Weil er absolut keine Ahnung hat, ist aber überall so wenn er was schreibt.

Hab ihn erstmal Verwarnt weil er sich wie ein Moderator aufführt und das kann er auch indem er den Report Button drückt :roll:

Ein paar Fragen: Steht der Root bei euch Zuhause oder bezahlt ihr ihn? Wenn ihr ihn bezahlt, wird er auch noch für anderes von euch als für das Forum verwendet?
Das einzige reizvolle an dem Angebot ist, eine Kostenlose Domain und noch ein Forum ohne Werbung. Das Forum selbst ist überall einfach einzurichten.

freaky03
03.03.2008, 19:59
Weil er absolut keine Ahnung hat, ist aber überall so wenn er was schreibt.

Hab ihn erstmal Verwarnt weil er sich wie ein Moderator aufführt und das kann er auch indem er den Report Button drückt :roll:

Ein paar Fragen: Steht der Root bei euch Zuhause oder bezahlt ihr ihn? Wenn ihr ihn bezahlt, wird er auch noch für anderes von euch als für das Forum verwendet?
Das einzige reizvolle an dem Angebot ist, eine Kostenlose Domain und noch ein Forum ohne Werbung. Das Forum selbst ist überall einfach einzurichten.

Das Forum läuft auf einem Root den wir bezahlen, laufen noch ein paar Homepages drüber, der Root hat aber eine gute Anbindung, sollte also kein Problem sein!

bdnetplayer
03.03.2008, 20:12
Wir bräuchten vielleicht nen Forum für unseren Clan :)
Ich frag nachher mal den Admin,(Der im Moment Offline is -.-)
Ich Meld mich später nochmal!

freaky03
04.03.2008, 05:53
Wir bräuchten vielleicht nen Forum für unseren Clan :)
Ich frag nachher mal den Admin,(Der im Moment Offline is -.-)
Ich Meld mich später nochmal!

OK ;)

Defkaunta
04.03.2008, 10:18
Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
- Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus;), denn er spielt sich überall auf.

Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot;)!

LittleSnipes
04.03.2008, 12:44
Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot;)!

Dann hättest du 5 Mitglieder :| vielleicht auch mehr.

Defkaunta
04.03.2008, 13:05
Dann hättest du 5 Mitglieder :| vielleicht auch mehr.

Ich würde so mit 50 Usern rechnen aber 5 wären schon mal ein Anfang:D!

Fliesenkoma
04.03.2008, 13:15
Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
- Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus;), denn er spielt sich überall auf.

Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot;)!

Ich stimme Defkaunta zu. Die Leute suchen immer nur nach einem Haken, weil sie sich intelligent vorkommen, wenn sie skeptisch tun.
1. Werbung - Wo bitteschön?
2. Es ist ein nettes Angebot und ihr Wichtigtuer kommt mit "Ey Alta das reporte ich" :roll:

bdnetplayer
04.03.2008, 18:16
OK ;)

Sorry,das ich dich so lang warten lass aber der Admin kommt in letzter Zeit nicht mehr On :(

Husky
04.03.2008, 18:21
Ich habe mich erst aus dem Thema raus gehalten aber:

1. Das ist keine Werbung. Er erzielt mit dem Forum keinen kommerziellen Gewinnen.
2. Wie einige schon sagen, führt sich Gmodbest wirklich auf, als würde ihm das Forum gehören. (Kein wunder, das er schon einige Verwarnungen hat.)
3. Ich brauche kein Forum, nein danke. ;) Aber ich finde es nett, das du fragst. Es gibt bestimmt einen, der sich dafür interessiert.
4. Defkuanta, ich hoffe doch nicht etwa, das ich ein Kotzbrocken bin, oder? :gmod:

Defkaunta
04.03.2008, 19:09
Defkuanta, ich hoffe doch nicht etwa, das ich ein Kotzbrocken bin, oder? :gmod:

Nein, nein, nein...:D!

Wenn ich das denke, dann lass ich es dich schon wissen;)!

Rávo
04.03.2008, 19:24
Ich würds nehmen ^^

Wollte immer mal ein Forum ^^

Und so muss ich mich nicht allzu sehr mit Scripten herumärgern xP

Und ich brauch eins für nen Clan/ne Gilde in WoW *g*

freaky03
04.03.2008, 20:28
Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
- Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus;), denn er spielt sich überall auf.

Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot;)!

Erstmal danke für dein Positiven Post, ich fände die Idee sehr gut, ganz ehrlich! :D



Ich stimme Defkaunta zu. Die Leute suchen immer nur nach einem Haken, weil sie sich intelligent vorkommen, wenn sie skeptisch tun.
1. Werbung - Wo bitteschön?
2. Es ist ein nettes Angebot und ihr Wichtigtuer kommt mit "Ey Alta das reporte ich"

Da gebe ich dir Recht, und danke für deinen Post! ;)



Sorry,das ich dich so lang warten lass aber der Admin kommt in letzter Zeit nicht mehr On

Kein Problem... :)



Ich habe mich erst aus dem Thema raus gehalten aber:

1. Das ist keine Werbung. Er erzielt mit dem Forum keinen kommerziellen Gewinnen.
2. Wie einige schon sagen, führt sich Gmodbest wirklich auf, als würde ihm das Forum gehören. (Kein wunder, das er schon einige Verwarnungen hat.)
3. Ich brauche kein Forum, nein danke. Aber ich finde es nett, das du fragst. Es gibt bestimmt einen, der sich dafür interessiert.
4. Defkuanta, ich hoffe doch nicht etwa, das ich ein Kotzbrocken bin, oder?

Danke dir.

P33R
04.03.2008, 20:46
Wollte eigentlich nicht mehr zu dem Thema schreiben, aber ich kann einfach nicht drumrum:


Man Closed doch entlich dieses Beschissene Thread! Jeder kann sich ein Forum Selber gestalten ... Phpbb ... Kostenlos und ne viel bessere domain als so eine scheisse ! Auf gut deutsch =P
Wir wollen so ein Forum nicht
-Scheiss Themen
-Scheiss verlinkung
-Alles scheisse

Closed 8)

--> Ich weiß zwar nicht, was Dein Prob ist, aba Ahnung von Foren hast du definitiv NICHT!
--> Was DU nicht brauchst interessiert hier wohl die wenigsten und BITTE spreche nicht im Namen anderer User!


Weil er absolut keine Ahnung hat, ist aber überall so wenn er was schreibt.

Hab ihn erstmal Verwarnt weil er sich wie ein Moderator aufführt und das kann er auch indem er den Report Button drückt :roll:

--> Coole Sache! Thx


Ein paar Fragen: Steht der Root bei euch Zuhause oder bezahlt ihr ihn? Wenn ihr ihn bezahlt, wird er auch noch für anderes von euch als für das Forum verwendet?

--> Also sie stehen in einer Serverfarm in der Nähe von Frankfurt/Main


Das einzige reizvolle an dem Angebot ist, eine Kostenlose Domain und noch ein Forum ohne Werbung. Das Forum selbst ist überall einfach einzurichten.

--> Finde ich auch.


Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
- Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus;), denn er spielt sich überall auf.

--> Ist wohl das Beste so.


Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot;)!

--> Finde ich echt nett von Dir.


Ich habe mich erst aus dem Thema raus gehalten aber:

1. Das ist keine Werbung. Er erzielt mit dem Forum keinen kommerziellen Gewinnen.
2. Wie einige schon sagen, führt sich Gmodbest wirklich auf, als würde ihm das Forum gehören. (Kein wunder, das er schon einige Verwarnungen hat.)
3. Ich brauche kein Forum, nein danke. ;) Aber ich finde es nett, das du fragst. Es gibt bestimmt einen, der sich dafür interessiert.
4. Defkuanta, ich hoffe doch nicht etwa, das ich ein Kotzbrocken bin, oder? :gmod:

--> Und noch jemand der es verstanden hat. :up: Thx


Ich würds nehmen ^^

Wollte immer mal ein Forum ^^

Und so muss ich mich nicht allzu sehr mit Scripten herumärgern xP

Und ich brauch eins für nen Clan/ne Gilde in WoW *g*

--> Na dann frag doch mal LOL

Hoffe jetzt, dass die Dauermiesmacher endlich Ruhe geben. LOL!