Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warios Team Projekt mit euch.
Garry Wario
22.02.2008, 19:41
Naben alle zussamen ich hatte mir mal was neues überlegt, ich möchte gerne mit euch eine Map, wie das geht ganz einfach ihr gibt mit tips wie ich das bauen sool also eure Ideen helfen mir nur weiter weil meine haben keinen sinn, also schreibt mir eure Ideen bitte hier rein und ich mach das beste daraus.
Achso wenn ich sie Hochlade in Garrsmod.org soll ich eure Namen dazu schreiben als Hilfe?
Mfg Wario
Edit:
Mir fällt gerade ein kennt ihr gute Hammer Editor Tuts.?
dann gibt mir bitte die Links, alle die ihr findet.
Gmodinator
22.02.2008, 20:53
die seite hier ist nich schlecht
http://www.haradirki.de/hl2/index.htm
Garry Wario
22.02.2008, 21:07
Ähmm danke aber deine Idee?
Lern erstmal mappen, dann kanst du solche Aktionen starten. Dann kannst du Ideen von anderen Leuten einfangen und umsetzen.;)
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=3695
Garry Wario
23.02.2008, 00:51
Schreibt trotzdem hier rein.
Bau ne Stadt mit vielen Häusern und so unterirdischen Geheimtunneln
RivFader
20.03.2008, 14:51
Bau eine City 17 RP Map mit Zitadelle in der Skybox, die vom Design her an die Valve Maps rankommt. Sollte doch kein Problem sein, wenn du das schon anbietest. :D
Genau, wer so ein Projekt startet, sollte das doch alle mal schaffen ;)
Nein, mal ohne Spaß: lernt erstmal richtig mappen, wenn du sagst, du kannst es noch nicht.
Nimm den hier: www.thewall.de
Garry Wario
21.03.2008, 10:03
Ok...
gibt es ein Tut dafür für RP?
Nein, das ist einfach eine Tutorialseite, zum Half-Life-Mappen lernen. Wenn man den Hammer dann auf GMod einstellt, kann man die Maps dann auch damit verwenden.
RP-Mapping-Tutorials wirst du wohl nur mit riesig viel Glück finden.
WeltEnSTurm
21.03.2008, 18:02
Ok...
gibt es ein Tut dafür für RP?
Viele Arbeitsplätze, viele Wohnungen...
Mach aber lieber eine riesige U-Bahn-Map :D
Mach aber lieber eine riesige U-Bahn-Map :D
Leider sind U-Bahnen nicht sehr einfach, da Kurven das aller aller großte Problem von Hammer sind. Physikalisch ist es lösbar, jedoch kann es dann passieren das der Spieler ausm Zug fällt :D Als Tracktrain gehts ja, nur die Kurven werden eckig.
Ich habe hier einen voll physkalischen Zug da, sogar mit Anhänger und der fährt ganz gut (musste extra die Räder modelln damit die auch rund laufen).
Doch bei zu hohen Geschwindigkeiten kann es passieren das er in den Kurven umkippt :D Ich hab schon viele Crashtests mit der Karre gemacht, echt zum lachen jedes mal.
Nur schade dass man in den Kurven öfters rausfällt :(
Sasha41857
21.03.2008, 20:32
Leider sind U-Bahnen nicht sehr einfach, da Kurven das aller aller großte Problem von Hammer sind. Physikalisch ist es lösbar, jedoch kann es dann passieren das der Spieler ausm Zug fällt :D Als Tracktrain gehts ja, nur die Kurven werden eckig.
Wenn mann den Zug ne schön runde Kurve fahren lassen will kannste in der Kurve min. 15path_tracks machen(weiß selber net ob des funkt).Aber wer ist schon so doof und macht bei jeder kurve min. 15 path_tracks.
Garry Wario
21.03.2008, 21:14
Ähmm...
ich hoffe das hat Zeit weil ich bin grad an einer SP Map zu machen
(das Weiß €r!k) und ich kann mein Garry's Mod mit Hammer Editor nicht mehr starten.
WeltEnSTurm
21.03.2008, 22:17
Ich habe hier einen voll physkalischen Zug da, sogar mit Anhänger und der fährt ganz gut (musste extra die Räder modelln damit die auch rund laufen).
Doch bei zu hohen Geschwindigkeiten kann es passieren das er in den Kurven umkippt :D Ich hab schon viele Crashtests mit der Karre gemacht, echt zum lachen jedes mal.
Nur schade dass man in den Kurven öfters rausfällt :(
Das einzige was ich an der neuen Engine hasse ist <ENGINE_ERROR_HERE>
(rp_subtransit D: )
Garry Wario
21.03.2008, 23:41
Kennt einer von euch Geister Geräuche oder sound Musik ä.
bitte mir geben ich suche welche.