PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reports



LoC
14.02.2008, 02:30
Da ich wirklich keine Lust habe, mir immer die ganzen neuen Beiträge im Allgemeinen Thread durchzulesen um dann doch keine Meldung zu finden, hier ein neuer Thread.

Regeln:
- Hier soll wirklich nur über Fehlverhalten von Spielern & Admins berichtet werden.
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)
- Nur eine Meldung pro Vorfall, bitte. Wenn ihr einen Report bestätigen könnt, zitiert den Beitrag und tut eure Zustimmung kurz kund. (Ich will mir nicht 10 Versionen vom gleichen Vorfall durchlesen müssen)

Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, werden von mir gelöscht.

Gidius
16.02.2008, 18:14
Log ich möchte dich darauf hinweisen das MingeBag. unser toller Admin seine rechte auf dem Server für so etwas ein setzt :

http://img408.imageshack.us/img408/5171/gmhugehalfflatgrass2008rv4.jpg
Shot at 2008-02-16 19:03

also das obere ist von mir und das andere hat er daran geweldet !

m.f.g Gidius

MingeBag4
17.02.2008, 20:31
SOOOOO JETZT REICHTS

Ingame: PytonB!tch
FORUM: KillerKrabbe


http://img160.imageshack.us/img160/8229/report1nc0.jpg (http://imageshack.us)


http://img405.imageshack.us/img405/3554/report1sj0.jpg




und vorher hat er auch noch mit seinem flugzeug(leider kein screen)
eine ganze halbe stunde lang uns zu gebombt.

PLS macht was.

PS: DIE RAKETEN WAREN OFT AUF www.Mingebag.de mitglieder gerichtet(nicht nur)

John Loves Hate
18.02.2008, 10:58
Ich habe mich sowieso gefragt, warum wir noch mehr Admins brauchen.

Ich meine, ich bin zwar zur Zeit nicht allzu oft auf dem Server, aber das liegt hauptsächlich daran, dass der Server sporadisch crasht. Ich warte auf das nächste Update und bin ab dann wieder aktiv dabei.

MingeBag4
18.02.2008, 14:38
€dit:


Naja und das mit dem Flugzeug gab es ne vorgeschichte. Wir haben davopr gespielt das cih fliege und die anderen mich abknallen mussten. Ich musste mcih mit so nen bomben sichern!
Naja und da hat dann mingebagneugestartet und ich dachte es geht weiter! Deswegen habe ich so als anspielung immer ne Bombe geworfen.
Aber bitte!

Das streich ich aus meinen report aber mit den Raketen ist immer noch ***************** von dir.

PS: zuviele RechtschreibfehlerXD

Doncrawallo
20.02.2008, 09:50
Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

Bilder:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6436653461306635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3530613437343933.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3364316537303934.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6634306139363730.jpg


Zum 1. Bild... (20.02.2008 10:16uhr)es geht mir nicht um den text sondern wenn ich baue und mir STÄNDIG jemand dazwischen fummelt und meine sachen freezed dann hab ich da kein Verständnis mehr für

Zum 2. Bild... (20.02.2008 10:22)er weiß ganz genau das diese buggy´s laggy sind und spawnt sie mit dem Grund "mingebag. Voice: Mich bringen sie ja nicht zum abstürzen" und fuhr munter weiter, ich wurde kurz darauf mit einer hl2 Fehlermeldung begrüsst -_-

Zum 3. Bild... (20.02.2008 10:10)was mal wieder seine künstlerische Fähigkeit unter beweis stellte ging gegen ALLE [AMP] mitglieder...

Zum 4. Bild... (20.02.2008 12:15)er missbraucht meine rt Camera für seine Botschaften die eindeutig gegen mich gerichtet sind

MUSS DAS SEIN LoC unternimm etwas dagegen sowas ist kein verhalten für ein admin!

zum Schluss noch das schlimmste und zwar als ich ihn bat diese sachen zu removen und er aufhören solle meine props anzufummeln musste ich mir diverse Sprüche über meine mutter anhören und frage mich da ehrlich WOZU IST ER ADMIN ?

meiner Meinung nach hat er den adminstatus nicht verdient und macht nur Dummheiten damit einige mitglieder könnten das auch bestätigen...

Mfg VauxXx

John Loves Hate
20.02.2008, 14:38
Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

*Bilder



Hm, das sind doch einige Beweise.

WeltEnSTurm
24.02.2008, 13:57
Die Raketen hab ich als ADV in meinem ordner gesichert und jetzt werden sie missbraucht.

Gerade wollte ich etwas aus holz bauen und unser toller minge-admin zerstörte die ganze zeit meine holzkisten.

A.I.
24.02.2008, 17:13
Die Raketen hab ich als ADV in meinem ordner gesichert und jetzt werden sie missbraucht.

Gerade wollte ich etwas aus holz bauen und unser toller minge-admin zerstörte die ganze zeit meine holzkisten.

LoC ist das eh egal, da sich anscheinend nichts ändert...

Doncrawallo
27.02.2008, 18:33
So es reicht mal wieder ! ich will jetzt aber nicht als kleinkariert betrachtet werden nur weil ich mal wieder Reporte es reicht mir einfach mann nicht ohne laggs spielen wenn die Mingebags ihren anfall bekommen und alles zuspammen oder Mingebag. mich mit seinen tollen teleporter irgendwo aus der map teleportet so das ich mich erst killen muss bevor ich unter laggs weiter zocken kann.
nachdem Mingebag. nun kein Admin mehr ist jault er uns ständig Ohren voll und meint ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn ich den Server crashe und ihn konstant auf einer ping von 2000 halt damit keiner mehr joinen kann.

Hauptperson : Mingebag.
Nebendarsteller: Mingebag: , PytonB!tch

ich habe Bilder und ein Chatlog


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3562306161303961.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3537343161353434.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6130656531306334.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3638353563313335.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3636626536326232.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3762646131666438.jpg


das 1.Bild: Mingebag. seine neue server crashmaschine die auch gestestet hat und siehe da der server war 5 minuten lang offline

das 2.Bild: Mingebag. zerstört mit seinen Props meine Konstruktion

das 3.Bild PytonB!tch sein werk = Megalag ( hinter mir sah es schlimmer aus und hab nur diesen screen weil ich mich vor lagg kaum umdrehen konnte)

das 4.Bild Mingebag: sein werk = Megalag

das 5.Bild Mingebag. sein werk

das 6.Bild Mingebag. auf frischer tat ertappt. wie er das gemacht hat und dann noch dazu schrieb das ich das angeblich war.

Hier der Chatlog...


www.MingeBag.de | MingeBag:: SCHNUFEL
www.MingeBag.de | MingeBag:: was zur
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag:: HÖLLE MACHST DU DA
www.MingeBag.de | MingeBag:: HAHHAA
www.MingeBag.de | MingeBag:: kp
www.MingeBag.de | MingeBag:: SCHNUFEL
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACHT DAS ALLES WEG
www.MingeBag.de | MingeBag:: -.-
www.MingeBag.de | MingeBag:: nagut
www.MingeBag.de | MingeBag:: GENAU WIE DU
PytonB!tch: soll ich den server crashen?
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACH DOCH
PytonB!tch: was
PytonB!tch: ne das ist von mir
www.MingeBag.de | MingeBag:: DRÜCK
PytonB!tch: ne cih drück leiber nicht
www.MingeBag.de | MingeBag:: LOL KEINADMIN MEHR?
PytonB!tch: die geht
www.MingeBag.de | MingeBag:: KEIN ADMIN MEHR?
www.MingeBag.de | MingeBag:: WARUM
PytonB!tch: saved eure sachen
PytonB!tch: Wer erlaubt mir den server zu crashen?
PytonB!tch was killed by prop_physics
PytonB!tch: darf cih den server crashen?=
PytonB!tch: okay cih crashe
PytonB!tch: hört auf
PytonB!tch: so schau
PytonB!tch: t
PytonB!tch: puhhh
PytonB!tch: 3
PytonB!tch: 2
PytonB!tch: 1
www.MingeBag.de | MingeBag:: XD
PytonB!tch: ups
PytonB!tch: xD
PytonB!tch: falsch gewired

