PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlese Programm...



gmodbest
14.02.2008, 02:44
Ich suche ein Programm Mit den man sich Texte Per pc vorlesen lassen kann.
Aber es muss sein:
dass man den ton speichern kann.
Dass dieses Programm kostenlos oder trial ist.
Wen es geht noch stimmen verzehrung XD.

Sentinel
14.02.2008, 05:06
Ich hatte das mal, funktionierte recht gut nur das die Stimme sehr nach Roboter klang. Ansonsten lass er Texte einigermaßen Fehlerfrei vor.

Problem: Ich habe vergessen wie es hieß.

Fliesenkoma
14.02.2008, 05:59
Ich benutze "LOGOX4".
Sehr gutes Vorleseprogramm, die Stimmen klingen realistisch und man versteht alles. Habe jedoch die Bezahl-Version, weiß nicht ob es da eine Art Demo von gibt.

gmodbest
14.02.2008, 06:30
Gut wegens einen AnhaltsPunkt wonach ich suche Könnte ;)

WeltEnSTurm
14.02.2008, 08:52
Blabla Maker (http://www.winload.de/download/32069/Multimedia/Sound.allgemein/Blabla.Maker-1.0.0.html)
Su wirst sehen, wieso es Freeware, nur einen Stern und einen Beschi**enen namen hat.

Kingmagyar
14.02.2008, 09:22
microsoft sam :shock:

ps: das ist shcon bei dir drauf. unter:
START->Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sprachausgabe

dort siehst du nen text den kannste ändern und dann abspielen.

gmodbest
14.02.2008, 12:17
microsoft sam :shock:

ps: das ist shcon bei dir drauf. unter:
START->Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sprachausgabe

dort siehst du nen text den kannste ändern und dann abspielen.

Ja aber da kann mann keinen Test Abspeichern Hört sich scheiße an ist nur für englischen wÖrtern.
Da gibtet auch microsoft steffi aber man kan es nicht abspeichern

Scarecrow
14.02.2008, 13:50
Ich benutze "LOGOX4".
Sehr gutes Vorleseprogramm, die Stimmen klingen realistisch und man versteht alles. Habe jedoch die Bezahl-Version, weiß nicht ob es da eine Art Demo von gibt.

Ich habe auch schon seit Jahren Logox. Es ist nicht nur zum Vorlesen, man kann sogar Hörspiele damit machen,w eil es eine unglaubliche Anzahl an effekten und Reglern gibt. Wer VOIP nutzt, kann sogar andere Leute auf ihr Festnetz anrufen und den Text vorlesen lassen. Außerdem integriert Logox sich selbst in viele unterstützte Programme wie Word, Excel etc.

Toxin_Snake
14.02.2008, 14:00
Ich benutze "LOGOX4".
Sehr gutes Vorleseprogramm, die Stimmen klingen realistisch und man versteht alles.

Das hab ich bei meinem ersten video auch benuzt und es klangen nicht viele begeistert! :D

Mitsuma
14.02.2008, 14:32
Blabla Maker (http://www.winload.de/download/32069/Multimedia/Sound.allgemein/Blabla.Maker-1.0.0.html)
Du wirst sehen, wieso es Freeware, nur einen Stern und einen Beschi**enen namen hat.

Ist ein Super Programm obwohl LOGOX4 besser ist aber als Freeware saugut,
kannst dir ja denn noch weitere Stimmen dazu runterladen.

Also es ist gut genug für einfaches Textvorlesen.

Scarecrow
14.02.2008, 15:46
Das hab ich bei meinem ersten video auch benuzt und es klangen nicht viele begeistert! :D

Du musst ja auch damit umgehen können :gmod: