PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Rollen oder Egoshooter Spiele?



skikk
22.02.2008, 21:31
Hallo! Ich suche Gute Pc Spiele, die aber nicht so hohe anforderungen brauchen, (z.B. wie Crysis,kann ich nicht gut auf meinen Rechner Spielen ;) ) Es wäre Cool, wenn man mit LVL (wie WOW) spielen könnte. Es wäre auch gut, wenn es Online Spielbar wäre. Egoshooter oder Kriegsspiele, die schon etwas Realistisch sind wären gut ;). Oder schreibt einfach andere Gute Spiele hir rein. (Preis ist kein Problem :D )
MFG Skikk

Dapper_Dan
22.02.2008, 21:58
Nur kein Stress!

Day of Defeat - Source

Witcher
22.02.2008, 22:00
Ghost Recon: Advanced Warfighter

Call of Duty 4

Antikeks
22.02.2008, 22:03
Ich würde dir Hellgate: London empfehlen

Dr Faust
22.02.2008, 22:04
Ich würde dir Hellgate: London empfehlen

Genau, das wollte ich auch schreiben :gmod:

skikk
22.02.2008, 22:06
Gute Antworten, CoD4 und DoD:s habe ich schon, Hellgate London hört sich interressant an...:roll:
Aber warte noch mal was andere schreiben ;)
(Um was geht es in Hellgate London?:D)

Dapper_Dan
22.02.2008, 22:14
Armed Assault ist noch cool, oder:

Brothers in Arms ;)

Antikeks
22.02.2008, 22:15
Gute Antworten, CoD4 und DoD:s habe ich schon, Hellgate London hört sich interressant an...:roll:
Aber warte noch mal was andere schreiben ;)
(Um was geht es in Hellgate London?:D)

London... Hellgates öffnen sich... 2038 oder so... du bist da und musst gegen Viecher aus der hell kämpfen...
http://www.hellgatelondon.de/hintergrund/storyline.php

skikk
22.02.2008, 22:20
Armed Assault ist noch cool, oder:

Brothers in Arms ;)

Ja, die beiden Spiele sind auch Cool, aber BiA habe ich, und Armed Assault?
Ich muss es mir nochmal über legen ob ich mir jetzt Hellgate : London hole oder Armed Assault, Hellgate sieht voll krass aus (habe grade video gesehen!:D)
MFG Skikk
€dit: Wie Teuer ist Hellgate : London ungefähr? o.O

Dapper_Dan
22.02.2008, 22:22
Ja, die beiden Spiele sind auch Cool, aber BiA habe ich, und Armed Assault?
Ich muss es mir nochmal über legen ob ich mir jetzt Hellgate : London hole oder Armed Assault, Hellgate sieht voll krass aus (habe grade video gesehen!:D)
MFG Skikk
€dit: Wie Teuer ist Hellgate : London ungefähr? o.O

Ich würde lieber Armed Assault nehmen, aber des braucht übelst viel Leistung, also ich kann Crysis eigentlich recht gut spielen, aber Armed Assault ist bei mir sehr schlecht spielbar. :)

skikk
22.02.2008, 22:25
Ich würde lieber Armed Assault nehmen, aber des braucht übelst viel Leistung, also ich kann Crysis eigentlich recht gut spielen, aber Armed Assault ist bei mir sehr schlecht spielbar. :)

Oh dann ist das wohl nicht das beste für mich :D
Ich kriege erst ca. Mai mein neuen PC.
Ich habe ne Scheiß Grafikkarte : ATI RAEDON 1600 -.-
1gb ddr Ram...
Dann werd ich mir wohl Helgate : London holen, oder hat jemand noch ein besseren vorschlag?

Antikeks
22.02.2008, 22:26
[blablabla...]
€dit: Wie Teuer ist Hellgate : London ungefähr? o.O

47,45€
http://www.amazon.de/Namco-Hellgate-London/dp/B000FII89W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203718981&sr=8-1

Dapper_Dan
22.02.2008, 22:28
Auch gut sind: Medal of Honor - Airborne obwohl es bei mir auch nicht so perfekt läuft und World in Conflict. :)

skikk
22.02.2008, 22:30
47,45€
http://www.amazon.de/Namco-Hellgate-London/dp/B000FII89W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203718981&sr=8-1

Ok muss es mir unbedingt Kaufen :)
Vielen Dank Effe! :D:D:D
€dit:
World In Conflict habe ich auch, das is auch krass :D
Aber ich bin kein großer Medal of Honor Fan.... xD

Witcher
23.02.2008, 11:39
Ich schlage mal spontan Unreal Tournament 3 vor.
Ich empfehle noch Dark Messiah of M&M.

