Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr vom Leben gelernt?
John Loves Hate
11.02.2008, 21:59
Was habt ihr so alles von eurem bisherigen Leben gelernt? Dazu zählen hauptsächlich Erfahrungen.
Das habe ich vom Leben gelernt:
Auch wenn's deutlich auf den Türen draufsteht, man verwechselt ständig DRÜCKEN & ZIEHEN
Es gibt auch hässliche Babies
Playmobil ist etwas für grobmotorische Kinder
Die Ampeln sind nur dann rot / die Schranken unten, wenn man es wirklich eilig hat
Qualität über Quantität
Egal, wie ordentlich man Kopfhörer in die Tasche steckt, sie verknoten sich
Das Leben ist kein Ponyhof
Der Mensch, den man liebt, riecht immer am besten
Google sollte es auch für den Kopf geben
....
LittleSnipes
11.02.2008, 22:03
Zuerst Drücken dann Ziehen.
Wenn man Wasser kocht, am Ende den Stecker rausziehen
Doppelpost-Edit:
Keine Witze in der Klasse erzählen, er wird 3 Wochen bis zum erbrechen wiederholt.
Nicht lachen wenn man alleine in der Stadt ist, es fühlt sich mindesten einer ausgelacht und greift einen an.
Hüte dich vor frisch geputzten Glastüren
John Loves Hate
11.02.2008, 22:14
Hüte dich vor frisch geputzten Glastüren
Ganz genau! Da kann ich Lied von singen, genauer gesagt, meine rechte Hand, die nach dem "Sturz" (ich bin hindurch gerannt und habe gleich die Scheibe mitgenommen) mit 15 Stichen genäht werden musste, ähnlich mein Kopf (5 Stiche). =P
Wenn da steht "Nicht den Knopf drücken" dann solltest du den Knopf auch nicht drücken
Was hoch kommt kommt auch wieder runter
Schuhcreme ist ein schlechter Zahnpasterersatz
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Niemals alte Streußel Futtern, weil man Hunger hat, und dann Bemerkt das da Ameisen drinne sind.
Niemals versuchen diese Ameisen denn 100 Meter weiter in einen Mülleimer zu spucken
Niemals Ameisen Essen
Beim Fernseh gucken auch auf das glass konzentrieren
Achte drauf, in Welchen Bus du Einsteigst
Fahre nie mit einem Fahrrad, von dem du weißt, das es nur 1KM weit kommt
Vergess nie, wie laut du deine Lautspreche das letzte mal eingestellt hast.
Man kann kein ganzes Glass in seinen Mund bekommen
Niemals einer Flasche Bier hinterherspringen. ( In einen See. [ Einem Dreckigen ])
Niemals PS2's zu freunden mit nehmen, angeben, und herrausfinden das sie kapput ist.
Niemals zu Tante sagen "Du schenkst mir nur Klamotten."
Niemals eine Alte Tüte Chips, und eine Neue Tüte Chips neben einander Stellen
Niemals 2 Verschiedene Socken beim Sport anziehen
Niemals Unterhose & Badehose Verwechseln
Niemals mit Maurice eine Diskussion anfangen
Niemals Private nachrrichten löschen
( Waren glaube ich alle. :D )
//€dit
Jaja, alles passiert...
//€dit €dit
Niemals errinern, das man schwulen feindlich ist. Wenn man mit ca 10 Schwulen Leuten Gmod 9 spielt.
//€dit €dit €dit
Niemals denken, das diese Dünnen platten aus steropor-artigem zeug stabill sind.
//€dit €dit €dit €dit
Geiler Thread, btw.
UGC-K3nny
11.02.2008, 22:43
wenn dir etwas angetan wird verteidige dich ruhig, es ist dein gutes recht!
...mehrere folgen morgen!
monky2k6
11.02.2008, 22:46
OMG! alles was Ted geschrieben hat kommt mir total bekannt vor! :D vor allem das google für den kopf..
hmm was hab ich vom Leben gelernt..
Auch Schwestern können geil sein :gmod:
Aussehen geht über Leistung
Kleidungsgeschäfte halten so lange wie ihre m²-Fläche in Monaten
Das Licht am Fahrrad geht immer genau dann nicht, wenn einen die Polizei anhält
Reden ist Bronze, Schweigen ist Platin!
Immer ein "bitte" ans Satzende fügen wenn man der Mutter befehligt vor dem Fernsehen wegzugehen!
hm mehr fällt mir grad nicht ein :gmod:
ich denke ich bin nicht sehr lernfähig^^
Stein_Steinland
11.02.2008, 22:59
Verbrauche niemals Sylester Zeug vor 12 Uhr am 31.12
Sitze nicht zu lang vorm PC sonst verlierst du gute Freunde
Sei nicht zu leichtgläubig
Pass gut in der Schule auf sonst warnt dich dein Lehrer davor sitzen zu bleiben
Mehr fällt mir grad nich ein
Das Licht am Fahrrad geht immer genau dann nicht, wenn einen die Polizei
GENAU DAS... Kenne ich!
Nicht direkt mir passiert, aber heute mir und meinem Kollegen:
Kofferraumklappe zu machen wenn man mit Vollgas Losfährt.
( Der schöne Werkzeugkoffer :( )
Dr Faust
11.02.2008, 23:13
- Niemals in der Klasse über private und peinliche Dinge sprechen, irgendjemand wird sich nach 3 Jahren noch daran erinnern und es in einem unpassenden Moment ansprechen
- Nie in der Nähe von sich gegenseitig schubsenden geistigen Einzellern stehen, einer wird denken du hättest ihn geschubst obwohl er aus Versehen gegen dich geschubst wurde, und will danach Streit anfangen
- Nie wieder mit Gabbern sprechen
- Jeder Spaß hat irgendwann ein Ende :gmod:
- Die Tests immer vorher lesen
- Franzosen sind auch im Alter aggressiv
Vielleicht fällt mir morgen noch was ein ich bin jetz zu müde :gmod:
-dass beühmtheit/bekanntheit scheise ist. es nervt einfach.
1. Egal wie du es machst, du machst es falsch.
2. Nur weil andere felsenfest davon überzeugt sind, dass sie es besser wissen, heisst das nicht, dass du vielleicht nicht doch recht hast.
3. Frauen können nicht logisch denken.
4. Mütter sind ihr leben lang problemlos in der Lage, dein Alter zu ignorieren und dich wie ein kleines Kind zu behandeln.
5. Lötkolben sind heiß.
6. Fahr niemals sturzbesoffen Fahrrad.
7. Waschbecken sind zerbrechlich. (Fragt nicht)
Da es Loc schon anspricht!
-Frauen können nicht rückwärts fahren. (eigene erfahrung >.< )
-Frauen können nicht rückwärts einparken. ( -=-)
-Männer sind schweine xD
-Egal welche Rasse von Effe, sie haben immer unrecht!
Die ich schmerzlicherweise selbst herrausfinden musste:
Niemals auf Ads klicken.
Wenn man etwas sucht, da suchen, wo man es am wenigsten erwartet oder schon davon ausgehen, dass man es verloren hat.
Auch wenn man noch so müde/benebelt ist, immer erst schauen ob beim Pinkeln auch der Toilettendeckel oben ist.
Beim Headbangen auch aufpassen das man genügend raum zum Manövrieren hat.
Immer schauen wer hinter eine steht (physisch)
Immer schauen wer hinter eine steht (mental)
Auf jede bisschen suspekte datei den Virenscanner rüber laufen lassen.
Niemals versuchen Stecker mit Gewalt in irgendein Loch zu bekommen kann man auch zweideutig sehen ^^
Wenn man mit kleinen Sachen über einer Spüle oder einem Becken rumhantiert, niemals den Stöpsel offenlassen.
Niemals trinken und husten gleichzeitig.
Das Handy im Unterricht stummschalten.
Nicht gleichzeitig versuchen eine CD auszuwechseln, eine reinzutun, und derweil zwei andere CDs in der Hand haben (bzw. DVDs)
Welche ich aus W40k. habe, aber auch sehr gut (bisschen abgeändert) zum echten Leben passen:
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Vertraue Niemandem und dir selbst am wenigsten
Der Weise lernt aus dem Tod anderer
Und mein absoluter Liebling:
Hoffe auf das Beste, doch bereite dich auf das Schlimmste vor.
Mingebag2
12.02.2008, 02:51
1. Egal wie du es machst, du machst es falsch.
Man muss es nur besser wissen und sich genau sicher sein, damit man es packt......
Das Leben ist wie eine Nutte, geldgeil und drogensüchtig... das wahre was dort zählt ist die Verlogenheit und die Präzise... sei hinterlistig und lass dich nicht erwischen... sonst wirst du hinter Gittern landen... es gibt keine andere Wahl.
