Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

N_eon_pip_e
11.02.2008, 13:55
S O L V E D !

Lucid
11.02.2008, 14:02
Das mit den Kaputten Bluttexturen ist glaube ich ein bekannter Bug bei ATI Grafikkarten...
Friert dein Spiel sofort ein, wenn du eine der Toolguns benutzt?
Mir fällt da spontan nur "PC Temperatur überprüfen" ein... :-?

nowai
11.02.2008, 14:13
Das mit den Kaputten Bluttexturen ist glaube ich ein bekannter Bug bei ATI Grafikkarten...

Ich hab ne Nvidia und bei mir ist des auch.

Nightraven
11.02.2008, 18:21
Hey, ich spiele mit ATI und bei mir ist der Fehler nicht vorhanden :shock:

nowai
11.02.2008, 18:42
Hey, ich spiele mit ATI und bei mir ist der Fehler nicht vorhanden :shock:

Womit dieses Gerücht schonmal aus der Welt gesetzt ist :)

N_eon_pip_e
12.02.2008, 12:24
Also,ich habe eine NVIDIA GeForce 6100 nForce 420...keine ATI Graka...

Wann das Spiel einfriert:Ich spiele eine Weile (circa ne halbe Stunde oder mehr oder auch weniger)dann friert mir,wenn ich "irgendwann mal wieder" ein "Tool" benutze,das Spiel ein.

N_eon_pip_e
23.02.2008, 15:28
Noch jemand eine Idee?

P.S:Habe GMod neu installiert und es hat sich "etwas" gebessert (kein "einfrieren" mehr) aber dieses "Blutspritzerproblem" habe ich immer noch.Vielleicht hat da jemand eine Idee?

P.S.S:BENUTZE NVIDIA GRAKA NICHT ATI!

choKe
27.02.2008, 14:51
Noch jemand eine Idee?

P.S:Habe GMod neu installiert und es hat sich "etwas" gebessert (kein "einfrieren" mehr) aber dieses "Blutspritzerproblem" habe ich immer noch.Vielleicht hat da jemand eine Idee?

P.S.S:BENUTZE NVIDIA GRAKA NICHT ATI!

Falls Problem noch besteht:

Ich habe mir vor kurzem die Orange Box gekauft. Die Grafikkarte von meinem PC war in Reperatur, also konnte ich nur über mein Notebook spielen. Dort war auch das sogenannte "Schwarze Blut" (^^).
Als ich die Grafikkarte wiederbekommen hatte, hatte ich die Spiele installiert, das Blut war wieder normal.

Ich habe 2 Lösungsvorschläge. Vielleicht sind die schwarzen Kästchen anstatt Blut wegen der Zensur in Deutschland da. Stell dein Steam mal auf Englisch um, wenn du es noch nicht getan hast.

Anderer Lösungsvorschlag: PC aufrüsten.

LG, choke

nowai
27.02.2008, 15:43
Falls Problem noch besteht:

Ich habe mir vor kurzem die Orange Box gekauft. Die Grafikkarte von meinem PC war in Reperatur, also konnte ich nur über mein Notebook spielen. Dort war auch das sogenannte "Schwarze Blut" (^^).
Als ich die Grafikkarte wiederbekommen hatte, hatte ich die Spiele installiert, das Blut war wieder normal.

Ich habe 2 Lösungsvorschläge. Vielleicht sind die schwarzen Kästchen anstatt Blut wegen der Zensur in Deutschland da. Stell dein Steam mal auf Englisch um, wenn du es noch nicht getan hast.

Anderer Lösungsvorschlag: PC aufrüsten.

LG, choke

Es ist wegen der Zensur!

Gmodinator
27.02.2008, 16:38
bei mir "friert" sicha uch der pc ein :shock:
aba nur wenn ich den hammer benuzte so für ne virtel stunde ?
jemand ne ahnug warum ?

N_eon_pip_e
03.03.2008, 13:01
Ich werde es mal gleich ausprobieren! Vielen Dank im voraus choKe!
Doppelpost-Edit:
Ne,sorry,hat auch nicht geklappt! :( Noch eine Idee,jemand?

Andrey
03.03.2008, 20:18
Ich werde es mal gleich ausprobieren! Vielen Dank im voraus choKe!
Doppelpost-Edit:
Ne,sorry,hat auch nicht geklappt! :( Noch eine Idee,jemand?

