PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 Videos



mshalo2
16.02.2008, 10:25
Hi Leude

Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ? :(

Schnufel
16.02.2008, 11:20
Bin mir nicht sicher ich glaube mit Nero :-?

mshalo2
16.02.2008, 13:19
Bin mir nicht sicher ich glaube mit Nero :-?

erstmal brauch ich die Videos ja auf dem Pc^^

Schnufel
16.02.2008, 15:07
wollte ich auch machen keine agnung

Dapper_Dan
16.02.2008, 15:34
Hä? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Von wo willst du sie denn auf den PC ziehen?

A.I.
16.02.2008, 16:00
Hi Leude

Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ? :(
=

Hi Leude

Könnt ihr bitte ein paar Halo 3-Filme für mich zusammnensuchen, bin zu faul um Google zu benutzen, will einen Film machen? :(

= Wahr

Dr Faust
16.02.2008, 16:01
Hä? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Von wo willst du sie denn auf den PC ziehen?

Naja von der Xbox, nehme ich an, da sie dort gespeichert werden, oder man lädts vom Spiel aus ins Filesharing hoch, aber dort kann man die Filme zumindest als Screenshots nur nach Halo 3 auf die Box und nicht zum PC runterladen, denn das Problem dabei ist dass die Halo Videos keine wirklichen Videos sind die man beispielsweise im Mediaplayer abspielen kann sondern einfach die ganzen Informationen von dem betreffenden Spiel die man sich dann als Wiederholung nur im Spiel ansehen kann und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel :gmod:

mshalo2
16.02.2008, 18:34
Naja von der Xbox, nehme ich an, da sie dort gespeichert werden, oder man lädts vom Spiel aus ins Filesharing hoch, aber dort kann man die Filme zumindest als Screenshots nur nach Halo 3 auf die Box und nicht zum PC runterladen, denn das Problem dabei ist dass die Halo Videos keine wirklichen Videos sind die man beispielsweise im Mediaplayer abspielen kann sondern einfach die ganzen Informationen von dem betreffenden Spiel die man sich dann als Wiederholung nur im Spiel ansehen kann und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel :gmod:
und nun ? :(

Dr Faust
16.02.2008, 18:52
Nun musst du halt rausfinden wie all die ollen Psychos die Videos von allen möglichen Konsolenspielen aufnehmen das machen

bdnetplayer
17.02.2008, 18:49
[Blabla] und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel :gmod:

Das nennt man "Moven" die von GIGA nennen es "Schmuuufen"

BlackDesert666
20.02.2008, 06:54
Also ein Kumpel hat es mal mit nem lan kabel bzw. wo man auch mit xbox lan machen kann das Kabel, so hatte er es auch drauf. ich weis net aber er hats glaub so drauf gemacht mit den crossover oder so :)

NaganoProd
22.02.2008, 14:53
Ich habe mal für dich gegoogelt habe aber auch nichts gefunden:-?
Und wie soll man die ganzen Leute fragen wie sie das gemacht haben?
Die meisten sagen nur :"Ja ich hab halt so ein Programm (oder sonst was) und ein Kabel und damit hab ich das auf'n PC übertragen."
:-?:-?