Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah ist das Riesig

SuperGman
23.02.2008, 20:58
Hier ein Lustiges Bild Von Gman
Schaut es euch an

Bei Fragen schreibt es hierein

!Xirteg!
23.02.2008, 20:59
Ich finde dafür bracht man keinen neuen Thread aufzumachen.
Zu simpel
Zu random

Hier rein:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2909

Kanye Best
23.02.2008, 21:02
Schlecht.

Andrey
23.02.2008, 21:11
Schlechter.

Es ist wirklich, Wirklich epic Schlecht, für einen Typen der schon 2-3 Monate spielt.

Kanye Best
23.02.2008, 21:12
Schlechter.

Es ist wirklich, Wirklich epic Schlecht, für einen Typen der schon 2-3 Monate spielt.

Ich dachte er wär' Anfänger.

SuperGman
23.02.2008, 21:13
Ist mein Erstes Bild

Kanye Best
23.02.2008, 21:16
Ist mein Erstes Bild

Das erste Bild NIEMALS posten.
Meiner Meinung nach auch nicht das zweite oder dritte,
Erst sicher werden beim Posen und dir was richtiges einfallen lassen, statt diesen random Sachen.

!Xirteg!
23.02.2008, 21:18
Das erste Bild NIEMALS posten.
Meiner Meinung nach auch nicht das zweite oder dritte,
Erst sicher werden beim Posen und dir was richtiges einfallen lassen, statt diesen random Sachen.

Ma das wollte ich gerade schreiben :(

Witcher
23.02.2008, 21:26
Für den Anfang nicht schlecht, aber bevor du ein Bild postet gleich es mal mit anderen 5 Sternen Bilder ab, wenn die Qualität da rankommt kannst du es sicher posten.;)

don-banane
23.02.2008, 21:39
Ist mein Erstes Bild

Volltrottel.

Xardas
23.02.2008, 22:12
lol lasst ihn doch seinen spass, wen er meint das allen zu zeigen warum nicht? :roll:

Kanye Best
23.02.2008, 22:20
warum nicht? :roll:

Weil ihn dann alle als Idioten und als dumm und so bezeichen.

Max
23.02.2008, 22:28
Volltrottel.

Flame-Kiddie :roll:

@Topic: Ok, für den ersten Anfang ist es verständlich, dass es manchmal schlecht ist.
Nunja, aber immerhin hast du Custom-Content benutzt, was schon mal ein großer Schritt ist ;)
Das einzige was du jetzt machen könntest, wäre von gm_construct auf HL2DM- oder CSSMaps umzuswitchen. FPSBanana könnte ich dir empfehlen.
Der Gman ist aber nicht so richtig geposed, sondern einfach in der Luft "gefreezed", stimmts oder haben ich recht? ;)
Ein bisschen an der Pose arbeiten und das Faceposing nicht zu sehr übertreiben!
Ansonsten, ja, keine Ahnung, mach einfach weiter so und lass dich von Leuten wie don-banane (:roll:) nicht unterkriegen! ;)
Fazit:
Gut für den Anfang.

Xardas
23.02.2008, 22:32
Weil ihn dann alle als Idioten und als dumm und so bezeichen.

ja , das stimmt. muss er halt auf seine kappe nehmen.:-?

Schnufel
24.02.2008, 00:12
naja wenn ich erlich bin schlecht

--> wie ist meins ? :) http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12573

SuperGman
24.02.2008, 07:56
Deins ist ja voll krass

Witcher
24.02.2008, 10:14
Volltrottel.

Der bist wenn und denn schon du.

Er ist wieder einer der wenigen der den Faceposer gefunden hat.

don-banane
24.02.2008, 11:22
Wisst ihr was? Dieser gewisse SuperGman hat sagenhafte 28 Threads erstellt in dem er Models sucht (ich habe btw nur einen einzigen Thread erstellt weil ich mitdenke, was antscheinend die meisten hier nicht tun). Naja. Ok. Hm, vielleicht kommt dann wenigstens ein lustiges Random Movie raus. Aber dann... HAT ER NOCH NICHTEINMAL EINE SEKUNDE DAVON GEDREHT WEIL ER MIT DEM SOURCE RECORDER NICHT KLAR KOMMT, WTF ? ! ? ! ? ! ? :shock: :shock: :shock:

@Topic: Ok, für den ersten Anfang ist es verständlich, dass es manchmal schlecht ist.
Genau deshalb sollte man sein erstes Bild nicht Releasen.

Nunja, aber immerhin hast du Custom-Content benutzt, was schon mal ein großer Schritt ist ;)
Nein.

Ansonsten, ja, keine Ahnung, mach einfach weiter so und lass dich von Leuten wie don-banane (:roll:) nicht unterkriegen! ;)
Ist dir was aufgefallen? Mein Kommentar war nicht auf das Bild bezogen sondern auf das "Ist mein erstes Bild". In dem falle möchte ich wieder ein paar Zitate posten:

Ihr habt alle recht aber macht den jungen nit so fertig, es ist immer hin seine erste map:D:D
Antworten:
Wer denkt maps releasen zu müssen, die so aussehen, muss auch einstecken können.
Oder:

:D:D:D:D also meine erste erstellte map bekommt ne 6er ? :D:D:D

Meine Antwort:

Das schützt nicht vor Kritik, ausserdem musst du die Map ja nicht relasen. :roll:

P.S.: Ich hasse solche Leute die immer ihrem tollen "Erste Map" Argument ankommen... :roll:
Das ganze lässt sich natülich "erste Bilder" übertragen.

Gut für den Anfang.
Nein. Das Bild ist ja wohl wirklich nicht gut.

Er ist wieder einer der wenigen der den Faceposer gefunden hat.
Aaaaaber vieeeeel zu übertrieben.

