PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mingebag. Admin auf Gmod.de Server



Stein_Steinland
13.02.2008, 21:53
Wie findet ihr das Mingebag. einfach zu LoC gegangen ist und gefragt hat ob er Admin werden kann...nun ja jetzt ist er es.


€dit:
Meine Meinung dazu...ich finde es ziemlich Inakzeptabel

Waaaghboss
13.02.2008, 21:56
Dagegen. For great justice!

Luzifer
13.02.2008, 21:57
Wie findet ihr das Mingebag, einfach zu LoC gegangen ist und gefragt hat ob er Admin werden kann...nun ja jetzt ist er es.

Ich denke mal das es MingeBag. ist. ;)

Ich find's ok das er Admin ist.

€: Und außerdem: Lasst LoC sich dazu mal äußern!

Pepy
13.02.2008, 21:58
Bin dagegn! (und zwar 100%ig! )

Stein_Steinland
13.02.2008, 21:58
Ich denke mal das es MingeBag. ist. ;)

Ich find's ok das er Admin ist.

€: Und außerdem: Lasst LoC sich dazu mal äußern!

Ja sry XD wenns geht kann das jemand von den Admins ändern

Kanye Best
13.02.2008, 22:00
Ich find's gut, wir konnten selbst in vielen Threads sehen das die Mingebags sehr viel Ahnung haben und ich glaube das Mingebag. gut für den Job geeignet ist.
Aber, wie wäre es mal mit abwarten? Ihr werdet ja sehen wie er seinen Job macht.

LittleSnipes
13.02.2008, 22:00
Mal sehn...

Ich hab gevoted aber möchte mich nicht weiter äußern

Stein_Steinland
13.02.2008, 22:01
Ich find's gut, wir konnten selbst in vielen Threads sehen das die Mingebags sehr viel Ahnung haben und ich glaube das Mingebag. gut für den Job geeignet ist.
Aber, wie wäre es mal mit abwarten? Ihr werdet ja sehen wie er seinen Job macht.

Mir gehts im moment eher darum das er das einfach so bekommen hat dabei hat er nur gefragt einfach mal so.

Luzifer
13.02.2008, 22:02
Mir gehts im moment eher darum das er das einfach so bekommen hat dabei hat er nur gefragt einfach mal so.

Dann probiert es doch auch aus. :roll:

Kanye Best
13.02.2008, 22:03
Mir gehts im moment eher darum das er das einfach so bekommen hat dabei hat er nur gefragt einfach mal so.

Tja, dann frag ich LoC am besten auch einfach mal so :gmod:
Naja, wenn LoC das so einfach an ihn vergeben hat, wird er schon Vertrauen in ihn haben.

A.I.
13.02.2008, 22:03
:evil:

LittleSnipes
13.02.2008, 22:07
Mingebag hatte vorher nichts zu verlieren, jetzt ist er Admin und LoC denkt sich, dass Mingebag keinen Mist mehr baut, weil er ja den Admin Status verlieren könnte.

LoC kann den Server nicht mehr bezahlen und die Mingebags wollen sich einen kaufen -> Verhandlungen?

Alles reine Spekulation

Andrey
13.02.2008, 22:09
Ich bin Ehrlich:

Auf keinen fall.

nachdem er 4mal Reportet wurde, und denn Gebannt wurde, wurde er nach ca 10 Stunden wieder entbannt, und nun 3 tage später ist er admin?

Reihenfolge: User :arrow: Banned :arrow: Admin?

Andrey Findet nicht.

Waaaghboss
13.02.2008, 22:10
Und vor allem ungerecht. Es gibt sehr viele User hier, die weit vertrauenswürdiger und auch länger dabei sind.

UGC-K3nny
13.02.2008, 22:11
absolute disagree!

find ich nicht gut! :mad:

Kingmagyar
13.02.2008, 22:11
ich glaube ihr seid neidisch auf ihn, wenn ihr das gemacht hättet würded ihr ned so einen thread machen! ausserdem is mingebag ein ganz netter mensch, ich lege meine hand ins feuer dass er die admin rechte nicht missbraucht, wer diesen thread erstellt hatt ist einfach nur kindisch und deprimiert dass mingebag nun admin ist! so das ist meine meinung LOVE IT OR HATE IT I DONT CARE!

A.I.
13.02.2008, 22:13
/me vote Andrey for Mod-Candidate on Server! :)

==========================================


ich glaube ihr seid neidisch auf ihn, wenn ihr das gemacht hättet würded ihr ned so einen thread machen! ausserdem is mingebag ein ganz netter mensch, ich lege meine hand ins feuer dass er die admin rechte nicht missbraucht, wer diesen thread erstellt hatt ist einfach nur kindisch und deprimiert dass mingebag nun admin ist! so das ist meine meinung LOVE IT OR HATE IT I DONT CARE!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Kappe halten. :roll:

Luzifer
13.02.2008, 22:14
/me vote Andrey for Mod-Candidate on Server! :)

Andrey kann LoC auch einfach mal fragen, so wie es MingeBag. getan hat.

Andrey
13.02.2008, 22:17
Wie ich sehe, ist King Magyar die Lage nicht zu Ohren gekommen.

Wenn du mal in denn Gmod.Build Report Threat Guckst, wirst du 4 Reports sehen, zum Thema: "MINGEBAG. UMGEHT PP", "MINGEBAG. CRASHT LEUTE MIT MASCHINEN!", "MINGEBAG. CRASHT SERVER!" u.s.w., achte mal drauf.

//Bledit


Andrey kann LoC auch einfach mal fragen, so wie es MingeBag. getan hat.

Könnte Andrey. Sollte Andrey?
Gibt denn auch nur Andrey hass Threads.

LittleSnipes
13.02.2008, 22:27
Könnte Andrey. Sollte Andrey?
Gibt denn auch nur Andrey hass Threads.

Aber wir lieben dich doch

Stein_Steinland
13.02.2008, 22:28
Aber wir lieben dich doch

Nicht vom Thema abweichen ;)

Kingmagyar
13.02.2008, 22:29
andrey, wenn du gehst wird wieder jemand so einen thread aufmachen, ich hab gegen niemanden hier drinnen was, aber was ich hasse ist einfach dass das man niemandem was gönnen kann, wenn ihr jemandem was guets tuht kommts wieder zurück, denkst du andrey wenn du jetzt hier gross gegen mingebag bist, er später dir das admin sein gönnen wird? nein, das sollten hier noch viele lernen, ihr bekommt kein höheres ansehen weil ihr admin seid, wenn, dann weil ihr ein guter mensch seid und nicht admin, es gibt ja soooo viele admins die einfach niemanden respektieren und wie luft behandeln, kurz gesagt einfach einen schleten kern haben, wenn mingebag einen schlechten kern hätte dann würde ich euch zustimmen aber er ist (so hatt es für mich den anschein) das er ein ganz netter junger mann ist, der wie man hier sieht mal glück gehabt hatt und admin gworden ist, ich denke das mingebag das zeug dazu hatt ein guter admin zu sein, ihr könnt ihm nur helfen wenn ihr ihn dabei unterstützt und nicht nur nach fehlern bei ihm sucht!

Luzifer
13.02.2008, 22:30
Gibt denn auch nur Andrey hass Threads.

Ich glaube nicht.
Du heißt nicht MingeBag.
Du bist länger als er im Forum.
Und du bist auch oft auf dem Gmod.de Server.

Und außerdem hast du dann LoC gefragt. Was soll man denn da noch sagen?

Das selbe frage ich mich auch jetzt. LoC wird ihm wohl Adminrechte gegeben haben, weil LoC halt 'nen Grund dazu hatte.

Andrey
13.02.2008, 22:31
andrey, wenn du gehst wird wieder jemand so einen thread aufmachen, ich hab gegen niemanden hier drinnen was, aber was ich hasse ist einfach dass das man niemandem was gönnen kann, wenn ihr jemandem was guets tuht kommts wieder zurück, denkst du andrey wenn du jetzt hier gross gegen mingebag bist, er später dir das admin sein gönnen wird? nein, das sollten hier noch [Bla...]

._.



Warst du schonmal auf dem Gmod.de Server?

LittleSnipes
13.02.2008, 22:34
Kingmagyar, du ignorierst die Tatsache, dass er schon öfters von mehreren gemeldet wurde weil er Mist gebaut hat und nicht weil er nen dummen Namen hat.

Lucid
14.02.2008, 02:16
Das mit den Namen find ich am beknacktesten...
Schon alleine deswegen würde ich denen keinen Rank geben.

LoC
14.02.2008, 02:22
Geschlossen, weil unsinnig.