Das Leben ist so ungerecht und so fies, sogar die meisten Menschen sind so mies.
Man weiß nicht was kommt, man weiß nicht mal was war, eines tages wird es dir sofort klar.
Ein Mensch macht Fehler, sein leben lang, solang ich denken kann, war ich fast dran.
Die Leute sind da, wo sie nie gerne wären, egal was man tut, es wird für jeden schwer.
Man sagt man wär stark, was man nicht einmal war, man hat dir geholfen, drum bist du jetzt da.
Doch ich sage weiter hin eines was zählt, ist deine Familie die dir immer hilft.
Du wirst es nicht leugnen was du machen willst, man hält dich bekloppt, weil du nie etwas wirst.
Es ist halt das Leben, man macht immer was falsch, doch machst du es richtig geht man dir an den Hals.
Man will nur das gute für seine Verbindung, mit seinen Verwandten und seiner Erwiederung.
Seine Versigelung, mit seinem Gewissen, ist die die man trägt, als seine Versicherung.
Leben ist anders, man ist nur gefangen, in einer Gesellschaft, wo man nicht Leben kann.
Du hängst nicht am Strick, Leute wissen es besser, doch das was dir droht ist das übliche Messer.
Drum sage den andern du denkst was du machst, du lenkst deine Kraft, soweit du es schaffst.
Du schenkst wenn du lachst, du hängst wenn du´s packst, nein,... du verschenkst deine Kraft, für ein billiges Pack!
Niemals versuchen Stecker mit Gewalt in irgendein Loch zu bekommen kann man auch zweideutig sehen ^^
Das sagt man immer so leicht....
"Was sein muss, muss sein... Wenn er rein muss, muss er rein" hehe... man will ja niemanden enttäuschen^^ ;)
bdnetplayer
12.02.2008, 07:43
Sitze niemals in einem Geheiztem Informatik Raum.
Kanye Best
12.02.2008, 07:45
Sitze niemals in einem Geheiztem Informatik Raum.
Why not?
WeltEnSTurm
12.02.2008, 10:06
-Lebe, wenn du es kannst.
-Geht mal Bergsteigen (nicht klettern!) so 1000m up da ist die Luft gut, du spürst das Leben... (auf der Hütte gibts leckere Palatschinken *sabber*)
-Nur weil du WeltEnSTurm heißt brauchst du nicht 10 Stunden am tag Gmod spielen.
-Wenn du gmod mit einem Click&Buy account deiner Mutter kekauft hast und sie garnicht weiß was man damit tolles anstellen kann ist sie doch selber schuld.
-Besucht mal Wien, Graz und St.Gallen i.d. Stmk (Im Sommer ists am schönsten)
-Einen geschenkten PC von einem Vater nicht trauen :gmod:
-Hab ich irgendwo mal gehört: Nicht durch die schule lernen wir, durch das Leben. Also geht raus und...
:gmod:
Wenn du willst das etwas richtig (oder überhaupt) gemacht wird, dann mach es selbst.
Und was diwako gesagt hat.
Frauen versteht man nie
Niemals mit einem Schwert spielen
Aufpassen das der Teppich nicht weg rutscht
Waaaghboss
12.02.2008, 13:16
Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
5. Lötkolben sind heiß.
Ohhhhh ja! Habs kürzlich erst wieder "herausgefunden".
Auch wenn's deutlich auf den Türen draufsteht, man verwechselt ständig DRÜCKEN & ZIEHEN
Heute ist wieder Konfirmanden Unterricht im Gemeindehaus, mal sehen, ob ich es wieder verwechsle!
!Xirteg!
12.02.2008, 13:30
1. Man sollte eher auf Klasse statt Masse achten (*hust* Alkohol *hust*).
2. Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
3. Richtige Freunde sind etwas sehr wertvolles.
4. Familie geht über alles.
5. Glasscheiben können sehr wehtun...
6. ...Feuerwerkskörper auch.
7. (Waaagh) Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
8. Frauen können nicht einparken!
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
1 Nicht mit Scheren rennen *au*
2 Wenn du etwas freiwillig machst,dann mach es auch richtig
3 Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
4 Freunde dich nie mit Verrückten an
5 Trink nie Cola und esse gleichzeitig Mentos :gmod:
Mir fallen da noch ein paar ein:
Wenn man etwas wirft, augenkontakt herstellen (vorallem wenn dieser gegenstand zerbrechlich ist)
Steichholzpackungen nicht zu nah am Feuer lassen
Handys können nicht schwimmen
MP3-Players auch nicht
Die Shifttaste nicht länger als 5 sekunden halten wenn man gerade am zocken ist
Tiere machen komische geräusche wenn sie in der Mikrowelle sind (ich hatte nichts damit zu tun, ich war nur unglücklicherweise dabei)
Drehstühle auf Rädern sind nicht gut zum draufstehen geeignet
Chemimäntel sind weder Feuer-, noch Säurefest
Auch wenn man einen Chemimantel anhat, aufpassen nicht auf einer Flamme zu sitzen (Ich war abgelenkt und hab nicht draufgeachtet was auf dem Tisch stand)
Fensterscheiben mögen es nicht, wenn man sich zusehr dagegenlehnt (bzw. Wenn jemand sich an einer grossen Fensterscheibe lehnt, ist es nicht gut wenn 6 Leute kommen und sich auf ihn Stürzen)
Mädchen/Frauen haben probleme mit abständen.
Hundefutter und Rattengift sollte man nicht nebeneinander stehen lassen (Ich hab zwar keinen Hund, aber ein Freund hat einen [keine sorge, er hat's überlebt(also der Hund)])
Gewalt ist eigendlich keine Lösung, aber oft hilft es stress abzubauen,
Niemals, niemals sagen (auch nur als scherz), dass ein/e Mädchen/Frau dick ist
Es ist nicht witzig herrauszufinden, dass der Rucksack, der da gerade aus dem Fenster geschmissen wurde, der eigene ist.
In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe fliegen mit 100% wahrscheinlichkeit Sachen aus dem Fenster
In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe immer alles in die Tasche tun und diese zumachen, dann muss man weniger zusammensammeln
In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe etwas aus dem fensterwerfen, da die eigene Tasche eh schon draussen ist. (Das ist kein witz, wir schmeissen und immer gegenseitig die Taschen, Schreibwerkzeuge und Blöcke raus, hat irgendwann mal angefangen)
Immer schauen ob die Flasche auch gut zu ist, bevor man sie in den Rucksack tut.
!Xirteg!
12.02.2008, 14:22
Oh das mit dem Dick sagen habe ich einmal bei meiner Freundin gesagt (Totale Ironie war's natürlich). Danach durfe ich erstmal 400m Rennen:gmod:
Ach ja und das mit dem Sachen rumwerfen...bei uns auch immer wieder:gmod:
Ha, !Xirteg! dann bin ich also nicht alleine :)
Waaaghboss
12.02.2008, 16:45
Wenn man ein Problem hat bringen einen Gefühle meistens nicht weiter. Nur Effizienz ^^
Kanye Best
12.02.2008, 17:02
Jeder Freund, egal ob dein bester, kann und wird dich eines Tages verraten.
Gehe niemals unbewaffnet und ohne panzer und erst recht nicht bei nacht durch gahmen, derne oder brambauer(lünen GETHO-KIDS-08^^)
Esse niemals gelben Schnee
Niemals in ein Schul-waschbecken pinkeln (nein ich wars net warn ein trottel aus meiner klasse)
im Knast immer ein band um die seife machen
!xirteg!:wenn das problem ne wand ist , ist das mit dem augen zu und durch doof !AUA!
Kanye Best
12.02.2008, 17:17
Gehe niemals unbewaffnet und ohne panzer und erst recht nicht bei nacht durch gahmen, derne oder brambauer(lünen GETHO-KIDS-08^^)
Yo, die stechen dich ab, yo.
-----------
Du kannst deinen Problemen nicht davon laufen.
bdnetplayer
12.02.2008, 17:48
Why not?
Ehm...
Pc's? Heizung?
Bäm! :gmod:
monky2k6
12.02.2008, 17:57
Mir fallen da noch ein paar ein:
Die Shifttaste nicht länger als 5 sekunden halten wenn man gerade am zocken ist
das kann man abstellen :gmod:
Kanye Best
12.02.2008, 17:58
Ehm...
Pc's? Heizung?
Bäm! :gmod:
Nicht dein Problem :gmod:
Glaube nichts was dir erzählt wird.
Es gibt kein Schwarz und Weiss.
