Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "aktuelles" Source Dedi. Server Tutorial gesucht
Hi Leute,
Ich habe schon ewig gegoogelt und auch hier im forum gesucht, aber ich kann kein aktuelles Tutorial für einen Dedicated Server finden :(
wenn ich was gefunden habe immer nur v9 oder auf nem root server :-?
Bitte nimmts mir ned übel falls ich was übersehen habe.
Ich habe versucht den Garrysmod Ordner in den source dedicated server Ordner zu kopieren.. Ich habe auch Garrys mod in der liste aber sobald ich den Server Starte schmiert source dedicated server ab un nix passiert :oops:
Ports sind alle freigeschalten.
Ich würde mich total über eine Antwort von euch freuen :)
liebe grüße, rouv
Dies sollte die leichteste Art für einen Leihen sein
einen Dedizierten Server aufzusetzen:
http://gmodservers.com/?page=downloads
Lädst das Teil runter entpackst es und startest die "public_full.exe".
vielen vielen dank Pac_187 !
Ich werde mich sofort dransetzen und sagen obs geklappt hat.. oda ned :>
lg
cool die Seite habe ich schon lange gesucht^^
playa152
23.02.2008, 14:25
ja und weiter ?
was muss man da machen ?:roll:
Lesen?
Downloaden?
Installieren?
Kopf benutzen?
Mit denken?
Verstehen?
:roll:
playa152
23.02.2008, 14:53
ich versthe das nicht ich hab die "help" bei gmodservers.com
gelesen , aber ich kappier das immer noch net :oops:
computer22
27.02.2008, 11:43
@dem über mir: :roll::roll::roll:
@Thread: Danke, toller link :)
Spike101
27.02.2008, 13:00
Das ding is gut benutze ich auch schon ne zeitlang.
Nice! So was habe ich auch schon eine ganze Weile verzweifelt gesucht. THX
bdnetplayer
03.03.2008, 16:02
Also ich hab mal den Dedicated Server von armpit (oder wie der heisst)
Installiert und den Content gezogen.Jetzt geht alles nur:
Kann man es irgendwie machen das wenn ich meinen PC anschalte,sich der Dedicated Server auch anschaltet?
Hi bdnetplayer!
Programme die beim Windows hochfahren sofort gestartet werden sollen (auch Autostart genannt) lässt sich so einrichten, indem du von der exe Datei (Programm was du starten möchtest) eine Verknüpfung erstellst und sie dann in den Autostart Ordner reinschiebst das sich unter Start->Programme->Autostart befindet.
MfG,
dope250
computer22
05.03.2008, 18:25
Hallo,
gibt es zu dm ding auch ein tut?
Ich hab es zwar installiert, aber es ist nichts im Ordner Server, und die GMOD Dedicatet datei wenn ich die öffne kommt kurz das dos fenster is aber nach ner sekunde wieder weg :oops:
:P Plz help :P
Schnufel
05.03.2008, 18:42
ich bekomme is auch nicht hin :(
Hi,
Ihr habt aber schon die public_full.exe gestartet und seit dann auf "Install" und dann auf "Install Now" gegangen? Dadurch lädt er nämlich ersteinmal die ganzen Sachen runter, die er für den Server brauch. Anders kann ich mir den leeren server Ordner nicht erklären...
MfG
dope250
computer22
06.03.2008, 05:46
Hab ich erst 10 mal oder so gemacht :roll: Ganz dumm bin ich ja auch nicht ...
LG
Comp!
bdnetplayer
08.03.2008, 18:12
Lösch das ganze mal und lad es alles nochmal runter (Also den Content),hat bei mir geholfen ;D
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir Public Installer runtergeladen, bin dann auf Public Full drauf und habe dann den srcds installiert...server.cfg hab ich auch erstellt....mein Pfad ist jetzt C:\srcds\orangebox\srcds....wenn ich da draufklicken will um den dedicated server zu starten, passiert nichts....hab auch schon 10 min gewartet aber da kommt nichts...was hab ich falsch gemacht?