PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No weapon swep



Spike101
25.02.2008, 20:37
Schönen guten tag
Ich hab da mal ne frage und zwar bei rp haben die meisten spieler ja keine waffen in denn händen (Laufen wie NPC´s rum) und sowas hätte ich gerne auch mal so im normalen Sandbox oder so.
Daher meine frage Wo gibs sowas (ausser im Rp)

Vielen dank schonmal
Ps: Ich habe die SuFu schon benutzt und auf Garrysmod.org hab ich auch schon geguckt.

Pac_187
25.02.2008, 21:17
sv_cheats 1; give weapon_bugbait; sv_cheats 0

Dann hast diesen Ball inner Hand.

Von Außen hast du die Arme dann an den Körper gelehnt und auch
keine Waffe in der Hand.

;)

naloxx
31.03.2008, 14:54
Nimm doch die normale Camera :-? (die auf dem Waffenplatz 6.1)

Happy_Killer
31.03.2008, 14:58
dann hat man aber n handy in der hand:gmod:

don-banane
31.03.2008, 15:04
Schönen guten tag
Ich hab da mal ne frage und zwar bei rp haben die meisten spieler ja keine waffen in denn händen (Laufen wie NPC´s rum) und sowas hätte ich gerne auch mal so im normalen Sandbox oder so.
Daher meine frage Wo gibs sowas (ausser im Rp)

Vielen dank schonmal
Ps: Ich habe die SuFu schon benutzt und auf Garrysmod.org hab ich auch schon geguckt.

Hm, du kannst wenn du Admin bist deine Waffen strippen, oder du kannst einen Pod und einen Pod Controller nehmen und mit einem Numpad Input deine Waffen strippen lassen ;)

*DEAD*Pr0no0b
31.03.2008, 15:53
Hier ist was für Gmod10, einfach in Lua/weapons/weapon_hand packen, und die Swep spawnen.
Man kann damit sachen hochheben und rumschubsen und so, von außen hat man nichts in der Hand, also sieht man aus wie ein Npc.
Hab ich nicht gemacht, habs aber auch nicht mehr auf Gmorg gefunden :gmod:

if (SERVER) then
AddCSLuaFile( "shared.lua" )
SWEP.Weight = 5
SWEP.AutoSwitchTo = false
SWEP.AutoSwitchFrom = false
end

if ( CLIENT ) then
SWEP.PrintName = "Hands"
SWEP.Author = "Termy58"
SWEP.Contact = "[email protected]"
SWEP.DrawAmmo = false
SWEP.DrawCrosshair = false
SWEP.ViewModelFOV = 70
SWEP.ViewModelFlip = false
SWEP.CSMuzzleFlashes = false
end

SWEP.Spawnable = true
SWEP.AdminSpawnable = true

SWEP.ViewModel = ""
SWEP.WorldModel = ""

SWEP.Primary.ClipSize = -1
SWEP.Primary.DefaultClip = -1
SWEP.Primary.Automatic = false

SWEP.Secondary.ClipSize = 0
SWEP.Secondary.DefaultClip = 0

function SWEP:Reload()
HeldEnt = nil
end

function SWEP:PrimaryAttack()
if HeldEnt then
local pent = HeldEnt:GetPhysicsObject( )
if HeldEnt:IsValid() then
pent:ApplyForceCenter(self.Owner:GetAimVector()*25 000)
end
HeldEnt = nil
else
local pos = self.Owner:GetShootPos()
local ang = self.Owner:GetAimVector()
local tracedata = {}
tracedata.start = pos
tracedata.endpos = pos+(ang*75)
tracedata.filter = self.Owner
local trace = util.TraceLine(tracedata)
if (!trace.HitNonWorld) then return false end
if (!trace.Entity) then return false end
if (!trace.Entity:IsValid()) then return false end
if (trace.Entity:IsPlayer())then
trace.Entity:TakeDamage(15,self.Owner)
return
end

if string.find(trace.Entity:GetClass(),"npc_") then
util.BlastDamage(self.Owner, self.Owner, trace.Entity:GetPos(), 1, 15)
return
end

if string.find(string.lower(trace.Entity:GetClass()),"door") then
trace.Entity:Fire("unlock","",0)
end

local ent = trace.Entity
local pent = ent:GetPhysicsObject( )
if pent:GetMass() > 90 then
pent:ApplyForceCenter( (Vector( self.Owner:GetAimVector() ) * 75) + self.Owner:GetShootPos() * 29 )
return
end
HeldEnt = ent
end
end

function SWEP:SecondaryAttack()
if HeldEnt then
HeldEnt = nil
else
local pos = self.Owner:GetShootPos()
local ang = self.Owner:GetAimVector()
local tracedata = {}
tracedata.start = pos
tracedata.endpos = pos+(ang*75)
tracedata.filter = self.Owner
local trace = util.TraceLine(tracedata)
if (!trace.HitNonWorld) then return false end
if (!trace.Entity) then return false end
if (!trace.Entity:IsValid()) then return false end
if string.find(string.lower(trace.Entity:GetClass()),"door") then
trace.Entity:Fire("lock","",0)
return
end
end
end

function SWEP:Think()
if !HeldEnt then return end
local ent = HeldEnt
if (!ent:IsValid()) then
HeldEnt = nil
return
end
local pos = self.Owner:GetShootPos()
local ang = self.Owner:GetAimVector()
ent:SetPos(pos+(ang*60))
ent:SetAngles(self.Owner:GetAngles())
end

function SWEP:Initialize()
if (CLIENT) then return end
self:SetWeaponHoldType("normal")
end

Kaan
08.10.2009, 19:49
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=38625 das hier ist ein swep da kannst du ohne einen cheat eingeben zu müssen hände an deinen seiten haben einfach in addons entpacken und dann im spiel unter der kategorie weapons oben im spawn menu dort steht dann machinima hands swep und dann einfach draufklicken und rechte maustaste drücken bis da hands by your sides steht