Nichts ist so wie es scheint. 23 Buchstaben >:3
Egal in welcher Kultur, Rasse oder Himmelsrichtung - Idioten gibt es immer und überall.
Schreib das Wort "Molch" an die Tafel und es beschert dir zwei schulfreie Stunden und eine neue Religion.
Schreib das Wort "Molch" an die Tafel und es beschert dir zwei schulfreie Stunden und eine neue Religion.
WTF?
WTF?Ist kompliziert :gmod:
Kanye Best
12.02.2008, 18:17
Ist kompliziert :gmod:
Erklär es uns dennoch :D
Wir hatten mal einen etwas seltsamen Ersatz-Mathelehrer. Irgendwann hat jemand in der Pause das Wort "Molch" an die Tafel geschrieben und er ist voll ausgerastet. Er ging raus und sagte er komme erst wieder herein wenn das Wort weg ist. Ergo wir hatten keine Mathe mehr an diesem Tag ;). Aus irgendeinem Grund hat sich der Molchkult bei meinen Freunden durchgesetzt und wir machten eine Spassreligion draus :lol:
bdnetplayer
12.02.2008, 18:20
1 Nicht mit Scheren rennen *au*
2 Wenn du etwas freiwillig machst,dann mach es auch richtig
3 Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
4 Freunde dich nie mit Verrückten an
5 Trink nie Cola und esse gleichzeitig Mentos :gmod:
Also das mit dem Mentos und dem Cola stimmt nicht (zumindest nicht im Bauch)
die Magensäure lässt die Cola schon im Bauch schäumen sodass du schon alles rausrölpst ehe du die Mentos isst.
Kanye Best
12.02.2008, 18:21
Wir hatten mal einen etwas seltsamen Ersatz-Mathelehrer. Irgendwann hat jemand in der Pause das Wort "Molch" an die Tafel geschrieben und er ist voll ausgerastet. Er ging raus und sagte er komme erst wieder herein wenn das Wort weg ist. Ergo wir hatten keine Mathe mehr an diesem Tag ;). Aus irgendeinem Grund hat sich der Molchkult bei meinen Freunden durchgesetzt und wir machten eine Spassreligion draus :lol:
Kann ich gut verstehen, wenn mir jemand Molch an die Tafel schreiben würde, würde ich auch wütend werden.
die Magensäure lässt die Cola schon im Bauch schäumen sodass du schon alles rausrölpst ehe du die Mentos isst.
Du guckst zu viel Mythbusters! :gmod:
monky2k6
12.02.2008, 18:22
es kann dir aber passierden wenn du es WIRKLICH gleichzeitig machst, also ein mentos im mund hast und cola trinkst, dass dann eine sehr interessante reaktion stattfindet... :gmod:
Waaaghboss
12.02.2008, 18:25
rofl das mach ich
Toxin_Snake
12.02.2008, 18:27
-Siehe deinem Leherer beim Hausaufgaben vergleichen NIEMALS in die Augen!
Er wird dich dran nehmen.....
-Sag keinem Religösen Mensch das du Dimmu Borgir hörst.(Nein ich habe es nicht zu meinem pastor gesagt)
-C&C Generals ist imbalanced -.- (GBA: SCUD-Sturm, 5min. ladezeit
AP: Atomrakete, 6min. ladezeit
WTF? SCUD ist viel stärker!)
-Pass auf wo du dein Netzteilstecker reintuhst,es könnte eine fliege in der Steckdose hocken und man kann das ganze Blut wieder wegwischen.. -.-
Kanye Best
12.02.2008, 18:30
-Sag keinem Religösen Mensch das du Dimmu Borgir hörst.
Ich erinere mich wie mir das mal einer gesagt hat.
Toxin_Snake
12.02.2008, 18:31
Ich erinere mich wie mir das mal einer gesagt hat.
Och ne nicht schon wieder.
Schlumpfgescihter ne^^
Naja auf meinem Dimmu Borgir t-shirt ist kein mitglied der Band zu sehen.
Kanye Best
12.02.2008, 18:32
Och ne nicht schon wieder.
Schlumpfgescihter ne^^
Naja auf meinem Dimmu Borgir t-shirt ist kein mitglied der Band zu sehen.
Genau :gmod:
Sind aber auch selbst schuld.
Warum schminken die sich auch? :gmod:
- Frauen sind perverser als wir Männer ^^
Toxin_Snake
12.02.2008, 18:36
Genau :gmod:
Sind aber auch selbst schuld.
Warum schminken die sich auch? :gmod:
Das ist ja noch Harmlos, im gegensatzt zu Cinema bizare oder wie die heißen..
(ich glaube ich bin hier offtopic)
Kanye Best
12.02.2008, 18:36
Ne. :gmod:
Waaaghboss
12.02.2008, 18:37
Ne. :gmod:
Doch :gmod:
Dr Faust
12.02.2008, 18:37
wtf falscher thread, falsche seite, was auch immer ich weiß es nicht :gmod:
@ Topic:
- Achte immer darauf was du in welchen Thread postest :gmod:
Toxin_Snake
12.02.2008, 18:39
Klar!
Dr Faust
12.02.2008, 18:40
Das mit den Frauen stimmt nicht, so gut wie jede männliche Person die ich kenne kann über perverse Witze lachen, bei den Frauen siehts genau anders rum aus :gmod:
Toxin_Snake
12.02.2008, 18:58
Das mit den Frauen stimmt nicht, so gut wie jede männliche Person die ich kenne kann über perverse Witze lachen, bei den Frauen siehts genau anders rum aus :gmod:
man die Mädchen die ich kenne heulen die ganze Zeit nur rum weil sie irgendwie 3 Wochen einen Freund hatten und sich dan getrennt ahben. Bei sowas hab ich irgendwie kein mitleid. Das ist einfach nur lächerlich!
dann kennst du nicht die, die ich kenn xD
Grüne Gurken
12.02.2008, 19:10
Niemals ohne Schutzbrille schweißen
Kauft kein Wasser von Vilsa
[...]
Vielleicht haben sie es schon verbessert?:lol:
Niemals gegen Waaagh im Panzerbauen antreten
Niemals gegen Xirteg posen
Niemals gegen.... ach was solls
Darf ich wissen, warum?
Es gab da mal einen Blogeintrag von jemandem..... "Don't buy this water"
Scarecrow
12.02.2008, 19:51
Ganz genau! Da kann ich Lied von singen, genauer gesagt, meine rechte Hand, die nach dem "Sturz" (ich bin hindurch gerannt und habe gleich die Scheibe mitgenommen) mit 15 Stichen genäht werden musste, ähnlich mein Kopf (5 Stiche). =P
Ich weiß noch, als du das Bild nicht reinstellen wolltest, weil du und dein Freund es zu sarkastisch fanden ;)
Was habe ich z.Z. aus dem Leben gelernt:
Niemand wird durch Ehrlichkeit reich.
Überall, wo es Gewinn gibt, da gibt es auch Verlust.
Nichts ist für umsonst.
Keine Gewalt ist auch keine Lösung
Nichts ist für umsonst.
Nur der Tod
Scarecrow
12.02.2008, 19:55
Nur der Tod
Ach ja, genau:
Niemand muss etwas tun, außer zu Sterben.
Nur der Tod
doch,der kostet das Leben.
monky2k6
12.02.2008, 19:58
Achja! mir fällt nochwas ein!
Umweltschutz beginnt beim Selbstmord!
..nichts.
Nein Scherz aber mir fällt nur ein:
Wenn etwas nicht funtioniert, dann hau drauf. (War bei meinen alten Monitor so) :D
Scarecrow
12.02.2008, 20:35
Wenn etwas nicht funtioniert, dann hau drauf. (War bei meinen alten Monitor so) :D
Geil, bei meinem Alten auch! Ich hab nen Schraubendreher genommen und auf den offenen Röhrenmonitor gehauen. Irgendwann hat es mal gefunkt und dann war er ganz Schrott :gmod:
don-banane
12.02.2008, 20:44
Was habt ihr vom Leben gelernt?
Das ich mir nicht mehr den Arm bei einer übermütigen Dummheit brechen werde.
Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
John Loves Hate
12.02.2008, 22:33
Frauen können sehr sehr pervers und ausgiebig lästern, allerdings verpacken sie das ganze dezent in durchsichtiges Geschenkpapier und halten sich die Hand vor den Mund, wenn sie lachen. =P
Nur weil es Sprichwörter gibt, muss man sich nicht dran halten.
