PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVN und Wire Mod



freaky03
25.02.2008, 22:25
Hi, habe GMod 10 erst seit kurzem und höre ständig den Begriff SVN, hab aber keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll, genau so weiss ich nicht was dieses Wire Mod ist. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wobei es sich bei dem jeweiligen handelt und sorry für die noobige Frage! ;)

€r!k
25.02.2008, 22:35
SVN ist ein Programm mit dem man gemütlich z.B. die Daten vom Wiremod updaten lassen kann mit nur wenigen Handgriffen. Mehr dazu findest du vielleicht in der GMod.de Wiki oder Google oder so.
Im Forum von www.wiremod.com findest du eine Anleitung wie du über SVN den Mod runterlädst.

freaky03
25.02.2008, 23:11
Danke dir! :D

Habe noch ne Frage, habe alles so gemacht wie es hier beschrieben ist http://garrysmod.de/wiki/index.php/Wire_Addon. Krieg ich so nur die Wire Mod oder auch andere Sachen?

BennyG
26.02.2008, 13:29
Bei der Url kriegst du auch noch den Adanved Duplicator.
Und genau so,kann man auhc andere Urls benutzen,für andere Addons.

freaky03
26.02.2008, 17:39
Aber wenn ich dann wieder Rechtsklick auf Addons mache, dann steht da nicht mehr SVN Checkout, wo muss ich denn die URL eintragen?

Superluigi
26.02.2008, 18:04
Alternative kannst du es auch hier downloaden:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31756
Einfach in den Addons Ordner reinkopieren.
Ist eigentlich einfacher als sich mit svn rumzuschlagen.

LittleSnipes
26.02.2008, 19:34
Aber wenn ich dann wieder Rechtsklick auf Addons mache, dann steht da nicht mehr SVN Checkout, wo muss ich denn die URL eintragen?

Machst irgendwo nen anderen Ordner und machst dort Checkout und immer Update, dann kannste mit Rechtsklick irgendwo Export drücken und die Dateien werden dann nach Addons kopiert, so wird das auch bei aVons Stargates gemacht.

freaky03
27.02.2008, 22:19
Machst irgendwo nen anderen Ordner und machst dort Checkout und immer Update, dann kannste mit Rechtsklick irgendwo Export drücken und die Dateien werden dann nach Addons kopiert, so wird das auch bei aVons Stargates gemacht.

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen! ;)

Bake
09.03.2008, 20:09
Alternative kannst du es auch hier downloaden:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31756
Einfach in den Addons Ordner reinkopieren.
Ist eigentlich einfacher als sich mit svn rumzuschlagen.

Für alle die eine aktuelle Version bevorzugen ist SVN perfekt. Ich frage mich wie man sich bei der kinderleichten Installation und guten Anleitung noch mit SVN rumschlagen kann.

Lisa-Adam
06.05.2008, 07:34
st Student der allgemeinen Informatik an der Fachhochschule Köln. Während seines Studiums sorgte er unter seinen Kommilitonen immer wieder für Erstaunen, wenn er beispielsweise innerhalb weniger Tage “nur um den Prozessor besser zu verstehen” einen lauffähigen Mikroprozessor Emulator in Java implementierte. Später legte er seinen Schwerpunkt auf die Erforschung von neuronalen Netzen. Er ist einer der begabtesten Informatiker, die mir bislang begegnet sind. Außerdem ist er Musiker, Autor einiger Kurzgeschichten und generelles Kreativtalent.

WTF?

LoC