Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche unbediengt Hilfe: Beta Stargates
Fighter_Zero
28.02.2008, 18:21
Hallo, kann mir bitte jemand eine Erklärung für die Installation der Beta Stargates geben und das bitte auf Deutsch?
Du holst dir einen SVN Clienten (TortoiseSVN) und installiest ihn. -> Neustart
Erstelle einen beliebigen Ordner (NICHT IN GARRYSMOD), rechtsklickt, "Checkout".
URL aus dem SG Thread eingeben. Bei PW/Username frage die Daten aus dem SG thread verweden.
Nach download in den Ordner wechsel. Dort auf "addons" einen rechtsklick machen/TortoiseSVN/Export.
Dann deinen garrysmod ordner angeben, fertig (ACHTUNG: Nicht garrysmod/garrysmod/addons als Ziel sondern wirklich garrysmod/garrysmod verwenden).
Niemals direkt nach garrysmod einen checkout machen, das führt nur dazu, das viele (unsichtbare Dateien) dein GMod langsamer und instabil werden lässt.
Das selbe gilt für Copy & Paste (weswegen du oben EXPORT verwenden sollst).
Um den cache upzudaten, einfach nochmal auf Checkout klicken (im selben verzeichnis).
bei mir funktioniert nie Export. Ich kopiere das immer und lösche einfach alle unsichtbaren .svn ordner. Sollte auch genügen oder?
LittleSnipes
01.03.2008, 00:00
bei mir funktioniert nie Export. Ich kopiere das immer und lösche einfach alle unsichtbaren .svn ordner. Sollte auch genügen oder?
Nein, inwiefern klappt es nicht? Wird Export nicht angezeigt oder gibts ne Fehlermeldung? Mach vielleicht mal nen Screen von dem Rechtsklick Menü
Fighter_Zero
01.03.2008, 09:26
Danke hast mir wirklich geholfen:D:D
wenn ich auf Export gehe passiert nichts ich kann zwar auswählen wohin er exportieren soll, aber es passiert nichts es werden keine Dateien exportiert.
Fighter_Zero
12.04.2008, 12:18
Also ich würd dir empfehlen SVN neu zu installieren. Wenns dann nich geht weiß ich auch nich weiter
WeltEnSTurm
12.04.2008, 13:06
wenn ich auf Export gehe passiert nichts ich kann zwar auswählen wohin er exportieren soll, aber es passiert nichts es werden keine Dateien exportiert.
Markieren, wass du exportieren willst,
und dann mit rechtsklick dorthinziehen wo du es haben willst.
-> SVN export to here auswählen