PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Red Orchestra" Thread



Baum
22.02.2008, 20:44
Thread zum allseits beliebten Spiel Red Orchestra, dass es über Steam zu "kaufen" gibt (dazu gleich mehr...).
Doppelpost-Edit:
Ihr kennt sicherlich alle die beliebte Computerzeitschrift PCGames?
Ich habe sie mir heut morgen mal gekauft, und mir die Demo von Red Orchestra druffgespielt.
Da kam mir in den Gedanken: CD-Key? Red Orchestra? Kann man das nicht über Steam erwerben?- richtig.
Also habe ich mal ausprobiert, ob der CD-Key auch bei Steam funzt( aus langeweile) und siehe da! stand Red Orchestra in der "Meine Spiele" Liste.
Mein Tipp für euch: Kauft euch die PCGames 03/2008 und gebt den CDKey für die "Demo" von Red Orchestra unter "Neues Produkt bei Steam aktiviren" ein -Ihr spart 15 € !
mfg baum ^^
Natührlich habt ihr danach die Vollversion(!)

Husky
22.02.2008, 21:05
Thread zum allseits beliebten Spiel Red Orchestra, dass es über Steam zu "kaufen" gibt (dazu gleich mehr...).
Doppelpost-Edit:
Ihr kennt sicherlich alle die beliebte Computerzeitschrift PCGames?
Ich habe sie mir heut morgen mal gekauft, und mir die Demo von Red Orchestra druffgespielt.
Da kam mir in den Gedanken: CD-Key? Red Orchestra? Kann man das nicht über Steam erwerben?- richtig.
Also habe ich mal ausprobiert, ob der CD-Key auch bei Steam funzt( aus langeweile) und siehe da! stand Red Orchestra in der "Meine Spiele" Liste.
Mein Tipp für euch: Kauft euch die PCGames 03/2008 und gebt den CDKey für die "Demo" von Red Orchestra unter "Neues Produkt bei Steam aktiviren" ein -Ihr spart 15 € !
mfg baum ^^
Natührlich habt ihr danach die Vollversion(!)

Sorry, aber das ist die Trial Version. :gmod: Ich habs aber trotzdem gekauft.

Baum
22.02.2008, 22:06
nein es funktioniert als Vollversion warte Screenshot anbei

Husky
22.02.2008, 22:10
nein es funktioniert als Vollversion warte Screenshot anbei

Das geht 60 Tage lang, danach ist das weg.

skikk
22.02.2008, 22:14
Wenigstens 60 Tage kostenlos o.O
Zeit zum Testen ;)

Dapper_Dan
22.02.2008, 22:17
Stimmt, ich hatte es auch mal als Test, ich fand es sehr gut. :)

skikk
22.02.2008, 22:18
Thread zum allseits beliebten Spiel Red Orchestra, dass es über Steam zu "kaufen" gibt (dazu gleich mehr...).
Doppelpost-Edit:
Ihr kennt sicherlich alle die beliebte Computerzeitschrift PCGames?
Ich habe sie mir heut morgen mal gekauft, und mir die Demo von Red Orchestra druffgespielt.
Da kam mir in den Gedanken: CD-Key? Red Orchestra? Kann man das nicht über Steam erwerben?- richtig.
Also habe ich mal ausprobiert, ob der CD-Key auch bei Steam funzt( aus langeweile) und siehe da! stand Red Orchestra in der "Meine Spiele" Liste.
Mein Tipp für euch: Kauft euch die PCGames 03/2008 und gebt den CDKey für die "Demo" von Red Orchestra unter "Neues Produkt bei Steam aktiviren" ein -Ihr spart 15 € !
mfg baum ^^
Natührlich habt ihr danach die Vollversion(!)
Geht das auch mit anderen Demos?
€dit:
Wo findet man den CD-KEY?

Baum
24.02.2008, 07:43
CDKey iss bei der PCGames Dabei ^^
auffer Rückseite von der CD-Hülle