(eg. "Never change a running system")
Spike101
13.02.2008, 19:07
Beim Skateboarding nicht zu cool sein (Arm bruch)
Beim Haare waschen augen zu
Schuhe zu beim laufen
Seife unbedingt vom Auge fernhalten
Fliesenkoma
13.02.2008, 19:48
Fange niemals eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten an. :lol:
Nee Scherz.
- Komme nie mit einem Messer zum Showdown. :D
- Lernen ist doof.
- Pferde sind doof.
- Nicht mit Pepp übertreiben.
- Du bist Deutschland. :lol:
und
- Plane niemals einen Gmod-Film von über 30 Minuten, es sei denn du heißt Robert Stoneman oder Zack Scott.
Kanye Best
13.02.2008, 19:51
Nee Scherz.
Ich mache nächste Woche ein Schulpraktikum als Rechtsanwaltsfachangestellter :gmod:
Toxin_Snake
13.02.2008, 20:11
Nee Scherz.
Als Rechtsanwalt hast du sowas wie eine Geldmaschine! Jemand will ein Haus kaufen, und nur für deine Unterschrift bekommste Geld! Aber gehilfe.....ich glaub der ist nur sowas wie ein Fußabtretter oder? ^^
Zieh dir vorm Streichen, Lakieren, Malen etc. Klamotten an die Schmutzig werden dürfen (Rote Farbe lässt sich nichtmehr aus ner Jeans waschen -.-)
In der Schule gute Noten schreiben lohnt sich
Kanye Best
13.02.2008, 20:30
Zieh dir vorm Streichen, Lakieren, Malen etc. Klamotten an die Schmutzig werden dürfen (Rote Farbe lässt sich nichtmehr aus ner Jeans waschen -.-)
sich[/FONT]
Kommt mir bekannt vor :(
Waaaghboss
13.02.2008, 20:38
Die meisten mädchen verstehen keine Ironie. Lasst es besser.
Die meisten mädchen missverstehen perverse Witze. Lasst es besser.
Eigene Erfahrung?
Waaaghboss
13.02.2008, 20:40
yesss :lol:
monky2k6
13.02.2008, 21:27
"Wie ich darf nicht mit den Jungs in den Urlaub? Du hast doch ja gesagt? !" - "Nein, das war ein Subtext!" - "Subtext? Ich nenne sowas Sprachfehler!"
Frauen verstehen schon Ironie, das heißt bei dehnen nur "Subtext" :gmod:
Du hast Sarkasmus vergessen :roll:
Waaaghboss
13.02.2008, 21:47
Naja was gibts an Sarkasmus nich zu verstehn.. selbst wenn sies tun ist das kacke, weil Sarkasmus negativ ist xD
Aus dem Post werd ich jetzt nicht schlau, befüwortest du jetzt meinen beitrag oder nicht :|
Fliesenkoma
14.02.2008, 06:02
Als Rechtsanwalt hast du sowas wie eine Geldmaschine! Jemand will ein Haus kaufen, und nur für deine Unterschrift bekommste Geld! Aber gehilfe.....ich glaub der ist nur sowas wie ein Fußabtretter oder? ^^
Pass bloß auf Alter, sonst bist du gleich der Fußabtreter, für diese Ausbildung braucht man für gewöhnlich Abitur.
So lecker Geschirrspüldrops aussehen es sind keine Bonbons :gmod:
UGC-K3nny
14.02.2008, 23:07
das sie so aussehen weiß ich auch, hab sie aber noch nie probiert. habs auch ned vor :gmod:
Was auch immer wieder gut kommt:
"Was passiert wohl, wenn man die ganze Streichholz schachtel, mit vollem Inhalt, öffnet, ein Streichholz reinwirft (Brennend) zumacht, und schnell weg geht?"
Antwort: EINE 10 METER HOHE STICHFLAMME! :O
monky2k6
15.02.2008, 00:20
Was auch immer wieder gut kommt:
"Was passiert wohl, wenn man die ganze Streichholz schachtel, mit vollem Inhalt, öffnet, ein Streichholz reinwirft (Brennend) zumacht, und schnell weg geht?"
Antwort: EINE 10 METER HOHE STICHFLAMME! :O
Und was passiert wenn man das mit 30.000 Streichhölzern macht?
-Richtig! Man bekommt einen kleinen Atompilz. (Video folgt im WANI)
Und was passiert wenn man das mit 30.000 Streichhölzern macht?
-Richtig! Man bekommt einen kleinen Atompilz. (Video folgt im WANI)
Und was passiert wenn man das mit 90.000 macht?
-Richtig! Die halbe Welt fliegt in die Luft
Und was passiert wenn man das mit 90.000 macht?
-Richtig! Die halbe Welt fliegt in die Luft
Verdammt, ich habe hier eine Kiste mit ca. 1000 Streichholzschachteln*. Reicht also nicht. :(
* Wirklich. Die lagen bei meiner Zivildienststelle rum und ich habe die 5 Kilo schwere Kiste einfach mitgenommen.
Sentinel
15.02.2008, 05:03
4. Mütter sind ihr leben lang problemlos in der Lage, dein Alter zu ignorieren...
Ich danke dir.
"Mit 50Km/h auf ein stehendes Auto kann dir eventuell den tag vermiesen
Waaaghboss
15.02.2008, 13:15
Verdammt, ich habe hier eine Kiste mit ca. 1000 Streichholzschachteln*. Reicht also nicht. :(
* Wirklich. Die lagen bei meiner Zivildienststelle rum und ich habe die 5 Kilo schwere Kiste einfach mitgenommen.
Dreist biste aba auch nich oder? ^^
@Fireops: Ich befürworte nicht. Auch wenn das mädchen deinen Sarkasmus versteht, ist das schlecht.
Dreist biste aba auch nich oder? ^^
Jetzt erklärt sich das BOFH. :gmod:
Das eigene Gehirn benutzen
Die Realität verstehen
Nicht glauben, hoffen, zusehen, sondern MACHEN!
heute, dank Xirteg (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=195873&postcount=20330):
Intelligenz zerstört Intelligenz
Nicht alles, was überzeugend wirkt, stimmt.
bdnetplayer
15.02.2008, 20:09
Öffentliche Toiletten stinken Immer.
TheModMaster
15.02.2008, 20:27
Das wenn man exit in der Console eingibt sich das Spiel beeendet.
Niemals PacSteam laden... (Ich habs einmal aus Neugier getan... hab die volle Liste gesehen... PacSteam sofort deinstalliert)
Antikeks
15.02.2008, 21:32
Egal wann und egal wo, eure Eltern wissen immer wie sie euch blamieren können...
Egal wann und egal wo, eure Eltern wissen immer wie sie euch blamieren können...
Da muss ich Effe recht geben
Egal wie schlecht etwas ist, jemand kann kommen und es noch schlechter machen ! (http://www.youtube.com/watch?v=Pw8sNoodIDk)
Da muss ich Effe recht geben
Egal wie schlecht etwas ist, jemand kann kommen und es noch schlechter machen ! (http://www.youtube.com/watch?v=Pw8sNoodIDk)
Off:
Meine Ohren bluten.:shock:
kuno_knast
16.02.2008, 00:24
- vertraue niemandem
- es gibt extrem dumme Leute die absolut nix verstehn, selbst wenn man noch so gut erklärt
- verlass dich auf andere und du bist verlassen
- wenn du willst, das etwas richtig gemacht wird, mach es lieber selbst
- Bescheisse andere im Leben, oder du wirst selbst überall beschissen
- Zeit ist immer dann zu wenig wenn man Sie braucht, und immer zuviel da, wenn man auf etwas wartet
- lese IMMER die AGB's/Kleingedrucktes bei Anmeldungen/Verträgen/Angeboten
- wenn jemand zuviel Macht erhält, wird er auf jedenfall korrupt
- immer den weg des geringsten Wiederstands benutzen
...mehr fiel mir grad nich ein :gmod:
Niemals PacSteam laden... (Ich habs einmal aus Neugier getan... hab die volle Liste gesehen... PacSteam sofort deinstalliert)
Hehe hab ich mal gemacht war mir aber zu kompleziert mit den ganzen Daten runterladen und in SteamApps zu entpacken naja egal
achja was noch?
"Krieg ist die Hölle aber der Sound is geil" :gmod:
Ignoriert nie die Infanterie. Zerfetzt sie mit euren Geschützen, zermalmt sie unter euren Ketten. Aber ignoriert sie niemals.
Wer schweigt, stimmt zu.
Weisheit ist der Beginn der Angst
Unschuld beweist gar nichts
Nur der Unbeholfene fragt; nur der Narr fragt nach
Erfolg wird an Verlusten gemessen - deinen oder denen deines Gegners
Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert als tausend Schwerter am Morgen.