Hast du TF2 Uncut Patch?

N_eon_pip_e
04.03.2008, 14:28
Hast du TF2 Uncut Patch?

Jup... :shock:

N_eon_pip_e
10.03.2008, 18:48
Leute?

EmoShooter
21.07.2009, 18:49
Da dieser Thread im Google-Pagerank zu diesem Problem ganz oben ist, will ich jetzt endlich mal die Rettende Lösung sagen :) :

Ladet euch diesen Patch (http://pac.gmod.de/Dateien/Source-Engine-UnCutPatches/ep2-BlutpatchV3.rar) herunter und entpackt die enthaltenen Dateien nach
/steamApps/DeinUserName/garrysmod/garrysmod/
und Alles ist wieder gut 8)

Endlich ist das mal geklärt^^

Mfg EmoShooter

Blator
21.07.2009, 19:20
Also eine Zensur des Blutes ist es definitiv nicht !
Wenn, dann liegt das Problem ehr an der Grafikkarte oder dessen treiber (vielleicht unterstützt das Spiel deine Hardware nicht mehr).
Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit dem Austausch meiner Grafikkarte beheben !

Lucky92
25.07.2009, 22:36
hmm immer schieben alle diesen " schwarze-vierecke-blut-fehler" auf grafikkarten oder den pc. ich hab zwei mal die nvidea geforce 9800 gt und viermal 2,5 ghz falls das auch wichtig is und trotzdem tritt dieser verschissene fehler noch auf also kann man wohl sagen dass dieses problem nichts mit der grafikkarte zu tun haben kann oder ? und falls doch: was muss man im pc haben damit der fehler nicht auftritt ? ( außer pachtes usw. )

Pij
25.07.2009, 23:50
Warum kann man sagen, dass es nicht ein der Grafikkarte liegt? Ein Fehler hat doch nichts mit "schlechter" Hardware zu tun...
Aber ich glaub auch nicht, dass es daran liegt.

Hast du den Patch von EmoShooter denn installiert?

Lucky92
26.07.2009, 19:37
ja, aber der hat auch nichts verändert. Ich hab schon alle möglichen pache ausprobiert aber die nützen alle nix...

Kapulta
26.07.2009, 20:01
hmm immer schieben alle diesen " schwarze-vierecke-blut-fehler" auf grafikkarten oder den pc. ich hab zwei mal die nvidea geforce 9800 gt und viermal 2,5 ghz falls das auch wichtig is und trotzdem tritt dieser verschissene fehler noch auf also kann man wohl sagen dass dieses problem nichts mit der grafikkarte zu tun haben kann oder ? und falls doch: was muss man im pc haben damit der fehler nicht auftritt ? ( außer pachtes usw. )

Du hast nie eine GeForce 9800 GT weil sonst währe der Bug nicht da, so ein Bug tritt NUR bei einer alten Grafikkarte auf weil diese die Shaddereffecte usw. nicht unterstützt!

minifisch
26.07.2009, 20:25
Kapulta, ich denke er weiß selbst welche Graka er hat!

Hast du das neue DirectX oben? Schonmal Graka-Treiber geupdatet?

lg

Lucky92
27.07.2009, 22:11
warum sollte ich auch lügen ? ich will doch ne lösung dafür finden xD

dermuhaha
01.08.2009, 08:41
hab son ähnliches problem, blos bei mir wird alles (visier,lebensanzeige,spawnmenü,text,bilder) lila-schwarz hat da jemand ne lösung? PS: bei mir hängt GMOD und nich der pc... (vista home premium sp1)

Carl Johnson
01.08.2009, 08:58
Ich habe eine NVIDIA Geforce 9800 GT. Und von Fehlern ist bei mir nicht die Bohne.

nusskuchen
01.08.2009, 09:50
ich hatte das mit den schwarzem vierecken auchmal, lag daran, dass ich mir TF2 an nem free weekend geladen hab, es in gmod gemountet hab und dann das free weekend zuende war, ich hab dann einfach tf2 deinstalliert dann ging es wieder ;)

Lucky92
01.08.2009, 17:51
Ich habe eine NVIDIA Geforce 9800 GT. Und von Fehlern ist bei mir nicht die Bohne.