[ich hab über voice gefragt ob es spass macht den sever zum laggen/chrashen zu bringen antwort von Mingebag:]

www.MingeBag.de | MingeBag:: MIR JA
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACH DOCH
PytonB!tch: warte
[>AMP<] VauxXx: maaan ey macht es euch spass die ganze zeit den server chrashen zu wollen ?
[>AMP<] VauxXx: hallo?
PytonB!tch: hmmm
Du spielst auf dem GMod.de | Build Server, viel Spass!
[>AMP<] VauxXx: macht euch das spass ihr hirnis ?
PytonB!tch: der value ist zu hoch
[>AMP<] VauxXx: lasst es
www.MingeBag.de | MingeBag:: JAAA MACHTS


Ich finde Mingebag. sollte mal gebannt werden

Schnufel
27.02.2008, 18:57
*gelöscht*

computer22
06.03.2008, 19:02
Vauxxx du wäscht deine Hände auch nicht in unschuld, du beleidigst andere leute, stellst turrets vor mich usw obwohl ich dir nicht wirklich was getan hab [ausser das ich in deinem haus gestanden bin]

LG
Comp!

Husky
06.03.2008, 19:18
-gelöscht-

I-the-gamer
07.03.2008, 13:49
Chevelle oder wie der heißt.

Sagt "Ruhe!", ich schlag ihm vor er soll einfach die Boxen/Sound aus machen und er kickt mich. Ist nicht so das ich besonders viel lärm gemacht habe, wir haben ein wenig mit der Crowbar rumgehauen.

Habt ihr auf die Glocken gehauen? Dafür würde ich auch kicken.
Und der denn du meinst, heisst hier TedStriker.

mfg LoC

computer22
07.03.2008, 14:53
Der kickt wegen jedem mist.

Egal wer er ist... kann er der Kaiser von China sein deswegen darf er auch nicht einfach so wegen schwachsinn kicken.

Rofl.

Lg
Comp!

Husky
07.03.2008, 15:03
Der kickt wegen jedem mist.

Egal wer er ist... kann er der Kaiser von China sein deswegen darf er auch nicht einfach so wegen schwachsinn kicken.

Rofl.

Lg
Comp!

Ich hab scheiße gebaut. Ich hab dich versehentlich gebannt. Bist wieder entbannt. Ich nehme die Verantwortung auf mich. Man, ich bin auch so blöd. Ich muss mich entschuldigen bei Computer22.

computer22
07.03.2008, 15:10
Ich hab scheiße gebaut. Ich hab dich versehentlich gebannt. Bist wieder entbannt. Ich nehme die Verantwortung auf mich. Man, ich bin auch so blöd. Ich muss mich entschuldigen bei Computer22.

Wenn das so sein sollte: ok.

Lg
Comp.

computer22
08.03.2008, 18:08
Huhu, eben auf dem Server:

Husky sagt wir sollten alle unsere bauten bei ihm "Anmelden"
Daraufhin sagte ich er soll die Kinderkacke sein lassen dann:



Husky: !jail Sumofhuhn
Husky: !jail Sumpfhuhn
(ADMIN) Husky jailed [GER] Sumpfhuhn [Computer22]
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: hör auf mit admin rechte missbrauch
Husky: Das ist kein Misbrauch
Husky: Also
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: WAS HAB ICH GEMACHT?
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: begründe.
Husky: Was hast du grade gesagt? Kinderkacke? Koriegiere
don-banane: omg reg nicht nicht so auf
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: loool
Husky: Lasst mich mal, ich will ihm mal was beibringen.
Husky: Also, willst du dich entschuldigen?
Husky: Maurice hat kienen Ärger bekommen
]...
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: du nötigst mich auf dem server.
Husky: Nein mach ich nicht
Husky: Ich will dich was fragen
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: ich wqürde gerne weiterbauen lässt du mich bitte, danke.
Husky: Erst will ich eine Entschuldigung
Husky: Jettzt bin ich mal so pinglig.

Omg. Sowas darf sich Admin nennen. Kein Verständnis, aber denke mal Husky wird sich - wie immer - rausreden ;)

Lg
Comp

don-banane
08.03.2008, 18:11
Hat dir schonmal jemand gesagt dass du überhaupts keinen Sinn für Humor hast? Nimm nicht alles so ernst, das ist nur ein Spiel verdammt, und nicht das Real Life. :roll:

Edit: Wie im Kindergarten :roll:

Husky
08.03.2008, 18:53
Huhu, eben auf dem Server:

Husky sagt wir sollten alle unsere bauten bei ihm "Anmelden"
Daraufhin sagte ich er soll die Kinderkacke sein lassen dann:

Du hast was davor vergessen, was ich nach dem du gesagt hast, dass das Kinderkacke ist, gesagt habe:
Husky: Schonmal was von Humor gehört.

Gruß Husky

Husky: !jail Sumofhuhn
Husky: !jail Sumpfhuhn
(ADMIN) Husky jailed [GER] Sumpfhuhn [Computer22]
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: hör auf mit admin rechte missbrauch
Husky: Das ist kein Misbrauch
Husky: Also
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: WAS HAB ICH GEMACHT?
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: begründe.
Husky: Was hast du grade gesagt? Kinderkacke? Koriegiere
don-banane: omg reg nicht nicht so auf
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: loool
Husky: Lasst mich mal, ich will ihm mal was beibringen.
Husky: Also, willst du dich entschuldigen?
Husky: Maurice hat kienen Ärger bekommen
]...
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: du nötigst mich auf dem server.
Husky: Nein mach ich nicht
Husky: Ich will dich was fragen
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: ich wqürde gerne weiterbauen lässt du mich bitte, danke.
Husky: Erst will ich eine Entschuldigung
Husky: Jettzt bin ich mal so pinglig.

Omg. Sowas darf sich Admin nennen. Kein Verständnis, aber denke mal Husky wird sich - wie immer - rausreden ;)

Lg
Comp

Aber, wie ich dich kenne, wirst du dich wieder rausreden. ;)

John Loves Hate
09.03.2008, 05:00
Huhu, eben auf dem Server:

Husky sagt wir sollten alle unsere bauten bei ihm "Anmelden"
Daraufhin sagte ich er soll die Kinderkacke sein lassen dann:



Husky: !jail Sumofhuhn
Husky: !jail Sumpfhuhn
(ADMIN) Husky jailed [GER] Sumpfhuhn [Computer22]
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: hör auf mit admin rechte missbrauch
Husky: Das ist kein Misbrauch
Husky: Also
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: WAS HAB ICH GEMACHT?
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: begründe.
Husky: Was hast du grade gesagt? Kinderkacke? Koriegiere
don-banane: omg reg nicht nicht so auf
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: loool
Husky: Lasst mich mal, ich will ihm mal was beibringen.
Husky: Also, willst du dich entschuldigen?
Husky: Maurice hat kienen Ärger bekommen
]...
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: du nötigst mich auf dem server.
Husky: Nein mach ich nicht
Husky: Ich will dich was fragen
[GER] Sumpfhuhn [Computer22]: ich wqürde gerne weiterbauen lässt du mich bitte, danke.
Husky: Erst will ich eine Entschuldigung
Husky: Jettzt bin ich mal so pinglig.