Der Zweck heiligt immer die Mittel
und
Man sollte um diese Uhrzeit daran denken in's Bett zu gehen, wenn man morgen früh raus muss :|
Doncrawallo
16.02.2008, 03:18
:gmod:versuche NIEMALS nen heißen Teller randvoll durch den dunklen Flur in dein zimmer zu bringen
:gmod:versuche dich nicht als felge und 80km/h mit nen Bordstein anzulegen... -.-
:gmod:nicht völlig besoffen eine Kundenhotline anrufen
:gmod:niemals Eine Kneipenrunde bezahlen
:gmod:NIEMALS Ein Straßenschild klauen
:gmod:NIEMALS pilze essen die du nich kennst
:gmod:Niemals So besoffen sein, dass man sich später an nichts mehr erinnert
:gmod:versuche NIEMALS nen heißen Teller randvoll durch den dunklen Flur in dein zimmer zu bringen
Kenn ich:gmod:
:gmod:Niemals So besoffen sein, dass man sich später an nichts mehr erinnert
*hust, hust*
Es ist nicht lustig, zu bemerken, das das grade seine eigene Armee war, die von seinen eigenen Geschützen in Cossacks 2 mit Krätätschenfeuer eliminiert wurde. Eigene Erfahrung. :gmod:
Scarecrow
16.02.2008, 15:29
Wenn du eine Hantel hälst, dann halte sie auch fest.
Hab noch eine Liste gemacht, die W40k.-Tabletop-Spielern sehr bekannt sein sollte
Egal wieviele Lebenspunkte, Rüstungswürfe und sonstigen schnickschnack ein Modell hat, du hast immer Pech und es stribt
Psioniker bringen sich meistens selber um (Verdammte Warp-Rückkopplung)
Ein Plan übersteht nie die erste Runde.
Ein Grosser Dämon, ein Dämonenprinz und ein Cybot sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit der Tod jedes Trupps
Beim Anmalen nicht Niesen
Es gibt nichts Fummeligeres als in einer unüberschaubaren Stadt, in einer Gebäuderuine Modelle mit imposanten Base zu platzieren.
Abmessen ist die Wurzel jedes gezankes
"Von wo kommen bloss die ganzen Tyraniden/Orks/Imperiale?"
Nekrons haben ganz böse Tricks drauf
Auch wenn man es noch so gerne hätte, man darf auch als anhänger der Inquisition keinen Exterminatus während einer laufenden Runde Anfordern ;)
Waaaghboss
16.02.2008, 20:38
Hab noch eine Liste gemacht, die W40k.-Tabletop-Spielern sehr bekannt sein sollte
Egal wieviele Lebenspunkte, Rüstungswürfe und sonstigen schnickschnack ein Modell hat, du hast immer Pech und es stribt
Psioniker bringen sich meistens selber um (Verdammte Warp-Rückkopplung)
Ein Plan übersteht nie die erste Runde.
Ein Grosser Dämon, ein Dämonenprinz und ein Cybot sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit der Tod jedes Trupps
Beim Anmalen nicht Niesen
Es gibt nichts Fummeligeres als in einer unüberschaubaren Stadt, in einer Gebäuderuine Modelle mit imposanten Base zu platzieren.
Abmässen ist die Wurzel jedes gezankes
"Von wo kommen bloss die ganzen Tyraniden/Orks/Imperiale?"
Nekrons haben ganz böse Tricks drauf
Acu wenn man es noch so gerne hätte, man darf auch als anhänger der Inquisition keinen Exterminatus während einer laufenden Runde Anfordern ;)
Da is was wahres dran ^^ an allen
vehbi887
18.02.2008, 20:56
trinke niemals wasser (fische paaren sich drin)
das gleiche mit obst....wo pinkeln eure haustieren gerne hin? und welcher baum steht da
auf fast allen lebensmitteln stehen komplizierte manchmal auch primitive inhalte drauf aber wer weiss was dies alles ist?
achte darauf wo du scheisse baust menschen gibts fast überall
pass auf welches haus du anzündest solange du nicht weisst wer zu besuch dort ist(hab ik net gemacht nur an die brandstifter unter uns)
das reicht erstmal
trinke niemals wasser (fische paaren sich drin)
das gleiche mit obst....wo pinkeln eure haustieren gerne hin? und welcher baum steht da
auf fast allen lebensmitteln stehen komplizierte manchmal auch primitive inhalte
das reicht erstmal
Wie lebst du eigentlich?
Nur vom Gemüse? Tja, da wird auch drauf "gekackt".
Also ernst, alles was du "böses" isst, wird sowieso in der Magensäure verrecken.:roll:
Ignoriert nie die Infanterie. Zerfetzt sie mit euren Geschützen, zermalmt sie unter euren Ketten. Aber ignoriert sie niemals.
Wer schweigt, stimmt zu.
Gefragt war, was du selber erlebt hast. Nicht welche Teile des Warhammer Fluffs du auswendig gerlernt hast. ;)
John Loves Hate
18.02.2008, 23:58
...., dass TedStriker am 19.02. Geburtstag hat. =P
CyberVampire
19.02.2008, 00:07
Es wird erst schlechter, dann etwas besser und dann total schlecht.
Wenn man lieber allein ist, als mit anderen Menschen zusammen wird man in eine Therapie geschickt.
Echte Freunde bleiben...
andere gehen.
Es gibt immer noch jemanden, der dich nicht vergessen hat.
Es gibt viele Zombies, die alles tun was von ihnen verlangt wird.
vehbi887
19.02.2008, 21:00
Wasser ist nass
Scarecrow
19.03.2008, 16:38
Wenn du nicht grade scharf auf Salzsäure bist, dann nimm zur Elektrolyse immer Soda und kein Salz!
PS: Die entstehenden Gase nie einatmen!
bdnetplayer
19.03.2008, 17:07
Pass immer auf das dein Kopf nicht über dem Duftspray ist.
Edit: Im Saturn wirst du Irgendwann geschockt. (Eigene Erfahrung :P)
monky2k6
19.03.2008, 17:10
...., dass TedStriker am 19.02. Geburtstag hat. =P
Es gibt immer Leute die Angst haben man könnte sie vergessen!
So sehr man sich auch bemüht: Es gibt immer einen größeren Outsider als man selber.
Dr Faust
19.03.2008, 17:41
Edit: Im Saturn wirst du Irgendwann geschockt. (Eigene Erfahrung :P)
Ja da steht alles unter Strom, begierig darauf es abzugeben. Genau wie bei Karstadt (Ruhrpark). Man lernt irgendwann alles metallische zu meiden.
Wobei es bei Karstadt noch wesentlich schlimmer ist als in unserem Saturn.
Kanye Best
19.03.2008, 18:00
Ja da steht alles unter Strom, begierig darauf es abzugeben. Genau wie bei Karstadt (Ruhrpark). Man lernt irgendwann alles metallische zu meiden.
Wobei es bei Karstadt noch wesentlich schlimmer ist als in unserem Saturn.
Immer wenn ich in die Stadt gehe, werde ich in jedem Laden mindestens ein mal geschockt, aber ich bin mir sicher, falls ich jemals gefangen genommen werde und mit Elektroschocks gefoltert werde, dann bin ich abgehärtet.
bdnetplayer
19.03.2008, 18:57
Ich war letztens mit meinem Freund in Saturn,und ich guck so nen Teil an und komme ausversehen an das Metall und bekomm nen Schock.Was macht mein Freund? Der sagt: Was ist los?.
Ich sag: Ja ich hab nen Schock bekommen
Er sagt: Wie das denn
Ich sag: Ja das passier wenn man sich an dem Teppich mit den Füßen reibt.
Dann eine Zeit später....
Er sagt: Guck mal,ich mach das mal.
Was tut er? Er reibt seine Füße 5min lang an den Teppich und geh zu nem Gitter.
Fasst es an und bekommt nen heftigen Schock! Und den Strom der da gfelossen is,konnte man sehen D:
Nie einem Mädchen sagen dass du es liebst :mad:
Gmodinator
19.03.2008, 19:55
Das wenn ich mit meiner Freundin streite immer den kürzeren zeihe:gmod:
DAs der Fahrlehrer schnell sauer wird wenn man zuschnell fährt:oops: (hatte gestern fahrstunten )
Das Mädchen aus ner kleinen Mini-Headcrab nen Riesen-Antguard machen können ;)
Das man sich sehr sehr schnell bei Suppen verbrennen kann xD
Kaffee ist heiß und zwar sehr heiß!
