PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penumbra Black Plague



Da.Smoker
10.02.2008, 13:59
http://img85.imageshack.us/img85/306/logo2vb8.jpg


Es ist nächste woche Balt so weit.
Das Game Penumbra begint seine Fortsetzung.
Die Macher Paradox haben die Fortsetzung von Penumbra Fertig gestellt.

Penumbra: Black Plague is a creepy and dark psychological horror experience featuring the adventures of Philip as he sets of in search of his dead father.
Trapped in a shadowy, underground complex, intrepid explorer Philip is determined to discover the truth behind his father's disappearance.

Surrounded by enemies and assaulted by terror from all sides, Philip must collect clues and solve vexing puzzles while combating the gnawing psychological terrors that assail his mind and threaten to strip him of his sanity.
Can Philip master his fear and finally uncover the truth behind a mystery that has haunted him for a lifetime? Only you can decide...

http://img155.imageshack.us/img155/6973/screen3je5.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/5319/screen6nl3.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/7072/screen2yz0.jpg


KEY FEATURES
- Cutting-edge game engine featuring modern 3D and physics technologies

Adapted motion blur effects and a new unified lighting system with real-time lightning create great depth with a realistic atmosphere of psychological horror.

- Compelling and detailed story

Finding the answers to questions of the mystery of Philip's lost father throughout the game, with new explanations and a complete storyline wrap up.

- Highly interactive environments

You can interact with any object not nailed to the ground! Focus on, pick up and move around objects through a simple drag and drop interface.

- Environmental sounds system

The sounds of the different environments are contributing to the atmosphere and give the player scaring hints of dangers.

- Puzzle solving challenges

Horror adventure game in puzzle-like style with bonuses and incentives to challenge the player throughout the game.

http://www.youtube.com/watch?v=ln7zD3gyzB4

http://www.penumbrablackplague.com/

Meine Antwort Zu dem Game.
Ich Warte sehnsüchtig darauf und bin gespant ich hab schon fast 30 mal die demo durch gespielt und bin richtig begeistert.

Maurice
10.02.2008, 14:03
Umsonst? Retail?

Da.Smoker
10.02.2008, 14:06
Umsonst? Retail?

Nein Das spiel kostet was aber es ist garnicht mal so Teuer 19.99$

Husky
11.02.2008, 18:46
Ich kenne den Vorgänger gar nicht.....

Weezer
11.02.2008, 18:49
@ Husky: Dann hast du eines der geilsten Horrorspiele aller Zeiten verpasst. ;).

Du kriegst gleich eine PM.

Pepy
11.02.2008, 19:14
Das Gameplay is so hammer geil! Die Interaktionen Sind Vollkommen Geil gestaltet! , Mir gefällt das Game, Nur leider werde ich, oder kann ich es nicht spielen... Ich hab so derbe schiss vor Horror Games... Wenn ich das game einmal spiele, Scheiß ich mir so in die Hose das ich in der Schule nicht ausgeschlafen bin und nur 5er bekomme :(

ps: Ich hab bei Hl2:ep1 schon schiss bekommen in der dunkelheit :(, das alles kam weil ich mit 6 jahren Resident Evil 1 auf Playstation 1 gezoggt habe :(

skikk
11.02.2008, 19:58
das spiel hört sich interessant an...:D

Husky
11.02.2008, 20:08
Ich hab auch Schiss. Ich hab selbst bei Half Life 2 vor Headcrabs Schiss!

Da.Smoker
11.02.2008, 20:52
Slebst ich kriege herz Rasen und hab schiss besonders wegen dem "Zombie/alien"
:D
Ich sachs euch Zockt erst den 1 Teil sonst lohnt es sich nicht den 2 Teil einfach so anzufangen.
8 Stunden Gameplay


Ps. Das Horror-Adventure Penumbra Black Plague ist heute "gold" gegangen, so der deutsche Publisher Koch Media GmbH. Das Spiel, von Paradox Interactive entwickelt, wird somit pünktlich am 15. Februar in Nord-Amerika veröffentlicht.


Das game würd von nem deutschen gemacht DEUTSCHE AN DIE SPIELE MACH! :D

Husky
11.02.2008, 21:02
Slebst ich kriege herz Rasen und hab schiss besonders wegen dem "Zombie/alien"
:D
Ich sachs euch Zockt erst den 1 Teil sonst lohnt es sich nicht den 2 Teil einfach so anzufangen.
8 Stunden Gameplay


Ps. Das Horror-Adventure Penumbra Black Plague ist heute "gold" gegangen, so der deutsche Publisher Koch Media GmbH. Das Spiel, von Paradox Interactive entwickelt, wird somit pünktlich am 15. Februar in Nord-Amerika veröffentlicht.


Das game würd von nem deutschen gemacht DEUTSCHE AN DIE SPIELE MACH! :D
Far Cry, Crysis, Die Gilde 1-2, die Anno Reihe, die Siedler Reihe.......

