PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4! Von Englisch auf Deutsch?



skikk
09.02.2008, 14:58
Hi! Ich habe 2 fragen.
1. Ich habe mir Resident Evil 4 für PC auf Englisch gekauft.
Nun wollte ich fragen ob es ein Patch oder so gibt, damit ein Deutscher Untertitel oder so kommt.
2. Ich benutze ein Playstation 2 Kontroler, und ich wollte fragen wie man die Tasten ändern kann.
DANKE!
MFG Skikk

deniz1
09.02.2008, 15:12
zu deiner 1. frage habe ich kp.

zur 2. Geh optionen und dann tastaturbelegung da musst´e dann selber kucken.

skikk
09.02.2008, 15:48
zu deiner 1. frage habe ich kp.

zur 2. Geh optionen und dann tastaturbelegung da musst´e dann selber kucken.

Danke für deine schnelle antwort!
Aber wenn ich unter option gehe, kommt da controler setup, und wenn ich rauf geh kann man nur irgendwas mitn messer einstellen, und noch was, aber nicht, irgendwie, das man jetzt mit "O" Sprinten kann oder so... :(

deniz1
09.02.2008, 16:14
Noch mal zur deiner ersten frage : Hättest du gewartet und auf die deutsche
Version gewartet kuck mal unter www.amazon.de dort müsste es welche geben ich bin mir echt nicht sicher

zur 2. Echt kein plan was mann dann machen solte :oops:

skikk
09.02.2008, 16:28
Noch mal zur deiner ersten frage : Hättest du gewartet und auf die deutsche
Version gewartet kuck mal unter www.amazon.de dort müsste es welche geben ich bin mir echt nicht sicher

zur 2. Echt kein plan was mann dann machen solte :oops:

So erstmal Danke für alles!
Das mit der Steuerung hat sich erledigt.
Man kann die steuerung nicht umstellen die ist festgestellt. Ich habe schon alles herausgefunden. Nur ich kann das spiel nicht ins Deutsche Übersetzen :oops:

Xrail
09.02.2008, 17:30
Wenn es für PS2 ist kann man das nicht übersetzen da ja die ganzen Sprachen auf der Disk ist. Wenn es für Pc wäre kein Problem, allerdings weiß ich nicht ob es gewisse Programme (ob sie legal sind mal ausgeschlossen) gibt.

skikk
09.02.2008, 17:36
Hi! Ich habe 2 fragen.
1. Ich habe mir Resident Evil 4 für PC auf Englisch gekauft.
Nun wollte ich fragen ob es ein Patch oder so gibt, damit ein Deutscher Untertitel oder so kommt.
2. Ich benutze ein Playstation 2 Kontroler, und ich wollte fragen wie man die Tasten ändern kann.
DANKE!
MFG Skikk

Also nochmal, Ich habe das Spiel FÜR PC gekauft, und habe den PS2 Kontroler an den PC (mit einen Adapter) angeschlossen. ;)
Also ich bräuchte irgendwie ein Patch, damit ich ein Deutsche Untertitel bekomme. :D

deniz1
09.02.2008, 18:23
Wegen patch : http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=r

Kuck mal ob hier was ist.

Die seite ist ziemlich gut dort gibt es für fast jedes spiel ein patch ich habe suchbegrif "r" geschrieben in den link musst runter scrollen dann findest du es ! :D

skikk
09.02.2008, 19:09
Wegen patch : http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=r

Kuck mal ob hier was ist.

Die seite ist ziemlich gut dort gibt es für fast jedes spiel ein patch ich habe suchbegrif "r" geschrieben in den link musst runter scrollen dann findest du es ! :D
SUPER DANKE!
Doch wenn ich es starte kommt da ERROR: installation destination is not found.
Was nun?:-?

deniz1
09.02.2008, 22:04
Spielst du das spiel mit einem Crack/hast du das spiel Orginal.

Oder
hast du vorher irg. was in dein spiel ordner eingepackt ? zb. cut Version. oder so ?

TheModMaster
09.02.2008, 22:09
Spielst du das spiel mit einem Crack/hast du das spiel Orginal.

Oder
hast du vorher irg. was in dein spiel ordner eingepackt ? zb. cut Version. oder so ?

Hat er nicht am anfang gesagt er hätte es gekauft aber nur auf englisch?

skikk
10.02.2008, 08:19
Hat er nicht am anfang gesagt er hätte es gekauft aber nur auf englisch?

Also nochmal, ich habe mir das spiel für PC GEKAUFT aber leider nur auf englisch.
Und ich habe nichts reingetan, wie ein Crack oder Cut datein. Das spiel ist U-N-C-U-T ! Also ich habe es nirgendswo gedownloadet oder so. :gmod:
Brauche weitere Hilfe!

skikk
22.02.2008, 21:34
Gibt nun schon ein Patch?
Ich muss es umbedingt auf Deutsch kriegen :-?

Hunter
22.02.2008, 21:38
Gibt nun schon ein Patch?
Ich muss es umbedingt auf Deutsch kriegen :-?

http://www.gbase.ch/PC/downloads/4247/5617.html

Den auf Deutsch runterladen und installieren, bin mir aber nicht sicher ob's funktioniert, besitze das Spiel nicht.

€dit: Hab gerade erfahren das geht nur auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel, du musst irgendwo in den Optionen schauen.

skikk
22.02.2008, 21:42
http://www.gbase.ch/PC/downloads/4247/5617.html

Den auf Deutsch runterladen und installieren, bin mir aber nicht sicher ob's funktioniert, besitze das Spiel nicht.
Danke, aber der Download ist für : "Beschreibung: Dieser Patch behebt zahlreiche Bugs im Spiel."
Ist also kein Englisch-Deutsch Patch :(