Das Leben ist wie ein Abhang an dessen Ende Dornen warten und wo du an einen Karren ohne Bremsen gefesselts runterrollst
monky2k6
19.03.2008, 22:08
DAs der Fahrlehrer schnell sauer wird wenn man zuschnell fährt:oops: (hatte gestern fahrstunten )
Also wenn du mit meinem Auto rumstunten würdest, würde ich auch sehr schnell sauer werden...
burhan36
20.03.2008, 22:57
das ich meinen finger bei meiner maus quetschen kann:(
und das "dieser weg steinig und schwer sein wird"
xD
Wer schweigt, stimmt zu.
Gefragt war, was du selber erlebt hast. Nicht welche Teile des Warhammer Fluffs du auswendig gerlernt hast. ;)
Ich find einfach, an allen ist was Wahres dran (Wenn man sie auf den Alltag angleicht)
Es läuft nie so wie man es haben will.
z.B. (ist schon ne lange weile her)
Neuer CPU bekommen,dazu passender Lüfter doch was hat gefehlt, leitpaste.
sasha-sexyfur
21.03.2008, 11:47
Amerika bzw. die internationalen Bankiers bauen sich langsahm eine Weltregierung auf.
Religion ist eine Lüge die erschaffen wurde um uns bei Laune zu halten.
Ich hab oft Hunger.
Weiteres folgt in ein paar Jahren...(Hoffe ich).
monky2k6
21.03.2008, 13:55
Auch wenn man sie meistens schon längst vergessen hat, gibt es immer einen alten Freund der im richtigen Moment an dich denkt. :gmod:
Tommy_Gun
04.04.2008, 18:02
Was ich vom Leben gelernt habe? In meinen 17 Jahren hier so einiges...
Sage niemals zu einer Frau sie seie eine Bordsteinschwalbe wenn dein Oberkörper nicht bedeckt ist... (habe ihre Finger noch 3 Wochen nach der Aktion auf meinem Rücken gesehn, naja ok war ja auch meine eigene Schuld.)
Wähle keine Frau in den Bundestag.
Ich habe im laufe der Jahre auch gemerkt das ich extrem viele Bekannte habe und verdammt viele Kollegen aber keine wahren Freunde.
Verlasse dich einzig und allein auf dich.
Hütte dich vor Hip Hop.
Hütte dich vor der Kirche.
Ich habe gelernt das die deutsche Bahn absolut ohne logik und schwachsinnig arbeitet.
Und vor kurzem zeigte mir das Leben: Du bist dumm geboren, hast nie was dazu gelernt und mittlerweile die Hälfte wieder vergessen.
Joa meld mich wieder wenn mir was einfällt ;)
Gruß
Tommy_Gun
Dr Faust
04.04.2008, 18:39
Was ich vom Leben gelernt habe? In meinen 17 Jahren hier so einiges...
Sage niemals zu einer Frau sie seie eine Bordsteinschwalbe wenn dein Oberkörper nicht bedeckt ist... (habe ihre Finger noch 3 Wochen nach der Aktion auf meinem Rücken gesehn, naja ok war ja auch meine eigene Schuld.)
Wähle keine Frau in den Bundestag.
Ich habe im laufe der Jahre auch gemerkt das ich extrem viele Bekannte habe und verdammt viele Kollegen aber keine wahren Freunde.
Verlasse dich einzig und allein auf dich.
Hütte dich vor Hip Hop.
Hütte dich vor der Kirche.
Ich habe gelernt das die deutsche Bahn absolut ohne logik und schwachsinnig arbeitet.
Und vor kurzem zeigte mir das Leben: Du bist dumm geboren, hast nie was dazu gelernt und mittlerweile die Hälfte wieder vergessen.
Joa meld mich wieder wenn mir was einfällt ;)
Gruß
Tommy_Gun
Ergibt irgendwie keinen Sinn im Vergleich zum restlichen Post. ^^
Unterwerfe dich niemals wirklich.
!Xirteg!
04.04.2008, 19:20
Stimme nie dem rumgezicke von Weibern zu.
- Franzosen sind auch im Alter aggressiv
Vielen herzlichen Dank, ich dich auch. ;)
Lehren:
- Schokolade kann man essen wie man will, du schmierst dich immer ein.
- Wenn du jemanden ein Geheimnis anvertrauen möchtest, dann sags niemals einem Mädchen.
- Die hässlichsten Mädchen sind immer am intelligentesten. :|
- Mit Rumänen kann man reden wie man will, es gibt immer wieder Streit.
- Das Niveau von manchen Gymnasiasten ist nicht viel höher als des eines Grundschülers.
- Sport ist Mord.
- Musik-Lehrer waren und sind die größten Schweine die es gibt.
- Lass dich mit den "Supercoolen" nie auf eine Wette ein, du bekommst eh deine Kohle nie wieder.
- Die deutsche Regierung ist eine reine Katastrophe.
- Nur weil man auf ein Gymasium geht, muss man nicht plötzlich superschlau sein.
- Mädchen mögen es immer, wenn es geht: Ladies first. Doch wenn's unangenehm wird, lassen sie doch lieber mal die Jungs machen..
- Körperliche Reife macht einen nicht immer gleich erwachsen, sondern es kommt auf geistliche Reife an (leider ist es körperliche..)
!Xirteg!
04.04.2008, 19:35
Vielen herzlichen Dank, ich dich auch. ;)
Lehren:
- Die hässlichsten Mädchen sind immer am intelligentesten. :|
- Das Niveau von manchen Gymnasiasten ist nicht viel höher als des eines Grundschülers.
- Sport ist Mord.
- Die deutsche Regierung ist eine reine Katastrophe.
- Nur weil man auf ein Gymasium geht, muss man nicht plötzlich superschlau sein.
Blau stimmt auf jeden Fall und rot naja:D
Blau stimmt auf jeden Fall und rot naja:D
Nunja, mit ein paar ein oder andere Ausnahmen. :D
!Xirteg!
04.04.2008, 19:39
Meist sind gutaussehende Mädchen mit komischen Köppen zusammen.
I-the-gamer
04.04.2008, 20:21
Muss ich leider bestätigen.
Was ich gelernt habe?
- Wenn man Pizza vor dem Computer isst, landen 13,6% davon in der Tastatur.
-Frauen sind zwar das schwache Geschlecht, aber ein unerwarteter Schlag in die Fresse tut dennoch weh
-Frauen sind zwar das schwache Geschlecht, aber ein unerwarteter Schlag in die Fresse tut dennoch weh
Wenigstens Zurück gehauen ? xD
Tommy_Gun
05.04.2008, 09:40
Ergibt irgendwie keinen Sinn im Vergleich zum restlichen Post. ^^
Der Spruch am Ende war nur spaß ;)
- Das Leben ist bitter.
- Jeder Mensch ist gleich (ungeachtet Geschlecht, Rasse, etc.) auch, wenn er anders ist.
- Veränderung ist die einzige Konstante.
- Niemals ein Materiespektrometer auf 105% aufmotzen.
- Niemals an einem PC so lange rumbasteln bis er den geist aufgibt. (RIP Nummer 8 T^T)
- :shock:
- Alles ist relativ, wenn man es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
- Lass dich niemals auf einen Handel mit roswell Aliens ein oder du wirst von ihnen über den Tisch gezogen.
- Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
Mingebag1
10.04.2008, 06:19
ich hab gelernt
- Freunde sind Menschen die zu einen Stehen.
- Die dich trotz deiner Vegangenheit Aktzeptieren
- Die dich in der Gegenwart mögen
- Und in der Zukunft zu dir stehen
passt zu meinen kumpels... doch einige die gegen diesen spruch sind waren auch dabei :evil:
Man sollte wirklich sicher sein, bevor man was unsicheres tut. ;)
bdnetplayer
01.05.2008, 18:12
Wenn man etwas macht was einem am anfang schwer vorkommt bekommt man immer Probleme, jedoch sollte man weiter arbeiten.
Niemals Zucker in Cola tun.. :-?
Egal wieviele mitmachen...du bist immer der denn's erwischt
Egal wieviele mitmachen...du bist immer der denn's erwischt
Wie wäre es mit
Hör mit etwas auf sobald du dazu aufgefordert wirst
Es ist immer spassig, nachzuhacken bei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
Verwarnungen Sammeln ist auch ein sehr befriedigendes Hobby
MasterFGH
03.05.2008, 01:39
-Wenn man duscht, wird man nass.
-Wenn man badet, wird man nass.
-Wenn man einen Hydranten umfährt, wird man nass.
-Wenn man beim Pinkeln vergisst die Hose zu öffnen, wird man nass.
-Wenn man ein gefülltes Wasserglas umkippt wird man nass.
-Wenn man ein Wasserrohr mit einem Presslufthammer trifft, wird man nass.