Kane and Lynch: Dead Men ist Krass!

skikk
23.02.2008, 14:28
Ich schlage mal spontan Unreal Tournament 3 vor.
Ich empfehle noch Dark Messiah of M&M.

Kane and Lynch: Dead Men ist Krass!
Dark Messiah hört sich auch interressant an :guck::rofl

A.I.
23.02.2008, 15:57
Dark Messiah hört sich auch interressant an :guck::rofl

Mein Tipp!
http://steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=940&cc=DE
Aber importiere dir dann das Spiel lieber (manche wissen, was ich meine)

Falls du Moderne magst dann:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

skikk
23.02.2008, 16:22
Mein Tipp!
http://steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=940&cc=DE
Aber importiere dir dann das Spiel lieber (MANCHE wissen, was ich meine)l

Leider nur manche ( ich nicht :( )
€dit:
OMG DAS SPIEL IST DER HAMMER! :shock:
Aber ich habe ein problem, ich kann mich nicht zwischen Dark Messiah M&M und Hellgate : London entscheiden!

A.I.
23.02.2008, 16:32
Leider nur manche ( ich nicht :( )

Die deutsche Version ist geschnitten:

Sehr wenig Blut
Körperteile fliegen bei harten Schlägen nicht ab
Leichen brennen nicht
Mit Telekinese (Zauber) kann man NPC nicht werfen


Die nicht-deutsche Version ist natürlich das Gegenteil der genannten Punkte.

skikk
23.02.2008, 16:36
Das Spiel ist sogar Billiger als Hellgate : London.
Da könnte ich sogar Geld sparen und mir noch ein Spiel Kaufen.
Aber ich brauche Hilfe, soll ich jetzt Hellgate : London kaufen, oder Dark Messiah Kaufen? :-?

A.I.
23.02.2008, 16:39
Das Spiel ist sogar Billiger als Hellgate : London.
Da könnte ich sogar Geld sparen und mir noch ein Spiel Kaufen.
Aber ich brauche Hilfe, soll ich jetzt Hellgate : London kaufen, oder Dark Messiah Kaufen? :-?

Beides :D

Dark Messiah ist ein einfaches Spiel, wie HL². (Es gibt ne Demo)
Hellgate dauert viel länger.

skikk
23.02.2008, 16:48
Beides :D

Dark Messiah ist ein einfaches Spiel, wie HL². (Es gibt ne Demo)
Hellgate dauert viel länger.

Aber beides ist schon wieder zu teuer:-?
Wenn Helgate länger dauert, macht es bestimmt spaß zu spielen. (GLAUBE ICH NUR ;) )
Hmm ich glaube ich kaufe mir wirkliches beides :)
Ich warte erstmal ab was die anderen noch schreiben... :D
Doppelpost-Edit:
Lohnt es sich noch einen Umfrage Thread zu erstellen? Oder nicht? o.O

xXGaunXx
23.02.2008, 20:23
Postal 2, hat die alte UT-Engine macht aber eine Menge fun!
Hier gibts die Demo:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=133

skikk
23.02.2008, 20:55
Postal 2, hat die alte UT-Engine macht aber eine Menge fun!
Hier gibts die Demo:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=133

Ist das Spiel schon draußen?
Wenn ja, wie teuer?

Da.Smoker
23.02.2008, 21:41
Frontline Fule of War ;)

Husky
23.02.2008, 21:58
Ist das Spiel schon draußen?
Wenn ja, wie teuer?

Ist in Deutschland indiziert. Guck mal bei Englischen Versand Seiten.

skikk
23.02.2008, 22:00
Frontline Fule of War ;)

Um was geht es im Spiel?

Husky
23.02.2008, 22:07
Um was geht es im Spiel?

www.google.de hilft gerne. ;)

skikk
23.02.2008, 22:13
www.google.de hilft gerne. ;)

Danke für deinen überaus Hilfreichen Tipp! xD.
Aber wenn Google mir Hilft könnt ihr mir doch auch Helfen.:D:D
Naja dann muss ich wohl Google benutzen xD
Doppelpost-Edit:

Frontline Fule of War ;)

Das heißt : Frontline Fuel of War xD

Fun47
23.02.2008, 22:38
Dungeon Siege 1 oder 2 machen richtig fun :D, Postal 2 probiers garnicht erst sinnlos rumrennen und leute umnieten xD

bdnetplayer
23.02.2008, 22:53
Sind zwar nicht so neue Spiele,und recht Unbekannt aber egal.