Omg. Sowas darf sich Admin nennen. Kein Verständnis, aber denke mal Husky wird sich - wie immer - rausreden ;)

Lg
Comp


Vollkommener Humbug! Ich wollt's nicht erwähnen, aber das muss nun sein: Computer22 verhält sich unter aller Sau auf dem Server, er missachtet Regeln und Absprachen, provoziert und nötigt andere, dieses Verhalten anzunehmen. Wenn man ihn zurechtweisen möchte, kontert er stupiderweise IMMER mit "Adminmissbrauch".

Ein solches Verhalten ist nicht akzeptierbar. Ich habe diverse Demos aufgenommen, die sein Verhalten gut und detailiert aufzeigen. Versuch dich NUN herauszureden !

computer22
09.03.2008, 10:34
Ich habe auch genug Demo's die Administratives fehlverhalten aufzeigen. Wie gesagt ich recorde alles mit ;)

Macht/denkt was ihr wollt.

Achja: Ok, am Anfang hab ich viel mist auf dem Server gemacht, aber mittlerweile nicht mehr...

Lg
Comp

Husky
09.03.2008, 10:38
Ich habe auch genug Demo's die Administratives fehlverhalten aufzeigen. Wie gesagt ich recorde alles mit ;)

Macht/denkt was ihr wollt.

Achja: Ok, am Anfang hab ich viel mist auf dem Server gemacht, aber mittlerweile nicht mehr...

Lg
Comp

Ich habe genug Bilder, die ein falsches Verhalten deinerseits aufzeigt. Wie geasagt, ich Fotografiere alles.

Mach/denk was du willst.

Achja: Ok, am Anfang hast du viel mist auf dem Server gebaut. Warum machst du es immer noch?
Wie war das letztens (Vorgestern), als du VauxXx Haus abgefackelt hast, und dadurch einen riesen Lag verursacht hast?

computer22
09.03.2008, 10:54
Ich habe genug Bilder, die ein falsches Verhalten deinerseits aufzeigt. Wie geasagt, ich Fotografiere alles.

Mach/denk was du willst.

Achja: Ok, am Anfang hast du viel mist auf dem Server gebaut. Warum machst du es immer noch?
Wie war das letztens (Vorgestern), als du VauxXx Haus abgefackelt hast, und dadurch einen riesen Lag verursacht hast?

Das ist bereits mit LoC geklärt. Aber deswegen einen PERMANENT Ban zu geben ist eindeutig Administratives verhalten.

Finde wir sollten die Disskussion beenden ich mach einfach keinen "mist" mehr, und die Admins weisen mit "->nett<-" darauf hin, sollte ich was falsch machen.

Lg
Comp

LittleSnipes
09.03.2008, 12:23
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)

Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, werden von mir gelöscht.

Schon mal gelesen?

Husky
09.03.2008, 12:35
Schon mal gelesen?

Ja, aber hab ich mich verteidigt? Ich habe nur etwas "korrigiert".

Lucid
09.03.2008, 15:38
Jedes zweite Wort von dir ist


Administratives fehlverhalten

Ich mein, sie sind Admins, die können machen was sie wollen solange Loc da nix gegen hat :roll:

LoC
09.03.2008, 16:31
Leute, es reicht mir langsam.

Dieser Thread war für Sachen wie absichtliche Servercrashs, etc gedacht. Nicht für jede Kleinigkeit. Garry's Mod ist immer noch ein Spiel, nehmt das doch nicht so ernst.

computer22
09.03.2008, 19:05
Gerade:

Ich am bauen [Auto] dann so Mingebag im Voicechat: "Computer sag mal tschüss" ich: " Bitte nicht ich bin am bauen" und dann hat er irgendwas gemacht das mein game abgekackt ist, also bildschirm is stehen geblieben und gmod hat nichtmehr reagiert.

Lg
Cop

Husky
09.03.2008, 19:11
Gerade:

Ich am bauen [Auto] dann so Mingebag im Voicechat: "Computer sag mal tschüss" ich: " Bitte nicht ich bin am bauen" und dann hat er irgendwas gemacht das mein game abgekackt ist, also bildschirm is stehen geblieben und gmod hat nichtmehr reagiert.

Lg
Cop

Ich werde ihn mal zur Rede stellen. Weiter Mittel folgen im Notfall.

WeltEnSTurm
09.03.2008, 20:47
Gerade:

Ich am bauen [Auto] dann so Mingebag im Voicechat: "Computer sag mal tschüss" ich: " Bitte nicht ich bin am bauen" und dann hat er irgendwas gemacht das mein game abgekackt ist, also bildschirm is stehen geblieben und gmod hat nichtmehr reagiert.

Lg
Cop

Hat er auch bei mir gemacht, aber vorher hat er irgendwas von "nicht in meinen Client-crasher fliegen" gesagt :)
Aber später hat er irgendwas gemacht dass es mich immer wenn ich den boden berührte 10000 M in die luft Teleportierte :|

Dapper_Dan
09.03.2008, 20:52
Hat er auch bei mir gemacht, aber vorher hat er irgendwas von "nicht in meinen Client-crasher fliegen" gesagt :)
Aber später hat er irgendwas gemacht dass es mich immer wenn ich den boden berührte 10000 M in die luft Teleportierte :|

Ey sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Er hat mich i-wie "geslappet" oder wie man das nennt. Also ich lauf und er hat mich nach hinten gestoßen i-wie.

computer22
10.03.2008, 06:06
Ey sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Er hat mich i-wie "geslappet" oder wie man das nennt. Also ich lauf und er hat mich nach hinten gestoßen i-wie.

Ja, das hat er bei mir auch gemacht, auf einmal hab ich uns alles um mich herum gebrannt, was brennbar war...

Lg
Comp

Mingebag1
19.03.2008, 18:37
www.MingeBag.de | MingeBag.: geh einfach weg
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst sag ichs loc
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: awww
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: heul mal nicht rum
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wenns dich stört dann geh in sp
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<] was killed by prop_physics
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: report ne
www.MingeBag.de | MingeBag.: was?=
www.MingeBag.de | MingeBag.: wenn das killen dich stört geh in SP
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: user killen spamm = report
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: denn hau ab missgestalt
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: legst es drauf an
www.MingeBag.de | MingeBag.: STIRB!
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: yap
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst spawn ichn client crasher ^^
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wird alles aufgezeichnet


manche legens drauf án...

PLS remove Nocolide to all!

Maurice
19.03.2008, 18:42
www.MingeBag.de | MingeBag.: geh einfach weg
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst sag ichs loc
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: awww
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: heul mal nicht rum
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wenns dich stört dann geh in sp
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<] was killed by prop_physics
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: report ne
www.MingeBag.de | MingeBag.: was?=
www.MingeBag.de | MingeBag.: wenn das killen dich stört geh in SP
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: user killen spamm = report
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: denn hau ab missgestalt
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: legst es drauf an
www.MingeBag.de | MingeBag.: STIRB!
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: yap
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst spawn ichn client crasher ^^
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wird alles aufgezeichnet

Ich weiß ehrlich nicht, welcher der größere Idiot ist.

Gidius
19.03.2008, 18:46
Mingbag1 ! ^^

nowai
19.03.2008, 18:58
Mingbag1 ! ^^

Er geht mit guten Beispiel voran! ;D

Mingebag1
19.03.2008, 18:59
Ich weiß ehrlich nicht, welcher der größere Idiot ist.


- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen <-sagte LoC


SCHEINBAR DU :P

finde es scheisse das leute mit nocolide to all einen ständig in die dinge fallen...
Danke VauxXx den sitz nocoliden is ne tolle idee Nächstes mal mach alles daran nocolide damit du nicht nochma meine base schrottest, die danach abgespackt is das ich se rem0ven konnte :evil:

es geht mir nicht darum das er rein fliegt... doch er soll mal auf "hör auf" usw reagieren da ich mich als user ja net währen kann...

ich pawn maurice ja auch net wenn er sagt hör auf (wenn er kein admin wäre)

VauxXx und als dus mutwillig zerstört hast weil du 4 FPS hattest (aber doch flüssig bauen konntest) haste dich gefreut...

Würde ich nun mutwillig den server crashen damit du deins net mehr gesavt hättest ´? , NE!

PS: Maurice , inaktive admins pls raushalten ( husky und andrey können gerne mit mischen ).
Die haben mein bauwerk ja auch gesehen ohne zu laagen...

Doncrawallo
19.03.2008, 19:04
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen <-sagte LoC


SCHEINBAR DU :P

finde es scheisse das leute mit nocolide to all einen ständig in die dinge fallen...
Danke VauxXx den sitz nocoliden is ne tolle idee Nächstes mal mach alles daran nocolide damit du nicht nochma meine base schrottest, die danach abgespackt is das ich se rem0ven konnte :evil:

es geht mir nicht darum das er rein fliegt... doch er soll mal auf "hör auf" usw reagieren da ich mich als user ja net währen kann...

ich pawn maurice ja auch net wenn er sagt hör auf (wenn er kein admin wäre)

VauxXx und als dus mutwillig zerstört hast weil du 4 FPS hattest (aber doch flüssig bauen konntest) haste dich gefreut...

Würde ich nun mutwillig den server crashen damit du deins net mehr gesavt hättest ´? , NE!

PS: Maurice , inaktive admins pls raushalten ( husky und andrey können gerne mit mischen ).
Die haben mein bauwerk ja auch gesehen ohne zu laagen...

sorry für den post jetz aber...

ich hab diene scheiss base nicht geschrottest (mit nem phx sitz? das ich nicht lache...) das warst du mit deinen bomben du hirni Omg kiddy halt naja...

Andrey
19.03.2008, 19:07
PS: Maurice , inaktive admins pls raushalten ( husky und andrey können gerne mit mischen ).
Die haben mein bauwerk ja auch gesehen ohne zu laagen...

What the Heck.

er ist ein moderator, und wenn du Eine Woche mal nicht Spielen für Inaktiv Hählst, denn wird dir bald gar keiner mehr helfen.

Aber ich frage mich echt warum du sowas Postest, dort Steht groß drinne, wie du damit Rumprahlst das du ich nenne es mal "Werkzeuge" hast.
In deinem Zitat steht, das du ihn Killst, und das du einen Clientcrasher aufbauen willst, wozu ich dir gesagt habe, das du denn Dreck unterlassen sollst, wenn du ungestört bauen willst, denn bau doch im SP, ich weiß echt nicht was dein Problem ist.

Naja, VauxXx ist aber auch Komisch geworden, er regt sich oft auf, aber nur gegen bestimmte spieler. :-?

Pac_187
19.03.2008, 19:08
Not again :mad:

Also langsam reicht es wirklich,
ihr spielt euch auf wie Kinder.

Mingebag du trägst nicht gerade dazu
bei das Ruhe einkehrt:

Ich meine wer hier mit einem Clientcrasher droht welcher
dann auch den anderen auf den Keks gehen würde
wäre für mich schon ein Grund dich vom Server
zu bannen bzw. dir das Uploaden von Contraptions
oder gar die Benutzung von Wire zu untersagen.

Dazu kommt noch die Beleidigung anderer Mitglieder.


VauxXx ist auch nicht besser.


Um genau zu sein sollte man euch beide Ausschließen schließlich soll ja Gleichberechtigung herrschen!

Mingebag1
19.03.2008, 19:17
ich hab andrey usw meine base gezeigt und möchte online mit anderen spielen... wie kann ich bulldozer usw meine base in SP zeigen?...
joine ich etwa immer in gmod.de server um sie dort upzuloaden und zu zeigen ? Oo

wieso baut VauxXx denn nich in SP mit seinen 2 laag türmchen?


----------------------------


ich hab diene scheiss base nicht geschrottest (mit nem phx sitz? das ich nicht lache...)
@VauxXx : ich habe gesagt das du den PHX sitz nocolided hast aber den rest nicht.... der das dann Pawnte ... wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wie wärs wenn ein fach nur jeder auf den anderen hört?
eine art respekt das wenn einer sagt geh weg soll er auch weg...

oder flieg ich in Bennys Rangern obwohl er sagt GEH WEG!... ich entgegne (ok) áber nicht (baus doch in SP)

A.I.
20.03.2008, 12:39
Ich fordere auf, dass User "www.MingeBag.de | MingeBag." endlich auf irgendeine Weise bestraft wird.
(VauxXx, du bist auch nicht unschuldig)

Gründe dafür sind:

ständige Beleidigungen
absichtliche Tötungen anderer Spieler
Drohungen, die Clienten/den Server zu crashen
und allgemein gestörtes Verhalten


Und wenn mir jetzt einer sagt: "lölöö du spIelst nicht g3nugn auf dem s3rver, h@@@x0r ftw":

Wie lange ich auf dem Server gespielt habe, ist mir egal.
Wie viele Reports (Forum, Steamchat) ich sehe/höre, ist mir nicht egal. :roll:
(h@x0r ist nicht ftw)

Ich finde, die Admins sollten nicht alles tolerieren, was "aus Spaß" gesagt oder gemacht wird.

Und ein weiser Rat: Wenn am Server zugeht, wie nachts auf dem Oktoberfest, dann spielt ein halbe Stunden SP, danach ist der Server meistens wieder sauber.

LoC
20.03.2008, 14:24
Maurice hat Mingebag1 nun fuer zwei Wochen vom Server verbannt.

.

Mingebag1
20.03.2008, 23:30
ORLY? ich werd nich für NO grund gebannt... Look on Server

Self UNBAN ftw!

... ich hab nix getan und alle motzen rum... was soll daS? möchte einer von euch das eure sachen zerstört werden , ihr den reportet und ihr gebannt werdet?

ich hab damit nur gedroht mit den clientcrasher... wenn er net mein dach inruhe lässt was 4 min danach abgespackt is -.- Ohne das ichs gesavt hatte -.-

ausserdem hiess es auch bei paul heute , geh weg usw ich mag dich net. und? ich hab mich auch wie vauxxx auf seine sachen gestellt... wie ihr seht stört aufdringlichkeit nich nur mich.

LoC da ich denke das du der einzigste ältere hier bist mit verstand frag ich nur dich.

hab ich es nicht auch verdient leute zu reporten wenn sie meine sachen zerstören? Ich bin nur ein "User" der sich nichtmal wehren kann , wie soll ich sonst mit VauxXx umgehen... Sagen EY super gemacht oder wie?

will nur wissen wieso ich gebannt werden sollte wenn er mist baut?

Airfox
20.03.2008, 23:41
Du bist für 2 Wochen weg. Stecks ein und heul nicht rum!

But wait..... Du hat dich selber per trick entbannt? In diesem Fall fordere ich nen Permabann

Grüne Gurken
21.03.2008, 00:31
ORLY? ich werd nich für NO grund gebannt... Look on Server

Self UNBAN ftw!

... ich hab nix getan und alle motzen rum... was soll daS? möchte einer von euch das eure sachen zerstört werden , ihr den reportet und ihr gebannt werdet?

ich hab damit nur gedroht mit den clientcrasher... wenn er net mein dach inruhe lässt was 4 min danach abgespackt is -.- Ohne das ichs gesavt hatte -.-

ausserdem hiess es auch bei paul heute , geh weg usw ich mag dich net. und? ich hab mich auch wie vauxxx auf seine sachen gestellt... wie ihr seht stört aufdringlichkeit nich nur mich.

