PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die-Staemme! [Gmod-Community only!]read first post!



Pepy
15.02.2008, 22:48
Hallo!

Okay, leutz das reicht mir schon.... ich werde mich jetz dransetzen und eine welt machen! ich bitte euch nur um eines... das das auch funktioniert muss ich meinen pc tag und nach laufen lassen, und damit ihr auf meinen pc zugreifen könnt muss ich mir am pc hamachi installiern und ihr auch, ihr könnt es auch so machen... ihr loggt euch immer in mein netzwerk ein sobald ihr lust habt nachzusehene was passiert ist... ihr versuche grad alles zu configen... wollt ihr eher einen schnellen spielablauf oder normal? Was meint ihr? geht das mit hamachi in ordnung?



Eine Frage an euch..

Ihr Kennt bestimmt Die-Stämme!
Wer nicht hier eine kleine Erklärung:

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.Erbaue ein Dorf,
werde Mitglied eines Stammes,
hilf deinen Freunden,
kämpfe gegen deine Feinde!

Doch nicht nur das eigene Dorf wächst. In der Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden befestigt und wilde Axtkämpfer plündern und brandschatzen.
Mit der Zeit lernt man andere Spieler kennen, mit denen man sich verbünden und zu einem Stamm zusammenschließen kann.
Langsam wird das eigene Dorf stärker, bessere Einheiten werden ausgebildet und das ehemals kleine Dorf wird schon bald fremde Dörfer erobern...




Okay, meine Frage nun an euch.. Ich könnte es so amchen das wir das gleich machen nur! kein anderer Spieler könnte auf unsere "welt" nur die von gmod.de ! Ich kann das alles einstellen lassen!




Würdet ihr euch dafür interessieren nur gegen euch und eure freunde zu spielen oder von euren feinden - freunden ein dorf zu erobern?

Stimmt AB!

Ps: mit der 2. Antwort meine ich mit 1-2 mal pro tag reinzuschauen ;)

Cesar
15.02.2008, 22:50
HEy

Ich Spiel auch Die stämme !

Pepy
15.02.2008, 22:50
Lies alles durch und bewerte ;), wenn ich genug stimmen habe mach ich mich an die arbeit!

Grüne Gurken
15.02.2008, 22:51
Wegen so was geht mal wieder die Pisastudie in den Keller.

Pepy
16.02.2008, 00:08
Maaaaaaan irgendwie verstellt sich der scheis immer von selbst >.< aber ich schaff das schon! gibt halt nur kleine bugs!

€r!k
16.02.2008, 00:10
Es fehlt die Antwort "Ich spiele ein anderes Browsergame und mag die Stämme daher nicht."

LittleSnipes
16.02.2008, 15:39
Hamachi? Mh... das macht mir Bauchschmerzen... ich weiß nicht. Gibts keinen anderen Weg?

TheModMaster
16.02.2008, 18:34
Es fehlt die Antwort "Ich spiele ein anderes Browsergame und mag die Stämme daher nicht."

Travian?