IGI 1 & 2
Unreal Tounrnament (Alle Teile) & Das einfache Unreal

Edit:
Als Rollenspiel,
kostenlose Spiele die ich kenne,

Silkroad,
CABAL

xXGaunXx
23.02.2008, 23:10
Um was geht es im Spiel?

Du musst ganz einfache Dinge in einer Stadt erledigen:
Kaufe Milch, gehe zur Kirche und lasse dich segnen, besorg Napalm um Unkraut zu verbrennen, hole ein Paket bei der Post ab.

Das besondere, das Spiel überlässt dir wie du das machst.
Ein Beispiel:

Garry (nicht der von Gmod) ist in der Stadt und gibt Autogramme.
1. Du könntest dich an die 20 Leute Schlange anstellen.
2. Du könntest jmd. verfolgen der schon ein Autogramm hat und ihn dann töten und sein nehmen.
3. Du könntest in das Lager einbrechen und ein Exemplar holen.
4. Du könntest alle abschlachten und bekommst dein Autogramm.

Vorallem ist das kein Spiel wie Half Life 2 wo es eine strikte Storyline gibt, sondern du kannst selbst entscheiden was du machst, ab Dienstag macht der Zirkus auf, den könntest jeden Tag besuchen, die Elefanten mit Benzin überschütten und anzünden, wie du gerade Lust hast.

(Oder Elefanten anpinkel und die rennen Amok)

Die meisten Videos auf YouTube stellen das Spiel als purer, alles abknall Spiel da, aber der Spieler selbst entscheidet selbst was er mag und kann auch Lieb und nett seine Milch bezahlen oder sie klauen :twisted:.

Dapper_Dan
23.02.2008, 23:28
Dungeon Lords ist auch ein cooles Rollenspiel :)

Dr Faust
24.02.2008, 02:19
Du musst ganz einfache Dinge in einer Stadt erledigen:
Kaufe Milch, gehe zur Kirche und lasse dich segnen, besorg Napalm um Unkraut zu verbrennen, hole ein Paket bei der Post ab.

Das besondere, das Spiel überlässt dir wie du das machst.
Ein Beispiel:

Garry (nicht der von Gmod) ist in der Stadt und gibt Autogramme.
1. Du könntest dich an die 20 Leute Schlange anstellen.
2. Du könntest jmd. verfolgen der schon ein Autogramm hat und ihn dann töten und sein nehmen.
3. Du könntest in das Lager einbrechen und ein Exemplar holen.
4. Du könntest alle abschlachten und bekommst dein Autogramm.

Vorallem ist das kein Spiel wie Half Life 2 wo es eine strikte Storyline gibt, sondern du kannst selbst entscheiden was du machst, ab Dienstag macht der Zirkus auf, den könntest jeden Tag besuchen, die Elefanten mit Benzin überschütten und anzünden, wie du gerade Lust hast.

(Oder Elefanten anpinkel und die rennen Amok)

Die meisten Videos auf YouTube stellen das Spiel als purer, alles abknall Spiel da, aber der Spieler selbst entscheidet selbst was er mag und kann auch Lieb und nett seine Milch bezahlen oder sie klauen :twisted:.

Naja das man da so lange ganz lieb und gewaltfrei durch kann kam mir nur anfangs so vor, später wird man immer mehr dazu gedrängt ^^

Spätestens wenn man seinen Gehaltscheck von dem Typ abholen muss und diese Protestanten gegen Gewalt in Videospielen dann gewaltsam das Videospieleentwicklerstudio stürmen :gmod:

Oder wenn man in die Kirche muss um zu beichten und sie dann von Talibanen angegriffen wird, oder in der Bücherei wenn man dann angegriffen wird von den Protestanten gegen Bücher, später wenn man am Grab von dem Vadder steht wird man entführt von diesen Rednecks und wenn ich mich recht entsinne, kann man da auch nur gewaltsam entkommen :gmod:

Und wenn man bei der Post sein Paket abholen muss, und das aufeinmal ne Bombe ist die dir jemand schickt, und die ganzen Postboten dann versuchen dich zu töten weil sie denken du warst Schuld ...

