PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike:Online



Mac
12.02.2008, 14:52
Habe gerade ein bisschen im Internet rumgeschaut und bin dabei auf diese schicke news gestoßen Quelle: projectlan.de

Ob es sich bei dem neuen Video um den Nachfolger von Counter-Strike:Source oder einfach nur irgendeine Version handelt, ist schwer zu sagen. Gut aussehen tut es jedenfalls. Vor etwa vier Jahren erblickte Counter-Strike:Source das Licht der Welt. Mittlerweile tummelt sich eine riesen Community um den Shooter und viele sagen, dass Source das gute alte 1.6 bald ablösen könnte.Ob dieses Spiel das neue Counter-Strike oder nur eine Übergangsversion ist, ob es bei uns in Europa oder nur für den asiatischen Markt erhältlich sein wird; Fragen über Fragen und noch keine Antworten. Laut Trailer soll der neue Teil noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und er wird den Namen Counter-Strike: Online tragen. Vorerst sollen nur Spieler aus China, Japan, Korea und Taiwan in den Genuss kommen. Im vergangenen Jahr haben bereits 170.000 User die Beta Version getestet, wodurch Valve eine Pleite a lá ProMod verhindern will.

Valve ist in diesem Fall der Entwickler und Nexon hilft bei der Publikation. Technisch gesehen gleicht das Spiel Counter-Strike 1.6, optisch jedoch scheint es durchaus mehr zu bieten, als das, was wir bisher aus dem Land des CS kennen. Das schönste an dem Spiel jedoch ist die Steamunabhängigkeit. Aber genug geredet. Schaut euch das Video an und freut euch auf das was da noch kommen mag.
http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0&eur

Schnufel
12.02.2008, 15:02
ich finde es geil hoffe es kommt bald ich wüde mir es sofort kaufen :D

Waaaghboss
12.02.2008, 15:12
Bitte nicht noch ein CS :(

!Xirteg!
12.02.2008, 15:12
Ja ich warte erstmal auf richtige Szenen bla bla ab. Mal gucken ob mich dieses Counter Strike wieder in seinen Bann ziehen kann (unwahrscheinlich, da es bestimmt vom Prinuip wie die anderen ist). Wird schwer bei CoD 5, Brothers in Arms, ...

Mac
12.02.2008, 15:24
Bitte nicht noch ein CS :(

Warum denn das?Zwar stimme ich manchen zu dass die Spielereihe von Counter Strike bisschen einseitig ist...Aber es ist halt noch immer funny zu Spielen denn mit dem hl engine kann mann,wie ich finde am besten mapen usw.....Ist halt einfach aufgebaut aber brilliant....und wer nur auf Standart maps zockt und sagt das Game ist langweilig der hat selber schuld...Den es gibt auch bessere maps....und wenn jetzt noch ein neuer engine auf das game kommt(endtweder hl2:ep2 oder Hl³?)dann gibt es noch schöne effekte usw...evtl wird es dann auch ein bisschen wie smod....

Fun47
12.02.2008, 15:30
Valve entwickelt counter strike online, aber das game dann ohne steam kann ich mir nicht vorstellen ^^

Da.Smoker
12.02.2008, 15:39
XD ich krieg keine luft mehr hilfe.

Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet

Mac
12.02.2008, 15:47
Also ich denke mal..endtweder die grafik richtung Episode 2 oder Half Life³ gehen
HL³ Screenshots sind hier zu findenhttp://www.projectlan.de/galerie/HalfLife_Engine_Screenshots-1-139.htm

xXGaunXx
12.02.2008, 15:47
XD ich krieg keine luft mehr hilfe.

Wie geil aber wird es die selbe grafik haben ? oder wird es neu bearbeitet


Das ist nur ein Render!
Genauso wie das:

http://www.youtube.com/watch?v=dU74uWK_MmI

So ein Render kann man schnell zaubern und bedeutet in den meisten fällen nix, weil sie mit der Spielegrafik nix zu tun hat.

Interessant, wieviele Leute dieses "Css" so toll finden wegen dem kleinen Film....

Da.Smoker
12.02.2008, 15:49
Ich meinte die Grafik von Css und auserdem habe ich grad bei Youtube nach geforscht und das ist einfach nur eine Japanische oder usw ka. sieht genau wie Cs1.6 aus

Weezer
12.02.2008, 15:52
Okay. Dieses Video ist nur Show. Ich hab gerade (nachdem ich von Smoker angeschrieben wurde) danach recherechiert. Es sieht ingame aus wie CZ.

