PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute und günstige Xbox 360 Spiele



Darkfox
14.02.2008, 19:25
Hallo Leute nachdem ich mir am Freitag das eher mittelmäßige Turok gekauft und schon durchgespielt habe (woho ganze 3 Tage hat mich das Spiel gefässelt :roll:) suche ich vielleicht gute und günstige Spiele die auch wirklich fesseln können und was ich mich noch frage ob es sowas für die Xbox 360 gibt wie für die PS2 die Platinum Spiele
Könntet ihr mir da welche empfehlen so in Richtung von 30€ schönen dank auch

mfg Darkfox

nowai
14.02.2008, 20:25
Orange Box? :D :D

Schnufel
14.02.2008, 20:54
Halo 3 (warte auf pc version :gmod:)

Darkfox
14.02.2008, 21:13
Leute wie heißt der Titel?ich suche XBOX 360 Spiele naja Halo 3 hab ich schon orange box hab ich auch für den Pc also ich hab mehr so Gears of war oder Dead Rising gedacht

Dr Faust
14.02.2008, 22:04
MASS EFFECT, 4 mal durchgespielt bis es langsam langweilig wurde, das Spiel ist einfach super :gmod:

Kommt übrigens demnächst auch fürn PC :gmod:

Darkfox
14.02.2008, 22:07
uffffff durchgelesen?Günstige games für Xbox-360 ich denke KAUM das Mass Effect 30€ kostet oder?

Dr Faust
14.02.2008, 22:12
Wie teuer es ist hängt ganz vom Händler ab :gmod:

Mister Voll Gas
14.02.2008, 22:24
war nochn bissche und spar dein geld und hol dir dann gta 4 wenns draußen ist, das wird garantiert fesseln^^

Dr Faust
14.02.2008, 22:27
Jop das kommt auch noch raus ^^

Oder kauf dir Arcade Spiele, Heavy Weapon fesselt auch :gmod:

Darkfox
14.02.2008, 22:30
Vielleicht hätt ich noch erwähnen sollen das ich kein XBL habe hmm GTA IV hört sich net schlecht an mal gucken
ach und noch was keiner von euch hätte lust mir nen WLAN router zu kaufen natürlich umsonst für meinerseit so für Weihnachten oder? :gmod:

Dr Faust
14.02.2008, 22:43
Wtf Xbox ohne Xbox Live, noch nicht mal Silber Account? :gmod:

UGC-K3nny
14.02.2008, 22:54
ach und noch was keiner von euch hätte lust mir nen WLAN router zu kaufen natürlich umsonst für meinerseit so für Weihnachten oder? :gmod:

L O L

sorry aber der musste raus... vielleicht gehtst du es mal selber kaufen? ...

Darkfox
14.02.2008, 23:06
Geld is für Turok draufgegangen achja kein Turok kaufen nach 3 Tagen is es schon langweilig aber egal ach und was is der Unterschied zwischen Silber und Gold Account außerdem wen ich XBL hätte hätt ich dir schon längst gezeigt wie man RICHTIG Halo 3 zockt Faustilein :gmod:

Dr Faust
14.02.2008, 23:29
Silber Acc ist umsonst, kannst halt Demos und Videos runterladen und Arcadespiele, und dir die halt kaufen wenn du willst, bei jedem Arcadespiel gibts ne kostenlose Testversion :gmod:

Gold Acc bekommt alle Demos ne Woche früher, und kann online zocken, aber kostet halt, Prepaid Karten ausm Laden, oder Kreditkarte oder sonst wie :gmod:

Darkfox
14.02.2008, 23:49
Man kann mir den Silber Acc net online spielen hmm ok und wie viel zahlt man im Jahr ich hab gehört so um die 60 € stimmt das wenn ja muss ich nur wissen wie ich überhaupt meine Xbox mit den Pc verbinde wenn du mir das alles erklärst bist du mein Gott Fäustchen :bow
aber wir sollten erst dann alles besprechen wenn mein Pc wieder geht :gmod:

Dr Faust
14.02.2008, 23:59
Du musst einfach nur ein Netzwerkkabel haben, was in die Xbox reinkommt (sollte eigentlich schon im Paket bei dem Ding beigelegen haben ;O) und irgendwie zu nem DSL-Anschluss führt, das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein wenn du bei den Netzwerkeinstellungen alles auf automatisch stellst ^^

Falls dir diese unglaublich ausführliche Anleitung nicht genügt dann geh doch googlen oder guck auf xbox.com oder in die Anleitung von der Box da müsst das auch irgendwo stehen :gmod:

Edit: Was mir eben noch einfällt du kriegst nen Monat lang umsonst Gold wenn du dich zum ersten mal auf der Xbox registrierst