Und wenn mich nicht alles täuscht versuchen diese Gruppen einen auch nach diesen schicksalhaften Treffen noch zu erledigen, wenn man sie auf der Straße trifft :gmod:

Also am Anfang find ich diese Freiheit cool, wenn man sich aussuchen darf ob man Milch kauft oder den Supermarkt ausräuchert um sie bekommen, aber später ist man halt irgendwie nicht merh dazu in der Lage einfach so zu entscheiden :gmod:

skikk
24.02.2008, 11:07
Naja das man da so lange ganz lieb und gewaltfrei durch kann kam mir nur anfangs so vor, später wird man immer mehr dazu gedrängt ^^

Spätestens wenn man seinen Gehaltscheck von dem Typ abholen muss und diese Protestanten gegen Gewalt in Videospielen dann gewaltsam das Videospieleentwicklerstudio stürmen :gmod:

Oder wenn man in die Kirche muss um zu beichten und sie dann von Talibanen angegriffen wird, oder in der Bücherei wenn man dann angegriffen wird von den Protestanten gegen Bücher, später wenn man am Grab von dem Vadder steht wird man entführt von diesen Rednecks und wenn ich mich recht entsinne, kann man da auch nur gewaltsam entkommen :gmod:

Und wenn man bei der Post sein Paket abholen muss, und das aufeinmal ne Bombe ist die dir jemand schickt, und die ganzen Postboten dann versuchen dich zu töten weil sie denken du warst Schuld ...

Und wenn mich nicht alles täuscht versuchen diese Gruppen einen auch nach diesen schicksalhaften Treffen noch zu erledigen, wenn man sie auf der Straße trifft :gmod:

Also am Anfang find ich diese Freiheit cool, wenn man sich aussuchen darf ob man Milch kauft oder den Supermarkt ausräuchert um sie bekommen, aber später ist man halt irgendwie nicht merh dazu in der Lage einfach so zu entscheiden :gmod:

OMG Das Spiel Hört sich voll krass an :D
Wisst ihr wie teuer das ist? :gmod:

WeltEnSTurm
24.02.2008, 11:36
Ich würde BF2 empfehlen.

skikk
24.02.2008, 11:39
Ich würde BF2 empfehlen.

BF2 habe ich, ich kann nur 10 Minuten spielen, und dann kommt da diese Fehler Meldung...

CaPaRZo
24.02.2008, 11:48
RPGs:
Hellgate London (http://youtube.com/watch?v=MGJ8LCcCfAY)
The Witcher (http://youtube.com/watch?v=VQkgfhU60Qk)
Neverwinter Nights 2 & Mask of the Betrayer Expansion (http://youtube.com/watch?v=uWwgejJrahQ)
(Das alte Neverwinter Nights und alle 3 Expansions (http://youtube.com/watch?v=zVTHrykjOIg))
Gothic 3 (http://youtube.com/watch?v=B2u2y60gWv4)

Ego Shooter:
Call of Duty 4 (http://youtube.com/watch?v=2JC3UMJ2It4)
Bioshock (http://youtube.com/watch?v=CoYorK3E4aM)
Unreal Tournament 3 (http://youtube.com/watch?v=3MYZDQ0d0vk)

LittleSnipes
24.02.2008, 11:48
BF2 habe ich, ich kann nur 10 Minuten spielen, und dann kommt da diese Fehler Meldung...

PnkbstrA.exe ?
Hatte das auch, dass liegt daran, dass sich der Punkbuster nicht updated wenn man nach längerer Zeit mal wieder spielt. Wenn das der Fall ist, muss man den manuell updaten. Da gibts ein Programm für, kann ich dir schicken wenn du es brauchst.

skikk
24.02.2008, 11:53
PnkbstrA.exe ?
Hatte das auch, dass liegt daran, dass sich der Punkbuster nicht updated wenn man nach längerer Zeit mal wieder spielt. Wenn das der Fall ist, muss man den manuell updaten. Da gibts ein Programm für, kann ich dir schicken wenn du es brauchst.
Ich werde nochmal spielen und schreibe den Fehler auf.:gmod:
€dit:
Kommt doch keine fehlermeldung, das Programm schließt sich einfach.
MfG Skikk

