PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Suffering - Ties that bind PROBLEM



PytonB!tch
08.02.2008, 17:00
Hey guys,
also ich habe heute Geburtstag (15) und ich habe das Game The Suffering - Ties that bind bekommen!
Okay ich natürlich gleich gespielt, und was ist! Etwas weiter als der Anfang bin ich in so einem raum. Ein Kumpel da sagt das er mir den weg frei macht und rennt los, bumm knallt gegen einer Mauer und rennt nicht weiter! Also ein Bug. Der rennt immer wieder gegen! Kennt ihr ne Lösung?
Also ihc habe schon so ein Problem über Google gefunden. Da steht irgedwas wegen ja Bildschirm auflösung muss 800*600 sein oder so (habe ich) und Anti-Analysing muss auhc an sein. Habe ich auf 16x!
Jetzt habe ich gesehen, da ist ene treppe die er nicht hochläuft! Er rennteinfach durch.
Also ich verstehe es einfach nich. Ich werde gleichma ne Demo machn. Das spiel ist richtig geil! Aber natürlich 18+ (:D).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Krabbe
Doppelpost-Edit:
Sorry wegen doublepost, aber es hat sich erledigt.
Ich habe abgewartet dort gespeichert und auf "letzten Komntrollpunkt laden" geklickt. Dann hat der iwie die Szene übersprungen.
Aber das spiel ist geil!
Wer's nicht kennt, kauft es euch! N1!