-Wenn man eine Gasleitung mit einem Presslufthammer trifft, wird man begraben.
-Wenn man auf mein Signaturbild klickt, passiert nichts.
-Wenn man sich vor seinen PC-Monitor stellt und sich um 360 Grad dreht, sieht man wieder den Monitor.
-Wenn man orangen Saft trinkt muss das nicht unbedingt Orangensaft sein.
-Wenn man Hunde sieht, sieht man oft Herrchen, aber immer Häarchen.
-Wenn man einem Hund sagt er soll nur den roten Ball holen, wir er auch den grünen holen, da Hunde farbenblind sind.
-Wenn man sich diesen Post durchliest wird man merken das alle Sätze mit "Wenn man" anfangen.
Sentinel
03.05.2008, 10:15
-Wenn man sich vor seinen PC-Monitor stellt und sich um 360 Grad dreht, sieht man wieder den Monitor.
-Wenn man orangen Saft trinkt muss das nicHt unbedingt Orangensaft sein.
-Wenn man einem Hund sagt er soll nur den roten Ball holen, wir er auch den grünen holen, da Hunde farbenblind sind.
-Wenn man sich diesen Post durchliest wird man merken das alle Sätze mit "Wenn man" anfangen.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist dieser Thread ernst gemeint, an den Sätzen da oben ist nichts was man irgendwie ernst nehmen könnte.
Toxin_Snake
03.05.2008, 11:04
-Wenn man orangen Saft trinkt muss das nicHt unbedingt Orangensaft sein.
Die sind ja Epic! :D
MasterFGH
03.05.2008, 14:41
Nein, sie sind alle ernst gemeint.
Dr Faust
03.05.2008, 14:47
Insekten fliegen immer gegen das geschlossene Fenster um wieder nach draußen zu kommen.
Hier gibt es Leute, die Avatare von anderen ändern.
Scarecrow
03.05.2008, 20:15
Vergesslichkeit macht stark :)
Ist nun mal so, wenn man direkt vor der Schule merkt, dass man ein wichtiges Dokument vergessen hat und den ganzen Weg zurückrennt, weil man nur noch 5 Minuten hat.
Niemals bei Älteren PCs hinten wo bei neueren PCS der Netzteil Knopf ist
den riegel in die andere Richtung schieben
(ICH HAB SCHON 5 PCS AUF GEWISSEN!)
Mörder! :guck:
Ich weiß auch was: Wehre dich nie, wenn ein jüngerer dich haut, die anderen stempeln einen dann als kleinere Kinder-Verhauer ab.
Schmerzen machen sehr stark.
LittleSnipes
14.05.2008, 13:27
Mörder! :guck:
Ich weiß auch was: Wehre dich nie, wenn ein jüngerer dich haut, die anderen stempeln einen dann als kleinere Kinder-Verhauer ab.
Schmerzen machen sehr stark.
:guck:
Waaaghboss
14.05.2008, 13:33
Ein Problem mit allen Mitteln, zur not auch mit Gewalt, zu lösen bringt es mehr, als sich in eine Ecke zu setzen und sich zu beklagen wie schlecht doch die welt ist.
Ja, ich wollte mich auch grade verprügeln lassen damit ich Ruhe habe.
Aber mich hat der Imperator telepathisch angeredet: Mach ihn fertig.
Gedacht, getan.
Erkenntnis: Wenn man überlegen ist, gibts Glücksgefühle :swance:
Mit der Hilfe von mir klappt eben alles Shiny :gmod:.
Antikeks
14.05.2008, 17:26
Mit der Hilfe von ihm klappt eben alles Shiny :gmod:.
Ich hab da ein Fehler in deinem Satz verbessert...
Ich hab da ein Fehler in deinem Satz verbessert...
Das t sollte auch eigt ein r werden <.< ...
Dr Faust
14.05.2008, 18:55
@topic
- Ein kleiner falscher Buchstabe kann einen zum Affen machen
Man sollte besser auf seinen Krempel aufpassen..
CNC 10 Jahre.. *schnief*
Leben? ich hab doch garkeins :D
...
:(
!Xirteg!
19.05.2008, 19:52
Auch die schönsten Dinge sind irgendwann mal vorbei.
Leben? ich hab doch garkeins :D
...
:(
-Emos haben ADHS.
- Iss niemals Karotten, nachdem du eine Ananas gegessen hast.
- Iss niemals Seife
- Verzichte auf den Waffelteig, wenn die Rührmaschine noch drin ist.
- Neugier kann Schmerzen hervorrufen
- Man ist automatisch ein Masochist, wenn man anderen Leuten ein besseres Schicksal wünscht, als sich selbst.
WeltEnSTurm
19.05.2008, 21:02
Alles vergeht.
Waaaghboss
19.05.2008, 22:04
In der Gruppe ist man nicht unbedingt stärker als alleine. :)
Manchmal müssen sich ein paar opfern damit das grosse ganze überlebt (haha, würd mich nachsitzen zu müssen, Marc)
computer22
19.05.2008, 22:55
Ich hab gelernt, das man gebannt wird wenn man habbo hotel hackt x.X (ok, is eher scripten...)
http://img132.imageshack.us/img132/1663/lawlhaxbanha6.jpg
"Ess nie eine gantze dose eingemachte Pfirsiche, 0,8 L Zwiebelsuppe und 0,5 L Piltzsuppe hintereinander!" *Furtz**Übelkeit**Lustaufpizzahab* :shock:
Waaaghboss
24.05.2008, 16:11
Achte darauf, wenn Dresch einen Spitznamen verteilt. Es ist wahr.
Wenn du ausrasten solltest, solltest du deine Wut nie auf eine 70,00€ Tastatur auslassen, danach wird sie garantiert kapput sein.
[Ist mir vor 2 Monaten passiert :gmod:]
Bis die Post etwas bestelltes abgibt hat man schon vergessen das es überhaupt exisiterte
Regel 34. Stimmt wirklich
Wenn du ausrasten solltest, solltest du deine Wut nie auf eine 70,00€ Tastatur auslassen, danach wird sie garantiert kapput sein.
[Ist mir vor 2 Monaten passiert :gmod:]
http://www.youtube.com/watch?v=vir0ExFxRl0
War es das?
PytonB!tch
29.05.2008, 21:25
Fang nicht an zu rauchen
Lass deine Unterwäsche nicht von deiner Mutter aussuchen.
Trinke niemals lieblichen billigen Weiswein.
Bastel aus knaller keine Bombe.
Egal wie man es will, man will es anders.
Lass dir nicht von deinem Vater nach einem Unfall sagen.. (unten steht es weiter)
Verhöre dich niemals wenn jemand sagt er kotzt jetzt vor dir (:duck)
Filme niemals weiber wenn sie es nicht wollen
Ziehe niemals von einem weib den Tanga hoch wenn sie eine leine mit hat (aua)
Schaue niemals Walt Dineys (wie auch immer das geschrieben wird) Fiilme an.
Werde niemals ein Mingebag
Gehe mit deinem Geld sorgsam um...
Werde nicht hässlich (so wie ich siehe Wie seht ihr im RL aus *Bilder* thread)
Gehe niemals ca. 10 - 15 Km zu Fuß (aus trotz D: )
Lauft inner Bade anstalt nicht!
Leih deiner Schwester niemals geld (sonst bekommst du es in 1- 10 cent stücken wieder... bei mir 5 € :roll:)
Stelle niemals den roten schalter an deinem Netzteil am rechner um (BÄM!.. Pc kaputt)
Genieße Krankenhaus aufenthalte...
Laber vor weibern die du "geil" findest keine scheiße
Fasse weiber nicht zu oft an (nicht da wo ihr denkt D: ) sonst bekommt ihr schläge D:
...
Nochmal zu dem Unfall... ich wurde mal von einer frau angefahren. Inner 30er zone... die fuhr mindestens 50. Da war ich ca 7 oder so. Da ich schon früher dick war agte mein vater zu mir zur aufmunterung "Weningstens hast du ihr Nummernschild verbogen"... was allerdings auch stimmte...
Pyton
John Loves Hate
30.05.2008, 06:10
[LIST=1]
Pap-pap-pap ... Damit habe ICH ja kein Problem. http://endless-fantasy.de/img/smilies/204.gif
Doncrawallo
30.05.2008, 08:50
Nochmal zu dem Unfall... ich wurde mal von einer frau angefahren. Inner 30er zone... die fuhr mindestens 50. Da war ich ca 7 oder so. Da ich schon früher dick war agte mein vater zu mir zur aufmunterung "Weningstens hast du ihr Nummernschild verbogen"... was allerdings auch stimmte...