Dann werde ich wohl noch ein Kommentar dazu abgeben dürfen. Andere hier sind sicherlich der gleichen Meinung wie ich, aber trauen es sich nicht zu sagen, weil sie Angst vor einem Admin haben. Und ich bin noch lange kein "Flame-Kiddie" wegen so einem Beitrag. Schau dir halt mal meine Beiträge an. Wenn die Kiddiehaft sein sollen dann bist du nicht ganz dicht.

Also überleg dir mal genau wer hier der Kiddie ist. :roll:

Btw: SuperGman ist wahrscheinlich nur ausversehen für 15 Tage gebannt worden. Das war mit großer Wahrscheinlichkeit der Goldfisch von irgenteinem Admin. :roll:

Wie oft willst du noch nach etwas fragen? Zeig erst einmal, was du damit alles machst....
Und komm mir nicht mit deinem Blöden Film, poste doch mal einen Trailer.

Wie viele hunderttausend Threads willst du noch aufmachen für deine Modelle? Wenn du so viele suchst, dann mache für dich mal einen Zentralen Suche Thread auf.
Und dann auch bitte ins Suche-Forum! (8 Threads hab ich jetzt von dir ins richtige Forum verschoben!)

PS:so nen kack wie Pac oder Witcher sagt brauch ich überhaupt nicht

Der Kochhut ist schon bei GMod dabei, einfach unter Half-Life 2 Props schauen ;)

Ich hatte ihn damals schon den Einkaufswagen gemacht, er hatte in aber nicht gesichert und seit dem nervt er mich damit.
Ich hatte ihm ein Link zu ein Tut gegeben aber scheinbar reicht seine Intelligenz dafür nicht aus mal ein bissl zu lesen.

Kanye Best
24.02.2008, 11:54
Andere hier sind sicherlich der gleichen Meinung wie ich, aber trauen es sich nicht zu sagen, weil sie Angst vor einem Admin haben.

Was verständlich ist.
Mein Kommentar zu dem Bild:

Schlecht.

Was passiert? Ich kriege eine Verwahnung, wegen, wörtlich, Spam und unkonstruktiver Kritik.

Das es keine kunstruktive Kritik ist, das kann ich verstehen, na gut, aber Spam ist das nun wirklich nicht, die Threads sind nunmal dazu da, seine Meinung zu einem Bild zu sagen.

Ich bezeichne das als SPAM, das ist KEINE konstruktive Kritik.

don-banane
24.02.2008, 11:57
Was glaubst du für was ich schon alles eine Verwarnung bekommen habe? :mad:

Witcher
24.02.2008, 13:29
Heult nich rum wegen solchen kleinen Verwarnungen...

Warum bezeichnest du einen als Volltrottel, nur weil ein Bild postet, was zwar nicht das beste ist.

Kanye was hat "schlecht." mit dem Thema zu tun, ich denke wenn er es hier postet erwartet er ewas gut ist was schlecht ist und was er Verbessern kann.

PS:so nen kack wie Pac oder Witcher sagt brauch ich überhaupt nicht

Aber jetzt wo mir dieses Zitat auffällt...:mad:

don-banane
24.02.2008, 13:41
Heult nich rum wegen solchen kleinen Verwarnungen...

Das würde ich auch nicht, wenn meine Smartness nicht in den Keller gehen würde.

Warum bezeichnest du einen als Volltrottel, nur weil ein Bild postet, was zwar nicht das beste ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:

Kanye Best
24.02.2008, 13:42
Kanye was hat "schlecht." mit dem Thema zu tun, ich denke wenn er es hier postet erwartet er ewas gut ist was schlecht ist und was er Verbessern kann.

Das Thema ist das Bild und das Bild ist schlecht. Einfach schlecht.
Das hat es mit dem Thema zu tun.

Brutal!tY
25.02.2008, 14:54
Is doch kein Grund direckt abfällig zu werden oder zu beleidigen, jeder fängt mal an , lasst ihn doch er postet sein Bild , egal ob erstes oder zehntes, ein Bild ist ein Bild und wird halt dann auch nur bewertet.
Gut ist es halt nicht aber um die Meinung anderer zu hören bzw. lesen ist er ja hier und zeigt es uns.

Wie gesagt gut ist es nicht^^, hättest nen bischen mehr machen sollen^^

Onkel Bo
27.02.2008, 07:27
Also SuperGman, ich habe auch diesen fehler gemacht ^^

Ist mein Erstes Bild
ich glaube das interessiert hier keinen und schützt halt nicht vor arger kritik.
hast du den die Lizens dafür, werbung für coca cola und budweiser zu machen :lol: *den Drang verspührt Cola zu trinken*
also ich find das bild, auch für den ersten versuch, nicht so schön.
Kritikpunkte wurden schon genannt.
beim nächsten mal sieht es sicherlich besser aus.
viel glück ^^

Specter123
03.03.2008, 13:30
Volltrottel.

Selber

Zum Bild:Ok ist sein erstes, aber irgendswie ist es lustig mit diesen Riesigen Dosen, naja...wenigstens mal was anderes als immer nur Counter Strike und so was.

computer22
03.03.2008, 15:40
Wenn ich jetzt wieder meine meinung hier sag bekomm ich wieder eine Supernette mail mit Betreff: "Trottel" . [Ok, 1 reicht, verstanden?]

Schlecht. [Zu einfach, zu Random]

Lg
Comp

nuXx
03.03.2008, 16:16
Ist mein Erstes Bild

Na und ? Ist trozdem schlecht =)

computer22
03.03.2008, 16:20
Na und ? Ist trozdem schlecht =)

Lol, das ist mal ein Brauchbarer komment :P

Du eröffnest wegen jedem mist nen Thread, mit falschem Titel...
Lg
Comp