Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weld/Rope Tool funktioniert nicht.

xkiller01
22.02.2008, 14:12
hi
ich hab ein problem.
und zwar funktioniert das "Weld Tool" nicht, womit ich zwei Sachen zusammenschweißen kann.
das Rope Tool funktioniert ebenfalls nicht. Funktioniert in dem sinne nicht, wenn ich zwei sachen zusammenschweisse /zusammenbinde und das eine Teil mit der Gravity Gun abschieße , trennt es sich vom anderen.
ich habe beim Weld auf default gestellt, FOrce Limit auf 1000 , halt max.
und "no Collidate ... (vergessen) angehabt und auch ma ausgemacht.
geht beides nicht.
wenn ich als Beipsiel eine große Platte aus Pheonix Storm 2 nehme und darauf eine Tonne "klebe" fällt die Tonne ab wenn ich die Platte mit der Physikgun anhebe und bewege.
kann es sein das ich beim kopieren eines addons etwas falsch gemacht hab und das deswegen so ist?.
wenn ja kann mir jemand die Datei/Ordner geben wo das Weld/Rope Tool ist um es zu reparieren?
das downloaden von GMOD usw. dauert viel zu lange (DSL1k) :(

bitte um Hilfe

MfG

XKiller01

TheModMaster
22.02.2008, 14:16
Bei weld ist das so Force limit heisst das du sie noch bewegen kannst oder so du musst es auf 0 stellen.

UGC-K3nny
22.02.2008, 14:25
force limit: damit kannst du einstellen wie viel dein Constrain (rope, weld etc..) aushalten soll. 1000 ist zwar max. aber es hält immernoch nicht die gravgun aus.
0 ist praktisch der "grenzwert" also praktisch "unkaputtbar" :gmod:

€: du musst dir das bei Rope so vorstellen. du kannst damit einstellen wieviel dein Seil aushalten soll
oder eben bei weld wie "gut" deine Schweißstelle ist :P