PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis filme im internet?



Kingmagyar
10.02.2008, 11:10
Hi all,
nun ich habe gesehen dass man neuste filme im internet schauen kann, nun ich stelle keine internet adresse hier rein da ich nicht weiss ob es legal ist...
also meine frage ist, ist es legal solange ich es nicht runterlade? also es über internet schaue?

Husky
10.02.2008, 11:16
Hi all,
nun ich habe gesehen dass man neuste filme im internet schauen kann, nun ich stelle keine internet adresse hier rein da ich nicht weiss ob es legal ist...
also meine frage ist, ist es legal solange ich es nicht runterlade? also es über internet schaue?

So weit ich weiß, (Und ich bin mir nicht sicher!) ist das Streamen, so wie du es wohl nennen willst, legal. Das hochladen ist illegal! Es wird schon an einem Gesetz gearbeitet, der das runterladen von sowas verbietet! Ich bin mir mit dem Streamen nicht sicher, hab es aber mal gehört.

Kingmagyar
10.02.2008, 11:19
ok, ich werde aber erst links hier reinstellen wenn sich jemand 100% sicher ist,
danke ;) ich schau mir gerade i am legend an :D

Husky
10.02.2008, 11:23
ok, ich werde aber erst links hier reinstellen wenn sich jemand 100% sicher ist,
danke ;) ich schau mir gerade i am legend an :D

Es gibt auch den hier: http://garrysmod.de/forum/images/buttons_gmod/post_thanks.gif ;)
(Danksüchtig sein!)

Dr Faust
10.02.2008, 19:02
Also ich weiß zwar nicht alle Gesetze auswendig aber ich würde schon sagen dass es illegal ist, das Ding soll schließlich Geld einspielen und nicht irgendwo kostenlos im Internet angesehen werden

Luzifer
10.02.2008, 19:04
Also ich weiß zwar nicht alle Gesetze auswendig aber ich würde schon sagen dass es illegal ist, das Ding soll schließlich Geld einspielen und nicht irgendwo kostenlos im Internet angesehen werden

Ganz genau. Dann könnte man sich ja gleich die Filme irgendwo downloaden. :|

Araxiel
10.02.2008, 19:08
Ich glaub (so wie Husky), das hochladen(/aufnehmen) ist illegal, das vervielfältigen ist auch illegal, das verkaufen solcher illegal aufgenommenen filme ist auch illegal, aber das ansehen ist soweit ich weiss nicht strafbar.

Dr Faust
10.02.2008, 19:47
Ich für meinen Teil würds trotzdem nicht machen ;P

Kingmagyar
10.02.2008, 20:11
naja ich habs mal gemacht, ich schicke den link per pm und nicht hier in dem thread!

monky2k6
10.02.2008, 22:40
abgesehn davon das ich mir zu 100% sicher bin, welche seite er meint, kann ich dazu nur soviel sagen:

Streams zählen als Radio- oder Fernsehen Programm... man kann sich diese filme angucken, aber nicht runterladen da man dann im besitz dieses illegalen materials ist..
bei radio-streams ist das sogar soweit gelockert das man Musik-Streams legal aufzeichnen darf! (Siehe ClipInc.)

das angucken eines streams ist legal, aber das vervielfältigen und das besitzen nicht!

Araxiel
10.02.2008, 22:54
das angucken eines streams ist legal, aber das vervielfältigen und das besitzen nicht!

Genau so seh ich das auch

Kingmagyar
10.02.2008, 22:54
ok danke, ich werde wie gesagt bei pm die seite weitergeben, wer die adresse haben möchte muss sich bei mir melden

Puma
11.02.2008, 15:32
Muss man da die Setup.exe runterladen?
Sofort als ich auf "Continue" geklickt hab war auch schon die erste Meldung über ein Adware Programm da....

Kingmagyar
14.02.2008, 10:48
du brauchst divx player, wenn du das hast brauchst du nix mehr