Pyton
da ich auch etwas dicker bin kann ich mitfühlen und zu dem oben markierten text...
Ich kann nicht mehr vor lachen das ist das geilste was man in der situation sagen kann.
Pap-pap-pap ... Damit habe ICH ja kein Problem. http://endless-fantasy.de/img/smilies/204.gif
pfff gnihihihi :D einbildung is auch ne bildung :D (bitte nicht so ernst nehmen :gmod:)
John Loves Hate
30.05.2008, 12:39
pfff gnihihihi :D einbildung is auch ne bildung :D (bitte nicht so ernst nehmen :gmod:)
Okay, gleich ignoriert. =P
Bastel aus knaller keine Bombe.
Ziehe niemals von einem weib den Tanga hoch wenn sie eine leine mit hat (aua)
Schaue niemals Walt Disneys (wie auch immer das geschrieben wird) Filme an.
Werde niemals ein Mingebag
Gehe mit deinem Geld sorgsam um...
Gehe niemals ca. 10 - 15 Km zu Fuß (aus trotz D: )
Lauft inner Bade anstalt nicht!
Fasse weiber nicht zu oft an (nicht da wo ihr denkt D: ) sonst bekommt ihr schläge D:
Ich hab ne menge Falsch gemacht :(
Scarecrow
31.05.2008, 21:25
Ich hab ne menge Falsch gemacht :(
...und ich werde noch eine Menge falsch machen :gmod:
-Wenn Tedstriker sich für irgendetwas im Forum bedankt ist es entweder von weltbewegender Wichtigkeit oder einfach nur richtig geil !
-Waaaghboss mag Metal und Rock oder so. So wie ich.
-Mach den Bildschirmschoner aus, es kann passieren, dass er ein Problem feststellt und beendet werden muss :gmod:
-Mach den Bildschirmschoner aus, es kann passieren, dass er ein Problem feststellt und beendet werden muss :gmod:
-Einige Leute sollten öfters mal nach Draußen gehen. ;)
Grüne Gurken
31.05.2008, 21:53
Ein verspäteter Zug kommt entweder 20 Minuten nach der Fahrplanzeiten oder nie.
- Matrizen sind leichter als man denkt, wenn man nur gut genug aufpasst.
Waaaghboss
01.06.2008, 01:26
Ich schließe mich da an :gmod:
...und ich werde noch eine Menge falsch machen :gmod:
Ich schließe mich da an :gmod:
was.
was.
Ich meine Korn und sowas :)
- Man sollte nicht öffentlich schleimen.
Waaaghboss
01.06.2008, 23:39
Ich weiß was du meinst, aber das hast du doch nicht vom leben gelernt?
Außerdem: Wenn du das selbe hörst wie ich, wozu dann das und so? Du wirst doch dann wissen, welche Genres das sind. Tust du doch oder?
- Wenn ich mal an zwei - drei Tagen hintereinander im Schwimmbad / am See gewesen bin, werd ich zum Neger.
zocker113
02.06.2008, 15:18
- Der beste Smiley ist :gmod:
- Der beste Smiley ist :gmod:
- Das nicht :gmod: der beste Smiley ist sondern D: !
Fliesenkoma
02.06.2008, 15:44
Wähle einen Beruf den du liebst und du musst keinen Tag in deinem Leben arbeiten.
-You can put your dick in a girl’s bottom and put your hand in her vagina and jack yourself off
€: gefunden auf www.garry.tv
>.<
Ganz ehrlich? Was habe ich von Leben gelernt?
Es ist immer ungerecht, es läuft nie wie es sein sollte und man wird täglich aufs neue belogen, betrogen und vor allem enttäuscht. :(
(Bin grad voll emo... und das wenige Tage vor meinem Geburtstag)
Es ist immer ungerecht, es läuft nie wie es sein sollte und man wird täglich aufs neue belogen, betrogen und vor allem enttäuscht. :(
(Bin grad voll emo... und das wenige Tage vor meinem Geburtstag)
- Dass DMGaina voll der emo ist.
Dr Faust
02.06.2008, 16:31
- Dass in diesem Thread desöfteren einfach die Aussage des Vorposters zu einer gelernten Lektion umformuliert wird
- Ich habe aus irgendeinem Grund öft Blähungen wenn wir im Labor Unterricht haben, kann dort aber ungestört rumfurzen und es auf irgendwelche geruchsintensiven Chemikalien schieben
- Dass DMGaina voll der emo ist.
Eigentlich... nie... bin immer voll gut drauf.
Waaaghboss
02.06.2008, 16:39
Emos haben kein Plan vom Leben. In keiner Hinsicht.
Genau, die stinken.
Ich habe einen Plan... aber der ist grad total im arsch. :(
Das kenn ich sehr gut. Die Welt ist ein *********.
-Das Rasiel der einzigst wahre Imperator ist!
John Loves Hate
02.06.2008, 17:26
Erzähl's irgendwem, den's interessiert. =P
Manchmal wäre ich gern primitiv
Manche Menschen sind nur so tolerant, wie ihre Freunde
Man kann keine Freundschaft zu einem Mädchen eingehen, und erst recht keine "beste". Vergesst es, da kommen irgendwann immer falschgeleitete Gefühle.
Erzähl's irgendwem, den's interessiert. =P
Gehört doch in den Thread "Was habt ihr vom Leben gelernt?" ODER?
Waaaghboss
02.06.2008, 17:34
-Das Rasiel der einzigst wahre Imperator ist!
Sry, aber ernsthaft, das ist schon lange nichtmehr lustig. genaugenommen war's das noch nie.
Sry, aber ernsthaft, das ist schon lange nichtmehr lustig. genaugenommen war's das noch nie.
Ketzerei !
Ketzerei !
Du imitierst den Imperator -> Noch viel schlimmere Ketzerei
-Rasiel ist nicht mehr lustig :(
Bier Schmeckt nur wenn man es nicht haben darf. ;)
LittleSnipes
02.06.2008, 18:18
Großeltern wollen einen immer abfüllen mit Schnaps
zocker113
02.06.2008, 18:18
- Dein bester Freund ist immer online -> Google
Counterstrike kann süchtig machen.
Der Sohn des Imperator hat gesprochen! :gmod:
===============================
- Heute stimmt in den Nachtichten wenig
- Wenn es sehr heiß ist, und die Sonne auf dich scheint, schwitzt du! :gmod:
don-banane
02.06.2008, 20:39
Feuchtes Laub -> Rutschig -> Aua
Abhang -> *zensiert* -> Aua -> *zensiert* -> Arm gebrochen :|
Die kompletten Sommerferien im Eimer, eine Lehre fürs Leben...
bdnetplayer
02.06.2008, 20:43
- Kaue niemals auf einem Bleistift.
Fasse niemals ein Mädchen ausversehen am arsch, sie denkt das ist absicht, und kneift dir in die Eier :gmod:
Auuuuua! Bei mir kniff meist oft der Fuß nach so ner Aktion.
D4RkHaZz
02.06.2008, 22:48
- lege nie dein Pausenbrot auf den Boden, sodass jemand darauf ausrutschen könnte
!Xirteg!
03.06.2008, 15:07
Alles hat mal ein Ende.
Alles hat mal ein Ende.
...und einen Anfang.
Alles hat mal ein Ende.
...und einen Anfang.
...nur die Wurst hat 2.
...nur die Wurst hat 2.
Jawohl mein Schatz es ist vorbei... D:
Jawohl mein Schatz es ist vorbei... D:
Ich geh jetzt und koch mir ein Ei!
Waaaghboss
03.06.2008, 15:52
Ihr seid beim Fa il dabei.
Stein_Steinland
03.06.2008, 16:50
Back to topic! eieiei
-Emos sind gar nicht so schlimm wie jeder denkt
Waaaghboss
03.06.2008, 17:13
Brick möchte uns falsches Wissen einschleusen.
Kanye Best
03.06.2008, 17:15
-Emos sind gar nicht so schlimm wie jeder denkt
-Auch wenn Brick oft f4ilt, manchmal setzt er noch eins drauf.
Kanye Best
03.06.2008, 17:17
-Der Hip-Hop Zyklus:
1. Große Klappe haben
2. Auf Fresse kriegen
3. Seine Freunde bzw. noch mehr "Freunde" holen
Und nach Punkt 3 fängt es wieder mit Punkt 1 an.
U f4il.
Ich bin Hopper und kenne viele, die meisten kriegen selten bis nie auf's Maul.
-Alles Gute zum Muttertag-
Kanye Best
03.06.2008, 17:20
Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
Wie süß, ein Kind.
Grüne Gurken
03.06.2008, 17:22
Back 2 Topic!