Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last memories
Foxenator
16.02.2008, 20:54
Dieses Video habe ich mal aus langeweile gemacht. [ 1280x800 Auflösung - Fraps ]
Und noch viel Spaß mit den Video! Ich hoffe es gefällt euch. :)
Stage6 (http://www.stage6.com/user/Polarfox/video/2231574/) - [ Online ] - ( High )
Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=5eH8Xija3J4) - [ Online ] - ( Low )
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Film Projekt mache, da mir zum Teil die Story fehlt und Leute dir mir dabei helfen!
Es wäre nett, wenn sich ein paar bei mir melden und mir ein paar Ideen erzählen oder wobei sie mir helfen können. [ per PN ]
Vielleicht wird dann doch noch was gedreht. ;)
Wer als erster weis, welche musik ich genommen hab, bekommt ein Dankeschön! :D
Wer als erster weis, welche musik ich genommen hab, bekommt ein Dankeschön! :D
Ich gucke zwar noch Aber musik kommt von HIER (music.litfusefilms.com)#
//€dit
Oh.. Wow... Ich habs zu ende geguckt, ich bin beindruckt, deine Camera Führung ist Perfekt, die Blickwinkel sind Genial! Nur die Musik Übergänge könnten besser sein.
Außerdem wäre eine Sicht cool, wenn der Turm zusammen fällt, und dabei das lied "DVDTune" läuft.
Außerdem ein Großes Lob an die Aufwendigen Maps, die hast nach fast jeder szene die map gewechselt. ;P
das mit der Musik war ja auch zu schwer Andrey ^^ im Kommentar zum video auf stage6:
Music: By War of the Servers
ich guck es mir gleich an und editiere meine Meinung rein
wow.. einfach nur wow!
Genial Kameraführung, Szenen gut dargestellt, viele maps! 5/5
xXGaunXx
16.02.2008, 22:09
Jope echt gut geworden, aber:
^^
1. Manchmal haben die NPC's nicht das gemacht was du wolltest.
2. Kill-Einblendung Antlion T Combine (etc.)
Aber vorallem das Ende ist echt gut gelungen.
Foxenator
16.02.2008, 23:39
Kill-Einblendung Antlion T Combine (etc.)
Joa, aber weis einer von euch wie ich das wegmachen könnte? Console oder so...ich kann ja sonst nicht mit den Handy rumlaufen. :lol:
Ziemlich gut
Aber....
Todesmeldungen, manchmal komische Kameraführung (beim Kampf), grösstenteils einfach nur szenen von EP1, die genau so auch im Spiel drinvorkommen, Physicgun (ich hoffe das spielt in gmod, da es in HL2 keine physicgun gibt)
da es in HL2 keine physicgun gibt)
Gab es mal :P
Neja gut die Kameraführung ist ja großtenteils mit der GMod Kamera wie sich das ansieht, aber ich denke das sie doch gut gelungen ist.
Das es mit Fraps aufgenommen wurde, merkt man deutlich am etwas schlechten Ton, deshalb: SourceRecorder!
Gab es mal :P
Ok, das war aber sehr, seeehr früh, vor dem Leak, kann mich auch noch an die Beta-Videos von der E3 erinnern, da war ein Combinesoldier-Ragdoll, und der typ hat die mit der phsyicgun rumgeworfen. Und da waren noch diese Fässer, die runterpurzelten. Stimmt, früher war die gravgun eine physicgun (so wie die in SMOD)
xXGaunXx
17.02.2008, 09:18
Joa, aber weis einer von euch wie ich das wegmachen könnte? Console oder so...ich kann ja sonst nicht mit den Handy rumlaufen. :lol:
Das müsste sein:
hud_deathnotice_time 0
Diese Pickup Sachen, z.B. Munition kann man auch abstellen:
hud_drawhistory_time 0
Scarecrow
17.02.2008, 12:07
Also die Kameraführung ist echt mal geil ;)
Foxenator
17.02.2008, 13:46
Danke, hab auch sehr oft die maps neustarten müssen. :D
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Film Projekt mache, da mir zum Teil die Story fehlt und Leute dir mir dabei helfen!
Es wäre nett, wenn sich ein paar bei mir melden und mir ein paar Ideen erzählen oder wobei sie mir helfen können. [ per PN ]
Vielleicht wird dann doch noch was gedreht. ;)
Schade das sich noch keiner gemeldet hat. :(
Oder es dauert noch ne weilchen. :gmod:
LittleSnipes
17.02.2008, 14:04
Ich find die Musik passt nicht, ansonsten ist es gut :up:
Für mich ist das ein 08/15 Gmod Video...:-?