Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toolgun im Hammer ? q.q
Hi, ich hab soeben meine eingene map mit jail ( nimmt einem die waffen weg ) gemacht, und frage mich nun wie ich wieder eine Toolgun bekomme.
Ich hab den generellen spawner für die Gravgun und den rest schon aber die Toolgun will nicht, bitte um hilfe !
:gmod:
Was haltet ihr von nem Jail in ner map für Noobs ? ;)
Hi, ich hab soeben meine eingene map mit jail ( nimmt einem die waffen weg ) gemacht, und frage mich nun wie ich wieder eine Toolgun bekomme.
Ich hab den generellen spawner für die Gravgun und den rest schon aber die Toolgun will nicht, bitte um hilfe !
:gmod:
Was haltet ihr von nem Jail in ner map für Noobs ? ;)
In GMod9 heisst die waffe "weapon_Tool".
Großgeschriebenes T beachten!
In GMod10 wird diese wohl ähnlich heissen.
Ja, und wo find ich diese im Hammer ? :gmod:
enitity erstellen und in das umbennen also aus aus weapon_blahblah, weapon_Toolgun machen
gmod_tool
auch wenn das Entity im Hammer nicht existiert sollte das funktionieren!
gmod_tool
auch wenn das Entity im Hammer nicht existiert sollte das funktionieren!
Trotz gemounteter GMod9 wurde wohl "Obsolete" angezeigt.
Ich habe ihm jetzt 'ne Testmap gemacht mit dem was er haben wollte...
Funktioniert alles :D
Danke trotztdem! ;)
Fassen wir mal zusammen:
Erstelle ein Objekt und ändere im Nachhinein die Klasse zu weapon_Tool (GMod 9) oder gmod_tool (GMod 10).
Fassen wir mal zusammen:
Erstelle ein Objekt und ändere im Nachhinein die Klasse zu weapon_Tool (GMod 9) oder gmod_tool (GMod 10).
nope, es ist weapon_physcannon ( Tool ) und weapon_physgun ( Physgun )
Das sind die beiden Physguns...
Das Gmod Tool ist diese Toolgun!
es spawnt aber bei player_equipt genau eine toolgun wenn man weapon_physcannon reinschreibt :O bei weapon_tool passsiert nix
Es heißt ja auch gmod_tool =?
Es heißt ja auch gmod_tool =?
trotzdem :O
im hammer ist es weapon_physcannon
Garry Wario
26.02.2008, 20:34
Sorry das das nicht zum Thema passt aber könnt ihr mir mal sagen warum ihr so viel Ahnung habt von SDK?
Woher wisst ihr das alles mit logic_... oder ähnliches sagt mir euren Trick.
LittleSnipes
26.02.2008, 20:50
Valve hat ihre eigene Wiki, Menschen fangen an sich damit auseinander zu setzen, Deutsche übersetzen Teile, machen eigene Tutorials, wir lesen diese Tutorials bevor wir fragen stellen und wenden die Techniken an.
Valve hat ihre eigene Wiki, Menschen fangen an sich damit auseinander zu setzen, Deutsche übersetzen Teile, machen eigene Tutorials, wir lesen diese Tutorials bevor wir fragen stellen und wenden die Techniken an.
Wenn das doch nur jeder von uns beherrschen würde... :roll:
Einfach mal Google fragen oder hier in die Tutorial Kategorie reingucken.
Wer liest der lernt und eignet sich so sein Wissen an.
Scarecrow
26.02.2008, 22:03
Sorry das das nicht zum Thema passt aber könnt ihr mir mal sagen warum ihr so viel Ahnung habt von SDK?
Woher wisst ihr das alles mit logic_... oder ähnliches sagt mir euren Trick.
Ausprobieren :gmod:
Und außerdem: Wenn man die Map in Hl² startet, kann man auch keine Toolgun bekommen ;)
Garry Wario
27.02.2008, 04:21
Boa hört sich echt schwer an ist ja noch schwerer als Wire Mod, ok ich werde auch mal probieren (außer die logic teile von den hab ich keinan Ahnung).
Ok zurück zum Thema wieder ^^
Ausprobieren :gmod:
Und außerdem: Wenn man die Map in Hl² startet, kann man auch keine Toolgun bekommen ;)
es geht aber um gmod und ned hl² -> toolgun kann man bekommen :gmod:
Scarecrow
27.02.2008, 15:24
es geht aber um gmod und ned hl² -> toolgun kann man bekommen :gmod:
Habe ich irgendwas anderes gesagt?