Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buuurrn Little Scout, Buuuurn
I-the-gamer
10.02.2008, 19:30
<.<
>.>
<.>
>.<
http://img220.imageshack.us/img220/6973/cpgravelpit0003zy7.jpg
hmn sieht leiwand aus ... vorallem dieser verschwommene hintergrund bei dem mir keiner sagen will wie man den hinbekommt ........................
is das absicht das er ihm genau die nüsse grillt ? *g* is jedenfalls nicht sehr nett
der scout wird nie wieder auskundschaften gehn *ggg*
Gefällt mir sehr gut, nichts auszusetzen.
Dapper_Dan
10.02.2008, 19:48
Sieht gut aus. Aber wie schon gesagt, der Hintergrund ist zu stark verschwommen. Sonst sehr schön...:)
Nett, aber nichts weltbewegendes ;)
monky2k6
10.02.2008, 21:20
hmn sieht leiwand aus ... vorallem dieser verschwommene hintergrund bei dem mir keiner sagen will wie man den hinbekommt
unter Post Processing:
Super DoF
damit kannste den hintergrund verschwimmen lassen..
I-the-gamer
10.02.2008, 22:54
Nett, aber nichts weltbewegendes ;)
Hab ich auch nicht behauptet :duck
Defkaunta
11.02.2008, 10:27
is das absicht das er ihm genau die nüsse grillt ? *g* is jedenfalls nicht sehr nett
der scout wird nie wieder auskundschaften gehn *ggg*
Der Thread-Titel trägt nicht umsonst den Ausdruck "Buuurrn Little Scout, Buuuurn!:D
Immer diese perversen unterschwelligen Botschaften:guck:, das muss ein Ende haben:gmod:!
I-the-gamer
11.02.2008, 13:57
Der Thread-Titel trägt nicht umsonst den Ausdruck "Buuurrn Little Scout, Buuuurn!:D
Immer diese perversen unterschwelligen Botschaften:guck:, das muss ein Ende haben:gmod:!
I lol`d. :lol: