PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cs:S] Erweitertes Menü



Bahmut
12.02.2008, 13:24
Beschreibung:
Ich habe mich mal rangesetzt und ein Erweitertes Menü für Counterstrike:Source geschrieben welches ein paar sehr praktische Extras beinhaltet.

Net Graph
Console
ReConnect
Server Status
Downloadfilter
Gute ESL Config

Bild:
http://bahmut.de/bilder/Menu.jpg

Download:
Hier Klicken um zu meinen Download Area zu gelangen (http://bahmut.de/files/)

Credits:
Gehen Komplet auf mich.
Ausgenommen die Config.

PS:
Wenn ihr es in ein Pack tun wollt oder es verändern wollt. Fragt mich vorher über E-Mail: [email protected]
Ich werde wahrscheinlich demnächst noch ein Menü für GMod 10 schreiben.

deniz1
12.02.2008, 13:40
Nicht schlecht. :shock:

alles selber germacht oder mit freunden ?

Ich werde es jetz mal loaden:D

Fun47
12.02.2008, 13:44
Gehen Komplet auf mich.
Ausgenommen die Config.

sagt alles deniz ^^, gefällt mir auch wenn ich es nicht brauche :D

Mac
12.02.2008, 14:56
sieht gut aus..thx werde es jetzt mal testen!
Edit:Hab es nun getestet...1 Sache finde ich ein bisschen komisch...und zwar das mit dem downloadfilter...Ich frage mich was der nützen soll...den da öffnet sich ja nur eine art 2te console und das wars....das reconnect ding ist auch nicht gerade mein ding aber wer es haben will^^...Aber die "ESL" config,Console an&aus ist wirklich sau gut THX!Achja und das 5..4..3..2..1 schönen tag noch auch sehr nice musste eben ein bisschen lachen^^
Aber Trotzdem sehr gut werde ich auf meiner Clan hp verlinken

Bahmut
12.02.2008, 17:16
Beim Downloadfilter öffnet sie die normale console wo dann drin steht das man denn Filter geändert hat und damit kann man einstellen das man

nichts runterlädt
keine sounds runterlädt
alles runterlädt

Mac
12.02.2008, 17:27
ja aber das kann mann auch in der normalen console machen....
cl_downloadfilter all
cl_downloadfilter sosounds
und cl_downloadfilter nothing(oder so:lol:)
Und das kann mann genauso in der normalen console eingeben..naja ist ja auch wurst Trotzdem danke!:D

Edit:Kannst du noch den alten freundesliste button in das menu machen?weil seit dem ich meinen pc formatiert habe geht die friendlist net mehr....Hab schon alles deinstalliert und neuinstalliert aber es geht net...
Hoffe du kannst mir helfen...
mfg Mac

Bahmut
12.02.2008, 18:07
1. Man kann sogut wie alles über die Console Regeln was da drin steht.
2. Der Freunde Button wurde von Valve höchst selbst weg gemacht dafür gibt es jetzt Steam-Community Ingame.

Mac
12.02.2008, 20:47
1. Man kann sogut wie alles über die Console Regeln was da drin steht.
2. Der Freunde Button wurde von Valve höchst selbst weg gemacht dafür gibt es jetzt Steam-Community Ingame.

ja ne...das ist mir schon klar...Vor der Formatierung meines Pc´s konnte ich diese ja auch nutzen...bloß nun geht es nicht mehr...nornalerweise kommt ja die meldung "Der zugriff auf die Steamcommunity wurde gewärleistet" am Start des Spieles...die kommt bei mir nicht....Und ich kann sie auch nicht aufrufen etc...
Also geht das nicht mit dem einbauen des friendlist button oder?:(

mfg Mac

skikk
13.02.2008, 12:45
Ist echt krass das ding, aber wie öffne ich das erweiterte menü? Ich weiß nicht wo ich die datein einfügen soll.:gmod:
MFG Skikk ;)

Bahmut
13.02.2008, 13:06
@Mac002
Ka meines Wissens nicht aber ich glaube das man das Ingame Menü unter den Steamoptionen an und aus schalten kann.


@skikk
Muss in deinen "Counterstrike Source" Ordner. :gmod:
Standart:

C:\Programme\Valve\steam\steamapps\Dein Steamaccountnamen\Counterstrike Source

skikk
13.02.2008, 13:24
@skikk
Muss in deinen "Counterstrike Source" Ordner. :gmod:
Standart:

C:\Programme\Valve\steam\steamapps\Dein Steamaccountnamen\Counterstrike Source

VIELEN DANK!:D
Doppelpost-Edit:
aber es kommt immer noch kein erweitertes Menü. Soll ich die Datein nur in Counter Strike source ordner Packen, oder in noch ein anderen ordner?
MFG Skikk

skikk
14.02.2008, 11:41
Ich habe es schon hin bekommen, ist echt Cool ;)