ahaa , das beweist doch, dass es nicht an der grafikkarte liegt wenn er sie selbe hat wie ich

Kapulta
01.08.2009, 18:10
ahaa , das beweist doch, dass es nicht an der grafikkarte liegt wenn er sie selbe hat wie ich

Doch den es gibt A: die verschiedene Hersteller (Gainward, MSI usw.) und B: Installiere Direct X10 wenns Installiert ist dann als Startparameter -dxlevel 100 eingeben

und wenn das ned funztz dann ist deine Grafikkarte defect

Lucky92
01.08.2009, 19:40
Doch den es gibt A: die verschiedene Hersteller (Gainward, MSI usw.) und B: Installiere Direct X10 wenns Installiert ist dann als Startparameter -dxlevel 100 eingeben

und wenn das ned funztz dann ist deine Grafikkarte defect

ok ich hab directx 10 aber wo soll ich da was eingeben ?

Kapulta
01.08.2009, 19:53
ok ich hab directx 10 aber wo soll ich da was eingeben ?

also In Steam unter meine Spiele auf Garrysmod Rechtsklick - Eigenschaften - Start Optionen Festlegen und dann -dxlevel 100 eingeben

Lucky92
01.08.2009, 20:20
soo das hab ich gemacht...
aber dann war alles voll komisch:
1. war die auflösung und alles falsch eingestellt.
2. als ich das richtig eingestellt hatte hab ich den singleplayer gestartet und geguckt... am anfang war alles sehr komisch. statt schwarzen quadraten waren da rote quadrate aber nicht komplett rot sondern nur der rand das sah komisch aus ( das selbe war auch bei der falschen auflösung)
dann hab ich das spiel neugestartet, die auflösung wieder eingestellt und ausprobiert. jetz awr wieder alles wie vorher, d.h schwarze vierecke
was hat das jetzt zu bedeuten ? ich kann nich glauben dass eine oder beide karten defekt sein sollen alle anderen spiele ( und ich meine neue und gute spiele ) laufen perfekt und das fast immer auf höchster einstellung
bitte bitte sag mir nicht, dass meine graka im arsch is :|

minifisch
02.08.2009, 05:46
Schon mal an den Steam-Support gedacht? Die haben die nötige Erfahrung um dir zu helfen.
Im Forum kann dir ja jeder sagen: Deine Graka is im Ar***. Stell dir vor du kaufst dir ne neue und es war doch nicht die Grafikkarte. Dann hast du Geld aus dem Fenster geschmissen.
Also mal Steam-Support fragen.

lg

Kapulta
02.08.2009, 10:03
Schon mal an den Steam-Support gedacht? Die haben die nötige Erfahrung um dir zu helfen.
Im Forum kann dir ja jeder sagen: Deine Graka is im Ar***. Stell dir vor du kaufst dir ne neue und es war doch nicht die Grafikkarte. Dann hast du Geld aus dem Fenster geschmissen.
Also mal Steam-Support fragen.

lg

Das wird nichts bringen Garrysmod gehört nicht zu Valve.

Aber was auch sein könnte das dir ein Source Game fehlt.

Momentan kann ich mehr nicht helfen.

Aufjedenfall kann das Problem nicht an der Grafikkarte liegen. Es ist mal wieder einer der 1001 Bugs von Garrysmod

Lucky92
02.08.2009, 17:28
ne neue grafik karte hätt ich eh nich gekauft . Ich kann kein Geld schei**n. Es wäre halt schon blöd wenn sie kaputt wäre. aber naja... dann muss ich mich wohl an schwarze quadrate gewöhnen

nusskuchen
03.08.2009, 18:36
mmmmh schonmal an was anderes gedacht? das sind ja alles sprites (blut spritzer, emitter)
versuch mal einzeln games zu mounten und unmounten. kann ja sein dass gmod das irgenwie falsch mounted oder aus ner fehlerhaften gcf läd :-?

Blator
06.08.2009, 20:54
Musst dir ja nicht gleich eine neue GraKa zulegen….
Aber kannst du dir nicht mal (nur zum test) eine Grafikkarte von einen Kumpel oder sonst wem für 10 min ausleihen, sie bei dir in den Rechner drücken und das spiel starten ?
So kann man das Problem vielleicht besser eingrenzen.
Spekulieren kann man viel !