Da.Smoker
12.02.2008, 11:02
3 Tage. Ich habs mir zum Glück vorbestellt und wen es freitag ist steht das game vor meiner Haustür :D

Weezer
20.02.2008, 20:23
*thread-reviving*

Ich hab Black Plague vor kurzem durchgezockt. Ich war begeistert, einfach alles hat gestimmt, und was ich noch hinzufügen muss: im ganzen Spiel hat man keine einzige Waffe und der einzige Schutz ist die Dunkelheit. Für alle Survival-Horror-Fans ein Muss, doch zuvor sollte man auf jeden Fall Overture (Episode 1) auch durchzocken.

Wer ein Happy End erwartet, wird schwer enttäuscht. Fans von Happy Ends werden nicht auf ihre Kosten kommen.

Alles in einem: Wer mal wirklich sein Hirn einigermaßen anstrengen will und nicht nur blöd Zombies und Dämonen zu Klump schießen möchte: Kaufen!

*DEAD*Pr0no0b
20.02.2008, 20:26
Im Halbschatten hab ich, aber noch nicht durch.
Bin gerade zum ersten Mal richtig diesem Wurm-Monster begegnet.

Weezer
20.02.2008, 20:27
Im Halbschatten hab ich, aber noch nicht durch.
Bin gerade zum ersten Mal richtig diesem Wurm-Monster begegnet.

Auf dem Weg ins Chemie-Labor, wo du vor dem Wurm Türen schließen musst, oder am Abgrund?

*DEAD*Pr0no0b
20.02.2008, 20:30
Auf dem Weg ins Chemie-Labor, wo du vor dem Wurm Türen schließen musst, oder am Abgrund?
Da wo der die Tür zerbricht, man selber zurück gehen muss, und er dann einfach im Abgrund verschwindet.

Weezer
20.02.2008, 20:31
Oh, das ist nicht so weit. ;) Du kannst dich noch auf ein paar schöne dunkle Stunden freuen.

Husky
20.02.2008, 21:27
:shock: Weezer hat mit die Story Penumbras erzählt, und ich muss sagen:

Hammer Hammer Geil!

Pepy
20.02.2008, 21:30
Husky, wärst du so nettt und leitest mir die pm weiter? :D

Da.Smoker
21.02.2008, 12:39
Ich habe ein Rekord auf Gestellt :D Was ich Selbst kaum glauben kann
Ich habe den 2 Teil Gestern innerhalb von 1 Stunde Geschaft :shock:
Ich kann es Kaum Glauben ;)

Ps. Ich Bin Richtig begeistert Von dem Spiel Nur leider, was ziemlich schade ist *heul* Das Penumbra Black Plague war leider der letzte teil ...... :( . Aber Denn Noch hat es die Realste Physik,Und Schatten Effecte.

Witcher
21.02.2008, 14:51
Ich werde mir mal die Demo saugen.

Auch wenn das Spiel Sch**** aussieht..

Ich hoffe es ist wirklich Horror.

€: Ich sauge mir "Penumbra" 1.1, LEGAL!

Weezer
21.02.2008, 15:16
Ich werde mir mal die Demo saugen.

Auch wenn das Spiel Sch**** aussieht..

Ich hoffe es ist wirklich Horror.

€: Ich sauge mir "Penumbra" 1.1, LEGAL!

Penumbra 1.1 ist nur die Techdemo, nicht das original. Und wer denkt, dass es scheiße aussieht (von der Grafik her), der ist nur an dummen Eye-Candy ála Crysis gewohnt. Und glaub mir, es IST Horror.

Schnufel
21.02.2008, 16:21
kann mir jemand auch die geschichte vom spiel schiken und wie heist der vorgänger? :D

Da.Smoker
21.02.2008, 18:03
kann mir jemand auch die geschichte vom spiel schiken und wie heist der vorgänger? :D

Penumbra Obverture Teil 1
Penumbra Black Plague Teil 2

Und Die geschichte kann ich dir so schreiben.

Es geht darum Das "Phillip" (Der Charakter den man spielt)Hat einen Brief von seinem Vater bekommen, Und wo drin Stand Das sein Vater Gestorben ist.
( In dem Brief War ein Schlüssel und ein paar Anweisung Wo Sein Vater Ist B.Z. Wo er war.) Und Nu Ist er In Overture an den NordPol gelangt. So Mehr Erzähl ich nicht weiter Grund " Spielt es selbst" ;)

Toxin_Snake
23.02.2008, 11:32
Der erste Teil schokiert mich gerade zu! :shock:

Direkt im ersten Korridor wo die Lichter aus gehen hab ich totale Angst bekommen!
Edit: Spiel durch! Wow! 2 Gegner! :D
Also mir hatt es gefallen!

Für ne Tech-demo echt geil!

SMILIE
23.02.2008, 16:51
Das Spiel is ur gruselig!

Ich komm nur bei dem Lüftungsschacht nicht weiter weil da ist links eine Klappe und die kann ich nicht aufmachen.

Liegt das daran das es nur die Techdemo ist und man deshalb da nicht weiter kommt?

Toxin_Snake
23.02.2008, 17:46
Das Spiel is ur gruselig!

