PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wire Mod]Wire Nailer Funktion



XCorE2
10.02.2008, 19:50
Hi,

Ich habe ma ne frage,ich habe nen Video gesehen:

http://de.youtube.com/watch?v=kyQmadu4dQ0

Und ich denke er hat die Nail Funktion gemacht

Jedoch verstehe ich nich wie ich die benutzen kann,ich benutze z.B nen Numpad Input und verkabel das mit dem Nailer aber wenn ich denn den Strahl an nen Gegenstand halte und nen anderen uach passiert nichts,

Weiß jemand wie das geht? :o

Wollt das da echt ma gerne so ein wenig nachbauen

MfG

XCorE

don-banane
10.02.2008, 19:56
Hast du toggle ausgestellt and alles richtig verwired? Also A vom nailer direkt zum Numpad?

Mein Nailer crasht den Server und crahst sogar im Singleplayer -.-

XCorE2
10.02.2008, 20:11
Ja ich hab jez ma ohne Toggle gemacht klappt aber auch nicht,ich hab den Nailer gemacht,den Numpad Input,Wire von Nailer nach Numpad gemacht,den Strahl auf die beiden Halbkreise gerichtet und numpad taste gedrückt,geht nich auch gedrückt halten geht nich -.-

Was mach ich den falsch muss ich noch was dazwischen machen oder was?

don-banane
10.02.2008, 21:07
Hast du das neueste Wire?
Du musst dir den Nailer so vorstellen, dass entlang des Strahles ein langer Nagel durchgeschossen wird. Du musst nur einmal kurz drücken, dann sprühen ein paar Funken und dann wars das.

Kann mir einer sagen warum mein Nailer alles zum crashen bring?

Andrey
10.02.2008, 23:42
Er crasht denn server nicht. :roll:

Meine Maschine hat 5 Nailer, hat sie denn Server gecrasht? Nein!

XCorE2
11.02.2008, 00:29
OmG

Ich Sollte auch mal richtig in die mitte der Naht zielen,kein wunder das das nich ging xD

trotzdem danke ;)

don-banane
11.02.2008, 13:38
Er crasht denn server nicht. :roll:

Meine Maschine hat 5 Nailer, hat sie denn Server gecrasht? Nein!

DOCH! Ich hab dem GMod.de Server schon 3 damit gecrasht! :evil:
(Ok, vielleicht liegt es an der Autotüre + Auto, ich muss mal Irgentwelche PHX Teile nailen, und schauen was dann passiert.)

XCorE2
11.02.2008, 14:47
Um noch nen Topic zu vermeiden frag ich das mal einfach hier:

Wie kann ich den jetzt so ein Teil Spawmen und die Teile bewegen so wie in dem Video und das er das immer wieder macht u.s.w :o

Were echt schön wenn das jemand erklären könnte :P

MfG

XCorE