WeltEnSTurm
24.02.2008, 12:48
PnkbstrA.exe ?
Hatte das auch, dass liegt daran, dass sich der Punkbuster nicht updated wenn man nach längerer Zeit mal wieder spielt. Wenn das der Fall ist, muss man den manuell updaten. Da gibts ein Programm für, kann ich dir schicken wenn du es brauchst.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

cyber_ghost_de
25.02.2008, 05:24
Also ich muss mich jetzt mal hier einwerfen, ihr verwirrt den jungen ja total!
denkt doch mal an den pc den er genannt hat
also hellgate sollte bei dir laufen sowie dark messiah, nur hellgate natürlich grafik runterschrauben.
was postal 2 angeht dieses spiel wirst du sicher nicht so ohne weiteres bekommen das es aufm index steht (sau brutal sinnlos und nur der besitz ist in DE verboten)
zu hellgate london kann ich nur sagen super game, ist vom EP system her ähnlich wie WOW(das questen ZB.) nur halt Hack'n Slay MP und SP.
Dark messiah leüft mit ner erweiterten HL2 engine und macht sowohl SP als auch MP derbe fun, der MP modus ist aber halt Deathmatch artig.
was die restlichen spiele anbelangt giebts nur wenige die du ohne weiteres auf deinem PC zocken kannst. Neverwinter Nights 1 dürfte laufen, 2 allerdings nicht so wirklich. Beides Hardcore rollenspiele. welches spiel bei dir noch laufen könnte, wären The Elder Scrolls 4 Oblivion ist zwar nur SP macht aber mega spass und es giebt massig Plugins(addons) dafür.
Dann giebts noch Two Worlds ist ähnlich wie TES 4 Oblivion nur das es nen multiplayer modus hat. ;)
Von Gothic 3 rate ich allerdings ab, hat zwar ne ahnsehnliche grafik aber ist voll von bugs und dürfte auch nicht bei dir laufen (da das spiel einfach nicht optimiert ist).
wenn du noch fragen an nen hardcore gamer hast :D bin für alles offen

edit: hatte die ego shooter vergessen, also an erster stelle ganz klar Duke Nukem 3D :D ne spass beiseite.
Bioshock, F.E.A.R. und COD4 kann ich dir empfehlen sollten auch alle bei dir laufen.

edit2: hatte grad noch was von kriegspielen gelesen also Warhammer Dawn of War ist nen geiles Strategie Spiel bald kommt auch die neue und 3. erweiterung Soulstorm.

skikk
25.02.2008, 11:06
Also ich muss mich jetzt mal hier einwerfen, ihr verwirrt den jungen ja total!
denkt doch mal an den pc den er genannt hat
also hellgate sollte bei dir laufen sowie dark messiah, nur hellgate natürlich grafik runterschrauben.
was postal 2 angeht dieses spiel wirst du sicher nicht so ohne weiteres bekommen das es aufm index steht (sau brutal sinnlos und nur der besitz ist in DE verboten)
zu hellgate london kann ich nur sagen super game, ist vom EP system her ähnlich wie WOW(das questen ZB.) nur halt Hack'n Slay MP und SP.
Dark messiah leüft mit ner erweiterten HL2 engine und macht sowohl SP als auch MP derbe fun, der MP modus ist aber halt Deathmatch artig.
was die restlichen spiele anbelangt giebts nur wenige die du ohne weiteres auf deinem PC zocken kannst. Neverwinter Nights 1 dürfte laufen, 2 allerdings nicht so wirklich. Beides Hardcore rollenspiele. welches spiel bei dir noch laufen könnte, wären The Elder Scrolls 4 Oblivion ist zwar nur SP macht aber mega spass und es giebt massig Plugins(addons) dafür.
Dann giebts noch Two Worlds ist ähnlich wie TES 4 Oblivion nur das es nen multiplayer modus hat. ;)
Von Gothic 3 rate ich allerdings ab, hat zwar ne ahnsehnliche grafik aber ist voll von bugs und dürfte auch nicht bei dir laufen (da das spiel einfach nicht optimiert ist).
wenn du noch fragen an nen hardcore gamer hast :D bin für alles offen

edit: hatte die ego shooter vergessen, also an erster stelle ganz klar Duke Nukem 3D :D ne spass beiseite.
Bioshock, F.E.A.R. und COD4 kann ich dir empfehlen sollten auch alle bei dir laufen.

edit2: hatte grad noch was von kriegspielen gelesen also Warhammer Dawn of War ist nen geiles Strategie Spiel bald kommt auch die neue und 3. erweiterung Soulstorm.