LoC da ich denke das du der einzigste ältere hier bist mit verstand frag ich nur dich.

hab ich es nicht auch verdient leute zu reporten wenn sie meine sachen zerstören? Ich bin nur ein "User" der sich nichtmal wehren kann , wie soll ich sonst mit VauxXx umgehen... Sagen EY super gemacht oder wie?

will nur wissen wieso ich gebannt werden sollte wenn er mist baut?





Erst einmal finde ich es dermaßen unhöflich die anderen User als dummen darzustellen.
Jedes Mitglied das sich mit der Mod Garrysmod auseinandersetzt weiß, dass der Name Mingebag nichts Gutes heißt.
Du denkst dir jetzt: "Oh mein Name ist nur ein Running Gag - ich bin ganz anderes". Leider ist dies überhaupt nicht der Fall.
Ich habe bis jetzt noch KEINEN einigsten produktiven Teil im Forum oder auf dem Server von dir gesehen.
Du legst es nur darauf aus Streit zu haben:
Z.b. laberst du mich an, dass ich nichts auf dem Server mache; mich eigentlich kein Stück in Garrysmod auskennen usw.

Weiß du was es reicht mir. Schluss, aus, Ende, ich weiß nicht, ob dich das Durchkneten von 20Kg Teig in deiner Ausbildung nicht genug Fördert.
Aber deine Problem will hier KEINER WISSEN UND DU SOLLST DEINE PROBLEME NICHT IM FORUM ODER AUF DEM SERVER WIEDER NEU PROJEZIEREN.
Um noch mal auf das tolle Alter einzugehen. Warum hältst du nur LoC für angemessen, Maurice hat für seine "jungen Jahren" echt Führungsqualitäten bewiesen, ein echt guter Admin. Der einzigste der sich unter dem Strich verhält bist du.
Jetzt sagst du sicherlich: Meine Reife ist reifer als die Reife von reifen Tomaten….
Aber meiner Meinung nach ist jemand der mit Crashmaschinen prahlt und droht Server zu crashen und anderen etwas Vorprallen muss wohl sehr zurückgeblieben.
Es ist wirklich schade, dass du dich so im Internet repräsentierst, du hättest es besser machen können.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie per PN an mich schicken.

Mingebag1
21.03.2008, 02:06
ich kann dir viele produktive machinen zeigen...

ich hab auch viele dinge ohne wire... z.b riesen weltraum basen auf gmod.de gebaut.

ausserdem kann ich mir vorstellen das du mich in ts2 gebannt hast, right?
übrigends hab ich gegen "deine" anwesenheit nichts gesagt sondern von anderen admins. Da du als Moderator genug zu tun hast...

und komischerweise war ich sehr aktiv im gmod.de chat und musste mir damals anhören was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...

Maurice
21.03.2008, 02:15
was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...

;(


Nu ma ruhe hier, das hier is der Report und nicht der verteidigt-euch-mit-Anschuldigungen Thread.

Andrey
21.03.2008, 02:30
ich kann dir viele produktive machinen zeigen...


Du gibst an.



ich hab auch viele dinge ohne wire... z.b riesen weltraum basen auf gmod.de gebaut.

Aha, sehr schön.



ausserdem kann ich mir vorstellen das du mich in ts2 gebannt hast, right?


Interessiert überhaupt nicht, im moment.



übrigends hab ich gegen "deine" anwesenheit nichts gesagt sondern von anderen admins. Da du als Moderator genug zu tun hast...

Er soll mehr arbeiten? Super, denn fragen wir ein paar kiddys ob sie ein wenig Flammen könnten.



und komischerweise war ich sehr aktiv im gmod.de chat und musste mir damals anhören was maurice ein kleinkind ist und immer alle bant ohne grund...

und zu von deinem Freund "Mingebag2" der jetzt einen Link zu einem Maurice hass thread in der Signatur hat, mit dem namen "agreee" ( mit 3 e's).

Ist es nicht komisch, das du mir sagst, das du deine Ruhe haben willst, ich dir helfe, und im nächsten moment, du bei uns ( Ganz weit weg ) "Vorbeischaust"? Und es förmlich drauf anlegst, geärgert zu werden?


Hey, leute, kommt, ich zeig euch meine maschine, die hat schon 10 Server gecrasht, ich weiß nicht ob der server das aushält, weil mein Expression 50 Concommands hat, und 69 Zeilen!

Außerdem möchte ich dich drauf hinweißen, dass ich sicherlich schon
10 mal, bei dir ein auge zugedrückt habe, und du trotzdem es drauf
angelegt hast, dass es reported wird, du erzählst mir wie toll deine
maschinen sind, und zeigst vor allen leuten wie du UClip umgehst.

Tut mir leid, aber so jemand kann nicht der Älteste im forum sein.
Deine Rechtschreibung ist unter aller sau, du benutzt in jeder
zeile, mindestens einmal "^^ -.- lol XD u.s.w." . und um Ehrlich
zu sein, muss ich jetzt leider auch passen, und werde keine
Rücksichtmehr darauf nehmen, das du mist baust, im Server.
Wenn du leuten zeigen willst, wie du server crashst, such dir
ne neue Community die, dir sowas erlaubt.

Aber am besten war noch die geschichte, wo du deinem mingebag.de
Clan Freund zeigen wolltest wie dein Mingebag Script Funktioniert
Laut und deutlich hast du im Mic Geredet, wie man alles so einstellt,
dass Leute crashen wenn sie dir zu nahe kommen,
und wie man UClip, Prop Protection, RCon, ULX umgeht,
du brüllst es laut in dein Microfon!

Meine Fresse, ich bekomm Plaque.
( Nicht über bewerten, das musste einfach raus.)

ossijunior
21.03.2008, 02:44
Da ich wirklich keine Lust habe, mir immer die ganzen neuen Beiträge im Allgemeinen Thread durchzulesen um dann doch keine Meldung zu finden, hier ein neuer Thread.

Regeln:
- Hier soll wirklich nur über Fehlverhalten von Spielern & Admins berichtet werden.
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)
- Nur eine Meldung pro Vorfall, bitte. Wenn ihr einen Report bestätigen könnt, zitiert den Beitrag und tut eure Zustimmung kurz kund. (Ich will mir nicht 10 Versionen vom gleichen Vorfall durchlesen müssen)

Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, werden von mir gelöscht.

So langsam gehts mir ech auf die N**e, zu jeden gott ver****ten report werden zich antworten/verteidigungen/oder sonstige sachen geschrieben. Ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil, und wer was gegen dießen beitrag hat, soll das für sich behalten. Und da eh jeder hier schon rumschreit, will ich auch mal was dazu sage.
Ihr leute die meinen, das Mingebag1 nur kacke auf dem server baut braucht garnicht meinen das ihr besser seit, ihr provoziert das ja richtig das er so reagiert.
So wer schreibfehler oder sonstiges findet soll das für sich behalten und dieses gott verdammte Theam ist hiermit hoffentlich endlich Beendet!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN OSSIJUNIOR

Waaaghboss
21.03.2008, 03:48
Wer bist du?

---
Nevermind, ich geh schlafen. Komme vllt morgen auch mal auf den Server um euch mit meiner großzügigen Anwesenheit zu beehren.
sry für offtopic, bin müde :(

Rasiel
21.03.2008, 13:34
Ich komm nichtmehr aufm Server immer wenn ich connecte kommt folgendes :
"Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow.."

computer22
22.03.2008, 22:01
User namens "Minschebag" hat hier paar von diesen riesen Metallteilen gespammt und RIESEN lag verursacht, 400er ping...