Ich komm nur bei dem Lüftungsschacht nicht weiter weil da ist links eine Klappe und die kann ich nicht aufmachen.

Liegt das daran das es nur die Techdemo ist und man deshalb da nicht weiter kommt?

Um Lüftungsschächte aufzumachen brauchst du doch dieses Teil (keine Ahnung wie es heißt) was man im Raum findet wo der erste gegner raus kommt...

SMILIE
24.02.2008, 12:11
Danke jetzt hab ich es gefunden!

Highscreen
28.02.2008, 18:09
Ich werde mir mal die Demo saugen.

Auch wenn das Spiel Sch**** aussieht..

Ich hoffe es ist wirklich Horror.

€: Ich sauge mir "Penumbra" 1.1, LEGAL!




Ich find es sieht ganz und garnicht scheiße aus..

Sehr nice Schatteneffekte und auch von der Physik her cool gemacht, das man mit der Maus die schränke u.a aufmachen kann :)

Is mal was neues als einfach E drücken ^^

Is aber schön übel das game ^^

Da.Smoker
29.02.2008, 13:35
Ich Finde Penumbra Hand Die Beste Schatten Real Form Die es Jehhh in einem Spiel Gab.

Husky
29.02.2008, 14:02
Ich Finde Penumbra Hand Die Beste Schatten Real Form Die es Jehhh in einem Spiel Gab.

Kann mir das jemand übersetzen? Ich kann das wirklich nicht verstehen. :(

Witcher
29.02.2008, 14:08
Er meint er findet das Penumbrad die Besten Physikalisch korrekten Schatten wirft...

Schon mal was von Doom³ gehört? Crysis?Quake 4?

Weezer
29.02.2008, 14:11
Doom³: Schön, aber eckig.
Crysis: Bemerkt man kaum, da man fast eh nur in erhellten Gebieten rumläuft. Ich jedenfalls hab die noch nicht mal richtig beachtet, weil man diese dort nicht benötigt. In Penumbra allerdings kannst du mit einer geschickt geworfenen Leuchtfackel dir selbst mit Gegenständen einen Schatten erzeugen, in denen du dich verstecken kannst. Somit bekommt Crysis auch wiederum nur einen Punkt in Eye-Candy.
Quake4: Oh Gott.

Zudem musst du wissen: Die Penumbra-Engine wurde von nur 3 Leuten erstellt, und auch das Spiel größtenteils von den Dreien programmiert, während Crysis ein großes Team hatte. Was meinste, was Frictional Games noch geschaffen hätte, wenn die ein genauso großes Team gehabt hätten wie das von Crysis?

Husky
29.02.2008, 14:15
Penumbra hat 75 % bei Gamestar bekommen.

Weezer
29.02.2008, 14:17
Jaah, weil es halt nicht den Geschmack der Mainstream-Gamer trifft, die sich unter einem Spiel mit Ego-Perspektive nur "LOL", "TÖTEN" etc. vorstellen.

Husky
29.02.2008, 14:17
Jaah, weil es halt nicht den Geschmack der Mainstream-Gamer trifft, die sich unter einem Spiel mit Ego-Perspektive nur "LOL", "TÖTEN" etc. vorstellen.

Ich wollte das nur sagen........

Toxin_Snake
29.02.2008, 15:08
Also das Spiel zu kaufen würde sich sicher lohnen denn die Tech-Demo hatt mir sehr gefallen. Obwohl ich eigentlich nicht der größte Fan von Horrorgames bin.

nusskuchen
14.07.2009, 16:29
sooo! *thread abstaub*
ich hab mir da game vorgestern gekauft und ich finde es einfach geil!
diese schreckens momente und die story und die physik und alles. =D
aber ich komm nicht weiter: Ich bin da wo man die grüne, die rote und die blaue PC karte aus dem raum wo so nen infizierter drin ist raus holen muss. ich hab dem typen da drin ne säge gegeben und die tür ist plötzlich aus den angeln geflogen. ich werd von diesem infizierten gehaun und sterbe. was kann ich tun? :(

Toxin_Snake
22.12.2010, 19:27
Ok, ich habe mir Penumbra Overture bei Steam gekauft und installiert, Spiel gestartet, Neues Spiel gedrückt und nach einer Minute auf dem Schiff hatte ich einen Bluescreen. Der PC fuhr jedenfalls wieder hoch, Gott sei dank. Nach mehreren versuchen an den Einstellungen fuhr der PC nach dem 4. Bluescreen nicht mehr hoch. Also dachte ich dass vielleicht mein RAM kaputt ist, ich nahm einen Riegel raus, der PC fuhr hoch, ich steckte nur den vermeintlich kaputten Riegel rein, der PC fuhr hoch. Btw ich habe 2 Riegel mit je 1 GB. Ich habe wieder beide reingesteckt und der PC fuhr auch wieder hoch.

Nun habe ich das Spiel + Open AL neu installiert aber traue mich nicht es auszutesten. Meine Ferien haben heute erst angefangen und ich habe Angst dass mir das Spiel den Rechner zerschießt. Ist diese Vorstellung überhaupt realistisch?