Vielen Dank für deine Hilfe!:D
CoD4, DoW Dark Crusade habe ich! :D
Gothic 3 kann ich sogar auf meinen Rechner spielen:gmod: Habe es mal vom Freund ausgeliehen, und es hat geklappt :) .
Was ich da angestrichen (usw.) habe, solltest du nochmal lesen ;).
Aber trotzdem danke :D
MFG Skikk

Fun47
25.02.2008, 15:09
Also bei Postal bin ich aber anders informiert, der besitz in Deutschland ist erlaubt aber halt nur an über 18 Jährige, durch die Indizierung wurde nur erreicht das es nicht verkauft werden darf in läden. In Neuseeland wurde es komplett Verboten so das dort selbst der Besitz verboten ist :roll:


Indizierung ist nicht gleichzusetzen mit einem Verbot. (Werbeverbot, darf nicht öffentlich ausgestellt werden, Verkauf nur ab 18 )

Das was Du meinst ist die Beschlagnahmung. (Verkauf und Besitz strafbar)

was trotzdem nichts dran ändert das, das spiel einfach sinnlos ist xD, aber Cyber bitte verwirr den Jungen nicht

cyber_ghost_de
25.02.2008, 16:00
@Fun47
Jo sorry hast recht das war etwas anders mit Postal 2

Postal ist eine Computerspiele-Serie des US-amerikanischen Entwicklungsstudios Running with Scissors, Inc. (RWS). Teil eins erschien 1997 und erhielt 2003 einen Nachfolger, der auf der Unreal Engine basiert. Teil zwei ist daher ein First Person Shooter, während sich der erste Teil noch einer isometrischen 2D-Ansicht bedient. Der dritte Teil der Reihe wurde bereits für 2008 angekündigt und wird auf der Source Engine basieren.

Beide Teile werden aufgrund ihrer deutlichen Gewaltdarstellung, auch gegen unbewaffnete Zivilisten, sehr stark kritisiert. Postal 2 ist in Deutschland indiziert und in Neuseeland nach Manhunt das zweite Spiel, welches verboten wurde. So ist dort selbst der Besitz des Spiels nicht gestattet.

Der Name des Spiels basiert auf der amerikanischen Redewendung „going postal“, was soviel bedeutet wie „einen Amoklauf starten“ oder schlicht durchzudrehen.

Das war nicht Deutschland sondern Neuseeland :D

@skikk

Hallo! Ich suche Gute Pc Spiele, die aber nicht so hohe anforderungen brauchen, (z.B. wie Crysis,kann ich nicht gut auf meinen Rechner Spielen ;) ) Es wäre Cool, wenn man mit LVL (wie WOW) spielen könnte. Es wäre auch gut, wenn es Online Spielbar wäre. Egoshooter oder Kriegsspiele, die schon etwas Realistisch sind wären gut ;). Oder schreibt einfach andere Gute Spiele hir rein. (Preis ist kein Problem :D )
MFG Skikk

Kriegspiele sind für mich strategie spiele ;)
ansonnsten würde mir halt noch sowas wie BF2 oder so einfallen
in der richtung soll wie schon jemand gesagt hat Frontlines Fuel of War ganz nett werden

bdnetplayer
25.02.2008, 16:04
BF2 habe ich, ich kann nur 10 Minuten spielen, und dann kommt da diese Fehler Meldung...

Battlefield 2 NIEMALS über STEAM starten!

Es gibt spiele die nicht mit Steam funktionieren!
Damit meine ich das mit den Verknüpfungen von Steam.

skikk
25.02.2008, 18:46
Cool das ihr nicht versucht mich nicht zu Verwirren :D:D:D
Ich starte BF2 NICHT(!) über Steam.
Und was ist jetzt mit Postal2, ist das ein gutes Spiel? :-?
(In diesem Forum sind echt nette Mitglieder:) )

LittleSnipes
25.02.2008, 19:11
Und was ist jetzt mit Postal2, ist das ein gutes Spiel? :-?
(In diesem Forum sind echt nette Mitglieder:) )

Ich habs mir ausgeliehen und mal wieder gespielt, die Grafik ist veraltet, aber es macht unglaublichen Spaß :D

Sinnlose Ballerei <3

skikk
25.02.2008, 20:03
Ich habs mir ausgeliehen und mal wieder gespielt, die Grafik ist veraltet, aber es macht unglaublichen Spaß :D

Sinnlose Ballerei <3

Hier was von Postal aus einer Website:
" Postal 2 gehört zu dem Genre der Third Person Shooter. Dabei sieht man seiner Spielfigur von hinten über die Schulter. Postel 2 erschien im Jahre 2003 und basiert bis dato auf der Unreal Grafikengine.