Zeuge: I-The-Gamer, Vauxxx

Husky
22.03.2008, 22:17
User namens "Minschebag" hat hier paar von diesen riesen Metallteilen gespammt und RIESEN lag verursacht, 400er ping...

Zeuge: I-The-Gamer, Vauxxx

Ich möchte nur eben kurz sagen, das Minschebag doch eigentlich gmodbest ist, oder?
Außerdem hast du leider kein Beweis das er es war. Solange, bis keiner der Zeugen etwas hat.

Andrey
22.03.2008, 22:24
Fürs Reporten sollte man kein Camera tool nehmen! :lol:

(damit man sieht, wer das ding gespawnt hat.)

computer22
23.03.2008, 08:13
Sorry, hat ich erst danach gemerkt [auf Vauxxx's hinweis].
Wie gesagt könnt die beiden fragen, waren dabei.

LG
Comp

Airfox
23.03.2008, 11:30
Ist Drogenviech nicht Minschebag?

Pac_187
23.03.2008, 11:46
Wenn ihr das nächst Mal reported, so gebt doch einfach

status

in die Console in, damit habt ihr die STEAM_ID's der User
und macht einen Screenshot ( in voller Größe ) davon!

Ansonsten könnte man das ganze ja verfälschen...

Und packt diesen bitte in einen Link oder Spoiler,
sonst sieht man hier nur noch Bilder über Bilder.


Andere Lösung:

Es werden alle STEAM_ID's der Users gezogen
welche auf das Buildserver Forum zugreifen können
und in eine Liste eingetragen.

Joint nun ein Spieler auf den Server und die STEAM_ID gleicht nicht der
in der Datenbank, bzw ist nicht eingetragen, so wird
der Spieler einfach gekickt.

Somit kann man die schwarzen Schafe schon einmal auf das
Buildserver-Forum eingrenzen falls es einen Vorfall geben sollte.

gmodbest
23.03.2008, 13:35
Sry Ja das kann sein ihr habt ja meinen risen Ping gesehen )= Da dachte ich mein Gmod wär komplett.... :(
sry dass ich euch damit genervt habe... )*=
Weil ich dachte mein gmod wär abgekackt.
Da habe ich versucht zu spamen ..

I-the-gamer
23.03.2008, 13:42
Wollte ja die SteamID, aber er ist abgehauen bevor ich was machen konnte, und dank dem MEGALAG ging ja auch garnixmehr. War teilweise sogar 1444ms mit aussetzern.

Hier ein Screen, mit Name:

http://img201.imageshack.us/img201/5420/gmwireconstructrc0001pe0.jpg

Andrey
23.03.2008, 13:47
Wollte ja die SteamID, aber er ist abgehauen bevor ich was machen konnte, und dank dem MEGALAG ging ja auch garnixmehr. War teilweise sogar 1444ms mit aussetzern.

Hier ein Screen, mit Name:

http://img201.imageshack.us/img201/5420/gmwireconstructrc0001pe0.jpg

Boar hab ich die schnauze voll von Gmodbest, 2ter Report wegen Spam.

Heute abend bin ich wieder zuhause, denn geh ich der sache hinterher.

Danke dir.

don-banane
23.03.2008, 15:21
Schonmal daran gedacht bei ULX das "ulx logSpawns" auf 1 zu setzen? Dann sieht man welche SteamID was gespawnt hat... :-?

Andrey
23.03.2008, 15:22
Schonmal daran gedacht bei ULX das "ulx logSpawns" auf 1 zu setzen? Dann sieht man welche SteamID was gespawnt hat... :-?

Ich sehs alles, wenn ich drauf bin.

Und Loggen würde nichts bringen, weil man nie im leben lust dazu hat das alles durch zu forsten.

ossijunior
23.03.2008, 17:48
Sachma leute könnt ihr netlesen , das thread ist zum reporten und net zum labern!

http://img510.imageshack.us/img510/3130/spam2iz1.jpg (http://imageshack.us)
http://img510.imageshack.us/img510/3130/spam2iz1.7a9020213d.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=510&i=spam2iz1.jpg)

Man sieht alles mehr sage ich nicht dazu!

mfg Ossijunior

computer22
23.03.2008, 17:55
OMG!

1. Ich hab 10 gespawnt, der rest war schon dagelegen!
2. Hab ich danach nurnoch die sachen weggeschoben mit net PHX platte!

Lg
Comp!

ossijunior
23.03.2008, 18:02
Regeln:
- Hier soll wirklich nur über Fehlverhalten von Spielern & Admins berichtet werden.
- Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)
- Nur eine Meldung pro Vorfall, bitte. Wenn ihr einen Report bestätigen könnt, zitiert den Beitrag und tut eure Zustimmung kurz kund. (Ich will mir nicht 10 Versionen vom gleichen Vorfall durchlesen müssen)

Sachma Computer geht das net in deinen Kopf rein? Und Außerdem Bist du schon öfter was heißt öfter viel zu oft aufgefallen.
Und du meinst du hast nur 10 solche teile gesapawnt, das waren wesentlich mehr und so wie du geantwortet hast war das dir sowas von egal. (siehe hier)

Ossijunior: !goto minge
(ADMIN) Ossijunior teleported to www.MingeBag.de | MingeBag'
Ossijunior: was machst du hier mingebag
Ossijunior: das laggt nur
www.MingeBag.de | MingeBag': ne
www.MingeBag.de | MingeBag': sas lagtnet
Ossijunior: doch
www.MingeBag.de | MingeBag': ne kansnt loc fragen.
Benny: schau !addbuddy
Ossijunior: nicht jeder hat nen highendpc und wir wollen hier halt nochspielen
Benny: keks?
Ossijunior: und wie das laggt hör auf
www.MingeBag.de | MingeBag': asuerdem:
www.MingeBag.de | MingeBag': ich bin ein mingebag,
Defkaunta: lag?
=]?[= Moonlightkiller: KICKBANNEN
Spieler www.MingeBag.de | MingeBag' hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).
Spieler www.MingeBag.de | MingeBag' nimmt jetzt am Spiel teil.

mfg Ossijunior

gmodbest
23.03.2008, 21:39
Wollte ja die SteamID, aber er ist abgehauen bevor ich was machen konnte, und dank dem MEGALAG ging ja auch garnixmehr. War teilweise sogar 1444ms mit aussetzern.

Hier ein Screen, mit Name:

http://img201.imageshack.us/img201/5420/gmwireconstructrc0001pe0.jpg

Ja das kann sein... weil sie ja keiner weg machen konnte...
aber das dann jeder ein Foto macht mh Ich sollte mich umbenennen.
Wen ich es als absicht gespamt hätte.. Hätte ich mehr gemacht und nicht so dove türme lol ^^ naja ran an die arbeit und hoffen das nicht noch mehr Umbekannte fotos auftauchen.
Bestimmt kommt nach einer Woche noch so ein Bild davon.

Einmal kann so etwas passieren, Hätte ich wirklich spamen wollen wer die ganze map zu -.- Es tut mir leid kommt nicht wieder vor und ich hoffe das sich das alle durchlesen und nicht noch mehr fotos von allen WInkeln zeigen lassen -.-'
Es ist numma passiert es tut mir leid and end of my line.... :(

Husky
23.03.2008, 23:09
Ja das kann sein... weil sie ja keiner weg machen konnte...
aber das dann jeder ein Foto macht mh Ich sollte mich umbenennen.
Wen ich es als absicht gespamt hätte.. Hätte ich mehr gemacht und nicht so dove türme lol ^^ naja ran an die arbeit und hoffen das nicht noch mehr Umbekannte fotos auftauchen.
Bestimmt kommt nach einer Woche noch so ein Bild davon.