Keine Ahnung, was sich Valve dabei denkt, aber so wie im Video sieht es auf keinen Fall aus.

Mac
12.02.2008, 15:53
Ich meinte die Grafik von Css und auserdem habe ich grad bei Youtube nach geforscht und das ist einfach nur eine Japanische oder usw ka. sieht genau wie Cs1.6 aus
wtf?nochmal aber mit besseren sätzen:lol:...Naja es wird nur in Japan,Korea und in China ein Beta test zu verfügung gestellt aber nur an BETA Tester!
Und was youtube angeht...nachforschen kann mann da eigentlich nix....
Edit:
@Weezer:Technisch gesehen gleicht das Spiel Counter-Strike 1.6, optisch jedoch scheint es durchaus mehr zu bieten, als das, was wir bisher aus dem Land des CS kennen?

Da.Smoker
12.02.2008, 15:55
Also ich denke mal..End weder die Grafik Richtung Episode 2 oder Half Life³ gehen
HL³ Screenshots sind hier zu findenhttp://www.projectlan.de/galerie/HalfLife_Engine_Screenshots-1-139.htm
Mittlerweile Sehe ich Die Fehler die ich in meine text mache...


Omg.... Wie oft noch Freunde, ich Hab es auch schon zu meinem Freund gesagt das das kein Hl3 in Game Screenshot ist das ist eine Zeichnung!

Weezer
12.02.2008, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=LrTYQ4GbG3Q

Nein, Mac, nein. Das hier sind Ingame-Szenen aus CSO. Sieht nicht gerade besser aus, oder? HL1-Engine. Noch nicht mal Schatteneffekte. Dull.

Mitsuma
12.02.2008, 16:22
CSO ist nur die Asiatische version.

Mac
12.02.2008, 16:54
hmmm naja ok...dann muss ich wohl doch noch warten falls dass was Mitsuma schreibt der fall ist....

A.I.
12.02.2008, 17:00
:mad::mad::mad::evil::evil:

@ Mac:

Gib die Quelle an!#
=====================================
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5825

CS: O wird die Grafik von CS: CZ haben und:


Grundsätzlich ist die News irrelevant für uns aber ich fand den Trailer schön cinematisch und wollte ihn euch nicht vorenthalten.;)

Mitsuma
12.02.2008, 17:01
meine quelle war counterstrike.de

!Xirteg!
12.02.2008, 17:03
Und meine Quelle heißt www.charlieoscardelta.com.

Maurice
12.02.2008, 17:30
Alle HL³ screenshots sind fake.
Bei CS:O gibt es 2 oder 3 neue Waffen, das ist alles.
Grafik ist zwischen CZ und Source.

Octavian
12.02.2008, 17:38
Alle HL³ screenshots sind fake.
Bei CS:O gibt es 2 oder 3 neue Waffen, das ist alles.
Grafik ist zwischen CZ und Source.

Pff........die sahen für mich eher nach HDR-Bilder als HL3-Screens aus.

Und ich muss sagen: Zum Glück kein neues CS!

Witcher
12.02.2008, 17:46
Das ist einfach 1.6 für den Asiatischen Markt zugeschnitten, und wird sicher nicht woanders erscheinen.

Schnufel
12.02.2008, 18:23
ja jetzt wo ich gesehen wie schlecht das im vergleich zu souce ist würde ich es mir auch nicht mehr kaufen ..... die zeigen immer das beste wie es überhaubt nicht ist schweinerei :mad:

Mac
12.02.2008, 18:25
naja...dann hatte wohl projectlan.de was falsches geschrieben...
@A.I. wenn du bitte den Anfang nochmal lesen würdest wäre ich dir dankbar....Ich hab die quelle nähmlich hingeschrieben...

Witcher
13.02.2008, 17:56
ja jetzt wo ich gesehen wie schlecht das im vergleich zu souce ist würde ich es mir auch nicht mehr kaufen ..... die zeigen immer das beste wie es überhaubt nicht ist schweinerei :mad:

und die Größte schweinerei das ist nicht mal von Valve...(Haben aber Lizenz, die Entwickler):mad:

!Xirteg!
13.02.2008, 18:11
Ich bleibe lieber bei Qualität:gmod:

monky2k6
13.02.2008, 18:18
WOHO! doch kein nervtötendes neues CS! :gmod:

Und HL³ is a lie!
Ich dachte die machen anstatt dessen 3 Epis von Hl2 D:

Dr Faust
13.02.2008, 18:37
machen sie ja auch :gmod: Ich habs selbst auf einer willkürlichen Internetseite gelesen