Für 2008 wurde der Nachfolger Postel 3 (basierend auf der Source Engine) angekündigt. Das Spiel gibt es nur für den PC und läuft sowohl unter Windows als auch unter Mac und Linux.

Sie als Spieler übernehmen die Rolle des "Postal Dude", einem großen Mann mit Sonnenbrille, Bart und Ledermantel. Aufgaben erhalten Sie von Ihrer Frau . Zur Erfüllung dieser Aufgaben, wie zum Beispiel gehe auf die Bank und löse deinen Lohnzettel ein, gehe dannach zum Kiosk und kaufe eine Flasche Milch steht Ihnen ein großes Waffenarsenal zur Verfügung. Diese sind auch bitter nötig, da sie an jedem Ort, an dem Sie eine Aufgabe zu erfüllen haben immer eine Horde Gegner erwartet. Mal sind es die Umweltschützer, die Ihre Arbeitsstelle schließen, mal sind es die Cops oder Sie treffen einfach nur auf aufgebrachtes Fußvolk, das Sie attackiert. Allerdings haben Sie die freie Wahl, wie Sie die Aufgabe erledigen. Kaufen sie die Flasche Milch oder erschießen sie lieber den Verkäufer und nehmen die Milch dann einfach so mit? In späteren Schwierigkeitsstufen werden Sie allerdings nicht um Waffengewalt herumkommen.

Postel 2 ist genau wegen diesem Spielprinzip in die Kritik geraten. Sie haben die freie Wahl wie, wann und wenn Sie erschießen, verbrennen, oder mit der Schaufel Köpfen. Das Spiel ermöglicht also dem Spielder wahllos und exzessiv gewalttatig zu werden, was noch dazu sehr detalliert dargestellt wird.

Einige kontorverse Spielfeatures:
- Katzen lassen sich als Schalldämpfer auf einigen Waffen benutzen
- Passanten können mit der Schaufel enthauptet werden
- mit herumliegenden Köpfen kann Fußball gespielt werden
- Islamisitsche Terorgruppen verüben verschiedene Selbstmordanschläge
- mit Anthrax gefüllte Kuhköpfe dienen als Waffe"
Weiß einer wie teuer das ist, und wo ich das herbekomme?:D
MFG Skikk

cyber_ghost_de
25.02.2008, 22:50
Das spiel musste wohl Importieren da du es in DE nicht mehr im laden bekommst. Woher genau weiss ich nicht also www.gidf.de ;)

Puma
26.02.2008, 14:26
Jo Postal is eigentlich ganz Lustig, ich finds cool das man dort so viele Freiheiten hat.
Was ich noch ganz nett finde ist Return to Castle Wolfenstein. Am Anfang kämpft man da noch gegen Nazis (2.WK, wer hätte das gedacht :gmod:) und dann auch noch gegen irgendwelche Zombies.
Die Grafik ist auch nicht mehr so der Burner :lol:

Kanye Best
26.02.2008, 21:43
Jo Postal is eigentlich ganz Lustig, ich finds cool das man dort so viele Freiheiten hat.
Was ich noch ganz nett finde ist Return to Castle Wolfenstein. Am Anfang kämpft man da noch gegen Nazis (2.WK, wer hätte das gedacht :gmod:) und dann auch noch gegen irgendwelche Zombies.
Die Grafik ist auch nicht mehr so der Burner :lol:

Und SS-Offizier-Roboter und so :D

cyber_ghost_de
27.02.2008, 02:01
Gears of War ist auch noch nen recht cooles game und hat sogar Coop Modus.

skikk
27.02.2008, 12:47
Gears of War ist auch noch nen recht cooles game und hat sogar Coop Modus.

Cool, aber um was geht es im Game?
MFG

cyber_ghost_de
27.02.2008, 18:12
Worum es genau geht weis ich selber net da ich es bisher nur einmal gespielt habe aber du kannst ja mal bei www.youtube.de nach videos gucken.