Einmal kann so etwas passieren, Hätte ich wirklich spamen wollen wer die ganze map zu -.- Es tut mir leid kommt nicht wieder vor und ich hoffe das sich das alle durchlesen und nicht noch mehr fotos von allen WInkeln zeigen lassen -.-'
Es ist numma passiert es tut mir leid and end of my line.... :(
Alter, lern schreiben.

Und wir sollen uns hier nicht verteidigen. Was passiert ist, ist passiert.

Maurice
23.03.2008, 23:13
Alter, lern schreiben.

Und wir sollen uns hier nicht verteidigen. Was passiert ist, ist passiert.

Alter.. der hat 4 Futzifehler in einem Text von fast 100 Worten gemacht.

Aber stimmt scho, nicht verteidigen.
Ab jetzt verwarne ich, hurrah.

John Loves Hate
24.03.2008, 00:55
Eine Passwortänderung wäre mal fällig:


Chevelle: und woher hast du das passwort für den server ?
Chevelle: tbb, du müsstest mir schon eine antwort geben.
TBB [swiss]: da darfst du modmaster danke, sagen : er hat das selbe pw auf unserem server gemacht, und dann hab ich einklinken gemacht
TBB [swiss]: und dann war er aber auf dem gmod.de server nich auf unserm
TBB [swiss]: so war das
Chevelle: du dürftest nicht hier sein, das weißt du, oder?
Chevelle: aber danke für die info.
TBB [swiss]: soll ich gehen?
Chevelle: ich erledige das schon.

Luzifer
24.03.2008, 01:01
Eine Passwortänderung wäre mal fällig

Das sollte öfters mal geändert werden. Da manche ja auch eventuell Verwarnungen bekommen und Punkte Abzüge und sowas alles.
Außerdem verraten bestimmt ab und zu irgendwelche Leute das Passwort. So wird es dann wieder schwieriger für die anderen Leute an das Passwort zu kommen. Wie es ja auch eigentlich sein soll.
Also ich denke vllt alle 2 Wochen oder so ein neues, wenn's nicht zu viel Arbeit ist. :)

Pac_187
24.03.2008, 03:39
Man macht sich eine Textdatei fertig wo die Passwörter
untereinander geschrieben drin stehen
und baut sich ein Zufallsgenerator welcher eines der Passwörter rauspickt
und es automatisch für den Server setzt.

:gmod:

Lucid
24.03.2008, 03:48
Man macht sich eine Textdatei fertig wo die Passwörter
untereinander geschrieben drin stehen
und baut sich ein Zufallsgenerator welcher eines der Passwörter rauspickt
und es automatisch für den Server setzt.

:gmod:

Und wer informiert uns über das Passwort? :gmod:

Edit:
Nicht nachgedacht... autsch
Ich geh lieber pennen D:

computer22
24.03.2008, 09:06
Eine Passwortänderung wäre mal fällig:


Chevelle: und woher hast du das passwort für den server ?
Chevelle: tbb, du müsstest mir schon eine antwort geben.
TBB [swiss]: da darfst du modmaster danke, sagen : er hat das selbe pw auf unserem server gemacht, und dann hab ich einklinken gemacht
TBB [swiss]: und dann war er aber auf dem gmod.de server nich auf unserm
TBB [swiss]: so war das
Chevelle: du dürftest nicht hier sein, das weißt du, oder?
Chevelle: aber danke für die info.
TBB [swiss]: soll ich gehen?
Chevelle: ich erledige das schon.

Mir kommt es so vor, als würden viel mehr das pw wissen. Ich finde, das wenn jemand verdächtig vorkommt, das das die Admins überprüfen. Und wenn sowas rauskommt, das jemand das PW weitergegeben hat = Zugang zum Build-Server 'Forum sperren.

Lg
Comp

TheModMaster
24.03.2008, 10:01
Eine Passwortänderung wäre mal fällig:


Chevelle: und woher hast du das passwort für den server ?
Chevelle: tbb, du müsstest mir schon eine antwort geben.
TBB [swiss]: da darfst du modmaster danke, sagen : er hat das selbe pw auf unserem server gemacht, und dann hab ich einklinken gemacht
TBB [swiss]: und dann war er aber auf dem gmod.de server nich auf unserm
TBB [swiss]: so war das
Chevelle: du dürftest nicht hier sein, das weißt du, oder?
Chevelle: aber danke für die info.
TBB [swiss]: soll ich gehen?
Chevelle: ich erledige das schon.

War alles ein missverständniss. Hab auf meinem Server mal Gmod.de Server passwort hingetan und hab TBB gesagt das das passwort für meinen Server so ist. Aber er ist auf den Falschen Server gegangen (Gmod.de server) darum weiss er das passwort.

PytonB!tch
28.03.2008, 11:01
Ich habe 2 mal das passwort an einem Ausländischen Freund und an dem Freund meiner schwester weiter gegeben die haben mir wirklich versprochen es nicht weiter zu geben.
Beim Ausländischen freund (ohio) wusste glaube ich andrey darüber. Ich habe ihn gefragt gehabt. Früher wo noch gm_hugehalfflatgrass_v2 (v3?) drauf war gab es immer jemand der auf englisch geschrieben hat und PHlip hieß. Das war er. Der hat keine Scheiße gebaut!


Und vom Freund meiner schwester der hatte sich gmod gekauft und wusste nicht wie man des spielt. Da habe ich ihn eingeladen. Beide haben keine scheiße gebaut. Das war aber noch früher wo noch das passwort: extrem_geheim drauf war.
B!tch

SuperGman
28.03.2008, 11:12
Ich komme schon seit fast 1 und halb Stunden nicht mehr auf den Server

Gab es einen Crash oder so?
denn Ich will auf meinen Lieblingsserver spielen

Airfox
28.03.2008, 12:41
Ich habe 2 mal das passwort an einem Ausländischen Freund und an dem Freund meiner schwester weiter gegeben die haben mir wirklich versprochen es nicht weiter zu geben.
Beim Ausländischen freund (ohio) wusste glaube ich andrey darüber. Ich habe ihn gefragt gehabt. Früher wo noch gm_hugehalfflatgrass_v2 (v3?) drauf war gab es immer jemand der auf englisch geschrieben hat und PHlip hieß. Das war er. Der hat keine Scheiße gebaut!


Und vom Freund meiner schwester der hatte sich gmod gekauft und wusste nicht wie man des spielt. Da habe ich ihn eingeladen. Beide haben keine scheiße gebaut. Das war aber noch früher wo noch das passwort: extrem_geheim drauf war.
B!tch


Trotzdem darf man das doch nicht. Es ist ein reiner gmod.de Server. Wer garantiert das die das PW nicht weitergeben?

Andrey
28.03.2008, 12:51
Ich habe 2 mal das passwort an einem Ausländischen Freund und an dem Freund meiner schwester weiter gegeben die haben mir wirklich versprochen es nicht weiter zu geben.
Beim Ausländischen freund (ohio) wusste glaube ich andrey darüber. Ich habe ihn gefragt gehabt. Früher wo noch gm_hugehalfflatgrass_v2 (v3?) drauf war gab es immer jemand der auf englisch geschrieben hat und PHlip hieß. Das war er. Der hat keine Scheiße gebaut!


Und vom Freund meiner schwester der hatte sich gmod gekauft und wusste nicht wie man des spielt. Da habe ich ihn eingeladen. Beide haben keine scheiße gebaut. Das war aber noch früher wo noch das passwort: extrem_geheim drauf war.
B!tch

Der hat nur so getan, der war im Forum.

Das Passwort sollte doch NICHT weiter gegeben werden! :(

LoC Hat's groß zu denn Daten dazu geschriebem.

