PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic



Andrey
28.02.2008, 20:17
Hallo Community,
Dies ist mein Erster post in der Lua Abteilung.
Ich habe mal eine Frage zum Thema, Ingame-Entity-Kategory-Verteilen, wäre es möglich für einen Prop die Physic Berechnung auszuschalten, sprich:Es zu einem Prop_Dynamic umwandeln? ich habe mein Glück Probiert indem ich 2Stunden in der Lua Reference Geblättert habe, und es hat mir nichts Gebracht.

Danke für Eure Hilfe, im Vorraus

Pac_187
28.02.2008, 21:43
Willst du einfach nur dessen Physik ausschalten so das es keiner mehr bewegen kann
oder was ist dein Ziel?

Andrey
28.02.2008, 22:01
Kennst du die Map SB_Gooniverse?

Dort gibt es doch diese Spacestation, wenn du mit der Physgun die Platten bewegst, bewegen sie sich nicht von alleine, also fallen nicht, und man kann mit der Grav Gun nicht bewegen, ich will die sachen zwar mit der Physgun bewegen können, jedoch sollen sie keine Physik mehr haben,

Sinn und Zweck des ganzen ist eine Gigantische Space Station, ohne Lag, durch Physik Berechnung. :gmod:

aVoN
28.02.2008, 22:52
ENT:SetMoveType(MOVETYPE_NONE);

Schaltet physikberechnung ab. Eventuell auch andere movetypes ausprobieren. Solange er nicht 6 (MOVETYPE_VPHYSICS) ist, verhält sich ein prop_physics wie ein prop_dynamic.

Andrey
28.02.2008, 23:02
ENT:SetMoveType(MOVETYPE_NONE);

Schaltet physikberechnung ab. Eventuell auch andere movetypes ausprobieren. Solange er nicht 6 (MOVETYPE_VPHYSICS) ist, verhält sich ein prop_physics wie ein prop_dynamic.

Vielen Vielen Dank. :D

Pac_187
29.02.2008, 10:51
Hier (http://www.garrysmod.com/wiki/?title=Movetype) kannst du eine Liset von den verfügbaren MOVE_TYPEs finden,
falls du noch andere ausprobieren willst ;)