PytonB!tch
28.03.2008, 14:13
Naja den den ich meine der kam ehrlich aus Ohio. Den wie der auch über oice gesprochen hat. Naja das neue passwort habe ich noch nicht und werde es auch nciht weiter geben.

Doncrawallo
28.03.2008, 19:56
Ich finde es echt schlimm hier Reporten zu müssen aber ich komm leider nicht drum rum...

Aber einige Leute kapieren nicht das der Gmod.de server KEIN gottverdammter Deathmatch Server ist sondern nur zum bauen gedacht ist Maschinen die andere user töten sollen verdammt nochmal im Singeplayer modus an NPC´s ausprobiert werden...

also folgende Maschine ist von Sasha-Sexyfur


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6633613436343035.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6432653264616362.jpg


Btw: der chat ist nicht dazu da andere user aufs übelste zu beleidgen!

PytonB!tch
31.03.2008, 20:39
Nach ein bisschen reden, ich nehme den report zurück.



Husky: Schreib einfach: Wir haben die Sache geregelt, aus,
Husky: *.

Andrey
31.03.2008, 20:48
Ich bin für ein 4 - 5 tage ban.

Zuersteinmal: SteamID?
Zweitens: Was ist gegen die Freie Meinung auszusetzen?
Drittens: Mein gott, wegen 20 Gayrates Stirbst du nicht.

PytonB!tch
31.03.2008, 20:57
Hier wird net diskutiert. Nur reportet^^

PytonB!tch
03.04.2008, 14:08
Ich habe gestern nen schrecklichen fund gemacht. Von Kakashi!
Rechtsextremismus hat ehrlich nichts auf dem Server bzw Forum zu suchen! Kakashi fand es lustig ein HARKENKREUZ zu erstellen und in adv zu speichern! Glaubt ihr mir net? Okay hier paar Pic's:


http://img266.imageshack.us/img266/1503/gmwireconstructrc0000aq7.jpg
Das Harkenkreuz^^

http://img146.imageshack.us/img146/8977/gmwireconstructrc0003qk1.jpg

Der Besitzer^^ also der es gespeichert hat^^

http://img155.imageshack.us/img155/1226/unbenanntow3.jpg
Vergrößert^^

Wer es mit net glaubt: ADV dupe gehen, auf Public gehen und hk.txt suchen!
Ich wollte dies nur mal melden!
B!tch

skikk
03.04.2008, 14:31
Ich habe gestern nen schrecklichen fund gemacht. Von Kakashi!
Rechtsextremismus hat ehrlich nichts auf dem Server bzw Forum zu suchen! Kakashi fand es lustig ein HARKENKREUZ zu erstellen und in adv zu speichern! Glaubt ihr mir net? Okay hier paar Pic's:


http://img266.imageshack.us/img266/1503/gmwireconstructrc0000aq7.jpg
Das Harkenkreuz^^

http://img146.imageshack.us/img146/8977/gmwireconstructrc0003qk1.jpg

Der Besitzer^^ also der es gespeichert hat^^

http://img155.imageshack.us/img155/1226/unbenanntow3.jpg
Vergrößert^^

Wer es mit net glaubt: ADV dupe gehen, auf Public gehen und hk.txt suchen!
Ich wollte dies nur mal melden!
B!tch
Das Hakenkreuz ist falschrum, also kein richtiges :gmod:.

Andrey
03.04.2008, 14:31
Wer es mit net glaubt: ADV dupe gehen, auf Public gehen und hk.txt suchen!
Ich wollte dies nur mal melden!
B!tch

Und wieder keine SteamID....

computer22
03.04.2008, 14:44
Das Hakenkreuz ist falschrum, also kein richtiges :gmod:.

Trotzdem.

Wenn man es umdreht? DenkZ*

nowai
03.04.2008, 16:13
Trotzdem.

Wenn man es umdreht? DenkZ*

Ja, WENN.

PytonB!tch
03.04.2008, 16:23
Das Hakenkreuz ist falschrum, also kein richtiges :gmod:.


Ja, WENN.

ich und Computer22 haben davor uns über das kaenkreuz lustig gemach und scheiße mit gebaut deswegen kann es falsch hrum sein. Die harken müssen nach da zeigen ->
so <- wäre das ding was diese anderen eingeborenen haben-


Und wieder keine SteamID....

Konnte ich ja net finden weil cih das ja net live gesehen habe.
Tut mir Leid.

skikk
03.04.2008, 16:27
ich und Computer22 haben davor uns über das kaenkreuz lustig gemach und scheiße mit gebaut deswegen kann es falsch hrum sein. Die harken müssen nach da zeigen ->
so <- wäre das ding was diese anderen eingeborenen haben-



Konnte ich ja net finden weil cih das ja net live gesehen habe.
Tut mir Leid.

Ihr hättet dann ein Screenshot machen sollen, als es noch richtig rum war :roll:.

Mingebag1
03.04.2008, 16:32
ich und Computer22 haben davor uns über das kaenkreuz lustig gemach und scheiße mit gebaut deswegen kann es falsch hrum sein. Die harken müssen nach da zeigen ->
so <- wäre das ding was diese anderen eingeborenen haben-



Konnte ich ja net finden weil cih das ja net live gesehen habe.
Tut mir Leid.



Das sind keine Eingeborenen sondern Die Inker... das ist das zeichen der Sonne :roll:

Ich frag mich ob ihr irgendwelche bedeutung daran habt? is doch egal was man saved... auch wenn ich rechts veranlagt bin ,es ist meine sache... somit isses kakashis meinung.

und nun Heult mal nicht rum... es ist nur ein zeichen...

info : wenn man es auf die andere seite legt ... oben zum boden macht isses richtig rum...

ossijunior
05.04.2008, 00:36
Das sind keine Eingeborenen sondern Die Inker... das ist das zeichen der Sonne :roll:

Ich frag mich ob ihr irgendwelche bedeutung daran habt? is doch egal was man saved... auch wenn ich rechts veranlagt bin ,es ist meine sache... somit isses kakashis meinung.

und nun Heult mal nicht rum... es ist nur ein zeichen...

info : wenn man es auf die andere seite legt ... oben zum boden macht isses richtig rum...

Aber echt da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich melde euch doch auch net weil ihr HipHop hört oder Rock oder Klassik (ich verabscheue HipHop), ist ja wie i#m Kindergarten wo jeder rumheuelt aaah der hat nen bild von mir gemalt *heul* und dem dann gleich ein paar mit nem legostein in die fresse hauen.
So lange er net die ganze zeit auf dem server Si** He** rumruft oder sonst irgendwie auffällt ist das ok meiner meinung nach.

mfg Ossijunior

Ahab
05.04.2008, 12:27
das is absolut nicht ok, denn ganz abgesehen von irgendwelchen persönlichen meinungen ist das symbol verboten, bei uns im deutschen staat.

ossijunior
05.04.2008, 14:15
das is absolut nicht ok, denn ganz abgesehen von irgendwelchen persönlichen meinungen ist das symbol verboten, bei uns im deutschen staat.

Oh mann....
Das "symbol" Falschrum und hat nichts mit Nazis oder Hitler zum tun!
Das Hakenkreuz gibt es seit 5000 Jahren als ein Symbol des Friedens Adolf Hitler hat es genau ins Gegenteil verkehrt. Und? Das ist fast so, als würde man sagen, der Ku Klux Klan hat schwarze mit brennenden kreuzen terrorisiert, deshalb muss das Kreuz verboten werden. Überlegt erstma was ihr hier sagt und das Hakenkreuz ist jediglich in der "Öffentlichkeit" verboten schlauerle!

mfg Ossijunior

LoC
05.04.2008, 14:20
Dieser Thread bringt es irgendwie nicht.
Ich habe keine Lust & Zeit mir staendig unnuetze Beitraege durchlesen zu muessen.